Die Wahrheit, das sag' ich euch, liegt hinter Masken verborgen! (Wahrsagerei mit Psiopatra)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ofenmaske, ich versuche ständig, Leute zum Lachen zu bringen. Wann und wie finde ich die Person, die mich zum Lachen bringt?

    Psiopatra meint dazu nur - sehr traurig wohl angemerkt , dass der letzte witzige Mensch bereits 2012 verstorben sei :(

  • Weltenbummler Johnen Fundamentmaske sage mir, werde ich in 10 Jahre endlich in meinem eigenen Pool an meiner eigenen Villa liegen und die Welt beherrschen???

  • Oh Maske der nicht-ganz-so-blauheit: Sage mir welch Schicksalhafte Ereignisse geschehen mögen, um zur einzigwahren blauen Maske wechseln zu können?

  • Weltenbummler Psiopatra scheint gerade nicht da zu sein, also …


    Wattmacks Die Fundamentmaske sagt: Wenn du jetzt zu sparen beginnst und den Pool immer vor Augen hast, wirst du irgendwann nahe des angrenzenden Gebäudes endlich ins kühle Nass springen können! Auch wenn es sich vielleicht nur um ein Schwimmbad handeln sollte.


    BlueFirefly Damit du zur Brunnenmaske wechseln kannst, empfiehlt die Türkisgrüne Maske, dass du öfters als aktuell angeheitert durch die Gegend läufst. Ist das dein … Okay, ich bin schon ruhig. Also, die Maske empfiehlt, dass du häufiger Nahrungsmittel zu dir nimmst, die blau sind oder machen.


    Luna Nach einiger Beratungszeig meinen die Masken, dass du am besten so viele Mafiarunden wie möglich mitgestaltest. Auf diese Weise soll irgendwann das Geld ganz von alleine fließen.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Musicmelon Entschuldige bitte die Verspätung! Die Brunnenmaske hat frisches Wasser benötigt, aber jetzt ist sie wieder voll einsatzfähig. Also … sie sagt, dass du dich heute noch mit einer ganz besonderen Person treffen wirst. Ich bin mir nicht sicher, warum die Maske das erwähnt, aber anscheinend spielen schwarze Federn eine besondere Rolle. Du solltest also auf deine Umgebung achten!


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Oh wertes Flatutu, wie lange dauert es, bis ich komplett die Kontrolle über diesen Schwachkopf übernehmen kann? Heute steht mir der Sinn nach einem soliden Fundament für meine Übernahme Fundamentmaske


    Liebe Grüsse

    Dein Psiopatra Psiopatra

  • Webu Johnson Die Fundamentmaske scheint darüber verwirrt zu sein, diesen Schwachkopf ausfindig zu finden. Aber … sie ist der Meinung, dass du dich von dieser Person lösen und auf eigenen Beinen stehen solltest. So kannst du dir selbst das beste Fundament bauen und stehst mit beiden Beinen auf dem Boden.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Webu Johnson Die Fundamentmaske scheint darüber verwirrt zu sein, diesen Schwachkopf ausfindig zu finden. Aber … sie ist der Meinung, dass du dich von dieser Person lösen und auf eigenen Beinen stehen solltest. So kannst du dir selbst das beste Fundament bauen und stehst mit beiden Beinen auf dem Boden.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

    Psi? O? Path? Ra?

  • Eine Liebesvorhersage? Schauen wir mal was Maske und Strauss so drauf haben.


    Wird meine mittlerweile 10 Jährige Single Zeit bald ihr Ende finden und ich die Wärme der Liebe statt der Pizza ausm Ofen empfangen?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson

    Kwakstutu denkt, dass eine gute Pizza oft besser ist als Liebe.

    Hm! Ich sehe, dass du Erfolg haben wirst, wenn du es nicht zu sehr versuchst. Dann kommt das Liebesglück zu dir, frei nach dem bekannten Spruch: "Des Glück is a Vogerl!" ...Warte, das heißt auf gut deutsch eigentlich, dass es irgendwann wieder wegfliegt...:unsure: ÄHEM! :eeeek:

    Das heißt: Gehe raus, mit Mut und Optimismus und hör nicht auf irgendwelche komischen Vögel! Du wirst jemanden finden! Ich sehe eine Person, die in ihrem Leben auch schon mal Pizza gegessen hat! Ihr habt also etwas gemein! Mit diesem Hinweis machst du dich auf die Suche und findest sie! Vermutlich. Vielleicht in einer Woche, vielleicht in einem Jahr... alles hängt ganz von dir ab! :eeeek:

  • schreib ich in mein Bumble Profil danke :)



    "Ich suche dich, die schon einmal Pizza in ihrem Leben gegessen hat." :heart: damit muss, nein WIRD es klappen!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson Psiopatra hat um die 8 Stunden überlegt, ob es klappen könnte, jedoch scheinen nicht alle Menschen Pizzen zu mögen, auch passen anscheinend nicht alle Zutaten auf der Pizza zu allen Menschen. Besonders bei der Ananas musst du dich in Acht nehmen!

  • Heiliges Psio Webu Johnson das ist sehr gut, ich mag eh keine Ananas. Vielen Dank für deine intensive Arbeit

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),