Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mit Grandia 2 (PS2) angefangen.
    Mein Bruder hat es mir aus dem Urlaub mitgebracht, da ich auch schon Grandia 1 habe.
    Bin noch nicht sehr weit, aber bisher macht das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn ich
    noch ein paar Probleme mit dem Kampfsystem habe.
    Obwohl es Englisch ist, versteht man es sehr gut (leichte Englischkenntnisse natürlich
    erforderlich :) )

  • Mario Kart Wii [Wii]
    Ein ziemlich nettes Spiel für zwischendurch^^ Auserdem läuft in der Wifi-Arena ein Ballonbalgerei Turnier, was ziemlich Spaß macht^^

    Pokemon Battle Revolution [Wii]

    Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt aber morgen startet hier im BB ein Blitzturnier :D
    Hab gestern erst bemerkt, dass mir noch paar Colloseumkämpfe fehlen, die ich wohl machen werde^^


    Pokemon Perl [NDS]
    Ich züchte schon seit Ewigkeiten ein Kapilz, leider kam bisher kein gescheites dabei raus ._.


    Pokemon Platin [NDS]
    Will endlich bis zur Kampfzone aber ich spiele die Edition einfach zu selten. Hab das Game schon lange aber besitze nur 3 Orden xD
    Irgendwie fehlt mir grad die Motivation dazu :/


    GTA: Chinatown Wars [NDS]
    Dieses Spiel ist einfach der HIT. Ich hätte nie gedacht das es mich so faszinieren würde oO
    Die Grafik ist für DS-Verhältnisse einfach geil und das Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern. ATM der Dauerbrenner bei mir =)

  • Soo ich mach mal ein kleines aber feines Update ^^


    GTA IV[PS3]


    Da ich mir jetzt eine Ps3 zugelegt habe, hab ich das spiel gleich mitgekauft^^ Spiele es eigentlich nur Online und in HD Qualität ist es ein Spitzenspiel!
    Wer mit mir online zocken will, hier meine PSN (könnt auch signatur gucken xD) Stue-GER


    Burnout Paradise [PS3]
    Ja, das Spiel hab ich mir auch dazu gekauft^^ habe ca. 350 Gelbe Zäüne umgebrettert, fast allle Werbeschilder und habe die B-Fahrerlizens
    Bin am überlegen ob ich mir die Toy Collection cars im Burnout Store zulege.
    Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg, Stue

  • ich habe jetzt mir super mario bros 3runtergeladen
    dies soll sehr beliebt sein und ist bei den virtual console spielen auf platz1!
    es hat eine tole grafik und ist auch ziemlich lang und ziemlich schwer.
    dennoch macht dieses 2d jump´n run sehr vie spaß

  • Hier wird mal geupdatet, hab letztlich wieder ein nettes Spiel aus dem Regal gezogen, und zocke jetzt:


    WoW, immernoch nur den Rp-Teil, das Lvln lasse ich eigentlich ganz weg.



    Red Orchestra, das Game ist einfach genial, WWII vom Feinsten. ohne Taktik wirds nichts mit dem Sieg, Grafik ist mittelmäßig, aber 'n bisschen Metal hören und Red Orchestra spielen schadet nie. :D


    Sonst spiele ich eigentlich nichts mehr, da ich nicht zuhaus bin, und auf dem Pc hier laufen nur die zwei Games. *g*

  • Ich spiel grad auf verschiedenen Konsolen spiele^^


    Nintendo Wii


    SSBB
    gestern bekommen , macht sau fun.
    bin noch net weite aber das ist mir egal


    Pokemon Battel Revolution
    musste mir ein neues Profil machen und versuche jetzt alle collouseume durch zuspielen


    Mario Kart Wii
    einer der geilsten spiele
    bin grade dabei noch zwei fahrer frei zu schalten und noch paar fahrzeuge^^


