Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin immer noch an "Star Wars:Knights of the old Republic" und habe es fast durch,bis jetzt kann ich es uneingeschränkt jeden RPG- und StarWars Fan ans Herz legen. Das Bioware einen ordentlichen Bonus bei der Atmosphäre aus dem SW-Universum bekommen hat ist eigentlich klar,aber zum Glück ist es ein geniales Spiel geworden und nicht so ein Actiongedöns wie "The Force Unleashed",dass hat wirklich nurmehr wenig mit Star Wars im eigentlichen Sinne zu tun. Geschweige denn noch etwas vom Flair der "alten" Filmtriologie.


    Da noch genügend Zeit bis "Star Wars:The Old Republic" ist werde ich nun endlich die Gelegenheit nutzen und die Mass Effect Teile kaufen und durchsüchteln,in letzer Zeit war immer ein MMO im Weg :dos: . Da ich sowieso einen Fable für das Sci-Fi Genre habe werde ich das Spiel sicher verschlingen,auch wenn es teiweise schon stark an SW erinnert,allerdings finde ich die ganze Story extrem interessant.Immerhin basiert sie ja bis zum Ende der 90er hauptsächlich auf der Realität und entwickelt so eine Art Parallelwelt welche einen geradezu einläd sich darin zu verlieren^^. Nun muss ich nur noch schauen welche Klasse ich "meinem" John Shepard geben werde,der übrigens der Standard-Sheppard sein wird :D.
    So genug geschrieben ich muss weiter KotoR spielen,damit ich endlich genügend Zeit für MassEffect habe... .



    Achja und Pokemon White (jap) spiele ich auch zwischendurch,immerhin habe ich schon einen Orden ohne auch nur etwas anderes als den Namen meiner Figur lesen zu können ^^.

  • resident evil 4 [Nintendo Wii]
    Joa, hab' mir gestern ein paar Let's Plays zu diesem grandiosen Spiel angesehen, daraufhin hab' ich richtig Lust verpürt es zu zocken. Nunja, heute habe ich angefangen es zu spielen. Wie bereits erwähnt, ist das Spiel einfach grandios. Die Third-Person Ansicht gefällt mir echt gut. Außerdem sind die Ganados voll lustig. Momentan befinde ich mich am Ende des 1-3 (?) Kapitels. Dort wo Leon mit Ashley aus dem Fenster gesprungen ist. Ich versuche meinen anderen Rekord von 8 Stunden zu unterbieten.


    Kingdom Hearts - Birth by Sleep [Sony PSP]
    Jaa, endlich habe ich Vanitas besiegt *o* Ich war echt am verzweifeln da ich dauernt verloren habe. Das lag' nicht am Kampf selber, sondern danach, als er den Boden zerstörte. Dort musste man ihn mit den Kombos bezwingen und da hab' ich immer verloren. Jedenfalls habe ich's gepackt und werde wahrscheinlich mit Terra weitermachen. Das Spiel ansich ist ganz gut, für jeden Disney Fan ein Muss.

  • hm ich zocke zurzeit Darksiders top hackn slay nur der 13 gb download hat mich generft ^^
    dead space n top horror spiel
    starcraft 2 jeder kennt es jeder liebt es
    gothic 3 mal wieder bis teil 4 kommt :)
    warhammer 40k 2
    und natürlich mein beliebtes wow

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Mich hats mal wieder erwischt und in einem Anfall von Nostalgie zocke ich gerade Age of Empires 2 :D
    Die Kampagnen hab ich seltsamerweise früher nie geschafft o. ö
    Danach werd ich mein Zoo Tycoon 2 auch mal wieder auspacken :D
    Die alten Games hatten schon Style fällt mir hier gerade wieder einmal auf :>


    Derweil warte ich aber noch auf meine Black Edition, hoffe die wird bald mal geliefert :D

  • The Legend Of Zelda: A Link To The Past [SNES] (Virtual Console)
    Mal den Sonntag genutzt und ALttP durchgezockt. Auf Anhieb den perfekten Spielstand geschafft und nichtmal wegen nem Herzteil nachschauen müssen. Ist echt das Zelda, das ich am häufigsten durchgezockt habe und am besten kenne. Das einzige, was den Save daran hindert 100% perfekt zu sein, sind die 4 Tode, die ich irgendwo gestorben bin und von ner Fee wiederbelebt wurde, sowie das fehlende Aufrüsten meiner Trage-Kapazität für Bomben und Pfeile...


    Monster Hunter Tri [Wii]
    Noch immer ziemlich am Anfang, aber hab immerhin langsam Blut geleckt...


    Pokemon White bekomme ich erst Anfang Oktober ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich spiele grad Pokémon Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Zeit. Hab da seit ungefähr einer Woche die Hauptgeschichte fertig und gestern erst die Abschlussprüfung hinter mir. :thumbup:
    Ich hoffe, dass ich bis ich Ranger 3 hab, Darkrai besiegt habe, glaub ich aber nicht, weil ich natürlich zwischendurch trainieren muss.

  • Momentan:


    Counterstriker Source (immer mal wieder/ ab und zu / am tag ca. 1-2h)


    Fifa 11 Demo (Hammer game / bestes Fußball spiel!)


