Der legendäre Aufstieg von Rusalka - Der 1. BisaBoard Millionär!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • (made by   effizient)


    Eilmeldung: Erster BB-User durchbricht die Schallmauer! Eine Million Erfahrungspunkte erreicht!

    User: Rusalka (Agent: 37843)

    Bisaboard Beitritt: 18. Juli 2009

    Beitrittsalter: 17 Jahre

    1. Beitrag (18. Juli 2009): RE: RTL2 Zensiert Folgen - richtig oder falsch?

    1. Thema (19. Juli 2009): Filler- Gute Überbrückungselemente oder langweilige Folgen?

    Motto: 星の海


    Lange war es eine Mission Impossible oder besser gesagt eine unerreichbare Zahl, doch nicht für eine Person, Agent 37843 oder besser bekannt als Rusalka, hat dieses Ziel erreicht. Seine Zeit im Forum begann am 18. Juli 2009 (zum japanischen Release vom Film: Arceus und das Juwel des Lebens, im zarten Alter von 17, quasi passend). Da folgten auch bereits der erste Beitrag und sein erstes Thema. Außerdem bringt er seit geraumer Zeit jegliche News schneller als die Polizei erlaubt, einfach pure Präzision und das bereits schon eine ganze Weile, das macht er stets mit Leidenschaft und Professionalität. Mittlerweile ist er weise 31 Jahre alt, vierzehn Jahre hier im Forum mit von der Partie und wird von so mancher Person mit Intelleon oder auch Flunkifer in Verbindung gebracht. Hier im Forum also als User nicht mehr wegzudenken, so leistet er hier als globaler Moderator tagtäglich eine immense und hervorragende Arbeit und wird von der Userschaft für seine Art und Weise geschätzt.


    Weg zur Million (Erfahrungspunkte):


    Art Anzahl Punkte Summe
    Beiträge 18.236 30 547.080
    Themen 3.866 100 386.600
    Galerie-Bilder 44 50 2.200
    Galerie-Videos 1 50 50
    Dateianhänge 1.256 10 12.560
    Chatnachrichten 41.607 1 41.610
    Blog-Artikel 198 50 9.900
    1.000.000


    Gratulation zu diesem Meilenstein im Forum!


    Zur Erinnerung an die entsprechende Leistung am heutigen Tage, haben da ein paar User, für dich etwas vorbereitet, mal schauen was das so ist, viel Freude damit!

    Bleib also wie du bist und das wichtigste natürlich gesund!


    moxie  Kaios  Webu Johnson  @Mahinapea  Kramshefshef  Yuki  effizient

  • Weder ist das BisaBoard explodiert, noch ist der Zähler stehen geblieben. Also bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für all die Arbeit, die hinter dieser beeindruckend Zahl liegt. Keine Ahnung, was das BisaBoard ohne dich wäre, aber bestimmt nicht so toll!

    GoldblattFlunkiferGoldblattIntelleonGoldblatt

  • Eindeutlig, die Beweislage ist unumstößlich: Rusalka cheatet BB-Punkte. Ander lässt sich das nicht erklären, alles andre wäre reiiiiinste Spekulation. Dass selbst Hochqualifizierte Vollzeitspamer, die sich grundsätzlich zum Anonymen-Spamertreffen am ersten April jeden Jahres hier im BB zusammenfinden, dem nicht das Wasser reichen können ist doch Beweis genug.

    Aber als Globaler Mod kann man sich das ja mal rausnehmen aktiv zu sein, wa..?


    Na jedenfalls - Glückwunsch zur Punkte Schallmauer, das war der erste Schritt zur ersten eigenen Milliarden, weiter so!

    =D

  • Am 21. April 2019 war die 500'000 Punkte für den GF-Rang noch so gut wie unerreichbar ausser für Guineapig und dann haben wir mit dir so einen tollen, engagierten und aktiven Globalen Moderator (wieder) erhalten, der mit seinen blitzschnellen News und seiner investierten Zeit sogar diese Hürde ein zweites Mal knackt.


    Die Punktzahl widerspiegelt wirklich schön (& passend) deine Aktivität, vielen Dank für deinen täglichen Einsatz für das Forum!

  • Eine wirklich herausragend tolle Leistung. :sekt:

    Ich selbst träume auch schon lange davon, das irgendwann zu schaffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Seien wir ehrlich. Rusalka hat es insgeheim geschafft eine Runde bei "Wer wird BisaBoard-Millionär" mit Günther Lauchzelot zu spielen und alle Fragen richtig beantwortet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Millionen!

  • Ich bin ehrlich: Aufgrund gewisser Umstände war zu erahnen, dass da etwas in Planung ist. Vor allem, wenn ganz offensichtlich gefragt wird, wann die Million erreicht wird. Witzig war es dennoch, die Reaktionen im Chat zu lesen (war ja kein Zufall, dass die letzten Punkte zielgenau erspielt wurden) und immer wieder auf dieses Thema gelenkt wurde. So richtig im Blick hatte ich das allerdings nie und vermutlich bin ich dabei auch einfach langweilig. Mich haben das Thema und der Aufwand dafür dennoch überrascht und ich möchte an dieser Stelle Danke sagen.


    moxie Gut zu hören, dass Memmeon glücklich zu sein scheint. Danke für das Artwork!

    Kaios Die Rufe von Raben und Krähen haben etwas Beruhigendes an sich. Danke!

    Webu Johnson Anime-Episoden als Dokumentationen darzustellen sind eine interessante Idee. Danke für die Zusammenfassung!

    @Mahinapea Einige dieser Adjektive könnten auch gut auf dich zutreffen. Danke!

    Kramshefshef Krah. Kramurx

    Yuki Du solltest unter die Dichterinnen gehen. Danke für den Avatar!

    Shiralya Wie es scheint, hat es auch zu keinen Raum-Zeit-Rissen geführt. Danke! Seelentau

    Mandelev Gut, dass du im Eifer des Gefechts rechtzeitig einen Screenshot erstellt hast. Danke!

    BlueFirefly Ich werte die Anschuldigung einmal als Geständnis, dass du zu den Vollzeitspammern gehörst. Danke!

    wurmundmaus Danke und freut mich, dass du wieder da bist!

    Gucky Jede Runde Café ReMix bringt dich erfolgreich einen Schritt weiter. Danke!

    Cloudstripe Vielleicht war es auch nicht Günther Lauchzelot, sondern Armin Tectassinger. Danke!

    Vix Die Beschleunigungskraft von Pilzen in Mario Kart ist nicht zu unterschätzen. Danke!

    Sirius Ich bin skeptisch, ob sich eine weitere Million ausgeht. Danke!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.