Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich zocke grad zum zweiten Mal Trauma Center- Under the Knife [DS]! Das ist so´n Chirurgenspiel (Ja, so könnte man es nennen).
    Ich habs schonmal angefangen, aber ich kam nicht weiter und hab diese eine OP einfach nicht geschafft, weil ich zu wenig Zeit hatte, also hab ich aufgehört...
    Jetzt wollte ich weiter machen, aber ich habs total verlernt! Deshalb musste ich ein zweites Spiel anfangen um es wieder zu lernen ;)


    Außerdem bin ich immernoch fleißig New Super Mario Bros Wii am spielen ;) Das Spiel kann ich echt nur empfehlen :yeah:
    Das selbe gilt für Another Code [DS] Echt ein tolles Spiel. Aber nur was für Denker ;) Ich hab gesehen, dass es Another Code jetzt auch für Wii gibt... Muss ich haben !!


    LG NarutoFan :yeah:

  • Call of Duty Black Ops [Xbox360]

    Ja, bin auch dem Call of Duty Hype verfallen. Hat mir deutlich besser gefallen als das grottige Modern Warfare 2. Hat 'ne bessere Story, ist abwechslungsreicher, insgesamt besseres Gameplay, viel besseren Soundtrack, bessere Grafik. Macht also alles besser, ist aber auch nicht perfekt. Abwechslungsreicher als Modern Warfare zu sein ist nicht schwer, schafft selbst GTA IV, und heißt nicht, dass es besonders viel Abwechslung bietet, für die kurze Spieldauer geht das aber schon in Ordnung. Ähnliches gilt auch für die Story, besser als der Vorgänger, aber weit davon entfernt überragend zu sein. Zudem nervt es, dass man manchmal nicht auf Anhieb weiß, was man tun muss. Ansonsten aber nichts zu meckern, für mich persönlich das bisher beste Call of Duty.


    Keine Ahnung woher die komischen Wertungen wieder kommen.. :ugly:


    Und ich bin kein CoD Fanboy


    Call of Duty Black Ops PC
    Ja, ich weiß, ich bin ein Fanboy.


    Hab' ich dir ja schon immer gesagt. ;D;D



  • Ja, bin auch dem Call of Duty Hype verfallen.


    Son, I am very disappoint.


    @topic:


    Dragon Quest IX
    Muss... grinden... Muss... Schatzkarten... farmen.


    Disgaea 2 - Dark Hero Days(PSP)
    Moar grindZ. Mein Adell haut mittlerweile für gut 900k Schaden pro Treffer zu... Zich mal reincarnated und mittlerweile auf Level 4761.... und mir fehlt immernoch die verdammte Treasure Map von den Z Pirates :/


    Digimon Story - Lost Evolution
    Noch ein Grindfest.... Habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse zu grinden? Langsam machen mich diese JRPGs zu Masochisten, glaube ich...

  • Momentan zock ich MKW:
    Irgendwie hats mir das angetan ich will noch alle chars und fahrzeuge schaffen und dann mache ich online weiter


    Und Ratchet and Clan A Crack in Time
    Würde ich gerne spielen aber da meine ps3 kapput ist gehts erstmal nicht.


    LG

  • Im Moment zocke ich:


    Assassins Creed Brotherhood (PS3)
    Habe es mir vor paar Tagen vorbestellt in meine GameStop Laden in der nähe und habe es heute gekauft. Werde zu erst die DLCs runterladen und dann die zwei extra Missionen und noch den MP Charakter der Offizier runterladen. Dann werde ich los zocken yeah. Den SP Modus und dann zum Schluss den MP Modus spielen.

  • Giu du suckst ;)


    Zur Abwechslung mal was ganz anderes:


    AC Brotherhood (PS3):
    Habs mir gestern geholt, noch nicht ausgepackt, jedoch bei nem Freund mal die ersten paar Minuten angezockt. Die ersten Sachen sind zäh, es soll 3h eine Einführungsphase geben und erst danach nimmt es richtig Fahrt auf. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht besser als AC2 wird.


    Battlefield: Bad Company (PS3):
    Das Übliche halt. Der MP gefällt mir 1000x besser als der von CoD, wo Taktik offenbar ein Fremdwort ist. Wie dem auch sei, 6214 Kills sind geschafft, fehlen noch rund 3800 zu den 10002 Kills. Danach wartet BFBC2 hier, dass seit ein paar Monaten auch noch unausgepackt hier rumliegt.


    Oh man, und in ein paar Tagen kommt Killzone 2 wieder, die God of War Collection liegt seit Juni hier rum, dazu noch AC:Brotherhood und BFBC2 und am Mittwoch darf ich mir noch Gran Turismo 5 abholen. Nicht zu vergessen WipEout HD und Final Fantasy 13, was auf Eis gelegt ist. Bei so vielen geilen Games kommt man nicht hinterher. o_o

  • Professor Layton und die verlorene Zukunft
    habe ich schon lange durch. Das Spiel war echt gut, hatte gute Rätsel auf Lager und die Story war auch okay. Zwar an manchen Stellen etwas unrealistisch und unlogisch, aber egal. Das Ende war auch etwas seltsam, aber eigentlich schön und auch ein bisschen mitreißend ... beziehungsweise war es sehr traurig als Claire gehen musste.


