Tera-Raid-Event mit Ditto angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

    eine 0 auf Angriff oder Speed wäre auch ganz nett wegen Schmarotzer, Kraftabsorber und Trick Room :D

  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

    eine 0 auf Angriff oder Speed wäre auch ganz nett wegen Schmarotzer, Kraftabsorber und Trick Room :D

    Das stimmt Allerdings! :winker:

  • Ich hoffe die Leute spielen online vernünftig, weil Offline wird die Karpador Taktik schwer :D


    Da Ditto ja bekanntlich sich in das Pokemon des Hosts verwandelt, nehme ich da gern Karpador :) nur Offline dauert es halt ewig, bis die KI das dann besiegt haben ^^ und online wenn man bei andeen teilnimmt, hauen sie dann ihre besten Pokemon als Host in den Raid, wo ich nur mit dem kopfschütteln kann xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich hoffe die Leute spielen online vernünftig, weil Offline wird die Karpador Taktik schwer :D


    Da Ditto ja bekanntlich sich in das Pokemon des Hosts verwandelt, nehme ich da gern Karpador :) nur Offline dauert es halt ewig, bis die KI das dann besiegt haben ^^ und online wenn man bei andeen teilnimmt, hauen sie dann ihre besten Pokemon als Host in den Raid, wo ich nur mit dem kopfschütteln kann xD

    Sonst kann man bestimmt auch im Bisaboard begeisterte finden, die jenen Raid machen wollen und da gehe ich davon aus, die wissen, wie man Ditto den Spaß versaut :'D

  • Onel

    Ja das sollte ich dann auch mal nutzen zur Abwechslung je nach dem wie die Belohnungen ausfallen. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wollte Samstag herausfinden wie schnell man online 6☆-Ditto-Raids findet. Zwar ging es schneller als ich gedacht habe, aber so ein Raid Event ist dann doch noch um ein vielfaches effizienter. ^^'

    Werde auf jeden Fall offline ausprobieren ob Mons die nur Explosion können funktionieren, also ob sich Ditto damit selbst besiegt.

    Auch nur Hausbruch könnte offline beschleunigen.

    Gibt bestimmt noch mehr solcher Attacken.


    Je nach dem wie gut die Belohnungen ausfallen werde ich das Event auch wieder länger als im angegebenen Zeitraum nutzen.

  • Ein Fatalitee mit Bruchrüstung und Lockduft für die Person, die den Raid hostet, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Dann brauch es nur noch physische angreifende Pokémon, und das sollte zügig erledigt sein.


    Ich bin mal auf die Items gespannt, die man durch diesen Raid erhalten kann. Wenn es EP-Bonbons gibt, bin ich immer dabei, aber Tera-Stücke hat man durch das Heiteira-Event schon sehr gut sammeln können, auch wenn man die genauso sicherlich nie genug haben kann. Für alle, die Zucht betreiben, ist das natürlich auch ein sehr interessantes Event :)

  • Ich hoffe die Leute spielen online vernünftig, weil Offline wird die Karpador Taktik schwer :D


    Da Ditto ja bekanntlich sich in das Pokemon des Hosts verwandelt, nehme ich da gern Karpador :) nur Offline dauert es halt ewig, bis die KI das dann besiegt haben ^^ und online wenn man bei andeen teilnimmt, hauen sie dann ihre besten Pokemon als Host in den Raid, wo ich nur mit dem kopfschütteln kann xD

    Ich war auch mal so „frisch hinter den Ohren“ :ugly: Aber man lernt halt nie aus. Ich habe, bevor ich hier aktiver am lesen war, das auch nicht gewusst mit dem Ditto :upsidedown: und bin erst durch Teilnahme an Raids darauf gekommen :smile:

  • Ich bin mal auf die Items gespannt, die man durch diesen Raid erhalten kann.

    Da im Gegensatz zu Heiteira nichts in diese Richtung angekündigt wurde, kann ich mir vorstellen, dass es sich hauptsächlich um Items wie in Standard-Raids handelt. Wichtig sind da aber wohl ohnehin die 5DV-Dittos und ich finde es gut, dass bereits so früh ein Event dazu abgehalten wird. Ditto für die Zucht kann man immer benötigen und die durch den Abschluss erhaltenen Items nimmt man auch gern mit.

  • Wichtig sind da aber wohl ohnehin die 5DV-Dittos und ich finde es gut, dass bereits so früh ein Event dazu abgehalten wird.

    Ich würde sagen, dass Event ist eher zu spät dafür, da ja eigentlich Bank/Home irgendwann die nähere Zeit ein update bekommen sollte womit man seine zucht Dittos von älteren Gens auch nehmen kann. Das hätte imo 1-2 Monate früher kommen müssen.

  • womit man seine zucht Dittos von älteren Gens auch nehmen kann. Das hätte imo 1-2 Monate früher kommen müssen.

    Stimmt zumindest für all jene, die bereits Zucht-Dittos vorbereitet haben. All jene, die das bisher nicht getan haben, haben nun die erste Möglichkeit in den neuen Spielen, was sicher nicht ganz ungelegen kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass bald mehr zum Update von Pokémon HOME bekannt wird.

  • Freue mich ausnahmsweise schon auf Ditto, dem einzig wahren legendären Pokemon, ein wahrer Allrounder! Wird bestimmt spaßig, je nachdem wie es gehandhabt wird.