Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon SoulSilver (DS)
    Ich habe mir das Spiel einfach mal geholt. Ich finde es eigentlich relativ interessant, trotz das es japanisch ist und ich kein Wort verstehe... :s Empfehlenswert ist die neue Pokémon-Serie trotzdem.


    Kirby Super Star Ultra (DS)
    Der aktuelle Kirbytitel für den DS. Wirklich ein unterhaltsamer Titel, aber noch lange nicht so gut wie Mausattacke!. Ich habe es schon auf englisch gespielt und es ist ja, welch' ein Wunder, kein großer Unterschied zur deutschen Version. Trotzdem unterhaltsam.


    Daxter (PSP)
    Ich habe meine PSP wiedergefunden! xD Habe direkt mal wieder angefangen, Daxter zu spielen. Habe es schon einmal durchgespielt und es war richtig lustig. Mittlerweile hänge ich irgendwie im ersten Level fest, aber ich schaffe das schon. Auch zu empfehlen, die ein wenig Jump'n'Run-Unterhaltung suchen. (;

  • Kirby Super Star Ultra (DS)
    Der aktuelle Kirbytitel für den DS. Wirklich ein unterhaltsamer Titel, aber noch lange nicht so gut wie Mausattacke!. Ich habe es schon auf englisch gespielt und es ist ja, welch' ein Wunder, kein großer Unterschied zur deutschen Version. Trotzdem unterhaltsam.


    Wut? Kirby Super Star Ultra ist ein Remake von Kirby's Funpak auf dem SNES und einfach nur hervorragend, dagegen is Mouse Attack doch arm...


    Ansonsten mein Gedöns:


    Mario Kart Wii [Wii]
    3 Kumpels im Haus und dann gepflegt Mario Kart zocken. 2 Mit Game Cube Controllern, einer mit Wiimote+Nunchuk...und ich natürlich mit dem Wii Wheel ;)
    Ich schaff es zumindest, mit dem Wii Wheel konkurrenzfähig zu sein. ;D


    Super Smash bros. Brawl [Wii]
    Ebenfalls zu viert, schön fast alle Stages eingeschaltet, Items aktiviert und dann einfach gepflegt auf die Fresse hauen 8)


    BlazBlue: Calamity Trigger [PS3]
    Marvel vs Capcom 2 [PS3]
    Street Fighter IV [PS3]

    ne Kurze Runde Bemus eben ;)


    Wii Sports Resort [Wii]
    Schön Kanurennen zu viert und dann Jetski. Gerade zu viert in einem Kanu isses saulustig ;D


    Excite Truck [Wii]
    Hab nur ich das Gefühl oder versagt die Physik-Engine im Multiplayermodus gänzlich? O.o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich spiele in letzter Zeit häufiger Oblivion The Elder Scrolls IV joar spiele im Moment in den Shivering Isles; macht fun und ist abwechslungsreich hingegen den Online Games wo dies und das Probleme macht xD Freue mich schon auf Teil V der Reihe x) Ich kann das Spiel nur empfehlen, da es eine super Story hat und coole Gilden ^.^ Dunkle Bruderschaft ftw !

  • Ich spiele zurzeit eigentlich nur Wii.


    Wii Sports resort:
    Endlich habe ich es. Es macht sehr viel Spass und ist um einiges realistischer als Wii Sports.
    Bin in Tischtennis und Schwertkampf schon Profi.Die Sportarten spiele ich eigentlich auch am meisten.
    Leider habe ich nur ein Wii Motion plus zur ferfügung und kann nur Bowling, Bogenschießen, Frisbie und ein paar andere mit Freunden spielen.


    Spectrobes der Ursprung:
    Dachte eigentlich das Spiel ist der letzte Schrott da ich nicht wirklich auf die Ds Teile stehe.
    Aber nach der 1 halben Stunde zocken hat sich meine meinung Geändert.
    Das Spiel erinert mich ein bischen an Kingdom Hearts wegen den Speicherpunkten und der Grafik.


    Das wars eigentlich.
    Ds, Ps3 und PsP macht mir zurzeit irgentwie kein spass.