    Nintendo Ds


    Tetris
    für zwischen durch zum fun^^


    Pokemon Platin
    ich breede grade pokis und mach den dex voll^^



    so das waren meine spiele wo ich grade spiele^^

  • Test Drive Unlimited
    Ja, was soll ich sagen :rolleyes: , fast geniales Spiel. Anfangs abwechslungsreich, riesige Spielwelt, ich kann Autos, Häuser, Motorräder und sogar Klamotten kaufen, es spielt auf Hawaii - und es gibt den Aston Martin Vanquish S!!!!!! Mein absoluter Traumwagen :love: ^^
    ABER: Auch wenn sich normale Rennen, Kuriermissionen, Auslieferungen und nette Geschwindigkeitstests anfangs noch abwechseln, spätestens nach 10 Stunden wird das ganze langweilig, da trösten nicht mal mehr die Online-Rennen drüber hinweg, da 1. Ruckler die Rennen plagen und 2. meine Gegner dermaßen gut sind, dass ich so gut wie nie unter die ersten 3 komme!

  • Pokemon XD
    Hab ein neues Spiel begonnen.
    Ist einfach mein Lieblingsgame der ganzen Pokemonserie. Hat zuminderst die erwachsenste Story.


    Zelda - The wind waker
    Langatmig, aber sehr lustig und gut durchdacht.
    Macht richtig Spaß. Zum Teil auch wegen Links tollen Waffen und der süßen Grafik.

  • Im Urlaub (Autofahrt)habe ich paar DS Spiele mitgenommen (Standard) und eins sogar durchgespielt.

    Nintendo DS - Disgaea: Hour of Darkness

    Nach satten 45 Stunden Spielzeit habe ichs mal endlich fertigspielen können... und es ist schon ein Jahr her als ichs gekauft hab. :blush: Sehr sehr gutes Spiel. Story hat alles... ich fands gut :D Disgaea ist wie ein Brettspiel mit so Figuren. Die kann man halt bisschen upgradn, typische RPG Ausrüstungen kaufen undso, Magie undso. Kaufts euch!

    Nintendo DS - Zelda: Phantom Hourglass

    Bei dem Spiel habe ich mittlerweile irgendwie den Pfaden verloren und weiß nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht muss ich da mal im Internet suchen, aber ichs machs nur ungern :(

    Nintendo DS - Dragon Quest V
    Same here.



    Für die wii brauche ich auch mal endlich wieder was tolles :(

  • Halo Wars
    ich zock grad halowars und komm iwie nich weiter...die dummen viecher kommen imemr zu 10 und ich zu 4 echt...ich raste aus xD
    Halo 3 hab ich durch xD

  • Momentan spiele ich Final Fantasy XII.
    Das Spiel hat eine gelungene Story und man kann seine Charaktere gut mit Items ausstatten...Steuerung ist auch nice.
    Nunja, dummerweise hänge ich fest und zwar in den Mosphora-Bergen.
    Ich habe nie sonderlich viel Gil, daher kann ich mir nicht so viele Hi-Potions kaufen und werde dementsprechend nur mit Magie auskommen müssen ._.' .
    Naja, habe nun das Item Nihopaloa, mit dem man viele Gegner mit Heilitems schwächen bzw. besiegen kann.
    Beispielsweise eine Phönixfeder auf einen blöden Gegner werfen und der ist Geschichte...hach, herrlich einfach ;-D.


    Ansonsten spiele ich am Pc noch ab und zu mal Synthesia. Dies ist eine Piano-Simulation. Macht richtig Laune, wenn man sich mal die Zeit vertreiben will :-D.


    l.G. Bella

  • Zur Zeit zocke ich folgendes:


    GTA Chinatown Wars (DS):
    Tja, was soll man sagen, (sag ich das eigentlich zu oft oO, egal x3), dieses Spiel ist einfach GTA auf dem DS...aber hat dadruch noch viel mehr features bekommen, wie individuelles autoklauen, rettungsversuche unterwasser, sowie dem wiederbeleben der patienten in den krankenwägen D:
    Ich finde es sehr gut^^.


