Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

  • Definitiv Monster Hunter 4 Ultimate, ein Action-Rollenspiel in dem es darum geht, Monster verschiedener Arten zu besiegen, Materialen zu sammeln, damit Waffen und Rüstungen aufzuwerten... Es wird am 13. Februar endlich für den 3DS erscheinen und ich kann es kaum noch erwarten. Es gibt neue Waffen und Gameplay-Elemente, einen Online-Modus (Den gab es bei der Wii-U Version von Monster Hunter Tri Ultimate zwar auch, aber ich hatte nur die 3DS-Version)... Generell wurden Fehler aus MH3U wie die Unterwasserkämpfe und die vom Spielbeginn an festgelegten Charm Tables ausgebessert.
    Allgemein freue ich mich auf den enormen Umfang des Spiels, der mehrere hundert Spielstunden verspricht. Wenn ich mich nicht irre hat es den, was die Konsolen/Handheld-Titel dieser Spielreihe betrifft, größten Content.
    Außerdem wurde in Monster Hunter 4 mein Lieblingsmonster, der Gore Magala, eingeführt. Dieses Spiel ist aber nicht außerhalb Japans erschienen, also ist MH4G im Westen das erste Spiel, in dem er vorkommt.

  • Also für 2015 erwarte/plane ich mir:
    Monster Hunter 4:
    Ein Muss für alle 3DS-User oder? :P
    Bravely Second:

    Fand Bravely Default wirklich super gelungen und würde mich auf einen Release für Europa noch 2015 riesig freuen. Der 2. Teil könnte ja ein größerer Hit werden
    The Legend of Zelda Wii U:
    Wir haben ja schon eine Techdemo von The Legend of Zelda gesehen und ich denke, die meisten User hier im Forum auch^^ Die Grafik sah einfach bombastisch aus und ich, eine langjährigere Zelda-Gamerin freue mich unheimlich auf das Spiel, um paar Tempel und deren Endgegner zu knacken
    Final Fantasy XV
    Ja klingt vielleicht etwas unglaubwürdig, aber es ginge dann ein Riesentraum von mir in Erfüllung...Ich warte auf das Spiel schon fast ganze 10 Jahre^^ Auf Youtube findet man viele Gameplay-Szenen und die sehen einfach nur traumhaft aus...insbesondere Behemoth und Eisengigant :P
    Vermutlich würde ich ihn Ohnmacht fallen xD
    Persona 5
    Die ganze Persona-Reihe war immer ein großer Hit und ich hatte immer ein komisches Bauchgefühl(im positiven gesehen), wenn ich die Spiele angezockt habe...Unvergesslich. Darum hoff ich, das ich wieder das Gefühl spüren darf^^
    Mass Effect 4
    Shepard... ;( Das Kampfsystem hat mir immer gefallen. Auch wenn die Story, nicht immer "endgeil" war, freue mich den 4. Teil durchzuzocken.
    Uncharted 4
    Ja...Uncharted halt. Extrem nervige Gegner, eine geile Grafik, tolle Rätsel und Action-Szenen. Was will man mehr?
    Kingdom Hearts 3
    Auch wenn ich nicht glaube, das das Spiel noch im Jahre 2015 erscheint, gehört es doch zu den besten Spielen auf der Erde. Im Trailer hat man bisher nicht viel gesehen, aber es sah vielentsprechend aus. Warum ich das Game erwähne? Weil der englische Goofy-Synchronisierungs-Sprecher auf Twitter eine echt seltsame Nachricht gepost hat.-> KH3 erscheint noch 2015! Ich weiß nicht, warum er das gepostet hat, aber Square Enix hat sofort ein Statement abgegeben und gesagt, das das nicht der Wahrheit entspricht...Ja, etwas verwirrend um das Spiel gerade^^

  • An erster Stelle steht für mich:


    Guild Wars 2 Heart of Throns (PC)
    Als begeisterter Guild Wars 2 Spieler hat ich die Nachricht gefreut.
    Was verbirkt sich alles hinter Heart of Thorns, wer werden es rausfinden. :D