  • One Piece unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden [Wii]

    Mein lieblings Anime, deshalb nen klares muss für den Fan...
    Imo ist das alles am Anfang nen bisschen schwer zu verstehen, wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat (sowie ich XD) . Hab jetzt den ersten Bossgegner besiegt o__0
    Bisher bin ich nen bisschen mässig fasziniert von dem Game, weil ich noch nicht so ganz durchblicke, aber ich denke das wird schon. xD

    Pokémon D/P/P

    Tunierkämpfe fürn Gabriusu Cup + Fun Battels + hin und wieder mal tauschen, muss btw. noch ne menge neuer Team erstellen :/

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Endlich die geheiligte Festung erreicht. Wohl einer der geilsten Orte der MP-Trilogie 8) Vor allem gibt es dort den meiner Meinung nach geilsten Bosskampf 8)


    Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots [PS3]
    Jetzt wo ich mal Ferien hab, muss ich das Game doch mal durchzocken. Ich merk bloß, dass das ganze Stealth-Zeug nix für mich is...


    Batman: Arkham Asylum (Demo) [PS3]
    Absolut positiv überrascht von der Demo. Das Spiel ist echt sehr interessant. Hat diese herrlich wahnsinnige Stimmung von Bioshock und wirklich gute Stealth-Action. Da sieht man, wie viel Potential Assasin's Creed verschenkt hat...


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS]
    Teil 1 war echt toll, Teil 2 ist storytechnisch wieder sehr interessant, allerdings finde ich einige Rätsel doch n bisschen grenzwertig :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Siedler
    Joa wieder ein paar Missionen machen und im eigentlichen Game weiter kommen. Obwohl ich imoment immer und immer wieder an einem Punkt sitzen bleibe, versuche ich es weiter. Ich liebe einfach solche Spiele, wo man sich eigene Städte aufbauen muss und nach und nach ein eigenes Imperium hat.


    Die Stämme
    Online Game, was etwas auf die Siedler basiert. Ich habe mich vor ein paar Monaten dort angemeldet, und bin jetzt schon richtig weit. Das Game ist total funny und für jeden, der eine Herrausforderung sucht, absoulut empfelenswert.


    Pokemon Platin ( NDS )
    In der Kampfzone etwas batteln, Wifi tauschen und kämpfen, mehr mache ich eigentlich momentan in dem Game nicht xP .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Resident Evil 5 [PC]


    Keine Gnade! Der No Mercy Modus ist echt ein gnadenloses Inferno reiner Spielebombast, einfach genial! Ein Adrenalinkick nach dem anderen, da kommt richtig Panik auf, besonders bei einer Highscore-jagt. Im Gegensatz zum normalen Sölnder-Modus kämpft man hier knallhart ums nackte überleben, keine EINZIGE ruhige Stelle (bezieht sich auf die Versammlung), egal wo, die Gegner kommen von überall her und lassen sich gar nicht zählen, wenn dann noch ein paar Henker kommen, OMG!!! Man wird sich echt wünschen einige Zeitboni weniger gesammelt zu haben. Ein wahnsinns Spielgefühl!! Hoffentlich kommt der No Mercy Modus als DLC für Konsolen. Muss immer bei 'nem Kumpel zocken, weil mein PC die nötige Leistung einfach nicht hergibt. :(

  • Huh, is jetz gegen Ende der Ferien mal wieder ein bisschen mehr geworden...wtf


    Pokémon Platin [DS]
    Immer noch am Duellturm Tarden mit meinem ersten Trick Team in neuer Version... Langsam wird es mal Zeit für eine gute Streak, huh.


    Phoenix Wright, Ace Attorney: Justice For All [DS]
    Im dritten Fall, wieder gegen olle Franzi lol... Dass die Serie nicht unbedingt realistisch ist, ist ja klar, aber wie man ne Peitsche mit in den Gerichtssaal nehmen kann, ich versteh es nicht...lal. Olle Manni hat weniger genervt. :D


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Jo, mein erstes Spiel der Metroid-Reihe... Hab jetzt gerade mal den Mutterparasiten geplättet huh, aber gefällt mir bisher recht gut. Ansonsten find ich ja allein die Vorstellung krank, dass da alle drei einzelnen Spiele der Trilogie nochmal komplett drauf sind... Bin echt ma gespannt. :D

  • Joa also ich zocke das hier atm^^


    One Piece unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden [Wii]
    Habs seit meinem B-Day, bin grad beim 2 Endgegner oder wie man das auch sagt
    Nur leider hab ich vergessen zu speichern und bin gegen Enel abgegratzt das ärgert
    mich natürlich also versuch ich wieder so weit zu kommen dann gewinnen und dann Speichern. xD


    Pokemon Platin [DS]
    Joa die ganzen Battles hier im BisaBoard Fun-Kämpfe oder
    auch Turnier-Kämpfe. Und auch Teams bauen.


