Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach sind Team Rocket immer noch das beste Team. Sie waren von Anfang an mit dabei und sind einfach ein "Original". ;) Außerdem sind sie die, die am ehesten wie Schurken wirken, im Gegensatz zu Team Aqua, Magma oder Galaxy, die wirken im Vergleich zu Team Rocket eher harmlos.

  • Ich finde Team magma am besten den es ist sehr Stark und hat die besten Pokemon und das schwächste ist Team Rocken auch wen sie nicks für Cessi james und Mauzi können Team magma will auch Groudon sich holen was meiner meinung stärker ist finde ich


    Team Rocken ist das beste

  • Das Topic gibts ja auch noch, stimmt....und ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass es noch ein Thema gibt, bei dem ich noch nicht geantwortet habe^^.


    Also mir gefällt bis jetzt Team Galaktik am besten. Sie sind einfach modern; haben ja echt ein halbwechs gut aussehendes Outfit. Der Boss ist ganz okay, auch wenn es mir nicht gefällt, dass er einen vorher schon sieht.
    Zu den Pokémon, ist ja eigentlich das wichtigste: Bei Team Galaktik herrscht wenigstens mal eine halbwechs gute Abwechslung. Auch sie haben eindeutig bevorzugte Pokémon wie Waumpel&Entwicklungen, Charmian, Zubat&Golbat (mal wieder...). Doch insgesamt ist es bei ihnen doch noch am meisten abwechslungsreich, finde ich. Team Rocket hatte außnahsmlos Pokémon wie Rattikal und Zubat und Team Magma bzw. Aqua hatten auch nur Feuer&Gift bzw. Wasser&Gift Pokémon, auch hier kaum ohne Abwechslung.

  • Ohne Zweifel Team Rocket. Einfach nur pittoresk, die Typen^^ Ausserdem sind sie mehr so "Stand-up-Typen". Sobald man den einen futsch hat ist ein anderer da um zu übernehmen. Giovanni hat auch mehr Stil als z.B Zyrus oder Adrian. Ausserdem mag ich die Farbe schwarz. Und im Anime taucht das "echte" Team Rocket leider nicht allzuoft auf. Immer nur die drei Clowns...-.- Nja, machen das Ganze aber auch lustiger^^ Also alles in allem: TR ist topp!

  • Ich finde die Kombination von Team Magma / Team Aqua am besten.


    Team Galaktik gefällt mir auch sehr gut, vor allem wegen den Pokémon,


    da ist mehr Abwechslung drin als in den anderen Teams. Das Outfit ist auch cool.


    Team Rocket ist einfach Kult, aber in der Serie nerven sie ab & zu..

  • Mir gefällt Team Rocket am besten. Aber ich bin unschlüssig. Eigentlich sind ja alle gruppen nicht wirklich gefärlich, weil sich die Polizei oder das Melitär nicht wirklich beteiligt und von einem Kind, welches man in jedem Spiel spielt, auzuhalten wird. diese Teams oder Gangs sind kein vergleich zu realen Banden wie z.B. der Mavia.

  • Ich habe Team Aqua gewählt. Wegen dem Boss Adrian, der meiner Meinung nach ziemlich cool aussieht, und die Mischung Wasser/Unlicht finde ich cool. Für das arme Team Magma ist es schade, da es kein Hunduster/Hundemon auf R/S/S gibt. Außerdem mag ich Tohaido^^. Ich finde Adrian auch cool, weil er diesen extrem starken Regen verursacht hat und ein Iksbat hat, welches eines meiner Favorites ist. Team Rocket mag ich auch, weil ich Giovanni auch cool finde, da er Kangama hat. Team Rocket ist ja auch das erste böse Team gewesen. Am blödesten finde ich aber Team Galaktik. WER bitteschön glaubt denn, das Universum mit Käfer-Pokémon für sich beanspruchen zu können :wacko: ??? Das können die sich GLEICH an den Hut schmieren. Also ehrlich^^
    Wie ihr seht, habe ich zu jedem eine Meinung, und ich finde Team Aqua am besten.

  • Ich mag Team Nachtschatten am liebsten, weil sie immer schwarze Klammotten tragen und das gewisse Flair haben, nicht so wie Team Rocket. Sie tragen auch nicht so peinliche Sachen, wie jetzt z.B. Team Magma, deren Mützen etwas naja, lustig aussehen. Ich find Team Nachtschatten auch gut, wegen dem tollen Namen^^

  • also rein von der Optik her bin ich für Team Rocket :thumbup: .
    Wobei mir die anderen drei Teams bisher gar nicht gefallen haben.
    Team Galaktik hatte manchmal echt fragwürdige Pokemon eingesetzt (Waumpel und Schaloko o.o).
    Team Magma hatte hässliche Anzüge und auch der Streit mit Team Aqua gefiel mir nicht.
    Bei Team Aqua ist es dasselbe in Blau.
    Team Rocket ist einfach Kult und ich hoffe, dass sie bald wieder vorkommen :) .

  • team rocket mag ich am liebsten, da man die einfach auch schon voll gewohnt ist und deshalb haben sie auch irgendwie einen symphatiebonus :D ... team magma und team aqua kenne ich nicht,weil ich weder die spiele gespielt noch die serie zu dieser zeit geschaut hab... aber so vom namen her würde ich sogar noch team aqua mehr wie magma mögen^^... team galaktik finde ich auch cool aus dem spiel, aber team rocket find ich einfach besser^^

  • Also ich finde Team Rocket am besten, die hatten wenigstens was drauf. Magma und Aqua waren ja auch noch okay, aber Galaktik, die sind viel zu lahm, sogar mit meinem Starter Chelast konnt ich die killen, obwohl sie oft Käferpokemon haben, die eigentlich gegen mein Chelast im Vorteil war. Rocket hatte wenigstens noch Abwechslung, da hatte jeder Rocket nicht die gleichen Pokemon. Hoffentlich werden die in der nächsten Gen. nicht noch schlechter...

  • Ich finde Team Galaktik am besten weil die mal etwas anderes machen wollen.Dieses ewige Weltherrschaft vom Team rocket ist nichts für mich.Und das jessie und James immer in die Luft fliegen kam mir von anfangan komisch vor.Aqua und Magma...hmmh...Die sind auch ganz okey.Ja es ist gut auch mal von Team Nachtschatten aus pokemon Ranger 2 zu sprechen ,aber einen sooo einen tollen Eindruck habe ich nicht von ihnen.Ich glaube das Team Galaktik am Besten ist weil die Commander cool sind.Die Rüpel interessieren mich garnicht. ^.^

  • Ich finde Team Magma am besten. Wie Team Aqua haben sie einpaar gute Pokemon. Sie versuchen wenigstens nicht wie Team Galaktik die Weltherschaft mit drei Waumpels zu bekommen. :assi::thumbdown: Also die Weltherschaft wollen sie mit Groudon glaube ich auch aber wenigstens nicht mit drei Waumpel..........

  • Ich finde team magma am besten. Mir gefiel camerupt und das die rüpel ausnahmsweise auch mal cool ausahen. Sie sind auch gut organisiert und hatten viele pokemon die mir gefallen. Ich finde team rocket auch eher langweilig weil es mich an nichts errinert...(war damals noch kein pokemonfan) Team galaktik ist interessant aber nicht so gut wie team magma. :D

  • Ich finde Team Rocket am besten, erstens,weil Giovanni so ein süßes Snobilikat hat,zweitens,weil Jessie und James immer so witzig sind,und drittens,weil sie es fast geschafft hätten Mewtu zu kontrollieren!!!


    PS:Ich finde es gut,dass Jessie und James in Diamond&Pearl endlich mal vernünftige Pokemon bekommen.

  • Also ich finde auch ganz klar Team Rocket am besten. Erstens, weil Team Rocket schon immer bei Pokemon vorkam und dann zweitens, weil Jessy, James und Mauzi immer so witzig sind und sie einfach dazugehören. und dann letztens noch weil ich Giovanni auch wirklich cool finde.

  • Team Rocket, ganz klar. Ich rede jetzt nicht die, von der Serie, sondern eher vom Spiel. Der Plan von ihnen hört sich am besten an und aus meiner Sicht haben sie die besten Pokemon. Klar, Team Aqua und Team Magma haben auch nicht schlechte Typen gehabt, aber mir gefiel die Vielfalt von Team Rocket am besten. (Von Team Galactic will ich garnicht reden, da Kämpfe gegen Käfer-Pokemon langweilig und einfallslos sind). Naja, und Team Rocket wird ja sehr oft ins Spielgeschehen gebracht, und dass man gegen Giovanni am Ende in der Arena kämpft, war auch keine schlechte Idee. Sonst gefallen mir noch die Schurken-Teams aus R/S/S gut. Leider ist Team Galactic einfach nur eine idiotische Idee gewesen. Vielleicht war die Idee nicht schlecht, aber es wurde einfach nicht gut genug umgesetzt.

  • Für mich ist devinitiv Team Magma das beste Team weil man sich einfach länger mit ihnen beschäftigen musste und sie auch eine herausforderung waren und man nicht einfach so gegen sie gewinnen konnte wie gegen diese Galaktik-Loser. Außerdem finde ich Mark am besten weil ich am Amfang nicht so schnell gegen ihn gewinnen konnte, zumal schon wegen seiner starken Pokemon. Außerdem musste man auch in veschiedenen Ortern gegen sie Kämpfen, auf dem Vulkan, im Vulkan, bei der Raketenstation in Moosbach City.. und und und.