    Zelda: Majora's Mask 3D (3DS)
    Von Kind auf bin ich Zeldafan, habe Majora's Mask auch schon auf der N64 gespielt.
    Um so mehr hat es mich gefreut, als ich hörte, dass es eine 3DS-Version dafür geben wird, vorallem mit besser Grafik und immer in der Tasche dabei. :D


    Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
    Bis anfang letzten Jahres konnte ich noch nichts damit anfangen, bis ich im Media Markt das 3er gesehen habe, nach 1 Woche suchten, hat mich das Spiel voll überzeugt.
    Da ist klar dass mit den Besserungen auch der 4er ins Haus kommt. :D


    Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (PS4)
    Stunde um Stunde auf der PS3 gezockt, um so mehr freue ich mich, dass es DS2 auch auf die PS4 geschafft hat.
    Grade die härte des Spiels macht es so interessant.


    Dead or Alive 5 Last Round (PS4)
    Hin und wieder mal um den Tag ausklingen zu lassen zock ich einfach ein Fightgame, einfach mal nur stupides kloppen, nicht drüber nachdenken was man macht, nur drauf hämmern.
    Die Vorgänger haben mir schon Spaß gemacht, da ich aber jetzt keine PS3 mehr habe, ist klar dass für die PS4 der Teil her muss.
    Schöner Pluspunkt, heiße Mädels die Fighten. :D


    Mortal Kombat X (PS4)
    Eins der mit Abstand geilsten Fightspielen, mit Combos einem das Rückrad rausreißen und und und.
    Wer etwas Gewalt nicht scheut, für den ist das Spiel genau richtig, man kann wenigstens blut drin sehen. :D


    Dead Island 2 (PS4)
    Left 4 Dead und Leaft 4 Dead 2 habe ich damals schon Stunde um Stunde gespielt ob allein oder mit einem Kollege.
    Hier hat mich der Traile rund das Gameplay fasziniert.

  • Im mom freue ich mich nur auf zwei Spiele, weil ich einfach nicht mehr wirklich dazu komme zu zocken und vieles mich heutzutage auch nicht mehr interessiert. (Zudem kosten die meisten mir viel zu viel)


    Digimon Story: Cyber Sleuth
    Es ist zwar japanisc, aber das ist kein Ding, ist ja nicht das erste welches ich auf japanisch spiele. Und es sieht jetzt schon geil aus und irgendwie muss sich die Vita ja auch gelohnt haben. (Zudem denke ich, das es auch nach Europa kommen wird, auch wenn ich es dann zweimal kaufe^^) Jedenfalls denke ich, es wird das beste Vita Game werden oder zumindest eines der besten^^


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4
    Ist zwar noch lange nicht draußen, aber egal. Ich mag die Reihe und es ist der letzte Teil und deswegen freue ich mich auch schon auf diesen. Und für irgendwas muss sich die PS4 ja auch lohnen XD Davon mal abgesehen, hoffe ich wieder auf nette Bonusinhalte. (Mehr als nur Klamotten.) Und die Grafik sieht auch einfach nice aus^^

  • Im Moment bin ich echt gespannt auf den Dinosaurier-Simulator Dinosaur Battlegrounds.
    Kann es kaum erwarten, als ein kleines hilfloses Etwas zu schlüpfen und dann langsam groß zu werden - und natürlich darauf aufzupassen, am Leben zu bleiben (wird bestimmt nicht so einfach sein mit einer Größe von bloß 30 cm durch die Welt zu hüpfen und immer wieder auf Nahrungssuche zu gehen). Ich glaube, dass es im Multiplayer etwas wilder zugehen wird als im Singleplayer, aber ich freue mich natürlich auf beides.


    Was mir aber definitiv am meisten Spaß machen wird, ist das Leben in einer Herde / einem Rudel zusammen mit anderen Spielern (oder eben NPCs) und dafür zu sorgen, dass man überlebt.

  • Mein am meist erwartetes spiel ist definitiv Fallout 4, ich will wieder durch die nuklear verseuchten einöden Amerikas ziehen und Raiders nieder schnetzeln.

