Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ehrlich zu sein finde ich Team Nachtschatten aus dem 2 Ranger-teil am besten da sie sowohl starke Pokemon einsetzen .
    Auch haben sie Vorstände mit interessantem Charakter und eine einzigartige Kampfmusik, dass ein oder andere mal musste ich sogar ein bisschen schmunzeln.
    Platz 2 ist für mich Team Glaktik (nein ich mag die Friesur auch nicht) vor allem wegen Zyrus dem besten Boss den es für Team Galaktik geben kann und wieder mal wegen der Musik.
    Ein großes Lob möchte ich aber an die Teams Aqua und Magma aus der dritten Generation(die hoffentlich schnell ein Remake bekommte) geben. Es ist schön einmal gegen zwei Teams mit entgegengesetzten Zielen zu kämpfen.

  • Ich finde definitiv Team Plasma am besten, vorallem das aus Black/White 2. Das Aussehen gefällt mir, nicht irgendein riesen großes Logo auf die Uniform gequescht. G-Cis sieht richtig böse und hinterhältig aus, wie er es auch tun sollte, und nicht so farbenfroh wie in BW 1. Des weiteren verwenden sie sogar recht unterschiedliche Typen von Pokémon (Gift, Unlicht, Normal, Stahl, Drache) und das auch bei den Rüpeln. Ebenfalls ist meine Lieblingsfigur der Pokémonspiele Achromas (wer hätte das gedacht :) ) Mitglied des Teams.


    Mfg Achromas

    Wer suche, der Fiffyen. - RegiBang
    Ich nehme gerne Pokémon Onlinecodes, falls ihr noch welche übrig habt, die ihr nicht einlösen könnt/wollt.

  • Zum einen mag ich Team Rocket, die mir besonders in HG/SS gefallen haben. Ihre Outfits sehen klasse aus
    und teilweise sind sie auch recht witzig. Die Kämpfe gegen sie sind zudem nicht schlecht finde ich.
    Dann mag ich zum anderen Team Plasma, die ebenfalls gute Gegner sind und deren Outfits gut aussehen.
    Auch die Story zu Team Plasma ist interessant, gerade in S2/W2 mit dem neuen Team Plasma.
    Team Magma/Aqua sind zwar auch nicht schlecht, allerdings war es schon mit der Zeit blöd gewesen, das
    sie fast immer die gleichen Pokemon einsetzen.
    Nicht so gut finde ich Team Galaktik. Die konnte ich noch nie so recht leiden und fand sie irgendwo auch
    etwas nervig.

  • ich fand eigenltich das Team Galactic am besten da der boss nicht wie die anderen versucht hat nur die region unter seine kontrolle zu bringen sonder versucht hat gleich die ganze Welt zu verändern wobei auch Dialga Palkia und Giratina die beste rolle in der Geschichte hatten da sie wirklich etwas geschaffen haben


    auf platz zwei finde ich Team Aqua und Magma ganz gut besonders weil sie erst mal sehr gegen einnander waren und am ende als sie ihren Fehler eingesehen haben sich vertragen haben =)


    Gruß Axel

  • Ich find Team Plasma am besten.
    Das hat vor allem zwei Gründe.
    Punkt 1. wäre da ihr Wunderschöner schrei: PLASMAAAAA! xD ^o^b
    Punkt 2 wäre das unter den Mitgliedern selbst Zweifel an ihren Taten liegen. Das gabs bei
    den anderen Teams glaub ich nicht. So kann man sich auch schön in die Situationen
    der Charaktere reinversetzen.
    Außerdem haben sie das beste Logo :D

  • Ich finde Team Plasma am besten. Das hat verschiedene Gründe:


    1. Sie haben obercoole Anzüge
    2. Feuerpokemon sind eh am coolsten
    3. Sie sind bestens Organisiert


    Aber am meisten finde ich es gut, dass sie nicht "nur" Pokemon stehlen wollen.

  • Ich finde Team Plasma am besten (aus BW 2), weil sie:


    1.ein cooles Outfit haben
    2.coole Pokemon benutzen
    3.coole Charaktere haben
    4.das beste Equipment benutzen


    Auserdem hat Team Plasma einen guten Plan für ihre Pläne.


    MfG G Cis 98

  • Für mich eine schwere Frage, ich müsste mich dann zwischen Team Magma und Team Aqua entscheiden. Aber ich versuche zu erläutern, was ich an den bösen Teams mag und was nicht. Vielleicht hilft es bei meiner Entscheidung.


