Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paper Mario64 [Wii]:joa habs mir einfach mal so runtergeladen und ich bin begeistert.das alte spiele gut sein können hätt ich nich gedacht^^


    Super Mario 64 [Wii]:
    warum habe ich mir dieses behinderte spiel eigentlich runtergeladen?das is doch der letzte mist dieses spiel.


    Final Fantasy:My life as a king [Wii]:joa hat mich neugierig gemacht und da ich gerne mal wieder was von ff haben wollte hab ichs mir geholt nur doof is das es englisch is ^^

  • Pokemon Platinum [DS]
    Ich bin in Herzhofen und werde als naechstes nach Trostu gehen. Vorher bin ich allerdings kurz nach Jubelstadt um ein
    wenig zu tweaken lol, dh ich muss erst wieder nach Herzhofen. Ich hab vor zuerst den Orden in Schleiede und dann den in Weideburg zu machen.
    Bei zweimal Diamant durchspielen hab ich es naemlich andersrum gemacht und somit den dritten Orden erst ausgelassen. :rolleyes:


    Pokemon Diamant [DS]
    Ich such die vier Pokemon, die mir noch fehlen, um den nationalen Pokedex und den Pokeradar zu bekommen, um zu chainen lol.

  • Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Gameplay ist absolut genial. Lediglich das Pseudo-Italienisch der beiden Brüder nervt XD
    Kampfsystem ist aber echt das beste, was ich seit Jahren gesehen hab.


    Pokémon Battle Revolution [Wii] Joa, Sonntag Tour gezockt und random Battles gegen Viper und drug duck. 3on3 is Modus der Sexualität.


    FiFa 09 [NDS] Hab mir n Team erstellt und gleich aml Keiserslautern 6-0 abgeschlachtet ;D Irgendwie lustig das Game für zwischendrin.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Smash Bros. Brawl ~ Wii
    Will die SSE mit 100% abschliessen, und sonst einfach alle Trophäen holen, ein paar Challenges warten noch auf mich. Und sonst, einfach brawlen, das Spiel ist einfach hammer.

    Mario Kart Wii ~ Wii

    Noch 2 150 ccm Cups muss ich gewinnen, dann kommen die Mirror Cups.

    Mario Party 8 ~ Wii

    Spiel ich eher weniger, weil ich SSBB MkW und SMG bevorzuge.

    Super Mario Galaxy ~ Wii

    Hab das Spiel noch nicht durch, hab erst 47 Sterne lol.


    Note: Ich hab die Wii erst vor kurzem geholt ;)

  • Also ich zock imo diese hier:


    Pokemon Platinum (Japanisch)
    Ich habs mir grade erst bestellt, desswegen bin ich noch net so weit, hab grade mal die ersten zwe Orden, komm jetzt aber nicht weiter, da ich nicht versteh was sie da labern...lol...


    Mario Kart (Wii, Ds und Gamecube)
    Joa, also beim Ds hab ich schon alles Freigespielt, genau wie beim NGC, nur bei der wii bin ich noch nicht wirklich weit...


    Mario Party DS
    Joa, das ist auch noch ziemlich neu, ich hab da grade mal ähm..kurz nachsehn, 2156 MP..ich sag doch ich bin noch nict weit



    Ja, dann gibt es aber noch ein paar andere sachen, die ich aber jetzt nicht nenen will, da ich sie schon länger spiele und auch nicht so häufig ^.^

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Aktuell:
    - Pokémon Diamant (DS): Was ich da mache? Pokémon trainieren und kämpfen, was man als Trainer halt so macht...
    - Die Sims II (PC): Ist mein Lieblingsspiel für den PC, meine eine Frau hat auch schon *nachzähl* einundzwanzig Kinder und fünf Männer. Abwechslungsreiches Leben hat sie schon xD


    Zu viel mehr komm ich zur Zeit nicht ^^

  • GT4 Das beste race game für die PS2 öh ja ich schaff die Formel liga nicht ooder wie das heist$
    Motorstom Pacific Rift ein mega funny race game und ein bisschen crazy
    GT5 prologe mega geile graphik unschlag bar
    Und natürlich Pokemon Diamant ich glaube da muss ich nichts erzählen ;D

  • C&C Red Alert 3 [PC]: Auch wenn ichs nicht so oft spielen kann, bringt das Game doch wirklich sehr viel fun =D


    The World Ends With You [DS]: Endlich mal wieder ein richtig gutes RPG game was nicht mit Final Fantasy zu tun hat =D Hat mich vom Anfang bis zum Ende nicht mehr los gelassen <3


    Osu! Tatakei Ouendan [DS]: Versuche da meine Scores auf ein S zu bekommen, was aber garnicht so einfach ist q.q

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] Absolut krass, wie das spaßige Gameplay über die platte und klischeebehaftete Story hinwegtrösten kann. Macht wirklich richtig Spaß das Game und motiviert immer zum weitzerzocken.


    Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Bin da glaub kurz vor dem Ende. Wirklich extremst unterhaltsames Spiel.


    FIFA 09 [NDS] Hab mir mal ne eigene Mannschaft gemacht und mach eine BuLi Mannshcaft nach der anderen kalt...ich sollt evtl. mal den Schwierigkeitsgrad hochstellen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] Absolut krass, wie das spaßige Gameplay über die platte und klischeebehaftete Story hinwegtrösten kann. Macht wirklich richtig Spaß das Game und motiviert immer zum weitzerzocken.

    Wtf? Ich fand die Story von Disaster genial. ;_;



    @Topic: 42 Spieleklassiker [NDS], geiles Casualgame. :D

  • hm....

    • ich bin grade dabei "Lock's quest" zu spielen,


      das spiel ist echt 1+A - klasse,da kann man nichts dran mäckeln,


      das ist so ein schönes strategie+abenteurer/atcion game,




    • brawl mal so nebenbei,man(n) braucht ja auch ein bisschen abwechslung,und es machtimmer wieder spaß,und mit freunden macht das besonders spaß :>


    so,und das war's schon^^

  • Gerade eben bevorzuge ich


    Pokémon Perl....


    Mit 353 Stunden spiele ich schon ziemlich lange. Habe es am 1.August 2007 bekommen (gibt es doch erst seit 2007 oder xD?) Habe um ehrlich zu sein auch am ersten Tag bis zu Lamina gezockt wo ich dachte die wäre immer noch nicht da, obwohl sie es war. Jedenfalls gerade habe ich mir Vesprit gefangen. Durch Zufall als ich mein Bronzel auf SpVert-Ev's mit Tentacha und Tentoxa trainieren wollte. Außerdem beschäftige ich mich gerade sehr innig mit dem Duellturm...jedenfalls solange bis ich nun auch die letzten 2 Machtimtems habe die mir noch fehlen..das für KP und das für Verteidigung. Und das ich im Doppel gestern meinen Rekord mir 24 auf 28 gebrochen habe hat mich das noch mehr animiert. Einfach geil...das meist gespielte Game von mir (und ich habe allein für den DS 17 Spiele...dann gibts ja aber noch GBA, Playstation, Computer...)



    Und Pokémon Ranger 1


    Dies mache ich gerade nur zum Zeitverteib...meiner Meinung auch das anspruchvollste Pokémonspiel...Ich mache es eig nur weil ein Freund meinen Spielstand gelöscht hatte, was mich ärgerte, da ich schon in Froststadt (oder so) im Power-Rock-Quartier war und gerade versucht habe die 2 Camerupt von dem Girl zu fangen. (nachem man diese dummen fallen überwinden musste)...Momentan mache ich gerade die Sleima-Sleimok-Mission...sprich die 3.....


    LG Rexy

  • Dragon Quest Monsters: Joker
    Zurzeit arbeite ich daran ein perfektes Wifi-Team zu erstellen und versuche natürlich die Bibliothek zu vervollständigen. Erst dann hab ich das Spiel zu Ende.


    Pokemon Perl
    Trainiere zurzeit meine Pokémon, spiele aber seltener Pokemon als DQM.


    The I of the Dragon (PC)
    Zwar ein uraltes Spiel, aber ich mag das Spiel. ^^ Spiele es zum 4. mal. xD

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] Herrliches Game, unter der Woche komm ich aber eher wenig dazu :( Am Wochenende wieder, evtl. schaff ich es da durch ;D


    Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Vorhin durchgeschafft. Fazit: Hervorragendes Game. Spielumfang is ok, ca. 16 Stunden bei mir. Gameplay is absolut genial. Vor allem die Bosskämpfe mit den verrückten Action-Kommandos sind extrem genial, vor allem der Endkampf war doch ziemlich fordernd ;D


    Pokémon Ranger: Shadows of Almia [NDS] Joa, das nächste DS Game, das ich durchpower ;D Grad erst angefangen und ich hoff mal, dass es auch so in Fahrt kommt, wie Teil 1.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • The Legend of Zelda 1- Auf Wii(Virtual Console)- bin gerade im ersten Durchgang im fünften Dungeon... ich liebe dieses Spiel! Ein echter Klassiker!


    The Legen of Zelda Twilight Princess- Auch auf Wii- zocks mal wieder durch, aber mach eigentlich gerade eine Pause wegen LoZ 1... bin glaub ich gerade in Kumula angekommen!

  • Gothic 3- PC -Puuh, diesem Game kann man einfach nix recht machen, was Ruckelfreies Spielen betrifft. Habe es aber dank einiger Programme usw. sehr gut zum laufen bekommen. ;D Zocke mit Communitypatch 1.52, musste aber von neu anfangen. Nun habe ich gerade als "dreckiger Rebell" Kap Dun ausgerottet. ;D Hab mich doch für die Rebellen entschieden, Orks sind doof. x)