Mysteriöse Portale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huch, was ist denn hier passiert? Plötzlich ist Entfesseltes Hoopa aufgetaucht und hat eine enorme Anzahl an Portalen geöffnet. Helft mir bitte dabei die Portale zu schließen, sonst ist hier ganz schnell Chaos.

    Wie ihr die Portal schließt? Adoptiert einfach das verlorene Pokémon, was aus dem Portal hervorkommt.




    Regeln:

    • Pro User können bis zu vier Pokémon adoptiert werden!
    • Nur User, welche sich vor dem 23.3.2024 angemeldet haben, können Pokémon adoptieren.
    • Gebt bitte mit an auf welchen Spielen ihr die Pokémon erhalten wollt.


    Die adoptierten Pokémon werden mittels des Gen.6 Klonglitch vervielfältigt. Die Pokémon werden erst auf Anfrage geklont (damit ich nicht später auch übrig gebliebenen Pokémon sitzen bleibe). Tauschen funktioniert auf allen Spielen mit Onlinefunktionen. Falls ihr Pokémon für Gen.6 oder 7 adoptiert, erhaltet ihr zeitlichen Vorrang!




    Nachfolgende Pokémon können adoptiert werden (alle Pokémon wurden entweder selbst erhalten oder im Bisaboard ertauscht):

    Mew Mew
    OT: GF, ID: 02016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Mutig, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften., Fangdatum: 7.6.2016 selbst geladen aus der damaligen Online-Verteilung)
    Celebi CelebiOT: Eva, ID: 55798, Herkunft: Pokemon-Link, Level 10, Wesen: Forsch, DV-Spruch: Etwas eitel., Fangdatum: 5.2.2014 selbstgeladen über die Bank-Verteilung)
    Jirachi JirachiOT: SO2010, ID: 06260, Herkunft: Johto-Region, Level 5, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Besitzt Temparament, Hat offenbar Raum und Zeit überwundenim Bisaboard ertauscht, Check
    Deoxys DeoxysOT: Plasma, ID: 0613, Herkunft: Einall-Region, Level 100, Wesen:Pfiffig, DV-Spruch: Liebt es zu kämpfen., Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    im Bisaboard ertauscht, Check
    Manaphy ManaphyOT: GF, ID: 06016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Frech, DV-Spruch: Etwas eitel., 7.6.2016
    selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Darkrai DarkraiOT: GF, ID: 05016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Froh, DV-Spruch: Nickt oft ein, 3.9.2017selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Shaymin ShayminOT: GF, ID: 07016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Robust, DV-Spruch: Etwas eitel., 2.7.2016 selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Arceus ArceusOT: GF, ID: 08016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Mild, DV-Spruch: Etwas eitel., 20.8.2016selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Victini VictiniOT: GF, ID: 09016, Herkunft: Netter Ort, Level 100, Wesen: Hitzig, DV-Spruch: Hinterhältig, 30.9.2017selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung)
    Keldeo KeldeoOT: WIN2013, ID: 01163, Herkunft: Einall-Region, Level 50, Wesen: Mild, DV-Spruch: Hinterhältig, Hat offenbar Raum und Zeit überwundenaus dem Bisaboard ertauscht, Check
    Meloetta MeloettaOT: FRÜ2013, ID: 03013, Herkunft: Einall-Region, Level 50, Wesen: Mäßig, DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen., Hat offenbar Raum und Zeit überwunden aus dem Bisaboard ertauscht, Check
    Genesect GenesectOT: Plasma, ID: 10072, Herkunft: Einall-Region, Level 15, Wesen: Locker, DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    aus dem Bisaboard ertauscht, Check
    Vivillon Pokéballmuster Vivillon (Pokéball-Muster)OT: SOMMER 2014, ID: 08134, Herkunft: Netter Ort, Level 12, Wesen: Still, DV-Spruch: Hasst Niederlagen, 29.9.2014
    selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Diancie DiancieOT: NOV. 2014, ID: 11064, Herkunft: Netter Ort, Level 50, Wesen: Pfiffig, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften., 22.11.2014
    selbstgeladen aus der damaligen Online-Verteilung
    Hoopa HoopaOT: Harry, ID: 10235, Herkunft: Netter Ort, Level 50, Wesen: Solo, DV-Spruch: Hinterhältig., 18.10.2015aus dem Bisaboard ertauscht, Check
    Volcanion Volcanion
    OT: ネーベル, ID: 04166, Herkunft: Pokémon-Film 2016, Level 70, Wesen: Still, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften, 20.5.2016
    aus dem Bisaboard ertauscht, Check
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dürfte ich mir Jirachi, Victini, Meloetta und Volcanoin nehmen? Würde dann wohl auf US tauschen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Danke für die Aktion.


    Teilweise so schwer, sich nur 4 aus zu suchen (aber aufgrund der kaum auf normalen Wege zu bekommen Pokémons), würde ich gerne folgende nehmen


    Victini Victini

    Diancie Diancie

    Hoopa Hoopa

    Volcanion Volcanion


    Tauschfähig wäre von 6. bis 9. Generation und per Home

    wobei ich bei den Generationen sofern möglich 8. und 9. Generation bevorzuge

  • Uuuuiiiiiii mir fehlt einfach dieses Pokeball Vivi. <3



    Vivillon Pokéballmuster

    Arceus

    Diancie

    Hoopa


    Ich kann eig in jeder Gen tauschen, sofern Tauschen dort noch geht. Aber können auch gern über Home tauschen :) denke ist dort am Einfachsten oder?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das ist ja mal eine richtig tolle Aktion von dir :thumbsup:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich folgende Pokis adoptieren dürfte:


    - Vivillon Pokeball-Vivillon

    - Victini Victini

    - Diancie Diancie

    - Hoopa Hoopa


    Tauschen wäre sowohl auf Gen 8, Gen 9 oder Home möglich. Wie es für dich am einfachsten ist.


    Vielen lieben Dank im Voraus


    Arisey :)