    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist

    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 6 S.55 +++

  • Nun, kurz vor dem Release, ist es definitiv

    Digimon Story Cyber Sleuth

    Das Spiel sieht einfach so übelst genial aus. Endlich kann ich einmal durch Shinjuku laufen - mit Digimon - es scheint eine verflucht komplexe Story zu geben und Mädchen haben Royal Knights als Partner. Was will man denn noch? Ich warte darauf, dass es endlich ankommt!

  • Skyforge.
    Neues AAA Mmorpg von den Allods Machern. Bin das Spiel seit den ersten Screens (die glaube ich Anfang 2014 oder Ende 2013 rauskamen) am hypen. War Ende 2014 bei der technischen Alpha dabei und habe seitdem nur noch mehr Lust auf das Spiel.
    Gestern wurden dann endlich die Founder Packs released und die erste Closed Beta startet am 11.März.
    Werde mal zulangen und mir das größte Founders Pack (68€) holen.

  • Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, also wegen KHIII und dem warten, weil ja, auf das Game warte ich auch, aber es steht nicht so weit oben.


    Am meisten warte ich auf: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4. Ich mag Naruto und auch die Games, besonders diese Reihe, abgesehen vom ersten Teil. Und es wird eine geile Grafik haben, sehr viele Charaktere und die Story zu Ende bringen. (Und hoffentlich auch "The Last" beinhalten.)


    Dann kommt bei mir: Digimon World Next Order. Ich freu mich jetzt schon total darauf, auch wenn noch nicht so viel dazu bekannt ist, aber alleine die Tatsache das es wohl auf World basiert, ist schon toll genug^^


    An dritter Stelle steht FFVII Remake, wo die Übersetzung bestimmt besser wird, damals bei VII gab es mehr oder weniger Gründe wieso es nicht so toll war. Aber gleichzeitig warte ich auch auf Teil 15, weil die Demo davon schon Klasse war und es so eine schöne, große und offene Welt gibt^^


    Zuletzt warte ich auf KHIII weil sich da alles noch im Rahmen hält und auch immer noch nicht genau bekannt ist, wann es nun erscheint.






  • Fallout 4
    Es wird niemals erscheinen und die Fans von Fallout werden Opfer von Trolls mit Fake Ankündigungen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mit einem Gewehr durch die Ruinen von Bosten wandern zu dürfen.

    Ja das hat sich mit der E3 ja erledigt :D


    Fallout 4
    Jetzt wo es doch bestätigt ist, freue ich mich umso mehr. das Gameplay sah einfach genial aus und das was man gesehen hat (außer vielleicht der voiced Protagonist) ist einfach nur genial. The Hype is real


    Need for Speed 2015
    Zum ersten mal seit 8 (!) Jahren hab ich mich mal wieder über einen Need for Speed Trailer gefreut. Gameplay, Grafik die Auto, sieht bis jetzt echt alles ziemlich nice aus. Könnte ein ziemlicher Hit werden.

  • Definitiv Halo 5: Guardians (XBOX ONE)!


    Für einen Fan der Halo-Spielereihe ein absolutes Muss. Die Reclaimer-Saga wird mit diesem Teil fortgeführt, in dem es zum Einen Spartan 117, John, sowie das Team Blau - zum Anderen Spartan Locke und das Fireteam Osiris gibt. Alle Ankündigungen lassen bisher auf eine verworrene Story schließen, in der jede Seite eine eigene Version der Geschehnisse vertritt. Doch welche stellt sich letztlich als wahr heraus? Wer kann dieses Geheimnis lüften? Und welche Auswirkungen haben diese Entdeckungen? ...


    Auch der Multiplayer sieht sehr vielversprechend aus und kommt mit einigen Neuerungen daher. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: es gibt einen neuen Spielmodus mit dem Namen "Warzone". In diesem ist es erstmals möglichen, mit größeren Teams als dem bisherigem Maximum (8 vs. 8) gegeneinander anzutreten. Doch das ist noch nicht alles. Zu den menschlichen Kontrahenten gesellen sich zahlreiche NPC-Gegner, die für den Erfolg in der Schlacht bezwungen werden müssen. Ich bin sehr darauf gespannt, wie sich solch ein Onlinematch anfühlen wird, die bisher veröffentlichten Gameplays machen einen sehr guten Eindruck mMn.

