Leute, wie soll ich bitte rechtzeitig voten, wenn ihr euch alle mit so guten Songs anmeldet

BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema
-
-
Ich dachte in meiner Gruppe es kann nicht schlimmer kommen als mit K-Pop. Aber ich wurde eines besseren belehrt, es ist was schlimmeres als K-Pop dabei.
Und Tomcyk97 warum? Warum macht man sowas, warum?
Man nimmt dich nicht die Englische Version dieses tollen Songs. Vorm hören wärest du meine Nr. 1 gewesen. Das Eng verstaut es 😭😭😭
Englische Version, sowas gibt es?
Tja dann hat mir Youtube die falsche Version ausgespuckt ohne das ich es gemerkt habe, sollte die deutsche sein
-
Der 9. Platz geht an Vany (Taylor Swift - Guilty as sin) mit 58 Punkten
Taylor Swift wieder mal geflogen.
-
-
Da ist man ausnahmsweise zuversichtlich, und dann wird mein Lied rausgevotet, rip. Meine Gruppe war aber auch übertrieben gut aufgestellt, was ich nicht von allen Gruppen behaupten kann.
-
Meine Gruppe war aber auch übertrieben gut aufgestellt, was ich nicht von allen Gruppen behaupten kann.
Ich gebe zu, dass ich definitiv schon mal besser gelost habe, als was auch immer Gruppe 5 war. Nichts für ungut. :s
-
Das Nightwish-Lied kam weiter, ich bin glücklich :)
-
als was auch immer Gruppe 5 war
so schnell habe ich noch nie 10 Songs gehört
-
Muss aber sagen: Das Nightwish-Lied ist nicht mal ein Lied, sondern ein Programm, das aus 1-2 Liedern und dann bissi Drama und Klimbim drumherum besteht. Hat mich auf der Autofahrt nicht sonderlich gut unterhalten. Muss man wohl mit einem Glas Whisky auf dem Ledersofa mit geschlossenen Augen hören.
-
Dankeschön für die Stimmen, auch wenn mein Beitrag von Psy schon ausgeschieden ist. Hoffe habe bei einigen etwas Stimmung beigetragen.
-
Muss aber sagen: Das Nightwish-Lied ist nicht mal ein Lied, sondern ein Programm, das aus 1-2 Liedern und dann bissi Drama und Klimbim drumherum besteht. Hat mich auf der Autofahrt nicht sonderlich gut unterhalten. Muss man wohl mit einem Glas Whisky auf dem Ledersofa mit geschlossenen Augen hören.
Ne Mate reicht auch, aber geht schon in die richtige Richtung. Sowas kann man schlecht im Hintergrund hören. Da braucht es etwas Fokus und man muss diese Songstruktur auch mögen. Es ist mehr eine Reise/Erfahrung. Bin jetzt auch kein Nightwish-Fan, da sie mir doch sehr zum Bombast neigen, aber es war interessant sowas von ihnen zu hören.
-
Bin auch etwas überrascht, in der ersten Runde als letzter rausgeflogen zu sein :O das war so ein Lied, das ich direkt beim ersten Hören irgendwie cool fand und gehofft hab, dass es anderen auch so geht. Aber gut, immerhin muss ich so nicht jede weitere Woche dran denken, selbst zu voten :D
-
Dankeschön für die Stimmen, auch wenn mein Beitrag von Psy schon ausgeschieden ist. Hoffe habe bei einigen etwas Stimmung beigetragen.
War mit Abstand der beste K-Pop Song am Start .....
-
War mit Abstand der beste K-Pop Song am Start .....
Jep, hätte definitiv noch nicht ausscheiden müssen.
Bin auch etwas überrascht, in der ersten Runde als letzter rausgeflogen zu sein :O das war so ein Lied, das ich direkt beim ersten Hören irgendwie cool fand und gehofft hab, dass es anderen auch so geht. Aber gut, immerhin muss ich so nicht jede weitere Woche dran denken, selbst zu voten :D
Also so eine Runde mehr hätte ich dem auch gegeben.
Finde, melodisch abseits vom Chorus schwächelt das Lied, daher hätte ich es nicht viel weiter als das gesehen, aber es war deutlich interessanter (auch durch den Text) als einige andere Einsendungen, die es auch weiterschafften.
Zudem stimmt es auch, dass man nicht wegen Red Flags direkt abhauen muss (man kann gemeinsam dran arbeiten) und nicht alles wirklich eine Red Flag ist, nur weil es evt. "weird" ist.
Aber gut, das Lied selber ist eh eher goofy, als ernst zu nehmen und ich mochte, wie sie am Schluss die Credits fürs Visuelle gaben xD
-
Aber gut, das Lied selber ist eh eher goofy, als ernst zu nehmen und ich mochte, wie sie am Schluss die Credits fürs Visuelle gaben xD
Definitiv :D und ich finde, "visual crimes" bezeichnet die Experience bestens!
-
Ich glaube, die Konkurrenz war ein wenig zu stark. Zumindest war das bei meinem Vote der Grund, warum es nur einen Punkt gab, Maskenviech . D:
Ich mochte das Lied auch und hab es sogar in meiner Playlist abgespeichert! Aber ich muss ehrlich gestehen, dass es im Vergleich leider den letzten Platz belegt hat bei mir, einfach weil ich die anderen Songs mehr mochte.
-
Kannte das Lied schon und muss sagen: Hättest mal das nehmen sollen. :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha Vierter Platz sogar. Mal schauen wie das weiter läuft :D
-
xD ich verteidige meine Ehrenrunde! Jedes jahr aufs neue.
Wobei ich fest mit dem letzten Platz gerechnet habe 😅 at least nur vorletzter.
Musik technisch hör ich einfach komplett was anderes als 99% hier. Was ja auch ok ist
Freu mich aber das DPR Ian noch dabei ist und drücke fest die Daumen 🫰
Frag mich ob ich mit meinem zweit liebsten "könnte ich 10000x am tag hören" Lied auch vorletzter geworden wäre (wahrscheinlich eher letzter). Ich liebe diese Stimmen so sehr
Natürlich auch allen anderen noch viel Spaß beim Wettbewerb
Bis zum nächsten Mal.
-
Ahhhh Arigatoooo 🙏🏼 uwu ☺️
Jetzt zweite Runde KYAAAAAAA 😳