Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platz 1) Team Magma wegen ihrer Stragegie und Stärke


    Platz 2) Galaktik weil der Galaktiker Boss richtig stark ist
    Platz3) Team Rocket sie sind nicht besonders stark, und auch nicht besonders hell...
    Aber sie sind die originelsten und auch die ersten


    Platz 4) Team Aqua selber Grund wie bei Team Magma, nur hat Aqua nicht so gute Pokemon...

  • Ich finde J. am besten, die die die Pokemon irgendwie, ehm versteinert oder so, und dann verkauft, die die in irgendeiner folge eigene leute abgeworfen, hat, sie hat ein brutalanda, ein Ariados und ein Piondragi, wisst ihr wen ich meine? Sie ist eben die einzige die auch mal ein paar gute Pokemon zu bieten hat.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finde Team Rocket am besten nicht nur dass sie einen Guten
    und Edelnen Boss habe'n nein sie haben auch noch den Besten Plan gehabt.


    Denn Team Galaktik will mit Dialga/Palkia ne neue Galxie erschaffen.
    Team Magma/Aqua will nur die Land/wasser massen vergrößern.
    Aber Giovanni hatte den Ausgefallendsten Plan Mewtu zu erschaffen.

  • auch wenn das laut unfrage die enigsten finden, mag ich team aqua am meisten, denn ich finde, die haben nen klase style! diese kopftücher und die gstreifen t-shirts finde ich voll cool! die von team magmasehen irgendwie aus wie jetis xD oder so, mit ihren seltsamen kapuzen! :D 8o

  • Also zum ersten find ich, dass Team Galaktik das lausigste Team ist. Zum einen haben sie nicht mal viel Mitglieder verglichen mit den anderen und zum anderen haben sie ser schwace Pokemon.


    Ich find Team Magma und Team Rocket sehr gut. Team Magma hat ser mächtige Pokmon und bei ihnen gibt es sogar abwechslung bei den Pokemon verglichen mit Team Galaktik
    Bei Team Rocket gibt es sehr viele Mitglieder wobei Jessy und James wirkliche Anfänger sind.
    Wenn bei ihnen etwas explodiert fliegen sie in die Luft und wenn ne Explosion bei Ash gibt passiert nichts voll unrealistisch :thumbdown:

  • Also ich finde Team Magma und Team Galaktik am besten!1.Team Magma bekommt (fast) immer das was sie wollen haben starke Pokemon's und sind iwe freundlicher als die anderen Team's.2.Galaktik weil so viele Pokemon's haben und gut organisiert sind. :thumbup: Ich HASSE :cursing: Team Rocket ihr großes Ziel:Uhhhh ein Pickachu fangen!! X( Was für ein toller Plan!Haben die nicht's besser's zu tun?!? :evil:

  • Also ich finde Team Magma am besten, da sie das Land vergrößern wollen. Und der Herscher des Landes ost nunmal Groudon,mein Lieblingspokemon(unschwer an meinem Namen zu erkennen). AAußerdem haben sie meiner Meinung nach die besten Pokemon und die Putfits mit der besten Farbe(orange an die Macht).

  • Ich finde Team Rocket am besten. Ich finde sie richtig lustig und sie sind immer für eine Überraschung bereit, auch wenn es immer gleich endet. ;D Sie haben auch immer tolle Erfindungen parat und warten nur darauf sie presäntieren zu dürfen. Ich frag mich nur wo sie das ganze Geld hernehmen. Schon lustig

  • Also wenn, dann Team Rocket! Zwar nerven die manchmal mit ihren Sprüchen, aber sie gehören einfach zu Pokemon dazu! Sie waren von Anfang an dabei, und manchmal erfährt man ja auch ein par Sachen aus deren Vergangenheit...Mauzis Leben zB war total traurig :( Also bei mir hat Team Rocket die meißten sympathie-Punkte :Dliegt vielleicht daran das ich so oder so die erste Staffel noch mit am besten finde...
    Außerdem find ich Woingenau cool :D

  • ich finde ja diese neuen schurken... Pokejäger und schatjäger..kA wie die Heißen mit der Anführerin J am besten...


    jezz mal davon abgesehen das die wircklich.. schurken sind^^ und die coolsten Pokemons haben sie auch!!! (Brutalanda,Piondragi.. und und und!! später angbelich sogar ein Luxtra *funkel*)


    ich find die ziemlich cool :P und das sie pokemons vesteinern können is auch geil^^

  • Ich fand in R/S/Sm die Idee gut zwei Organisationen konkurrieren zu lassen und im Anime sind viel professioneller und nicht so Witzfiguren wie Jessy und James. Ja, das Team Rocket dahinter mag ja gut sein, aber die beiden sind doch bloß der 'running gag' der Serie.
    Und was soll ich zu Team Galaxy sagen? Mit Waumpeln die Weltherrschaft übernehmen wollen? Ja genau, gute Idee :thumbsup: *sakrastisch grins* Und ihr Aussehen dabei...*räusper* Die Powerrockbande, da waren auch nur die vier Commandanten und der Boss cool.

    Also meine Stimme geh eindeutig an Team Magma. ^_^


    PS: Und wer hat hier auf Team Crypto vergessen? X( Ich find die überhaupt am Coolsten, sie sind gut organisiert, sind stärker als die anderen Teams, und sind dazu so kaltherzig wie es eine Verbrecherorganisation nun einmal sein sollte(wollen dich in die Luft jagen, nehmen Geiseln, etc...)

  • Die besten Schurken? Nach meiner Meinung Team Rocket, sowie Team Magma und Team Aqua.
    Team Rocket ist mein Liebling, weil die halt die ersten Bösen waren. Auch wenn ich doof finde, dass im Anime Jessy, James und Mauzi immer verlieren... ^^"


    Und Team Magma und Team Aqua sind meine Lieblinge, weil sie untereinander im Streit liegen und daher die Story sehr interessant finde. Ich finde dies sehr interessant und hab es geliebt gegen beide Teams in Smaragd zu kämpfen.


    Team Galaktik finde ich dagegen eher gewöhnungsbedüftig. Ihr Aussehen ist nicht so toll und ich mag sie einfach nicht, weil sie mit Käfer Pokémon die Weltherrschaft übernehmen wollen. Lächerlich. XD

  • Für mich ist und bleibt das Team Rocket die beste Schurkenbande. Die neueren Schurkenbanden wie Team Aqua, Magma oder Galaktik haben finde ich nicht das was ein Schurkenteam ausmacht. Diese neuen Schurkenbanden tauchen auch nicht so häufig auf wie Team Rocket. Meistens tauchen Team Magma, Aqua und Galaktik nur dann auf wenn es um das wichtigste im Spiel geht - Die legendären Pokemon -. Team Rocket jedoch taucht auch an unwichtigen Stellen auf und sorgt damit für einen schöneren Spielverlauf.

  • Team Magma ist das beste Team.Die Saxche mit Groudon gefällt mir am besten =)Sie haben gute Technik,starke,coole Mitglieder und gute Kostüme.Wie oben erwähnt kümmern sie sich nur um das Wichtige:Die Legenden.TR macht i-wie zu viel Trubel um zu wertlose Pokemon...-.-


    Team Galaktik ist mit ihren Käfern schwer auszuhalten -_- Das sind echt keine guten Verbrecher^^


    Team Aqua ist auch sehr gut,aus denselben Gründen wie bei Team Magma und weil Kyogre so toll ist xD