  • So, neben Final Fantasy XV, welches bisher total gut aussieht, warte ich natürlich auf das Final Fantasy VII Remake. Endlich Grafik wo man wirklich was erkennt (ich hab nichts gegen Retro-Grafik, aber VII war wirklich schlimm von der Art her) und ein anderes Kampfsystem. Vllt. werde ich es dann auch endlich durchspielen.


    Dann gibt es nach wie vor Kingdom Hearts III, welches ich heute vorbestellt habe. Ich will wissen wie es weitergeht, und ganz besonders Roxas soll wiederkommen und seinen eigenen Körper bekommen. Das schlimmste ist, es gibt immer noch kein Datum. Es wäre mir egal, ob es 2017 oder sogar 2018 kommt, solange ich wirklich weiß, wann ich es sicher in Händen halten werde. Dann macht man sich wenigstens nicht verrückt.


    Und ganz neu angekündigt: Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue, welches im Frühjahr 2016 rauskommen soll.
    Es wird beinhalten:
    Kingdom Hearts HD Dream Drop Distance (Game), ich hoffe auf neue versteckte Cutscenes, wie schon in II.5
    Kingdom Hearts X Back Story (Cinematics, also nur Cutscenes) zu Kingdom Hearts X (das "X" wird wie das englische Wort "Key" ausgesprochen)
    uuuuuuuuuuund!
    Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 - A fragmentary Passage - (Game), ganz neu (!), welches direkt an Birth by Sleep anschließt und zu KH3 überleitet. Aus der Sicht von Aqua in der Welt der Dunkelheit, was sie so dort erlebt (praktisch eine Fortsetzung der Secret Episode aus Birth by Sleep).
    Das Game wird PS4-Exclusive sein, was gut ist, denn ich besitze bereits eine (eigentlich extra für KH3 gekauft). Ich kann es kaum abwarten.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Natürlich auf das nächste Pokemon Spiel der Hauptreihe, aber wer tut das nicht.
    Das nächste große Spiel auf das ich warte ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (PS4).
    Ich bin ein rießier Naruto Fan und auch ein mega großer Fan der Storm Reihe. Der jetzige Teil ist echt schon ein wenig langweilig geworden. Vor allem wegen dem Online-Modus, da die drei Typen (Ultimatives-Jutsu/-Erwachen/ - und Drive-Typ) ein fataler Fehler von Namco Bandai waren und sie einem echt den ganzen Spaß am spielen nehmen. Der Drive-Typ ist den anderen hausoch überlegen und unfair den anderen beiden gegenüber. Zudem sind es seit Storm 1 immer wieder die selben Charaktee. Und es wird Zeit, dass endlich viele brandneue Charaktere dazu kommen, die vorher nicht vorhanden waren.
    Aber auch eine Veränderung im Story-Modus, da es zwar in jedem Spiel abwechslungsreich war und es auch immer anders gestaltet wurde, aber man die Story schon so oft gespielt hat. Und die Story in Storm4 komplett neu ist (abgesehen vom Manga/Anime).
    Am meisten freue ich mich auf Hanabi (Hinatas kleine Schwester), Juubito, Zetsu-Obito, Rin (sollte eigentlich jeder kennen), und "The Last" Sasuke. Bin auch sehr gespannt, wie die Partikeleffeckte wirken und ob sie nicht zu stark auftreten, da sie in der Demo schon ziemlich extrem aussehen.
    Das Spiel
    erscheint am 5. Februar, da es verschoben wurde. Zum einen, da im
    Kampfsystem noch einige Bugs sind und es eine open Welt, in Form eines
    extra Modus geben wird.

  • World of Warcraft Legion: Neue Expansion neues Glück, so oder so ähnlich denkt sich Blizzard das :D
    Nach dem WoW mit Patch 6.1 und 6.2 einen große Teil der Spieler verloren hat soll Legion nun alles wieder ins Lot bringen.
    Nicht umsonst gibts ein Comeback vom allseits geliebten Illidan und der brennenden Legion sondern auch Artefaktwaffen.
    Ich selbst bin zwar noch nicht so wirklich gehypt aber bisher habe ich auch keine negative Kritik auszusetzen.
    Ich hoffe nur, dass diesesmal bereits vorausgeplant wird und man auch im späteren Verlauf noch viele Neuerungen zu Gesicht bekommt.