    Und ab Donnerstag dann endlich FIFA 11 !!!
    Ich weiß jetzt schon ich werde süchtig nach diesem Spiel ^^!

  • Ok ich spiele nun:


    LoL (League of Legends): Neu entdeckt und habe mich direkt darin verliebt^^.


    WoW: Nunja fällt nun wieder zurück.


    Stronghold Crusader Extreme: Einfach ausgepackt um wieder geile Burgen zu bauen und nette Schlachten gegen übermäßige Gegner zu schlagen^^.


    Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde 2: Auch einfach ein Geniales spiel nicht viel zu sagen^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Pokémon Smaragd [GBA]


    Aus reinem Jux mal nochmal von neu angefangen, ist ganz lustig da ich schon ewig kein Hoenn-Pokémon mehr gespielt habe und macht besonders Spaß wenn man sich ein richtiges Team bastelt, sonst spiel ich immer nur mit dem Starter durch X) Hab auch ne kleine Hoffnung mal auf ein Shiny zu treffen.. vielleicht mach ich auch noch die Kampfzone nochmal, kam damals nur auf die 7 Silbersymbole.. Mal schauen ob ich Lust drauf bekomme.


    Mario Kart: Double Dash [GC]


    Heute die 150ccm-Meisterschaft mit nem Kumpel zusammen geschafft, fehlen jetzt nur noch die 3 Spiegel-Cups und die zugehörige Meisterschaft. Ich spiele meistens mit Yoshi&Baby Luigi/Parakoopa und dem Birdo-Kart.


    Ansonsten werde ich dieses Wochenende vielleicht nochmal Other M neu anfangen, ich hab Lust des nochmal auf Schwer durchzuspielen. Und den Edgeworth-Teil von Ace Attorney will ich auch noch demnächst mal zocken..
    Mann, noch ein halbes Jahr bis zum 3DS, mein armer Geldbeutel wenn OoT und Mario Kart Launch-Titel sind.. :ugly:

  • Mass Effect [PC]


    So nun habe ich knapp die ersten 3 Stunden hinter mir und ich bin vollkommen begeistert von ME. Die ganze Welt ist einfach wunderschön und mit einer genial SciFi Story untermalt, alleine schon die Musik verbreitet eine dichte Atmosphäre. Das Kampfsystem hat mich extrem überrascht ich muss gestehen das ich es doch mehr in Richtung Shooter erwartet habe,allerdings sind die Fähigkeiten und die ganzen taktischen Möglichkeiten wirklich gut umgesetzt.
    Eigentlich will ich garnicht mehr weiterschnappen,ich werde jetzt auf die Normandy gehen und ein paar Planten erforschen :D.

  • resident evil 4 [Nintendo Wii]
    Jo, immer noch am spielen. Momentan befinde ich mich dort, wo das Monster von Salazar auftaucht (in dieser Art Kanalistation). Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Part nicht, da das Moster unbesiegbar ist und ich daher nur flüchten kann. Außerdem nervt mich das warten bis dieser Aufzug endlich kommt. Trotzdem ist es ein tolles Spiel, welches Spaß zu spielen.

  • FIFA 11 Demo: Super Gameplay, deutlich besser als sein Vorgänger. Morgen kommt die Vollversion raus auch wenn ich sie mir nicht direkt kaufen werde, da ich ab morgen für 3 Wochen ausser Lande bin^^
    Jedenfalls erfreue ich mich im Moment noch an der Demo, die wirklich top ist und freue mich schon total auf die Vollversion!

  • FIFA 11 für PC


    Hab mir das Spiel heute mittag gekauft, weil ich mir jedes 2. PC-FIFA kaufe (07, 09, 11), außerdem wollte ich mal wieder aktuellere Spieler haben. FIFA 11 ist jetzt das erste FIFA, was ich mit Gamepad und nicht mit Tastatur spiele, was gerade im Be-A-Pro-Modus natürlich wesentlich besser ist. Ich muss mich zwar noch ein bisschen an das Gamepad gewöhnen, aber da bin ich mal optimistisch^^ Gleich mal weiterspielen gehen... :D

  • Hauptsächlich zocke ich im moment Super Mario Galaxy & Mario Kart Wii [Beite für Wii].
    Ersteres weil ich das sozusagen immer mal wieder spiele wenn mir langweilig ist, ausserdem habe ich das Ziel an allen Spielständen alle Sterne zu haben, mit Mario UND Luigi [nein, ich spinne nicht]. Und zugegeben bin ich immernoch beim ersten mit Luigi am spielen, hab 108 Sterne oder so. xD" Mario Kart Wii spiele ich gerne Online, denn die vielen Rennen.., die sind einfach klasse. 150ccm ist manchmal recht toll, aber mit anderen Leuten zu zocken ist einfach am besten. =) Sonst würde ich aber wirklich gerne Pokémon SoulSilver spielen, was ich mich nicht richtig traue, da mein DS sich immerwieder von selber neustartet. Manchmal kann man aber tatsächlich 20 Minuten am Stück spielen.. aber so viel Glück hab ich nicht immer, also lass ich es sein bis Weihnachten ist - und ich mir einen neuen DS wünsche.