    Pokemon Platin (DS):
    Joa, habs wieder angezockt, und bin erst Siegesstraße...wtf oO"
    Naja, das wird sich sicher noch ändern x)


    Halo 3 (XBox 360):
    Jaha, der feine Herr hat sich eine XBox gekauft, und gleich noch 3 awesome spiele dazu^^.
    Darunter auch Halo 3, das ich bereits durchhabe, aber einfach mal noch zum spaß durchspiele, um ein paar extra achievments abzugreifen^^'


    GTA IV/The Lost and Damned (XBox 360):
    Joa, als eingefleischter GTA Fan musste ich mir natürlich sofort die erweiterung holen, und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit, der serbische charme von niko fehlt mir ein bisschen, aber johnnys raue art macht das wieder wet :D
    uuuuuund, wenn ich awesome sage, darf natürlich dieses Spiel nicht fehlen^^.


    Resident Evil 5 (Xbox 360):
    Jaa, ich habe mir Resi 5 geholt und bin bis jetzt begeistert =)
    Das spiel ist einfach Hammer gut, und die Grafik lässt auch auf der Xbox nicht viel zu wünschen übrig ^_^
    Ich bin aber noch am anfang, was daran liegt dass ich sowas nicht wirklich gezockt habe/zocke aber das wird sich doch bald ändern, hoffe ich ._."


    Das wars ^^°
    Niko


    /e: Opera macht meine schönen absätze zu nichte ._.

  • Fire Emblem: Path of Radinace
    Radiant Dawn hat es mir ziemlich angetan und da ich grad auf einem Fire Emblem -Trip bin, musste ich den vorgänger unbedingt haben. xD
    Alle Teile von Fire Emblem sind Strategie Spiele mit sehr ähnlich aufgebauten Runden- System.


    Da die meisten wohl nichts über Fire Emblem wissen erklähre ich mal ein bisschen:
    In Path of Radinace spielt man einen jungen Schwertkämpfer namens Ike (müssten manche aus ssbb kennen), der Mitglied in der Söldner Truppe seines Vaters ist.Das Spiel beginnt im ganz normalen Söldner- alltag, als plötzlich ein verheerender Krieg ausbricht .. (naja, so viel erstmal zur story xD)


    Gute Strategie Spiele sowieso einfach hammer und dann noch die geile Story Dx

  • platin:


    hab zwar den kauf bereut da es nicht sehr viel features hat aber zocke es dennoch


    ich finde zB. das die kampfzone nie an ihren glanz verliert!oder einfach die tatsache das ich mir endlich dakrai fangen konnte^^


    auf jeden fall kommt man von den neuen wi-fi erneuerungen nicht so schnell weg

  • Age of Empires 2 The Conquerors: Hatte ich einfach mal wieder bock drauf. Mach ein paar freie Spiele.
    Overlord: Echt genial das Spiel. Macht richtig Spaß mal böse zu sein. Ich bin jetzt durch und versuche 100% Böse zu werden. Dafür muss ich jetzt erstmal 1000 Bauern töten.
    Platin: Kampfzone etc.
    Call of Duty 4 Single Player: Charlie don't surf auf Veteran nur mit Pumpgun und Pistole durchspielen. Das ist bis zur TV-Station eigentlich kein problem, aber dann ist es echt heftig.

  • Ich zocke derzeit zwar nicht viel aber dafür was HORRORMÄSSIGES :thumbsup:


    Platz 1: Dead Space (PS3) : Das Spiel ist einfach nur Hammer, die grafik ist zum umhauen zb. fehlende Gravitation oder Vakuum-Räume 8-)
    Einfach nur zum weiterempfehlen. Ich bin zwar noch nicht mit der Story fertig (Kapitel 10 von 12) aber langsam wird was :rolleyes:


    Platz 2: Grand Theft Auto IV (PS3) : Nja was soll man dazu sagen, es ist einfach geil menschen zu überfahren oder einfach nur Passanten zu schubsen und sie zu........... foltern :evilgrin: xD


    Platz 3: Mario Kart Wii (Wii) : Jaja ich hab es aus meinem Kästchen nach fast 8 Monaten wieder ausgepackt xD Ich tu mir jetzt zwar mit der Steuerung schwer aber ich MUSS einfach besser werden!! Ich werde solange üben bis ich wieder so gut bin wie früher und danach gehts wieder AB INS KÄSTCHEN!


