Funrunde #010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay nun die richtige Auflösung:

    Gewonnen haben Traunmagil Sirius, Magnayen  Evo Lee / Vix, Calamanero  Jadalmatiner , Rokkaiman  PokeViper, Kramurx  Cay und Calamanero Wattmacks , Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    Ein Blick auf diese Rollenverteilung erklärt dann doch einiges: Jadalmatiner wurde in der ersten Nacht als Rokkaiman verkleidet, damit er in der zweiten Nacht konvertieren kann, ohne als Calamanero zu sterben. Dadurch wurde Wummer Cay konvertiert, was dafür sorgte, dass die Mafia nun einen Vanilla mit Gun hatte, welche er dann auch prompt verwendete. In der letzten Nacht hat dann die Mafia ihre Nachtaktion verpennt, wurde aber dafür nicht bestraft, weil sich Ditto (schillernd) Wattmacks beim Stand von 4:3:1 in Jadalmatiner verwandelte. Aber was sein eigentlicher Plan war, kann er euch am Besten selber erzählen!


    Die Nachbesprechung folgt dann morgen!

  • Oah bei nem Evoluna-Lynch wäre ich dabei, Johny. Abwr bei dem Shit, den der Affe da teils D2 losgehauen hat, boah ey.

    Können wir bitte den Affen lynchen?

    Ja aber sieh doch Vix Report, da steht "seeeehr gut"! Ich bin also definitiv Dorf, wenn du mich lynchst, dann musst du Maf sein, du SCOUT, du

    mhm, ist mir egal. Ich lynch dich für deine Beiträge D2. >:(


    Wehe die Mafia hat mich aus Spaß an der Sache gelyncht -.-

    Ansonsten schande an alle, die dachten, ich wäre Miphiosi smh.

  • Oah bei nem Evoluna-Lynch wäre ich dabei, Johny. Abwr bei dem Shit, den der Affe da teils D2 losgehauen hat, boah ey.

    Können wir bitte den Affen lynchen?

    Ja aber sieh doch Vix Report, da steht "seeeehr gut"! Ich bin also definitiv Dorf, wenn du mich lynchst, dann musst du Maf sein, du SCOUT, du

    Wehe die Mafia hat mich aus Spaß an der Sache gelyncht -.-

    Ansonsten schande an alle, die dachten, ich wäre Miphiosi smh.

    Du warst das sicherste Ziel aus allen Leuten die Neochu gelyncht haben. Dass zwei "Mafs" sterben, die Neochu lynchten, hat dazugehört.

  • Abwr bei dem Shit, den der Affe da teils D2 losgehauen hat, boah ey.

    was für shit denn? :(

  • zitaception

  • Als ihr plötzlich John nicht mehr erschiessen wolltet, mussten wir ihn selber gunnen, sonst wäre das noch mühsam geworden :S

    Nehme das als Kompliment entgegen und tbh Ich war nicht einmal mad, das war amazing! ^^ Konnte nicht mehr vor lachen, weil bei der Markierung rechnete ich damit, dass mich Tos doch erschossen hatte (Hatte ne leichte Scum/3rd Vermutung bei ihm aber eher 3rd, was dann wiederum keinen Sinn ergeben würde, welp, nicht meine Runde)

  • Okay, also nochmal.


    Sehr krass, wie das geendet ist. Nach Tag 2 war ich mir ziemlich sicher, dass Wattmacks Third ist, aber Evo Lee bzw. Vix war ich halt gar nicht sicher, weil es kaum Read-Material gab. Sirius dachte ich auch.


    So oder so wäre ich niemals darauf gekommen, wie das jetzt ausgegangen ist :')

  • Wilde Runde, lol. Etwas schade, dass ich einfach nur ein fucking Bisasam war. Aber gut, RNG mochte mich noch nie, kek. Hatte ja kurz Hoffnung auf Suspect oder wenigstens Miller. Aber neeeein. Ich bin einfach langweilig hoch 10 geblieben. ;_;


    Immerhin lag ich mit Sirius und Cay als Maf richtig. Und mit Evo und TosTos als Dorf. Wattmacks habe ich ebenfalls als Third vermutet (unter anderem). Lediglich Vix konnte mich täuschen, aber gut. Mein Reading war nicht endkacke, yaay. xd

  • Freut mich dass hier alle ihren Spaß hatten, ich hatte auch eine großartige Zeit als... *checks notes* einzelner Templar. War wirklich aufregend, tut mir nur Leid für die ganzen armen Mafs die als Ausgleich dafür nur Yakuza + Tailor bekommen haben :(

  • Wilde Runde, lol. Etwas schade, dass ich einfach nur ein fucking Bisasam war. Aber gut, RNG mochte mich noch nie, kek. Hatte ja kurz Hoffnung auf Suspect oder wenigstens Miller. Aber neeeein. Ich bin einfach langweilig hoch 10 geblieben. ;_;

    Du hättest noch Evoli oder Sleepwalker sein können, wenn du dich als Bisa siehst.

    Das mit dem Evoli wollte ich aber nicht im Thread sagen, falls wir dich eben in der Nacht hätten konvertieren können. Die Entwicklung des Tages liess das aber ohnehin nicht zu.

  • Wilde Runde, lol. Etwas schade, dass ich einfach nur ein fucking Bisasam war. Aber gut, RNG mochte mich noch nie, kek. Hatte ja kurz Hoffnung auf Suspect oder wenigstens Miller. Aber neeeein. Ich bin einfach langweilig hoch 10 geblieben. ;_;

    In Funrunden sind Bisas/Hoppspross wirklich auf den ersten Blick ein schlechtes Los, jedoch kann man generell mit Bisasam viel Spass haben. Als Bisa kann man problemlos PR‘s an sich hinten und so evtl. die Mafia verunsichern unx den NK auf sich zu ziehen. Gibt nichts schöneres als in Runden mit vielen guten PR‘s wenn die Mafia dich als Bisa killt oder hooked und dafür eine Nachtaktion des Dorfes durchkommt. Bitte einfach nie eigene Dorf-PR‘s zum claimen bringen ^^