    Team Rocket: Was soll ich sagen (selbst für einen Veteranen)? Mich hat es genervt, dass sie einfach so böse sind - obwohl der Anime manchmal Gründe gab warum. Und außerdem stolperte man nicht zufällig herein... langweilig. Zumindest ihre GSK/HGSS-Auftritte und Outfit finde ich gut, und in GSK/HGSS haben sie zumindest einen Grund, warum sie es tun. Aber das ist für mich... zu schlicht und lahm.


    Team Magma: Schon besser, ich mochte ihre Konflikte mit Team Aqua, das gab den nötigen Pep. Das Outfit sieht richtig gut aus, sie sind auch recht gut organisiert und wissen, was sie tun (auch wenn manche zweifeln). Was ich schade fand, dass sie meistens nur Camaub oder Fiffyen einsetzen und in Smaragd half Puppance nicht viel. Schneckmag, Qurtel, Sandan und Vulpix könnten auch rein, dann wären die Kämpfe viel interessanter. Dazu mochte ich alle Vorstände (besonders Kalle :love: )


    Team Aqua: Derselbe Grund wie Team Magma, aber ich mochte die Vorstände nicht ganz (ich stelle mir Kordula ab und zu als zickig vor, wie es in Smaragd passierte).


    Team Galaktik: Insgesamt eine Lachnummer, für mich wirken sie wie eine Sekte und ein Ripoff von Team Rocket. Zumindest Zyrus und alle Vorstände haben Charakter und sind auch erfolgreich. Dieses Team war leider der Grund, weshalb ich Diamant & Perl nicht richtig mochte, aber in Platin ging es doch durch Zyrus` Backstory.


    Team Plasma: Okay, hier muss ich zwischen SW und S2W2 aufteilen. In SW waren die Rüpel recht nervtötend, obwohl sie eine erfolgreiche Organisation sind. Die Sieben Weisen waren zumindest ein wenig sympathisch und N war schön mysteriös. Nur G-Cis hat mir einen Schauer abbekommen, ich hasse sein Trikephalo!


    In S2W2 finde ich Team Plasma deutlich besser als im Vorgänger, G-Cis` Team ist zunehmend bedrohlicher geworden und dadurch wurden die Kämpfe deutlich interessanter und heftiger. Mit den Überresten kann man einfach Mitleid haben.


    Insgesamt sehe ich, dass Team Magma mein Favorit ist aus den oben genannten Gründen.

  • Da mein Letzter Kommentar gelöscht wurde will ich jetz noch ein wenig mehr sagen...


    Team Rocket: Langweilig weil sie andauernd nur Smogon und Zubat, Kleinstein und Rattfratz haben. Ausserdem sind ihr Pokemon total unterlevelt und einfach nur nervig da man sie auch in jeder Höhle trifft :/
    Team Magma/Aqua: Mein Lieblingsteam. Sie haben nicht immer die gleichen Pokemon so wie Team Rocket sondern haben meistens immer abwechslung. (Auch wenn Schwalbini doch etwas oft vorkam.)
    Team Magma/Aqua ist ein Lieblingsteam weil sie sich ein wenig von den anderen Teams abheben. (Ziele usw.)
    Team Galaktik: Mein absolutes Hass team.. Immer dieses Verdammte Charmian!! Und die mit ihren Blöden ''starken'' Obertrainern. Genau wegen Team Galaktik ist Pokemon Platin Nicht mein Lieblingsspiel :(
    Team Plasma: Eigentlich Ganz ok. Bis zum ende des Spieles hin werden sie immer stärker und abwechslungen in den Pokemon Teams gibt es auch. Sie sind nicht mein Lieblingsteam weil sie ein Klischeehaftes Endziel erreichen wollen. Schade eigentlich.. sonst wäre Team Plasma mein Lieblingsteam.
    Danke für lesen :pika: :)

  • Mein Lieblings-Team ist Team Rocket!


    Wieso?


    Weil ich sie am liebsten mag, sie benutzen zwar nervige Pokémon und sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber Team Rocket ist mir von allen Teams aus irgendeinem Grund am sympathischten.

  • Team Rocket kann ich nicht leiden, weil sie eben das typische ,,wir reißen die Weltherrschaft an uns hahaha" Team sind. Versteht ihr was ich meine? Das ist doch ein alter Hut! Also Team Rocket mag ich schon mal nicht! :wasp:


    Team Magma kenne ich nur aus dem Anime, genauso wie Team Aqua. Da ich die Staffeln wo die drin vorkommen aber nicht wirklich gut kenne kann ich zu den Teams nichts sagen.


    Team Plasma ist schrecklich! Sie sind schon wieder so ein ,,wir reißen die Weltherrschaft an uns hahaha" Team, langweilig. Aber eines muss ich ihnen lassen, Styl haben sie, immerhin baut das Team ein gigantisches Schloß und schlauer als Team Rocket sind sie auch. Aber es ist eben wieder ein ,,wir reißen die Weltherrschaft an uns hahaha" Team und das stört mich, weils so unkreativ ist.


