als würd ich das jemals tun
Versammlungsplatz der Clans - Unterhaltungstopic
-
-
MK8 ist bei mir eher so ein zusehen, dass ich in die richtige Richtung fahre (was bei den meisten DLC-Strecken auch eher schlecht als Recht klappt lol) und bestenfalls nicht runterfallen.
Fairerweise muss man auch sagen, dass besonders die Tour-Strecken selbst nach mehrmaligem Fahren nicht so wirklich zu den anderen passen wollen und keine klare Streckenführung ersichtlich ist. Ich gehe auch davon aus, dass du sicher nicht die einzige Person bist, die irgendwann mal nicht zum richtigen Zeitpunkt abbiegen will.
Aber solange es nicht Super Circuit ist, ist alles okay
Auf geht's, Super Mario Kart!
-
Aber nur wenn ich Knochentrocken bekomme, Macks!
-
Youtube schlägt mir schon seit Wochen MK8 Tipps von shortcat vor. Wird mal Zeit das Gelernte endlich zu üben :D
Danke für den Tipp
Möge der bessere Motionglider gewinnen
Btw ist Yoshi wieder Meta :D
Ehre
Mario Kart DS bleibt für immer das beste
-
Fairerweise muss man auch sagen, dass besonders die Tour-Strecken selbst nach mehrmaligem Fahren nicht so wirklich zu den anderen passen wollen und keine klare Streckenführung ersichtlich ist.
Oh hör mir auf ich hasse diese Strecken. Ich check die nicht und verfahr mich jedes einzelne mal x(
-
Achja, ihr solltet schonmal wissen: in jedem Mario Kart 8 Deluxe Match ist ein Rennen auf einer Tour-Strecke verpflichtend und gibt doppelte Punkte.
-
Was, wenn man die DLC Strecken nicht hat?
-
einfach kaufen
-
Es muss nur der Host der Gruppe die Strecken haben. Alle anderen Mitspieler können dann einfach mitfahren.
Nur viel Spaß bei den Tour-Strecken ohne Ahnung davon wie diese verlaufen
-
Das Gute ist, dass die Strecken online auch ohne direkten Besitz gefahren werden können, solange der Host den Streckenpass besitzt. Offline ist in dem Fall natürlich nicht möglich.
-
Nur viel Spaß bei den Tour-Strecken ohne Ahnung davon wie diese verlaufen
Ich habe grad gesehen, das sind 48 Stück oder so.
Ohnehin keine Chance, dass ich mir die innerhalb von einem Jahr merken kann
-
Ich stelle mir gerade vor, wie die Hälfte sich um die vorderen Plätze battlet und die andere schon froh ist, überhaupt den Weg ins Ziel zu finden xD
Wir sind damals bestimmte Strecken auch mal verkehrt herum gefahren, aber das war immerhin beabsichtigt xD
-
Frage mich grad, wie man sich bei den Tpur-Strecken verfahren kann. Der Weg ist doch beschildert... 🙈🙈🙈
(Also hab seit nem halben Jahr nich mehr gespielt, aber ich hatte da keine Probleme mit denen *hüstel*)
-
Es können ja nicht alles so krass sein, Miphi :^)
-
einfach kaufen
endlich, neue Kategorie Kapitalismus
-
endlich, neue Kategorie Kapitalismus
Ich als Business Kokuna habe den Kapitalismus hervorragend durchgespielt.
-
-
Ich möchte hier sagen, dass ich ehrlich verdammt glücklich darüber bin, wie viele Anmeldungen an diesem ersten Tag schon zusammenkamen. Die größte Welle an Anmeldungen ist wohl durch, aber das sind jetzt aktuell 60 Bisafans, die sich angemeldet haben. Danke euch allen dafür <3
Natürlich bin ich kapitalistisch und sage, dass ich noch viel mehr will und nie genug kriegen kann.
-
-