Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also auf dem ds spiel ich momentan Platin ( nochma das letzte aus dem spiel rausholn ;D ) und hin und wieda mal Guitar hero (an einigen stellen zwar fies abba es hält sich in mittel in grenzen ... )


    und auf der wii spiel ich SSBB ( mach grad zum dritten mal story modus :thumbsup: ) und dann versuch ich manchmal in Pokemon battle revolution weitazukommen (was bei mir im moment aussichtslos ist..... :thumbdown: )

  • Soo, bin wieder zurück in der Zockerwelt^^.


    Ich zocke derzeit folgendes:


    Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP):
    Ja, das Spiel, war lange zeit unberührt, aber in letzter zeit spiel ichs wieder gerne ^.^
    Ist wirklich lustig, die gegner immer bis zum Truck schleppen zu müssen, um sie rekrutieren zu können -.-, und die Mitglieder in deinem Team, die das für dich übernehmen könnten, halten blöderweise immer bei dem Truck in ihren Kartons auf D; So dass dieses feature eigentlich unnötig wird D;
    Die Story ist aber MGS typisch gut und es lohnt sich als MGS oder Stealth fan dieses Spiel zu haben :D


    Pokemon Platin (NDs):
    Ja was soll ich sagen...Pokemon halt^^.
    Bin jetzt Siegesstraße da ich lange zeit nicht gezockt habe, aber ein Powerwochenende hat mich von dem 3. Orden dorthin gebracht ;)


    -Niko-

  • Harry Potter und der Halbblutprinz - Wii

    Die Harry Potter Spiele schneiden in den diversen Online-Portalen und Magazinen ziemlich schlecht ab - zu Unrecht wie ich finde. Sicherlich, die früheren Spiele waren ziemlich schlecht und einfache Lizenzware, aber seit dem Spiel zum 5. Film hat sich die Serie durchaus gemausert. Ein komplett freibegehbares Hogwarts, in dem es viel zu entdecken gibt, recht schöne Grafik und diesmal auch eine ziemlich gute Wii-Steuerung.
    Die Story ist zwar nach einem Nachmittag abgefrühstückt, danach hat man das Schloss aber noch lange nicht komplett gesehen und alle Wappen eingefangen. Klar, wer Harry Potter nicht mag, der wird hiermit nicht glücklich, aber alle anderen können durchaus nen Blick riskieren. Die Wii war hierbei übrigens die Hauptplattform, für die entwickelt wurde, und das merkt man dem Spiel durchaus an.



    Wii Sports Resort - Wii

    Nun ist auch Wii Motion Plus bei mir angekommen. Im Prinzip kann man sagen wie Wii Sports nur umfangreicher und besser. Bogenschießen, Ringkampf und Frisbee machen einfach nur süchtig. Allerdings finde ich diesen Knubbel an der Wiimote jetzt nicht gerade hübsch, hoffentlich kommt da bald mal was in All in One… :S

  • Pokemon Diamond (NDS)
    Grabe nur ein paar Schätze in Untergrund aus um mein Geld auszustocken,weil ich mehr Hyperbälle und Top Schutz für mein Pokemon chaining brauche und weil der Pokemon DAY 2009 nicht in Berlin in den Borsigwerke nicht läuft in diesen Jahr voll doof für uns. :pika:


    Kingdom Hearts 1 und 2 (PS2)
    Habe sie lange nicht mehr gespielt und zocke den ersten und zweiten Teil komplett durch
    . :pika:


    Was ich noch bald kaufe :
    Assassins Creed 2 (PS3)
    Ok es ist noch nicht erschienen in Deutschland habe aber den 5 Minuten Gampley Video von ubisoft gesehen und find den zweiten Teil sher gut.

  • GTA IV [Xbox360]

    Mission 1: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person A zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 2: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person B zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 3: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person C zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 4: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person D zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 5: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person E zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 6: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person F zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 7: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person G zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 8: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person H zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 9: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person I zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 10: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person J zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 11: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person K zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 12: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person L zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 12: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person M zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 13: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person N zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 14: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person O zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.
    Mission 15: Fahre von Punkt A nach Punkt B um Person P zu erledigen, nervige Autoverfolgungsjagt inklusive.


    Und so weiter... So lässt sich GTA IV am einfachsten beschreiben, <ironie>echt abwechslungsreich, gute Arbeit Rockstar, zurecht das meistbewertete Spiel aller Zeiten!! </ironie> :thumbup:


    Im Ernst, das Spiel ist sooooooooo eintönig, schlimmer geht's wirklich nicht. Hier motiviert wirklich nur die Story zum Weiterspielen. Echt traurig, welche Wertungen das Spiel bekommen hat.