    Track Mania Turbo: Ich bin ein großer Fan von Trackmania Nations und nach Nations Forever, United und Trackmania 2 Stadium muss ich sagen, dass es wirklich schade ist was aus diesem Franchise geworden ist.
    Stadium hat eigentlich alles richtig gemacht, da es im Prinzip nur ein Remake des original Nations war trotzdem hat es auf lange Sicht kaum Spielerzahl und warum?
    Das Problem ist, dass es zu viele Trackmania Teile gibt und jeder neue Teil spaltet die (eh schon kleine) Community auf noch mehr Games auf.
    Schlecht sah der erste Trailer aber nicht aus und ich erwarte auch kein großes Game mehr wie damals Nations.
    Ich werde es mir kaufen ein paar Runden fahren und wenn die Spielerzahl zurück geht wars das wieder, bis zum nächsten Teil...


    Elex: Piranha Bytes hat sich mal wieder gemeldet und nach dem Risen nun (endlich) abgeschlossen ist wagen sich die Piranhas auf ein neues Terrain. Elex soll ein Future/post-apocalyptic/sci-fi RPG werden.
    Bedeutet soviel wie: Rollenspiel in einer zerstörten Zukunftswelt mit Laserschwertern, aber trotzdem mittelalter flare :D
    Ich bin wirklich gespannt darauf und anscheinend soll das Spiel wieder etwas mehr zurück zu Gothic gehen, also Hardcore RPG <3


    Half-life 3: Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen? :hmmmm:

  • Xenoblade Chronicles X (Wii U):
    Das gönn ich mir nach meiner Prüfung. Dann hab ich auf jeden Fall Zeit für ein fettes Rollenspiel. :D Wenns nur ansatzweise so gut wird wie Xenoblade Chronicles... <3


    The Legend of Zelda: When will you get atleast a title (Wii U):
    Beunruhigend, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll, wenn wir jetzt noch nicht mal nen Trailer gesehen haben. Die Erwartungen sind hoch, besonders nach Skyward Sword. Aber ich bin momentan ziemlich zuversichtlich vom Wii U-Zelda. ;)


    Final Fantasy VII (PS4):
    Ich vor der Ankündigung: ,,Ihr Kunden! FF VII braucht kein Remake! Ja, die Grafik ist halt alt, aber sau-stylisch und das Spiel ist so schon affengeil.´´
    Ich nach der Ankündigung: ,,OH MEIN GOTT!!!!! ;( DAS WIRD DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!! *_____*
    Ne, mal ernsthaft, ich freue mich gewaltig auf das Spiel... <3



    Honorable mentions wären noch Darksouls III, Final Fantasy XV, Yooka Laylee, Bloodstained: Ritual of the Night, Shenmue III, A Hat in Time und noch mehr Spiele, die mir grad nicht einfallen, aber die oben genannten sind momentan auf jeden Fall die heißesten. Gaming never gets boring. <3

  • Hi,
    Fifa 16
    naja wenn man schon so lange Fifa spielt, kommt man halt auch am neuesten Ableger nicht vorbei.
    zwar ändert sich kaum etwas, aber die Neuerungen die man so bisher gesehn hat
    sind schon recht gut und machen auch Sinn, hoff mal wenn es rauskommt, 24 September^^
    das es dann auch so sein wird^^


    @SharpTheOne
    Definitiv Halo 5: Guardians (XBOX ONE)!


    Für einen Fan der Halo-Spielereihe ein absolutes Muss. Die Reclaimer-Saga wird mit diesem Teil fortgeführt, in dem es zum Einen Spartan 117, John, sowie das Team Blau - zum Anderen Spartan Locke und das Fireteam Osiris gibt. Alle Ankündigungen lassen bisher auf eine verworrene Story schließen, in der jede Seite eine eigene Version der Geschehnisse vertritt. Doch welche stellt sich letztlich als wahr heraus? Wer kann dieses Geheimnis lüften? Und welche Auswirkungen haben diese Entdeckungen? ...
    Auch der Multiplayer sieht sehr vielversprechend aus und kommt mit einigen Neuerungen daher. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: es gibt einen neuen Spielmodus mit dem Namen "Warzone". In diesem ist es erstmals möglichen, mit größeren Teams als dem bisherigem Maximum (8 vs. 8) gegeneinander anzutreten. Doch das ist noch nicht alles. Zu den menschlichen Kontrahenten gesellen sich zahlreiche NPC-Gegner, die für den Erfolg in der Schlacht bezwungen werden müssen. Ich bin sehr darauf gespannt, wie sich solch ein Onlinematch anfühlen wird, die bisher veröffentlichten Gameplays machen einen sehr guten Eindruck mMn.
    kann nichts weiter dazusagen, bedankt habe ich mich ja^^


    Hoffe zudem auf einen neuen Titel von Fire Emblem, einfach eine coole Reihe


    @Metaknight
    World of Warcraft Legion: Neue Expansion neues Glück, so oder so ähnlich denkt sich Blizzard das
    Nach dem WoW mit Patch 6.1 und 6.2 einen große Teil der Spieler verloren hat soll Legion nun alles wieder ins Lot bringen.
    Nicht umsonst gibts ein Comeback vom allseits geliebten Illidan und der brennenden Legion sondern auch Artefaktwaffen.
    Ich selbst bin zwar noch nicht so wirklich gehypt aber bisher habe ich auch keine negative Kritik auszusetzen.
    Ich hoffe nur, dass diesesmal bereits vorausgeplant wird und man auch im späteren Verlauf noch viele Neuerungen zu Gesicht bekommt.
    jo darauf freuich mich auch, wird bestimmt richtg nice^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love::love:
    PS: 600 Beiträge^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • In meiner Hitliste ganz oben:
    Mass Effect: Andromeda (heißt das so?).
    Da ich gerade dabei bin den dritten Teil der Reihe durchzuspielen und ich dieses Spiel oder diese Spielereihe immer mehr liebe, kann ich kaum noch auf Andromeda warten. Zwar habe ich nur den kleinen Teaser der E3 gesehen, ABER der war tool :3.


    Kurz danach kommt als Guild Wars 2 Spieler selbstverständlich: Heart of Thorns!
    Besonders auf die neue Klasse(n) freue ich mich sehr (und natürlich auf die neuen Charakterplätze xD). Leider kann ich mir das nicht zu Release holen, weil ich nächsten Monat nicht genügend Geld habe ._.
    Hätten die mal den Release Termin früher angekündigt xD.


    Weitere Spiele wären: FF XV, FFVII Remake, Mirrors Edge Catalyst, Assassins Creed Syndicate (HALLO viktorianisches London, was geht ab?!)und Horizon Zero Dawn.
    Ironie: Ich hab nicht mal eine PS4 ... ^^'

  • Guild Wars 2: Heart of Thorns
    DA HYPE IS REAL! Nur noch 30 Tage! Ich kann es einfach kaum erwarten, bis HoT endlich released wird. Neuer Content, endlich! Neue Story, neue Gebiete, Gildenhalle, Raids, Spezialisierungen und der Widergänger! Vor allem freue ich mich riesig auf den Widergänger. <3 Ich weiß absolut nicht, was ich am 23. Oktober als erstes machen soll. Das neue Gebiet erkunden und die Story machen oder meinen Widergänger leveln, den ich definitiv oldschool durch Erkundung leveln möchte?! Derzeit habe ich zwei Widergänger geplant; eine Norn und eine Charr, wobei ich mir bei letzterer noch gar nicht mehr so sicher bin. :S


    Jedoch bin ich mal sehr gespannt, wie sich der Release auf das Spiel auswirkt. Bugs und so... Ob wohl die Server krepieren? xD Hoffentlich nutzen sie dann die Zeit auch noch bestehende Bugs zu fixen. D: We will see, but... DA HYPE IS REAL! >.<