    Mein Liebling ist Team Galaktik, sie haben viel bessere Pläne als die anderen und gehen schlauer an ihr Vorhaben heran und sind nicht wieder so ein ,,wir reißen die...."(den Rest kennt ihr ja schon :P ) Team. Das mit den Käfer-Pokemon ist ja in Platin geändert worden und so werden die meisten gegenkommentare zu Team Galaktik gekontert. Ich weiß nicht was man gegen dieses Team noch haben soll.

  • Das wird eine schwierige Entscheidung. (:


    Team Rocket


    Wurde halt von der Mafia inspiriert, sie verkaufen Pokémon, wie in der Spielhalle und nutzen diese eben aus, was illegal ist. Daneben gibt es halt kein wirkliches Ziel, außer Macht zu gewinnen und natürlich die Weltherrschaft. Echt originell. Sie haben sich halt öfters dumm angestellt und die Mitglieder der Bande haben sich oft inkompetent verhalten, worüber ich manchmal lachen musste. ^^


    Ich finde ihr Hauptquartier ziemlich cool, besonders diese Felder, die einen drehen und in eine Richtung befördern. Hab das mal paar Minuten ständig gemacht, obwohl es ziemlich sinnlos war. (:


    Im Anime habe ich Jessie und James immer den Sieg gewünscht und gehofft, dass sie endlich mal Pikachu stehlen können, weil sie mir nach einiger Zeit echt leid getan haben.


    Darum sind sie bei mir auf dem zweiten Platz, außerdem haben sie einfach Kultfaktor.


    Team Magma/Aqua


    Bei denen war das Ziel Landmassen bzw. die Ozeane zu vergrößern. Wenigstens ist dieses Ziel halbwegs sinnvoll. Ihre Outfits finde ich besser als bei Team Rocket. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, die Mitglieder kamen mir vor, als wären sie bisschen schlauer und brutaler, aber das war's auch schon.


    Team Galaktik


    Ein Team, wo der Boss eine persönliche Geschichte hat. Finde ich schon mal sehr gut. Ein eigenes Universum erschaffen, wo sie regieren können. Die Outfits sagen mir kaum zu, finde ich irgendwie lächerlich und komisch.


    Team Plasma


    Ja, das beste Team bisher, finde ich! Sie stellen sich nicht nur mit Kämpfen gegenüber dem Protagonisten, sondern betreiben Propaganda, was man bei Schwarz/Weiß am Anfang merken kann. Mit N hat man auch einen Antagonist, der eine nachvollziehbare und die am besten ausgearbeitete Hintergrundgeschichte hat. Das Schloss war ziemlich beeindruckend, mehr als bei den anderen Teams, wo man auch persönliches erfahren kann (das Zimmer von N) und so.


    Ihre Outfits finde ich auch cool, bisschen wie Ritter, was zum Team passt. Ab Schwarz/Weiß 2 hatten sie auch tolle Klamotten, was noch bedrohlicher aussieht.


    Joa, Team Plasma steht bei mir auf dem ersten Platz.

  • 1.) Team Rocket ist einfach Kult und steht bei mir als Verbrecherorganisation ganz oben!


    2.) Aber muss auch zugeben, dass ich Team Aqua & Magma auch ganz nett finde, vorallem die Pokis
    die sie einsetzen sind ziemlich vielseitig und nicht einfach immer nur die Gleichen. Außerdem
    ist der Streit zwischen den beiden Teams doch ganz nett mit anzuschauen.


    3.) Das neue Team Plasma hat bei mir jetzt aber auch ein schönes Plätzchen im Ranking verdient,
    sie sehen besser auch als das alte Team Plasma und ich kann ihre Ziele nun besser vertreten.
    Sie haben mehr verschiedene Pokémon und ihr Prof. Achromas ist auch ein recht cooler Geselle!

  • Auch wenn sie im Anime nur noch mehr als nervig sind, bin ich doch für das gute, alte Team Rocket. Kann nicht genau sagen, warum... wahrscheinlich auch aus Nostalgiegründen, aber die besten Uniformen haben sie sowieso - besonders die schwarzen von Butch und Cassidy bzw. solche, die Jessie und James kurzzeitig im Anime hatten, waren super.
    In Sachen Kompetenz kann man Team Rocket nicht wirklich mit den anderen Teams vergleichen... da stehen sie etwas hinten an. Aber Jessie und James darf man da sowieso nicht als Maßstab nehmen. Es gibt ja auch viele kompetentere Mitglieder von Team Rocket, besonders im Anime. Im Spiel gibt es wieder mehr Vollpfosten, aber okay... ^^° Ich mag Team Rocket trotzdem am liebsten.
    Team Aqua und Magma mag ich persönlich nicht so gern... besonders Team Magma sieht ziemlich albern aus (aber die Pokemon von Team Magma sind echt in Ordnung, die von Team Aqua... naja, weniger mein Fall).
    Team Galaktik geht so... ihre Kampfmusik ist ein richtiger Ohrwurm ^^°
    Und Team Plasma wäre an sich nicht schlecht, wenn die Kutten in S/W nicht wären, die sind echt bescheiden. In S2/W2 sehen sie dafür umso besser aus, und die Kampfmusik ist auch ganz okay.

  • team magma/apua


    ich find die beiden am besten weilsie ein ziel verfolgen und nicht einfach nur pokemon stehlen wie team rocket
    die uniform find ich auch am besten nicht so "unbequem"wie die von team rocket
    am anfang sind alle teams schwach und es ist einfach nur noch komisch mit waumpel oder zigzags die weltherrschaft an sich zu reißen
    ohne schurken würde es keinen spaß mehr machen weil man sonst an wilden pokemon trainieren müsste
    und das wär noch langweiliger

  • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ich bin für Team Rocket.
    Sie sind zwar die ziemlichen Flaschen, aber dafür genial.
    ~Mauzi ist mein absoluter Lieblingscharakter im Anime.~


    "Miauz, Genau!"



    Das beste Outfit haben die klassischen Rocket Rüpel.


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090727131742/poke5forum/de/images/f/fa/Team_Rocket_R%C3%BCpel.jpg]


    Aber die Outfits von Jessie und James sind auch nicht schlecht, nur halt in weiß. -^^-


    [Blockierte Grafik: http://www.shadow-schiggy.net/Bilder/TeamRocket/James1.png]


    Giovanni ist auch ganz toll. -^^-
    Besonders sein Spruch:


    "Ich werde die Welt beherrschen!"



    Kennt ihr schon Giovanni's Theme?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde eigentlich Team Rocket sehr gut, weil es lustig ist, dass sie mit solchen Luschenpokis (ich sag nur: Rattfratz,[pokemon] Smogon[/pokemon], usw.) die Weltherrschaft übernehmen und Pokemon stehlen wollen UND sich dabei auch noch selbst blamieren (Jessie & James) :patsch:

  • die besten schurken sind und bleiben auch immer team rocket das lustige ist das mautzi i9mmer von denen lustige sprüche abgibt.
    die greifen immer ash an wegen pikachu und lügen viele an also ihren meister damit sie im team bleiben. was mir jetzt noch mehr gefällt das team rocket jetzt ganz geplannt vorgeht wie es sein muss die anderen fand ich irgendwie viel zu psychis giovani auch aber wir reden oder ich von james mauzi und jessi.

  • Ich finde Team Rocket sehr cool weil oldschool, sie haben Giovanni und Silber, und es gibt da ja auch noch den coolsten Rüpeln von allen ( HG/SS Nuggetbrücke, S/W Haus in Moor)
    Ansonsten Team Galaktik weil Zyrus einfach die coolste Aura hat und für mich der einzige wirklich "böse" Antagonist der ganzen Serie ist


    Mfg Bones

  • Team Rocket waren und bleiben für mich auch die besten Schurken. Bis jetzt war es für meinen Geschmack zu viel bei manchem Schurken, wie Team Plasma, bei Team Aqua/Magma wiederum fand ich es total langweilig. Und da Team Rocket sozusagen einfach sich in die Erinnerungen vieler Pokémonfans eingeprägt haben, werden sie auch sicherlich immer die einzig wahren Schurken in diesem Spiel bleiben. Die ganzen neuen Banden, die mit den Jahren hinzukamen, sind wirklich nicht schlecht, trotzdem haben sie nicht ein sprechendes, einzigartiges Mauzi mit Jessie und James, die immer wieder versuchen, Ash und seine treuen Begleiter die Pokémon zu klauen und vor allem Pikachu zu schnappen, nachdem sie schon seit Jahren vergeblich hinterherrennen. Diese drei ziemlich lustigen Team Rocket Mitglieder machen meiner Meinung nach diese Bande zu etwas ganz besonderem und prägen dieses Spiel und den Anime natürlich auch. Wenn ich es mir gerade alles durchlese, klingt es sehr eigenartig, aber anders kann ich meine Entscheidung einfach nicht begründen. Es sind nun mal sehr hartnäckige Schurken, die im Laufe der Jahre ein Muss im Anime für mich sind und auch in zukünftigen Pokémonspielen und -animes wieder mitmischen sollten. x)