Adventverlosung [Event Pokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Adventsverlosung!

    Da ich über die Jahre einige Events gesammelt habe aber die bei mir mehr Staub ansetzen als das ich heute mich noch daran viel erstaune und gar noch sammel will ich den Leuten hier die Möglichkeit geben einige der älteren Events hier zu bekommen! Dabei müsst ihr kein Rätsel lösen oder irgendwas besonderes schreiben, einzige Bedingung ist, dass euer Account vor dem 6. Dezember 2023 erstellt worden ist. Für die Verlosung vom 4. Advent/Heiligabend muss der Account vor dem 17. Dezember 2023 erstellt worden sein.

    Um Teilzunehmen schreibt einfach hier ins Topic etwas ala "Ich würde gerne daran Teilnehmen" oder ähnliches, so das ich erkenne, dass ihr mit im Lostopf seit. Wenn ihr noch irgendeine schöne Nachricht für mich oder die anderen Leute Bisaboard da lassen wollt, ist das auch gern gesehen!


    Ihr könnt euch von heute an bis Sonntag, 10.12.2023, 20 Uhr hier ins Topic schreiben und sagen, dass ihr dabei sein wollt. Die Gewinner werden über random.org ermittelt.



    Was es gibt erfahrt ihr nun hier:


    2. Advent:




    3. Advent: Zeit bis 17.12.2023 um 20 Uhr



    4. Advent/Heiligabend: Zeit bis 24.12.2023 um 20Uhr



    Das wären die Pokemon für die aktuelle Adventsverlosung.

    Viel Erfolg allen Teilnehmern :sarcastic:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses eine Event Vivillon (weiß gar nicht welches Muster, glaube aber Pokeball? Also das Muster welches auch heutzutage nicht mehr zu bekommen ist) habe ich leider nie bekommen. Daher cool, dass du so etwas anbietest :)


    würde gern teilnehmen und dir (und jedem der sowas hier aufm Board macht) vielen Dank für diese tolle Gelegenheit :)


    Wünsche dir und deinen liebsten schon einmal eine tolle Weihnachtszeit

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • 15 Leute haben sich hierfür angemeldet und fangen wir nun an zu schauen, wer was kriegt:


    RoyalNonsense - Pokémon Center Paris Pokéball-Vivillon - abgeholt

    Anna93 - GTS Fantasiemuster-Vivillon - abgeholt

    Jessy92 - November Diancie 2014 - abgeholt

    mike001 - Pocket Monsters Best Wishes! Boreos - abholt

    Glückwunsch an die Gewinner vom 2. Advent. Ich werde am Dienstag/Mittwoch die Preise für den 3. Advent bekannt geben.

    Die Gewinner sollen sich bitte bei mir per DM melden wegen einem Tauschtermin und auf welche Edition das Pokemon in Emfpang nehmen wollen.

  • Die Zeit zum 3. Advent schreitet auch voran. Hier sind 5 Event Pokemon welche ihr bekommen könnt. Hier kann jeder mitmachen, auch die Leute aus der letzten Runde, egal ob ihr was gewonnen habt oder noch nicht.
    Ihr habt Zeit euch hier anzumelden bis 17.12.2023 um 20 Uhr!


    Alles andere könnt ihr dem Startpost entnehmen. Viel Erfolg :thumbsup: