Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Zeit zocke ich mehrere Sachen:D


    Heartgold:
    Denke dazu muss man nich viel sagen, muss noch Rot besiegen und dann den Dex vervollständigen, was ich seit der Rubin immer versuche und doch immer dran scheitere:D Mir machts einfach immer Spaß.


    LittleBIG Planet [PS3]:
    Das Spiel macht einfach NUR SPaß. Wenn man zu viel Kretivität hat, kenn ich dieses Spiel einfach nur ans Herz legen. Man hat fast keine Einschränkungen und man hat durchgehend Spaß:D

    Smackdown! vs. RAW 2010 [PS3]:

    Ein Spiel wofür sich nur Wrestlingfans begeistern können, schätze ich. Auch ist die Langzeitmotivation, nicht wirklich vorhanden aber für mich hat es einfach etwas fesselndes, vorallem der Create-a Wrestler/Finisher/whatever... Teil macht mehr als nur Spaß:D

  • Mario Smash Football [GC]
    Hab das Spiel schon etwas länger [ca. 2-3 Jahre], aber gebraucht gekauft ;D . Gestern hatte ich rly langeweile,
    da hab ich das Game im Schrank gesehen & es mal in die Wii gelegt. Danach hat es mir [wie vorher ;D ] sehr
    viel Spaß gemacht. Nun bin ich am zocken, Super-Pokale. Auch wenn die Profi Computer etwas schwerer sind. xD


    The Legend of Zelda - Twilight Princess [GC]
    Jo, genau so wie bei Mario Smash Football. Als ich gestern damit fertig war, habe ich einfach aus pure Lust TP aus
    den Schrank gegriffen. hab einfach mal den 3. Spielstand genommen, kurz bevor ich im Seeschrein bin. Macht
    natürlich immer Spaß, da es mein Lieblingsspiel ist. Ab heute beginnen ja endlich die Ferien, da spiele ich es durch. ;D

  • Zelda Twilight Princess[WII]
    epic. Jetzt die letzten zwei Tage noch die letzten Herzteile gesammelt und Mainstory durchgemacht. Irgendwie nervt aber die Suche nach den Goldinsekten. Aber das Spiel ist wirklich cool, auch wenn mir die Nebenquests fehlen und der zweite Spielstand auf die Eier geht. :x


    Zelda The Wind Waker[GC]
    Jo, wieder angefangen. Jetzt solange dran, bis ich die 100% habe. Da können schonmal so 30 Std. vergehen... Aber das Spiel ist es auf jedenfall wert. Besonders der extrem coole Endkampf gegen Ganon <3. Btw. schon 8 Herzteile - Turm der Götter.

  • Bayonetta [Xbox360]


    Gerade durchgezockt! Neben RE5 und Lost Odyssey mein Lieblingsspiel der aktuellen Generation und neben Mario Galaxy das wohl innovativste. Da steckt echt in jedem einzelnen Kapitel (okay, die ersten zwei - von 15 - sind noch Durchschnitt) mehr Kreativität als in kA wie vielen Spielen zusammen. Ein einzigartiges Spielerlebnis! Da haben sich die Entwickler selbst übertroffen, wie es scheint muss ich die Spiele von Platinum Games mal genauer unter die Lupe nehmen. Echt schade, dass dieses Meisterwerk kaum Käufer findet - man schreit immer nach etwas Neuem und Innovativem, wenn dieses etwas kommt wird es aber einfach links liegen gelassen.


    Bayonetta gibt's mittlerweile zum Budget-Preis, also kauft es euch, kauft es euch, kauft es euch, verdammt nochmal!!! Solche Spiele müssen unterstützt werden, ich will einen zweiten Teil sehen. ;D

  • soviele konsolenzocker hier. ich bin ja seit eh und je dem pc treu :D
    und zocke zur zeit wieder gothic 3, natürlich mit allen möglichen communitypatches und questpaketen. wenn man bedenkt wie verbuggt das spiel bei release war und was die spielergemeinde draus gemacht hat.. echt beispielhaft. ist zu einem richtig guten rollenspiel geworden ;)

  • Bayonetta [PS3]
    Bin jetzt bei Kapitel 6. Habe es schon seit Dezember 2009 aber durch die ganzen anderen Spiele (Heavy Rain, Assassins Creed 2) ist es iwie verschollen obwohl es mir ganz Spaß machte. Da jetzt Leviator drauf angesprochen hat hab ich es wieder eingelegt :P .

  • Monster Hunter Tri


    Joa seit gestern Abend mal wieder dran :-)
    Bin wieder einigermaßen auf den Geschmack gekommen und bin für jede Jagd offen!
    PN ME :-)
    Dakraifan

  • Wii Music [Wii]
    Ich hatte ewig vor, mir das Game zu holen und für 20€ hab ich dann zugeschlagen. Und das Game ist sogar besser, als ich erwartet habe. Es gibt einem echt schön viele Möglichkeiten, seine Kreativität auszuleben, begonnen beim Arrangement der Band, über die eigene Interpretation des Songs und sogar der Gestaltung des CD-Covers.
    Die hervorragende Mii-Einbindung sorgt für zusätzlichen Spaß und zu viert geht mächtig was ab ;D
    Lediglich ne größere Song-Auswahl bzw. Download-Möglichkeiten für neue Songs wären echt toll gewesen :/


    Tatsunoko vs Capcom: Ultimate Allstars [Wii]
    Mal mit nem Kumpel bisschen gezockt, aber ähnlich wie Mahvell! is uns auch das einfach zu abgefreakt, um es tatsächlich ernsthaft zu zocken XD


    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting [SNES] (VC)
    Der alten Zeiten wegen nach TvC dann auch noch zu Street Fighter gewechselt ;D


    Ace Attorney: Phoenix Wright [WiiWare]
    Mal Fall 5 runtergeladen und angezockt. 100 Wii Points is echt n fairer Preis ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mass Effect
    Tjopa, das Spiel ist halt echt gut. B.I.O.W.A.R.E-braucht's sonst noch was? Man spürt richtig, wie sich ne Beziehung zu Shperad und seinen Kollegen aufbaut. So was hatte ich davor nur in DA:O erlebt, was ich allerdings im Vergleich zu ME schelchter finde. Taktik ist vorhanden(Leertaste->Gegner auswählen(per Anvisieren)->Aktion von Teamkollegen auswählen), allerdings doch deutlich mehr Action. Erinnert mich irgendwie an KotoR.
    Bin Lvl. 13(Söldner), mache gerade den Eisplanten unsicher. Blöderweise hat Steam meine Quests zurückgesetzt, sodass ich nur Gegner killen kann-und Quests lösen, die es laut Tagebuch gar nicht gibt. Zu allem Überfluss ist mein Kodex auch zurückgesetzt worden. Steam-der Name ist Programm...
    Portal
    Ähnlich gut wie Mass Effect. Macht Spaß, bin allerdings nach 7 Stunden schon in Raum 15. Wäre das Spiel nicht kostenlos gewesen, hätte ich es mir nicht gekauft. Wird schon fordernd, ist allerdings immer noch machbar. Man merkt allerdings deutlich, dass der Schwierigkeitsgrad anzieht.
    Pes10
    k.K. ..

  • Kingdom Hearts 2 [PS2]
    Ich freue mich wirklich riesig auf Kingdom Hearts Birth by Sleep [komm übrigens im Herbst raus, für die PSP ;D] sodass
    ich einfach Bock hatte mal wieder Kingdom Hearts 2 für PS2 zu spielen. Voll doof das es die Final Mix Edition nie nach
    Deutschland geschafft hat ._. Trotzdem ein einfach geiles Game ;D . Zocke es momentan auf Profi, was meiner Meinung
    nach keine Kunst ist, da ich es nur auf Profi spiele [Normal & Anfänger sind mir so leicht, dass es fast keinen Spaß macht].


    Mario Smash Football [GC]
    Jo, im Moment mache ich die Super-Pokale. Den Superpilz Pokal habe ich schon eingesackt [auf Profi] & hab schon die Hälfte des
    Super Blumen Pokal hinter mir. 3 Spiele gewonnen, eines verloren ._. Auch nur weil die Peach 20 Sek. vor Schluss das 4:3 schoss,
    & ich so verlor. Aber ansich ist das Game ein schöner Zeitvertreib, der mir einfach nur Spaß macht. ^^


    The Legend of Zelda - Twilight Princess [GC]
    Hab seit dem letzten mal nicht sonderlich viel weitergespielt, bin imo immernoch im Seeschrein, der Dungeon den ich am 2. wenigsten
    [Wüstentempel hasse ich am meisten, hasse generell Sand Ebenen in Game's] leiden kann. Mir kommt dieser Duengeon viel schwerer vor
    als die anderen, z.B Kumula etc. Trotzdem zocken, will so schnell wie möglich nach... Kumula ♥



    Nya, hab eh jetzt 2 Wochen Ferien, da kann ich endlich zocken. ^^

  • Ace Attorney: Phoenix Wright [WiiWare]
    Nach Bayonetta der nächste Kracher! Ich liebe die schöne Anime-Atmosphäre von dem Spiel und die Gerichtsverhandlungen sind klasse umgesetzt worden. Ich liebe diese Art von Gameplay, nur der Schwierigkeit ist bisher leider etwas niedrig gehalten, hoffentlich ändert sich das noch. Wäre echt geil, wenn's mal richtig knifflig werden würde. Wie erwartet extrem geiles Spiel, nur dass es noch geiler ist als erwartet - von Capcom bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. :P

  • Pokemon Diamant
    Habe vor einigen Tagen meinen Speicherstand von 2007 gelöscht(OMG!) um neu anzufangen da ich meinen Stand irgendwie doof fand.
    Ich habe vor kurzem den 4.Orden errungen und bin gerade auf dem Weg nach Elyses. Und mein blödes Knospi hat sich endlich weiter entwickelt. Yay :D
    Das einzigste wa smich stört ist, das man hier weder Fukano noch Vulpix fangen kann....Nur so ein lächerliches Ponita. Ich könnte austicken.

  • Mario Party 8:
    Ich spiele gerade sehr viel Mario Party 8. Gefällt mir sehr ich lade so ziemlich jede Woche meine Freunde ein und wir spielen dann zur 4 je 50 Runden Partys.
    Ist manchmal sehr funny und macht auch viel Spaß mit ihnen. Vor allem ist es nach den 50 Runden endlich soweit und man sieht den Gewinner.


    Ansonsten spiele ich kein anderes Spiel richtig aktiv , da imom kein Spiel draußen ist das mir wirklich gefällt.

  • Resident Evil 4 [PC]
    Mal wieder gefunden und gleich angefangen zu spielen. Am PC macht es zwar nicht so viel Spaß als an der GameCube, aber ist trotzdem nach wie vor ein tolles Spiel.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Left 4 Dead 2 [XBOX360]
    kk, lol. Most epic Zombiemetzelei x3


    Pro Evolution Soccer 2010 [XBOX360]
    Ganz nice, die Achievements geben ordentlich Gamerscore, Online Modi ist halt mies wenn du Leute im Team hast die sich einfach nur hinstellen und afk sind, aber ansonsten echt schöne Grafik, Realismus ist auch nicht zu verachten, auch wenns dieses Jahr nicht an FIFA heranreichen kann.

  • Pokemon HeartGold
    Bin da noch ziemlich am Anfang.


    Final Fantasy Dissidia
    Nettes Spiel und auch nicht gerade einfach bei einigen Bossen.


    Suikoden Tierkreis
    Darf hier gerade in ein ätzendes Gebiet...


    WoW
    Mache daweil etwas Pause, etwas langweilig da immer alleine zu spielen.

  • Loco Roco 2 [PsP]
    Habe mir eine PsP gekauft und das erste Spiel war Loco Roco. Ist ganz süß. Außerdem habe ich immer einen Ohrwurm von den echt niedlichen Liedern. Ich find's echt lustig. Am liebsten habe ich den gelben Loco Roco (Name entfallen...). Das violette Loco Roco ist aber auch ganz niedlich, das kleine Schwarze gefällt mir nicht so.


    Sims 2 - Hotel [NDS]
    Das Spiel ist zwar schon uralt, aber ich habe es auf meiner Speicherkarte nie gespielt, bis eine meiner Freundinnen es mal angespielt hat und ich's total klasse fand. Das Spiel ist einfach toll. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber die Story ist echt nett gemacht. Pfeffer Paule sieht so aus, wie mein Biologie-Lehrer.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.