    Sims 3 Late Night
    Voll cooles Erweiterungspack, welches echt viele neue Sachen und Optionen bietet. Die Starlevel will man schnell hochgebracht haben. Es ist echt ... naja cool halt :3 Auf jeden Fall empfelenswert!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich als absoluter Assassins Creed Suchtkrüppel konnte mir Brotherhood natürlich nicht entgehen lassen - wo kämen wir denn da hin?
    Auf jeden Fall hab ich gestern abend bis vor.. wenigen Stunden in einem Gang den Story Modus durchgespielt und bin nun dabei optionale Sachen zu machen und einfach auf gut Glück durch die Stadt zu jumpen und random Soldaten mit meinen Skills zu töten :D
    Im Hintergrund rennt dabei natürlich laufend der Soundtrack des Games :>


    Ahja, und Mistery Dungeon II - Team Darkness hab ich auch wieder durch, zumindest die Hauptstory, wobei ich mich gerade mit meinem Team für die Blizzard Insel, oder wie immer die auch heißt, wappne :D

  • Little Big Planet (PS3)


    Ist schon ein älteres Game, aber da ich meine PS3 neu habe, wollte ich es spielen.
    Tolle Story, coole Kleider und man kann eigene Levels machen ...


    Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (DS)


    Hauptstory schon längst fertig, aber dieses epische Game hat noch vieles in der Hinterhand ^^
    Top Spiel!

  • AC Brotherhood [ps3]


    Limited Codex Edition is am 17. mit der Post gekommen.
    Hab aber die Story noch nih so intensiv gezockt, eher den Multiplayer,
    der Harlekin rockztztz einfach nur.
    Bin grade am Anfang von dem Abschnitt mit dem Banker und ich will ja denen,
    dies noch nich haben zu viel verraten...
    aber die Stelle, bevor Leonardo auftaucht ist so ziemlich das epischste, was ich je
    in nem Videospiel gesehn hab.

  • Ich zocke
    Professor Layton und die verlorene Zukunft


    Ein bisschen Rätsel Abwechslung muss sein :D
    Die Story ist toll und überraschend, einige Rätsel sind auf den ersten Blick klar, einige hingegen ziemlich schwer, aber im Ganzen ist es ok (kommt auf die Denkweise des Spielers an, Andere werden sicher andere Rätsel leicht finden.)


    @ oben: du A**loch ;) schreib nächstes mal Spoiler in einen SPOILER ;)

  • Ich spiel zur Zeit gar nix ;(
    hab neulich noch Gothic 4 gespielt aber das hab ich nun 2mal durch.
    Und von Gothic 3 , welches bei der Computerbild Spiele dabei war , krieg ich Augenschmerzen. Nicht weil die Grafik so schlecht ist sondern ich krieg wirklich Augenschmerzen.


    Und das Problem weshalb ich keine Spiele finde die mir gefallen ist , das es zur Zeit keine guten Spiele mit USK 12 gibt. Und Rennspiele sind nicht so mein Ding.

  • ich zocke momentan :


    soulsilver bin grad dabei mein lugia endlich mal auf 100 zu bringen
    und sonst spiele ich grad dieses pokemon mondweiß ( demo wurde hier im bisaboard vorgestellt )
    dort bin ich grade beim 2ten orden ;D
    ja... und maplestory ;)


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • resident evil 5 [Xbox360]
    Leider nur die Demoversion, aber egal. Naja, so lange hab' ich meine Xbox360 noch nicht und das anschließen an den Router ist auch etwas umständlich - deshalb erst heute ins Xbox LIVE gekommen. Was habe ich als erstes gemacht? natürlich die Demo von resident evil 5 gedownloadet. Auf das Spiel bin ich seit kurzem sehr neugierig geworden. Viele Videos (Let's Plays, Walktrough's) dazu angeschaut. Und joa, heute eben auf die Festplatte runtergeladen und voller Freude angezockt. Ich habe Public Assembly (dt. Die Versammlung) ca. 5 mal gespielt, sogut hat es mir gefallen. :D Zugegeben, am Anfang war die Steuerung dermaßen gewöhnungsbedürftig, denn ich war an die re4 Steuerung gewöhnt. Beim 2 mal hab' ich es gecheckt das ich die Steuerung auf die von re4 umstellen kann (was das spielen ziemlich erleichtert hat). Zu Weihnachten werde ich mir erstmal die Gold Version holen, ich möchte ja „Lost in Nightmares“ und „Desperate Escape“ auch noch zocken. =]

  • Auch sehr spannend das ganze hier :D


    Also ich spiel im Moment Naruto Shippuden Ultimate Ninjastorm 2 für Xbox360. Macht echt Laune und ich liebe einfach Sasuke und sein Chidori <3


    Aber ich spiel auch in letzter Zeit wieder sehr gerne alte Games unter anderem: Die Crash Reihe von naughtydog (ka obs richtig ist und zufaul zum gucken *g*) auf Ps1 halt und dann Super Mario World für die Snes - rockt einfach nur das Game :D


    Naja sonst halt Pokemon HG, Perl standart halt




    gruß Ahami