  • Levi: So wahr, so wahr ;D
    Wii Sports Resort
    Auch ich wollte mir das Spiel natürlich nicht entgehen lassen. Nach knapp 25 Stunden Spielzeit mal ein Kurzfazit:
    Durch die motion+ wird die Wii wirklich toll ergänzt, die Steurung-davor mal zu unegnau, mal viel zu genau; also schelcht dosierbar- ist viel ausgeglichener, wobei sehr genau. Das macht sich beim Golfen und Bowling bemerkbar. Man muss aber aufpassen, sonst dreht man zu sehr an. Dauerbrenner ist bei mir das Tischtennis. Es macht einfach herrlich Spaß, eine 0:4-Partie wieder zu wenden. Meiner Meinung nach kommt hier auch die motion+ am besten zur Geltung. Wobei Fahrrad fahren total verhunzt ist. Wenn man beim Sprinten driftet und so keinen einzigen Platz gewinnt...herrlich! Der Multiplayer ist wie in Wii Sports das absoulute Herzstück, vor allem das Radeln blüht hier richtig auf, wenn man das nicjht so ernst nimmt. Dirftend um die letzten beiden Plätze zu streiten ist irgendwie cool ;D


    Herr der Ringe Online:
    Dauerbrenner halt. Wohl erst lvl. 20, aber irgendwie hab ich grad mein Tief im Spiel überwunden. Jetzt läuft alles wie in Butter und ich habe endlich mal das PwP(Personwithperson, meine eigene Abkürzung) entdeckt. Macht so echt Spaß.
    Die einsamen Lande sind wirklich gut nachgestellt. Karg, hart. Bin gerade ein bisschen am Erkunden


    Trackmania United Forever
    Yay, ich weiß wieder, wie man Pts bekommt ;D Dass mit nie aufgefallen ist, dass ich auf Serven von 0-60.000Pts war.. Naja, jetzt schlag ich sehr oft Top 5.000-Fahrer, dürfte also bald wieder 30.000(von gut 1.5 mill) sein :) Dann probier ich mal, Top 20.000 zu werden. Wobei...das ist Wunschdenken. Da ist eher die Top10 meines landkreises wahrscheinlicher

  • Leviator: Haha, jetzt weißt du,w arum ich das Spiel so liebe :ugly:


    Wii Sports Resort [Wii]
    Rundflug über Wuhu Island ist so toll :love: Hab endlich alle Sehenswürdigkeiten gefunden =D
    Ansonsten taugt mir besonders Jetboot noch und macht vor allem Lust auf ein neues Wave Race :/
    Die größte Enttäuschung in meinen Augen ist nach wie vor Golf. Die Schwungsteuerung ist kaum besser geworden, bis auf die Möglichkeit Draw und Fade anzuwenden und das Putting ist auch keinen Deut besser als beim alten Wii Sports -_____-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich auch mal wieder...


    Pokémon Platin/whatever
    5/6 meines SD-Teams trainiert und bin gerade wieder daran, das im Duellturm zu testen. Im Augenblick jetzt mit einem langweiligen OU-Vierer, wehe der schafft keine 100. :D


    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
    Ja, schöner Klopper für zwischendurch halt. Alleine nur nich so spannend wie gegen Leute, aber zum Combos/sonstwas trainieren reichen die Bots auch. Und warum fällt es mir mit 11 Sternen Speed leichter als mit 4? ;D



    Huh, scheinen ja alle recht begeistert von Sports 2 zu sein. Hilikus, lass das ma in München zoggn bzw. nimm's auch mit nach SD. :D

  • Ich spiel immer 10 Spile gleichzeitig oder so :thumbsup:


    Demigod: nettes Strategiespiel aber nur für richtige Strategiefans
    Battleforge: naja so wie Pokemonkarten nur als OnlineStartegiespiel
    Platin: ist ja klar oder^^
    Guild Wars: Naja wpile ich ab und zu um mit meinen Gildenmitgliedern zu chatten
    Transformers 2 Wii: Der Film war geil und des Spiel ist auch cool
    SSBB: Spiel ich immer mit meinem Bruder oder auf Partys mit meinen Freunden


    Warte aber schon sehnsüchtig auf das ADD-On von Sacred 2 und Gothic 4 udn natürlich HG/SS

  • Pokemon Blattgrün Ds:
    Habe grad Platin durch und fange jetzt noch Entei um es zu übertragen.
    Macht zurzeit irgenntwie viel mehr spass als Platin.^^


    Fifa09 Ps3:
    Versuche grade alle Trophäen zu ergattern.
    Habe letztens mit Petric so ein geiles Fallrückzieher Tor geschossen.
    Es macht voll süchtig habe aber leider keine kumpels mit denen ich zocken kann.
    Im Internet bringt es irgentwie kein Bock.