    Pokemon Diamant [DS]
    Hier breede ich mir hin und wieder meine Pokes und tauschen
    tu ich hier auch.


    Pokemon Perl [DS]
    Hier Tausche ich eigentloch nur.


    Pokemon Feuerrot [DS]
    Hier versuch ich schnell durch zu kommen um mir
    ein Zappi zu resetten habs auch Platin leider vergeigt^^


    Pokemon Smaragt [DS]
    Das Game zocke ich nur wenn ich langeweile hab aber
    mach aufjedenfall Spaß :)


    SSBB [Wii]
    Hier versuch ich weiter zu kommen aber ich spiels nicht allzu oft.


    Mario Kart Wii [Wii]
    Bin zwar schon durch aber ist das beste Game wenn Freunde da sind imo.

  • Gut es gab ein neues Game, was ich mal wieder angefangen hatte und ich will das jetzt noch umbedingt posten, bevor ich off gehe :


    Metin2
    Ein wirklich tolles Online Rollenspiel. Eins der besten die ich jemals gesehen habe. Ich hatte damals angefangen, war ein Krieger auf Level 30. Danach habe ich erstmal eine riesen Pause gemacht und Metin nicht mehr angerührt. Jetzt macht es aufeinmal wieder richtig Spaß und ich werde es wohl wieder häufiger spielen. Nun bin ich ein Krieger ( männlich ) Level 30 mit einem eigenen Pferd. Das ist soo toll <3. Ich liebe Metin einfach, es ist wirklich genial. Hoffentlich werde ich bald höhere Level erreichen, dann fängt der Spaß nähmlich richtig an. :rolleyes:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So, ich zock auch mal wieder Games.


    Metin2:
    Joar, hab das Spiel schon ne' Weile in meinem Spiele-Ordner und habs' jetzt mal 'ne Weile nicht gespielt. Bin aber neulich wieder auf die Idee gekommen, mal wieder online zu gehen und mal so zu spielen. Joar, erstmal hab ich das nur aus Langeweile gemacht, jedoch macht es jetzt wieder super viel Spaß. Bin noch nicht weit ein Krieger auf Lvl. 19, koennte besser sein, aber das wird schon. Bin gerade dabei mich ein wenig auf 'nem anderen Server zu leveln, dort bin ich erst Level 2. Trotzdem ein geiles Spiel =D


    Pokémon Perl (DS):
    Jetzt, wo ich wieder einen DS habe, kann der Spaß wieder beginnen. Hab das Game neulich wieder rausgeholt. Ist auch das einzige für DS, das ich aktuell zocken kann, weil wir voll im Umzugsstress sind und das das einzige Game war, dass ich noch außerhalb der Kisten finden konnte. Bin gerade dabei mein Team ein bisschen zu trainieren, macht auch recht Fun. Ab und an guck ich mal was so bei der GTS los ist und das wars dann auch. Bald kann ich auch anfangen (ich weiß, etwas spät) MD2 + Platin zu zocken.


    Ballerburg (PC):
    Okay, das wird hier kaum einer kennen, wenn überhaupt. Es ist ein Strategiespiel, bei dem es darum geht andere Burgen mit verschiedenen Waffen kaputt zu ballern. Ist recht alt und einfach, also ohne dass Menschen umgebracht werden oder so. Es gibt dort eine Wald-, Eis-, Vulkan- und Wüstenkönigin, denen man jeweils in 8 Leveln dienen muss, in dem man durch Erforschung von Waffen (Erst dann dürfen neue Waffen gebaut werden) und durch Steuern (Bauernhäuser sind wichtig um mehr Steuern zu bekommon) zum Sieg kommt. Macht wirklich Spaß, grafisch zwar nicht ganz genug, aber abwechslungsreich ist es auf jeden Fall.