    Platz 4: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii) : Ich musste einfach Als Son Goku, Picollo verprügeln :evilgrin: . Es ging einfach nicht anders :S
    Ansonsten sammle ich noch die restlichen 6 Dragonballs um mir einen Wunsch zu erfüllen :sekt:


    Joa das wars^^


    Mfg Son-Goten

  • Gut da ich nichts zu tun habe, poste ich mal was ich zur Zeit alles so spiele..


    NDS


    Pokémon Platin
    Hauptstory schnell durch und jetzt hauptsächlich Pokémon breeden und Kampfzone spammen ^^^..Aber geiles game ein gutes Release aus Perl&Diamant


    Pokémon Perl
    Abundzu ein bisschen trainieren und versuchen Pokédex zu vervolständigen, all so ein Kram halt...


    Pokémon Ranger 2
    Das zweite mal alles endgültig beenden...


    ...


    PC


    Sims 3
    Geiles Game...Rest siehe "Sims 3"-Topic


    Gothic 3
    Bei nem Freund vor langer Zeit gezockt und sofort verliebt, geiles Game ^^


    Wii

    Anno-Eschaffe eine neue Welt
    (oder so Ähnlich ^^)
    Auch ein colles Spiel, mit dem ich gerade nicht klar komme, nya die Tontöpfe gehen dauernd aus meine Fresse, aber ansonsten kewl, mein Mom mags ausnahmsweise auch


    SSBB
    Nya mal etwas wieder in fahrt kommen und ein bisschen rumflezen


    LG Rexy
    PS: Nya mordsmäßige Beschreibungen, triffts wohl nicht so ganz ^^

  • Wii Sports Resort [Wii]
    Alles Mögliche quer durch. Viele koole Minispiele ;D


    Street Fighter IV [PS3]
    Gegen Kumpels und Online. Derzeit stagniere ich leider :(


    The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Wii Virtual Console)
    Nen grandiosen Start hingelegt. Mit 6 Herzen ins erste Dungeon gegangen, mehr kann man zu dem Zeitpunkt imo gar nicht haben ;D Vorbereitungen für das 2. Dungeon auch schon getroffen, werd aber sicher noch ein paar Herzteile sammeln ;D


    Madworld [Wii]
    Das brutalste, kränkste und beunruhigendste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Aber trotzdem einfach nur unheimlich lustig ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Fire Emblem: Path of Radinace
    Radiant Dawn hat es mir ziemlich angetan und da ich grad auf einem Fire Emblem -Trip bin, musste ich den vorgänger unbedingt haben. xD
    Alle Teile von Fire Emblem sind Strategie Spiele mit sehr ähnlich aufgebauten Runden- System.


    Da die meisten wohl nichts über Fire Emblem wissen erklähre ich mal ein bisschen:
    In Path of Radinace spielt man einen jungen Schwertkämpfer namens Ike (müssten manche aus ssbb kennen), der Mitglied in der Söldner Truppe seines Vaters ist.Das Spiel beginnt im ganz normalen Söldner- alltag, als plötzlich ein verheerender Krieg ausbricht .. (naja, so viel erstmal zur story xD)


    Gute Strategie Spiele sowieso einfach hammer und dann noch die geile Story Dx


    fire emblem is genial
    ich zocks auf ds (shadow dragon)
    wie gesagt rpg, strategie
    des shadowdragon is glaub vor ca 15 jahre in japan auf (supernintendo/n64???) ka rauskekommen aber hats leider nicht bis nach europa geschafft
    jetz ham se des spiel übersetzt usw und auf nds rausgebracht
    in shadowdragon wird mit marth gespieltjo leihts es euch aus und probierts es mal des spiel gefäät ihr sehr


    jo was spiel ich noch
    WII
    brawl weils zu 4. einfach a mords gaudi is


    virtual consol
    lylat wars (starfox halt)
    papermario


    DS
    fire emblem
    mario & luigi partners in time (bin rpg fan)


    Gamecube
    pkm coloseum (rpg) pokemon is genial
    mario football füßball is cool und fußball mit checken is noch besser