Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder posten..


    Metroid: Other M [Nintendo Wii]


    Endlich mal wieder ein neuer Teil ^^ Die 2D-3D-Kombination finde ich klasse, ich hoffe nur, dass es durch die große Story nicht zu linear wird und, dass es auch wieder viele Upgrades zu finden gibt. Die Story ist sicher großartig und enthüllt einige Details aus Samus' Leben.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D [Nintendo 3DS]


    Grad vor einem Monat ENDLICH durchgespielt (auf der VC) und jetzt kündigen die das hier an :X


    The Legend of Zelda: Skyword Sword [Nintendo Wii]


    Bitte so eine geile Story und Gameplay wie in TP und so viele Nebenquests wie in MM und ich bin zufrieden :)


    Nintendo 3DS


    Ja, auf den warte ich auch, mal schauen wie dieser 3D-Effekt am Ende ausfällt, was ich in Videos gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen, Tester sind aber alle unglaublich begeistert. Ich hoffe einfach mal, dass man den Effekt in den Videos nicht richtig sehen konnte.

  • Divinty 2 - Flames of Vengeance: Das Spiel erwarte ich sehnlichst, weil Divinty 2 ein scheiß Ende hatte, welches aber auch irgendwie geil war. Ich will einfach wissen wie es weiter geht. Eine Spiele Reihe kann ja nicht damit enden, dass der Gegner gewinnt.


    Arcania: Ich hoffe mal das Jowood diesmal nicht wieder ein unfertiges Spiel auf den markt bringt. An Götterdämmerung konnte man nämlich sehen, dass es wohl eher nicht an Pyranhia Bytes lag. Diesmal werde ich allerdings nicht so blöd sein und mir das Spiel vorbestellen und auf Rückmeldungen warten, ob es gut ist.


    Call of Duty black Ops: Ich hoffe das bei dem Teil diesmal auch wieder im multiplayer die düstere Stimmung aus des früheren Teilen rüberkommt und das Design nicht wieder so farbenfroh und fröhlich wird wie bei MW2. Irgendwie wirkte der Multiplayer von MW2 ziemlich überladen.

  • Resident Evil Revelation
    Joa, Resident Evil; ich will mehr davon! ^^ Endlich gibt es da wieder Hunk- (ich will's doch schwer hoffen) und die Story so auf einem Schiff scheint klasse zu sein. Scheint cool zu werden, da ich jetzt schon Fragen hab. Capcom braucht immer so lange! Aber ein Resident Evil auf einem Handheld mit so'ner Graphik wie RE5? besser kann's ja mal nicht werden!


    Rune Factory 2
    Warum brauchen die immer zwei Jahre, daß komplette Spiel ins deutsche zu übersetzen? Jedenfalls kann ich mich auch auf dieses Spiel freuen. Was ich schon drüber gehört hab, fand ich schon sehr gut. Hoffentlich neue Monster oder mal irgendwas neues, was ich aus Harvest Moon nicht kennen mag.


    Bioshock 3
    Huch; da kommt der zweite Teil heraus und der Jordan macht sich schon Gedanken über Teil drei? Es ist zwar nichts bekannt oder so aber ich freue mich drauf, wenn daß auch bald kommen wird. Leider erst 2012 wie er sagte... :threeeyes:

  • Bioshock 3
    Huch; da kommt der zweite Teil heraus und der Jordan macht sich schon Gedanken über Teil drei? Es ist zwar nichts bekannt oder so aber ich freue mich drauf, wenn daß auch bald kommen wird. Leider erst 2012 wie er sagte... :threeeyes:

    Bioshock 3 o.O?
    OMG :love:
    Wollen wir mal hoffen das es sich irgendwie mit dem Weltuntergang zeitlich einrichten lässt. ^___^

  • Ich warte momentan auf Final Fantasy 13 Agito für PSP,oder eher gesagt wenigstens auf den Erscheinungstermin...weil ich bin ein riesiger Fan von Final Fantasy und freue mich riesig auf das Spiel^^
    Und natürlich auf Pokemon Black&White^^

  • Ich warte auch auf die neuen Pokémon-Editionen »Schwarz« und »Weiß«. Bin wirklich gespannt, wie das mit dem 3D genau aussehen wird, außerdem natürlich auf die vielen neuen Pokémon und die Region.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • >> The Legend of Zelda - Skyward Sword <<
    Auf dieses Spiel warte atm. am meisten. Zelda ist für mich eines der besten Spiele die es gibt,
    sei es Wind Waker, Twilight Princess oder Spirit Tracks. Alle sind großartig! Außerdem wird
    das Game siche cool. Hab den E³ Trailer schon lange gesehen, sieht ganz interessant aus, mit den
    ganzen neuen Items etc., aber das beste ist - Es sieht aus wie ne WW + TP Verschmelzung =D


    >> Black & White <<
    Was soll man dazu sagen? Ein neues Pokémon-Game erscheint bald, das heißt: Kaufen =D

    >> Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 <<

    Erscheint am 30. September 2010. Kaufe es mir für Xbox360. das Spielt schaut richtig geil aus.
    Bin zurzeit eh richtig Naruto-Freaky ^,^

  • Ich wart auf Zelda - Skyward Sword, Black oder White und Okamiden.
    Zelda ist eins meiner Lieblingsspiele und der Trailer hat auch vielversprechend gewirkt. Auf Black und White wartet wohl jeder Pokemonfan und Okamiden soll so ähnlich wie Okami sein, nur für den DS. Recht viele Infos hab ich aber leider noch nicht gesehen ...


    PS: Ich find den Startpost echt dreist:

    Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet.Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC ,Spore,Mafia 2,SSBB und Starcraft 2.


    Wieder mal Enter zwischen den beiden Sätzen, damits kein Einzeiler wird. Und wo ist seine Begründung? (:

  • Uff, das sind viele^^


    -The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D [3DS]
    Endlich wieder Ocarina of Time (auf einem Handheld, yeah^^]. Das Game war damals auf der N64 einfach nur der Hammer. Hoffentlich wird das Remake dem Original gleich. Leider können wir erst frühestens im 2. Quartal 2011 mit diesem Game rechnen. :/


    -Kid Icarus Uprising [3DS]
    Die Grafik gefällt mir und die Kämpfe dürften Action versprechen. Ein 3DS-Must-Have.^^


    -Nintendo3DS
    Das wird einer der besten Handhelds aller Zeiten. 3D ohne Brille! (stereoskopisches 3D)
    Na ja, die 3D-Kamer muss nicht unbedingt sein.^^


    -The Legend of Zelda Skyward Sword [Wii]
    Trotz der Grafik mag ich es. Die Story ist mal etwas anderes.


    -Donkey Kong Country Returns [Wii]
    Ein absolutes E3-Highlight! Donkey Kong bekommt von den Retro-Studios auf der Wii sein Comeback. Super! Danke Nintendo!


    (-Okamiden [DS]
    Das japanische Flair und der Humor sind super. Ich hab leider Okami für die Wii noch nicht gezockt (werde es aber bald nachholen) und werde deswegen erst einmal Okamiden auf dem DS zocken.^^)

  • Die E3 machts möglich. Seit wenigen Tagen warte ich nun auf ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele neue Games.


    Donkey Kong Country Returns


    Lange, lange dachte man, Donkey Kong Karriere wäre nach seinem Jump & Run auf dem N64 vorbei. Man brachte stets nur mittelmäßige Spiele mit Donkey Kong für Gamecube und Wii in den letzten Jahren heraus. Spiele, die Donkey Kong nicht gerecht wurden. Kaum wird noch den Rest der Kong-Sippe kennen, da man außer Funky und Didds eigentlich niemand mehr gesehen hat. Doch das ist jetzt vorbei. Mit Donkey Kong Country Returns erscheint endlich wieder ein Donkey Kong Jump & Run in guter alter Manier von Links nach rechts den Level durchhüpfen. Ich bin sehr, sehr gespannt, ob damit endlich der DEr Spielspaß von den letzten drei Teilen zurückkommt.

    Pokemon Black and White


    Zweites Spielehighlight 2011. Die 5. Generation steht unmittelbar bevor mit jede Menge neuer Pokemon, einer neuen Region und überhaupt noch einige Neuerungen, die bisher noch im verborgenen liegen. Ich als eingeschworeren Pokemon-Fan werde natürlich auch Generation 5 mit Genuss spielen und mich wie seit Generation 3 wieder ein kleines bisschen ärgern, dass die legendären Pokis eigentlich immer häßlicher werden. 2011 wird es für mich an der Zeit werden Ishuu mit dem kleinen Feuerschwein und anderen neuen Pokis unsicher zu machen. Und ich freu mich schon echt rieisg darauf, in jeder gottverdammten Höhle, von der es in Sinnoh viel zu viele gab auf unzählige Zubats und im Wasser aus unzählige Tentachas zu treffen. :achtung:


    Pokemon Ranger 3


    Dieses Spiel wird die Wartezeit auf Black and White entscheidend verkürzen. die Pokemon Ranger-Reihe bietet immer wieder eine schöne abwechslung zu den regulären Editionen und ich bin mir sicher, dass auch Pokemon Ranger 3 wieder extrem viel spaß machen wird. Favorisiert werden hierbei von mir die Pokemon-Fangversuche in der Luft. :ahahaha:


    Neben diesen Top-3-Spiele, auf die ich warte, wird natürlich auch der gute Mario 2011 nicht zu kurz kommen. Mario Sport Mix wird bestimmt mal einen willkommende Abwechslung zu den Jump & Runs.


    Dann erwarte ich noch mit Freuden den Release des Nintendo 3DS und welche Spiele hol ich mir da als erstes. Natürlich Mario Kart 3D, sozusagen Grundaussstattung jeder neuer Nintendo-Konsole und Paper Mario. Die bilder davon, die ich bisher gesehen habe, vermitteln ein bisschen das Gefühl, als wäre ich wieder in dem ersten Papaer Mario auf dem Nintendo 64. Überlegenswert wäre da auch noch Kid Icarus Uprising. Ach, es wird ein schönes Jahr werden. :nummer1:

  • Oh, das sind viele...
    Kingdom Hearts: Birth By Sleep -> hab mich extra nich zur story informiert, ich will überraschungen haben ^^
    Assassin's Creed: Brotherhood -> Rom. Multiplayer. Pure Epik.
    Little Big Planet 2 -> oh yez, jetz auch noch verschiedene genres kreieren zu können...
    Gran Turismo 5 -> Bin schon sehr gespannt, wird mein einstieg in die Reihe...sieht aber wirklich sehr geil aus
    TLoZ: OoT 3d -> omg, als launch-titel zelda und dann auch noch n oot-remake...
    Kirby's Epic Yarn -> Den stil find ich super und kirby fand ich eh schon immer cool
    TLoZ: SS -> Ich find den Stil ja irgendwie cool...außerdem find ich, dass Zelda sich mit Wii Motion Plus sicher extrem gut spielen wird...
    Donkey Kong Country Returns -> yeaaa, donkey kong country is extrem geil...thx, nintendo
    Okamiden -> ich hab okami geliebt, bin sehr gespannt, wie die story von der fortsetzung aussieht

  • Mir fällt gerade ein das ich die neuen KH-Teile für den (3)DS vergessen habe.^^'
    Das wären Kingdom Hearts 3DS und Kingdom Hearts Re: Coded. Leider sind noch keine Release-Termine bekannt. :(
    Hoffentlich werden die beiden Games genauso gut wie Kingdom Hearts 358/2 Days. :p

  • Hier sind meine drei Spiele bzw. Konsole, auf die ich warte:


    1. Pokemon Schwarz und weiß
    Eigentlich kann ich es gar nicht mehr abwarten, dass es kommt.


    2. Nintendo 3DS
    Auf den 3DS freue ich mich auch, weil der 3D abspielen kann und das will man schnell ausprobieren.


    3.FIFA 11
    Ich habe bis jetzt 4 FIFAS und werde mir auch FIFA 11 kaufen. Ich habe Glück, dass FIFA11 für Playstation 2 rauskommt.


    Ich werde mir alle drei Sachen kaufen. :D :D

  • 1. Portal 2 (XBOX 360)
    Ko-Op, Aperture Science und Portale.
    Was will man mehr?
    Die neuen Elemente und zwei Storys.


    2. Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1 (XBOX 360 Download)
    Whohoo, 2D!
    Der Ur-Sonic kehrt zurück.


    Und das wars.
    Odair-Oh


    PS: The cake is a lie