  • Pokémon Platin(DS):
    Joah, bin gerade dabei mir ein neues Team zu machen.


    Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations(DS):
    Wie oft habs ich schon gespielt..und ich komm trotzdem nich von los, LoL. Bin wohl grad beim 5. Durchspielen, kann alles auswendig aber wayne :D


    Apollo Justice: Ace Attorney(DS):
    siehe eins drüber xD


    Pokémon Ranger 2(DS):
    Gerade zum 2. mal. Ich hatte eben mal wieder Bock.


    Mario Kart(DS):
    Ab und zu mal fahren halt. Und über Wi-Fi noch größere Nubs als mich selbst bashen. Macht schon Fun :D

  • Ich zock gerade Mystery Dungeon Team Rot, Animal Crossing lets go to the city
    und auch mal mit meiner Schwester Smash bros Meele.
    Das macht Spaß vor allem wenn ich meine Geschwister abziehe lol xD
    Zu zweit oder dritt macht es viel mehr Spaß als alleine. Mystery dungeon zocke ich nur mal so wiel ich mal wieder Bock dazu habe.

  • ich zogg grad selbstverständlich pokemon (platin) und versuche mir dabei ein s-driftlon zu resetten (das is echt schwieriger als ich es mir vorgestellt hatte :D)


    ansonsten zogg ich wenn ich mal beim kumpel bin marble blast ultra im online kampf (das bringt echt sau viel spaß xD)


    und mein lieblings MMORPG, silkroad online (ich kanns nur jedem empfehlen, der ein wenig darauf warten kann auf einen freien serverplatz zu stoßen (wegen viele spieler und wenige server plätze verhältnismäßig))


    lg Horlock

  • Zur Zeit spiele ich:


    Pokemon Platin
    Joar bin gerade dabei meine ganzen Beeren zu vermehren xD Desweiteren bin ich von der Kampfzone zum Wettbewerb gerollt; mal etwas anderes.


    TES IV Oblivion
    Meiner Meinung nach eins der besten Offline RPGs, freue mich schon auf den V Teil der Reihe =3 Bin gerade dabei mit nem neuen Char in den Shivering Isles zu rocken xD Wobei es wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

  • Halo 3 ODST (Xbox360)


    ja ganz einfach für mich die beste Ego Shooter Serie und mach einfach hamma spaß mit kumples darum zuzocken. Habs letzten Dienstag bekommen und schon durch und probiere nun noch ein paar Gs zubekommen. Also wer Sci-Fi egos mag soll sich mal halo 1 besorgen und zockn. Achja und die Bücher lesen.



    Halo 3 (Xbox360)


    wird einfach jeden Tag mit meinen Kumpel online gespielt. Denn ich glaube jeder der ne 360 hat, hat auch dieses Game. Ja ist der letzte offiziele Teil der Halo Reihe.(Naja es folgen nun noch Spinn-offs.)

  • Hilikus hat Ferien, dementsprechend auch ziemlich viel am zocken:


    Professor Layton und die Schatulle der Pandorra [NDS]
    Story so ziemlich durch, ein paar Rätsel fehlen halt noch, mal gucken ob und wann ich mich dazu aufraffen kann, noch den restlichen Mist zu suchen :(


    Street Fighter IV [PS3]
    Online mal wieder ein paar Ranglistenmatches gemacht und festgestellt, dass im gegensatz zum Championship Modus echt extrem viele Scrubs herumrennen, die einen förmlich darum anbetteln, auf's Maul zu bekommen XD


    Tiger Woods PGA Tour 10 [Wii]
    Hervorragendes Golf-Spiel. Hab auch langsam an mein Spielniveau von den Game Cube Teilen angeknüpft und kann jetzt im durchaus anspruchsvollen Karrieremodus durchaus was reißen.


    The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Wii Virtual Console)
    Kurz vor dem 2. Dungeon, aber hab da noch n paar Herzteile geholt. Mein Lieblings-Zelda :love:


    Pokemon Puzzle League [N64] (Wii Virtual Console)
    Irgendwie hatte ich tierisch Lust auf das Game und hab es mir recht spontan runtergeladen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson