Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!

• Inmitten des chaotischen Spams möchte ich noch ein letztes Angebot machen.

Ich konnte ein richtig seltenes Dinglu fangen. Es ist komplett in Gold und glänzt ganz schön. Fangen könnt ihr es selber nicht mehr, denn das Exemplar gibt es sicherlich nur einmal. Wer es mir also abkaufen möchte, kann mich gerne nicht kontaktieren. Hier ist es:

Hier ein paar Daten dazu:

Name: Golden Deer

Level: 100

OT: Ich

ID: 15092024

Fähigkeit: Verfluchtes Land

Attacken:

- Landschaufel

-

-

-

So ich gehe dann mal weiter Astro Bot zocken.

• Haben Sie sich schon immer gedacht:"So ein Schleimdrache ist ziemlich nice."?

Perfekt. Die Antwort ist ganz klar "Ja".

Voller Eleganz und Edelmut schmiert sich dieses kleine Pokemon, den Weg durch die Regionen der Welt. Jeder Pokémon-Trainer solle ein Viscora bei sich führen.

Ich für meinen Teil besitze sogar zwei Viscora, aber nur eines zeigt sich gerade gerne vor der Kamera.

Ja, da ist es auch schon.

OT: Marii

ID: 121996

Herkunft: Pokémon Center Japan

Level: 42

Wesen: Ruhig

Fähigkeit: Viskosität

DV-Spruch: Ist oft in Gedanken

Falls Sie sich irgendwann doch denken, Sie bräuchten Hilfe für Kämpfe, versuchen Sie mal Viscora in der Hisui Region zu entwickeln. Sie erleben eine stahlharte positive Überraschung.

• Eure Regenrinne ist verstopft und euer Kappalores hört trotzdem nicht auf den Regen herbei zu tanzen, was regelmäßig zu einem derben Wasserschaden führt? Eine RegenrInnenInnenReinigung kann Abhilfe schaffen. Unsere speziell ausgebildeten Alola-Kokowei sind perfekt geeignet, um eure Regenrinnen von Schmutz zu befreien, sodass ihr dem nächsten Regen in Ruhe entgegen blicken könnt. Zusätzlich stellen wir Rotom-Trocknungsgeräte, eine einzigartige Kombination aus Wirbel-Rotom und Hitze-Rotom, um einen bereits entstandenen Schaden bestmöglich zu mitigieren, zur Verfügung.

Eine RegenrInnenInnenReinigung ist für nur 750 Pokedollar, unsere Rotom-Trocknungsgeräte für 500 Pokedollar pro Tag zu bekommen. Im Paket erhalten Sie 50% Rabatt auf die RegenrInnenInnenReinung.

• Huhu, dies wird mein letztes Angebot sein, denn ich verkaufe mit diesem Post meine Seele und jeglichen Rest von Integrität, den ich noch hatte, indem ich jetzt auch einfach was hinrotze. Und das für den lächerlichen Preis von 50 Punkten für diese Aktion. Ist das nicht ein absoluter GOLDSCHATZ? Da will man doch direkt zugreifen?! GREIFT ZU!

Seele

Level: 23

OT: Deniz

ID: 141200

Wesen: Lasch

Fähigkeit: Schnarchnase

• Sie leiden unter Schlafstörungen, haben schon verschiedene Sonderbonbons eingenommen und Schwester Joy konnte Ihnen auch nicht helfen? Kein Problem! Für nur lächerliche 300 Pokedolla pro Nacht leihen wir Ihnen unser Hypno aus! Es wird garantiert dafür sorgen, dass sie die Nacht durchschlafen! Nach einer Nacht mit Hypnos magischen Pendel werden Sie sich wie neugeboren fühlen, garantiert!*

*Während der Nutzung der Hypno-Dienstleistung tragen Sie die Verantwortung für ALLE Schäden, die durch dieses Pokemon verursacht werden. Wir empfehlen außerdem während der Nutzung keine Kinder im Haus zu halten. Bitte fragen Sie nicht warum. Es ist nur eine Empfehlung. Wirklich!

• Deine Eltern erlauben es dir nicht, eine Katze zu halten? Du hast sie schon so oft angebettelt, aber sie wollen einfach nicht hören? Dann haben wir die Lösung für dich - wir verkaufen dir ein Charmian für lediglich 2000 Pokedolla*. Denn: Ein Charmian ist nunmal keine normale Hauskatze, riecht aber wie eine und benimmt sich auch wie eine. Deine Eltern werden gegen diese Argumentation nichts sagen können. Erfülle dir also endlich deinen Wunsch, ein Haustier zu besitzen!

* Registrierungsgebühren nicht eingerechnet

• ~~~ Der bereichernde Basar der wunderlichen Wunder - Felsenfest und krisensicher ~~~

Einen wunderschönen guten Tag. Auch heute ist der bereichernde Basar der wunderlichen Wunder wieder mit wahrlich beeindruckender Ware zur Stelle, um Ihren Alltag in der Welt der Pokémon zu einem außerordentlichen Erlebnis zu machen! Mechaniken kommen und gehen und einigen werden bittere Tränen nachgeweint. Wenn Sie sich beispielsweise gerne an Zeiten der Mega-Entwicklung zurückerinnern, sollten Sie dieses Angebot unbedingt begutachten:

Kleinstein

Das ist mein Stein Feinstein, das Kleinstein, und es hat eine besondere Passion, die Ihnen sicherlich gefallen wird: Es sammelt Steine. Aller Sorten Steine, Steine für jede Gelegenheit und das mit einer solchen Leidenschaft, dass sich sogar seine Fähigkeit zu der äußerst seltenen Fähigkeit Steinfährte veränderte, die es sogar noch mehr Steine finden lässt! Sie möchten ihr Pokémon entwickeln, benötigen allerdings noch den passenden Evolutionsstein? Kein Problem, Feinstein findet Ihnen das gewünschte Item im Steinumdrehen - doch damit nicht genug! Dieses besondere Kleinstein hat überdies eine sehr kostspielige Ausbildung zum Mega-Stein-Sammler vorzuweisen und ist dank seiner so erworbenen Expertise sogar in der Lage, diese in der Paldea-Region nicht erhältlichen Kostbarkeiten aufzuspüren! Sie haben richtig gehört: Sie können sich für einen winzigen Obolus von 10.000 Fähigkeiten-Pflastern aufmachen, die Mega-Entwicklung in Karmesin und Purpur zu meistern!* Mit diesem Traumschnäppchen ist Ihr Weg nach oben weder steil noch steinig - und es liegt keinen Steinwurf entfernt! Nehmen Sie Ihr Schicksal in die Hand und bescheren Sie sich ein Mega-Abenteuer!

*Eventuell wird noch ein weiterer Gegenstand benötigt, der separat erworben werden kann.

~~~ Unvergleichliche Angebote von überlegener Qualität - Kaufen Sie heute oder bereuen Sie morgen! ~~~

• Tickt ihr noch ganz richtig??

Kennt ihr auch diese Leute, die nicht mehr richtig zu ticken scheinen? Sie sind überall. Aber es gibt eine Lösung!

Wenn du dieses Helferchen dabei hast, werden dir diese Leute nicht mehr auf die Nerven gehen!

Klikk

OT: Vernunft

ID: 738286

Herkunft: Ein besserer Ort

Level: 17

Wesen: Ernst

Fähigkeit: Plus

Es wird dir helfen, die Zahnräder dieser Verrückten wieder richtig in Gang zu bringen, sodass sie dann endlich wieder richtig ticken. Sollte das nicht reichen, kann man immer noch auf einen Schlag auf den K– oh äh, ich soll das Ding nicht sagen? Oh okay. *Räuspert sich* Und das wird definitiv reichen, um euch endlich etwas mehr Frieden in dieser Welt zu verschaffen. Frei von irgendwelchen unnützen Kommentaren, Vorschlägen und Dummheiten, die dir das Leben schwer machen. Also schlag zu, für nur 60.000 Pokedollar kann dieser Schatz dein sein!

• Sie möchten ein Einhorn?

Herzlichen Glückwunsch, ich kann Ihnen eines anbieten. Es ist der König der Pferde und das anmutigste der Einhörner. Ich präsentiere ihnen Günther!

Sobald Sie Günther aus seinem Pokéball lassen, regnet es schillernde Sterne für Sie. Sie gewinnen jeden Wettbewerb in dem es um Anmut geht, denn Günther ist ein absoluter Profi im Business. Er hat schon viele Rennen gewonnen.

Günther

OT: Denise

ID: 129969

Herkunft: GO-Gestüt

Level: 100

Wesen: Hart

Fähigkeit: Pastellhülle

DV-Spruch: Besitzt Temperament

• Gruff

POKÉMON: Gruff

NAME: DogeyDGruffy

OT: Raplebs

ID: 774064

HERKUNFT: Montanata

LEVEL: 33

WESEN: Forsch

FÄHIGKEIT: Mitnahme

ATTACKEN: Knuddler

Bei diesem Pokémon ist jegliches Anpreisen nicht notwendig, denn es ist Gruff. Was soll wertvoller sein als Gruff? Was ist niedlicher als ein Gruff, das sich in den Schnee einbuddelt, sodass nur noch die kleine Kerze herausschaut? Was ist süßer als ein Gruff, das sich aus dem Schnee ausbuddelt, sodass es mit einem herzhaften Sprung einen begrüßt? Warum sollte es überhaupt mehr Attacken benötigen als Knuddler? Meine Zuneigung zu diesem Pokémon ist genauso unendlich wie gefühlt der Anime, nach dem es benannt wurde.

(Dieses Pokémon wird voraussichtlich nicht Teil eines meiner Giveaways im Herbst sein. Aber gebt zu: Es wäre schon süß, wenn es das wäre, oder?!)

• Da ich TimWolla hier nicht das W-LAN-Monopol überlassen möchte:

Für alle, die gerne zuverlässiges Internet haben möchten, ist das Schlurplek 3000 Pro die einzig richtige Wahl. Denn das ist im Gegensatz zu Felino nicht auf kleine Antennen angewiesen, sondern kann mit seiner Zunge bis zu 200 GBit/s empfangen. Bei Bedarf lässt sich die Zunge weiter ausfahren als jede Antenne (siehe Pokédex). Außerdem kommt es mit der Drei-Balken-Garantie - wenn ihr euer Schlurplek mal mit weniger als drei Balken erwischt, bekommt ihr euer Geld zurück.

Hier der direkte Vergleich:

Neben der normalen Version im schicken Pink ist gegen Aufpreis auch die Shiny-Version (Schlurplek 3000 Pro Gold Edition) erhältlich.

• Magst Du Dinos?
    Magst Du Maschinen?

Magst Du Dark Vibes?

Dann wirst Du BlueMetalgreymon lieben!

Mit dem besten aus allen drei Welten kombiniert dieses Digimon alles, was den meisten Pokémon heute noch fehlt. Greymon ist handzahm und stubenrein, braucht aber eine starke Hand. Wenn Du das bieten kannst, würde es sich über ein neues Zuhause bei Dir freuen.

BlueMetalgreymon

Level: 55

OT: Efflon

ID: 08067

Wesen: Solo

Fähigkeit: Kampfpanzer

Besonderheiten: Shiny (AltArt)

• Hallo? Hilfe! Mein Mobiltelefon macht seltsame Sachen!! Seit dem neusten Update redet es mit mir. Und damit meine ich nicht die Telefonate mit meiner Mama oder wenn ich mein Handy danach frage was Pokémon-Meister auf französisch heißt, nein: es redet vollkommen ungefragt mit mir. Oder mit meiner Umgebung. Ständig will es mir sagen, wo ich als nächstes hingehen soll und wo ich die nächste "Arena finde". Hä? Was für Arenen?

Außerdem macht es ständig ungefragt Fotos von meiner Umgebung, vorhin hat ne Taube auf meinem Balkon gechillt und das Ding ist durchgedreht, mit voller Wucht gegen die Scheibe "geflogen" (wieso kann das Ding überhaupt schweben?) und hat Fotos von der Taube gemacht und irgendwelche seltsamen Dinge bezüglich der Taube gebrabbelt.

Das ist mir nicht geheuer, ich will es loswerden.

Hier ist ein Bild, es sah früher anders aus. Weniger rot... weniger breit. Es war mal ein Samsung, keine Ahnung was es jetzt ist. Läuft mit Android, ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Vielleicht ist es doch langsam an der Zeit auf den Apfel zu wechseln...

• Kennen Sie das auch - Sie wollten schon immer mal Kampfkunst ausprobieren, aber finden einfach keinen Trainingspartner? Die Gebühren für irgendwelche Klubs sind Ihnen zu teuer? Da können wir Abhilfe schaffen - mit unserer Jiutesto-Karadonis-Kombo! Für nur 10000 Pokedolla im Monat (definitiv günstiger als eine Mitgliedschaft) können sie gleich ZWEI Kampfkünste gleichzeitig trainieren, ohne auf andere Menschen angewiesen zu sein. Durch doppelt so hartes Training werden sie natürlich auch doppelt so schnell lernen*. Danach sollte sich jeder, der Ihnen über den Weg läuft, vor Ihnen fürchten!

* Wir können nichts für Knochenbrüche, ausgekugelte Gelenke und andere Probleme, die eine Verzögerung des Trainings zurfolge haben.

• Kinderspielzeuge sind teuer, sehr teuer. Als Eltern müssen Sie tief in die Taschen greifen, damit Ihr kleiner Schatz Freude empfindet. Aber wie wäre es, wenn Sie für nahezu keine Pokedolla* eine Möglichkeit bekämen jeden Tag ein neues Spielzeug für Ihre Kinder zu ergattern, das nicht so schnell kaputtgeht? Hier kommt unser wunderbares Puppanceins Spiel! Noch nie war Beyblade spielen so einfach und unterhaltsam! Puppance wird in einem Schulhof-Battle jedes andere Beyblade auseinander nehmen, gar zerfetzen! Damit sind Sie nicht mehr die leidtragenden Eltern, die jedes Mal ein neues Beyblade für Ihren kleinen Racker kaufen müssen. Sagen Sie den Schulhofkindern den Kampf an und lassen Ihr Kind mit Puppance den Herrscher des Schulhofs werden!

* Pro Minute fallen 0,5 Pokedollar an. Wir bitten Sie ausdrücklich NICHT den Taschenrechner rauszuholen und den Monatspreis zu errechnen. Denn auch das gehört zum Spielspaß! Überraschungen sind immerhin etwas Tolles, oder? Oder???

• Nidoking ist an sich schon ziemlich cool. Aber kombiniert mit Retrofeelings wird das zu etwas ganz Besonderem. Abgesehen davon, dass dieses Nidoking die Attacke Prügler einsetzt, war es seinerzeit mit doppelt giftigem Toxin eine der besten Karten der ersten Kartensets. Absoluter Sammlerwert.

Nidoking

Nidoking

Level: 48

ID: 11102

Wesen: Hart

Fähigkeit: Giftdorn

• Magst Du Dinos?

Magst Du Maschinen?

Magst Du... Nicht ganz so Darke Vibes?

Dann wirst Du RustTyrannomon lieben!

Deutlich stärker, deutlich aggressiver und viel farbenfroher als BlueMetalgreymon begeistert dieses Dino-Digimon mit seinen spitzen Kanten und tödlichen Waffen. Wem Metalgreymon zu niedlich ist oder einfach noch zu wenig Maschine, der könnte hier genau richtig sein.

RustTyrannomon

Level: 75

ID: 12051

Wesen: Zart

Fähigkeit: Kraftkoloss

Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

• Stellen Sie sich vor, Sie betreten wie jede Woche Ihr Büro (ja, wir wissen, Sie wollen sich das gar nicht vorstellen) und wieder einmal ist die Pflanze, die Sie sich an Ihren Schreibtisch gestellt haben, ausgetrocknet. Die Summen, die Sie für diesen Umstand bereits ausgegeben haben, gehen mit Sicherheit ins Unermessliche. Aber kein Problem - wir haben die perfekte Idee, mit der Sie sich in Zukunft ganz entspannt zurücklehnen können.

Kaufen Sie eins unserer Tuska! Tuska können von Ihrem Wasserspeicher bis zu 30 Tage lang zehren. Bisherige Studien* weisen allerdings daraufhin, dass sie sogar bis zu 90 Tage ohne Wasser überleben können. Für daher definitiv einmalige 3000 Pokedolla können Sie sich statt welkender Pflanzen also einfach diese süße Kugel in Ihr Büro stellen und es reicht aus, ein Mal alle paar Monate ans bewässern zu denken. Einfacher geht es nicht. Schlagen Sie zu!

*Quelle: Vertrau mir Bruder

• Und wir beenden das freudige Posthunten mit der wohl wichtigsten Frage, die ihr euch hier bisher stellen musstet:

Backel oder Dackel?

Was spricht für Backel?

• Kann kämpfen (und das sogar ziemlich gut).
    • Passt in einen Pokéball und das ist damit wesentlich platzsparender als ein Dackel.
    • Kackt dir nicht die Wohnung voll und braucht keinen Auslauf.
    • Schmeckt besser als ein Dackel.

Was spricht für Dackel?

• Wird nicht hart wenn man es erhitzt.
    • Der Knuddler vom Dackel kann nicht missen (macht allerdings auch weniger Schaden).
    • Motiviert dich dazu das Haus zu verlassen und mit ihm Gassi zu gehen.
    • Existiert in der Realität.

Backel oder Dackel? Ihr entscheidet selbst welches ihr davon haben wollt. Einen besten Freund fürs Leben bekommt ihr auf jeden Fall, egal, wofür ihr euch entscheidet!

• Metall - An- und Verkauf

Sie haben Altmetall im Keller? Machen Sie Ihre vergessenen Schätze zu wiedergefundenen Schätzen. TimWolla Metall An- und Verkauf kauft Metalle an (und verkauft sie wieder).

Mit Stand heute können wir Ihnen folgende Angebote machen:

• Kupfanti: 635 Pokedollar pro Kilogramm.
    • Stahlos: 429 Pokedollar pro Kilogramm.
    • Golking: 7391637 Pokedollar pro Kilogramm.
    • Amigento: 87925 Pokedollar pro Kilogramm.
    • Eisenrad: 25 Pokedollar pro Kilogramm