    Demnächst lege ich mir auch Wii Sports resort zu.
    Nach den Bewertungen hier scheint es ein sehr geiles Spiel zu sein.
    Freu mich schon auf tischtennis.^^

  • Pokémon Gold[GBA]
    Seitdem ich weiß, dass die Remakes von Gold und Silber auf dem Plan stehen, habe ich wieder angefangen Pokémon Gold zu spielen. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß nochmal ältere Games neu anzufangen, so kann man sich auch gut auf die Remakes einstellen :D Ich hänge ununterbrochen daran und versuche so schnell wie möglich es durchzuspielen. ;D

    The Elder Scrolls Iv - Oblivion[PC]

    Ein einfaches Rollenspiel und gut zu verstehen. Die Grafik ist klasse und das Spiel ist verdammt umfangreich und bietet sehr viel an Quests und anderem. Macht sehr viel Spaß die Welt zu erkunden. Schade, dass es kein online Game ist, das wäre echt toll. Zocke ich aber im Moment eher selten, da ich an Pokémon Gold hänge..


    Man kann gar nicht genug Spiele nacheinander spielen, bis HG/SS endlich erscheint, das macht einen noch verrückt..


    MfG Yusei

  • CoD 5 (pc)
    grad gekauft und am zocken seit gestern und seit ca 7 uhr morgens und finds immer noch geil...
    zock nur online...das macht mich süchtig xDDDD

    World of warcraft(pc)
    ja grad in nordend und lvl 76 zu schaffen
    ..bischen farmen (gold..items etc...)
    der normale ablauf xD
    naja ..und sterben Oô

    GTA IV (xbox360)
    ma aus langeweile sterben xD
    macht fun ürgentwie ausm auto zu springen und zu verrecken lol

  • Wii Sports Resort
    Geniales Spiel :DHab zwar erst 3 von den Spielen gespielt, aber die sind auf jedenfall schonmal viel umfangreicher und es macht einfach nur spaß!
    Imo würde das Spiel wirklich sämtliche Rekorde knacken, wenn man es über Wi-Fi spielen könnte, aber.... nya...schade, wirklich schade :/
    Pokémon Diamant / Platin
    Paar 'mons ertauschen / bzw. nen paar WiFi Funkämpfe oder auch Tunierkämpfe machen. =)
    Super Mario Galaxy
    Muss mir endlich mal alle Sterne holen, lol. Werd mir heut Abend noch nen paar ergattern xp

  • Wii Sports resort
    ~.~ gekauft und was passiert? Wii im eimer wegen epischen sprite-getränk :o
    demnach zocke ich es nicht wirklich,werde es aber unter garantie,arr!! 0sinn ftw


    World of Warcraft
    ._.
    Naxxramas normal sowie heroisch den gar ausmachen..
    dadurch das ich nur dann zocke wenn meine Raid IDs abgeklungen sind bin ich KEIN süchtler btw :C
    pn me wenn du auch zockst ;X

    Dynasty Warriors 6 empires

    gerade dabei mit epischen selfmade char das alte China zu vereinen :o
    arr wie ich mich halt auf die deutsche version gefreut habe ;D


    Pogaymon Platin
    Wifi halt :o mir fehlt zwar jegliche art von strategie und die motivation ne strategie auszudenken aber njo ;D
    das spiel bockt einfach im Multiplayer :o

  • also atm spiel ich
    ASSASSINS CREED:
    habe da zwar gerade nen hänger weil ich kein bock hab diese doofen informaten missionen zu machen aber ist imo ein super geiles spiel^^


    OVERLORD:
    naja das spiel ist einfach so richtig geilund wenn man erstma die letzte rüstung hat machts umso mehr spaß^^
    leider bin ich gerdae bei den zwergen und das macht net soo viel spaß wie sonst weil diese zwerge einfach zu viele von meinen schergen killen -.-

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • super mario rpg legend of the seven stars:


    cooles spiel auf dsa ich durch screwattack neugierig geworden bin,da ich auch rpg´s sehr mag.ich habe auch gelesen das es ein sehr teures 16bit spiel mit einer tiefen story sein soll also kam ich zum kauf und ich muss sagen:es ist für ein snes spiel ziemlich lang .hat vile specials bzw. secrets,cooles lustiges gameplay,gute grafik und meiner meinung nach sehr gute sounds.ich kann es also jeden der rog´s mag empfehlen.


    schade am spiel ist eigentlich nur das man nich zu 2 zocken kann


    es ist nebenbei das erste mario rpg und begeisterte somit auch mario und und rollenspiel fans!

  • ich zock gerade nur
    Tales of Pirates Online
    Ein klasse Online Spiel, dass einem einfach Spaß machen muss


    Kirby Dream Land 2
    Ich hab es gebraucht bei GameStop für 5€ gekauft und ich wundrer mih immer noc, wie man so ein Spiel nur wieder zurück geben kann oO

  • Zur Zeit zock ich immer wieder ein bisschen Pro Evolution Soccer 6.
    Meine 2. Meister Lige Saison geht in die Winterpause und ich bin derzeit auf Platz 1 und beim D2 Cup eine Runde weiter, nach dem ich im Hinspiel nur ein 0:0 hingekriegt habe, habe ich im Rückspiel verdient mit 3:1 gewonnen. In der Pause werden jetzt erstmal ein paar billige Einkäufe getätigt um auch oben zu bleiben.