Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fidne auch das Team Rocket die besten schurken sind.Sie versuchen immer Pikachu zu klauen aber es geht immer daneben. Besonders lustig ist der Schuß un den Ofen. Der passiert in fast jeder folge und ich finde das einfach geil :D. Und die Weltherschaft kriegen die eh nicht weil sie viel zu schwach dafür sind:). Aber ich mag beonders den Boss Goivanni. Böse aber irgendwie noch nett :love:. Besonder wenn er mit seiner Schmusekatze Snobilikat auftauch ist das süß :love:. Wasich an den Rüpeln toll finde ist das man nicht ihr ganzes Gesicht sieht und sie schwarz gekleidet sind.


    l.g.
    relaxa

  • Jessie James und Mauzi sind wahrscheinlich eine Ausnahme im Team Rocket und ich glaube auch , das Giovanni sie nicht als Mitglied anerkennt.
    Team Rocket hat den besten Kleidungsstil. Schlicht un Einfach und gleichzeiitg " schurkig ". In Best Wishes sagt Giovanni außerdem , dass er was großes vor hat. Desshalb muss man Team Rocket auch als gefährliche Organisation anerkennen. Sie haben zwar nicht viel mit den Legis aber haben bestimmt eine ernorme Sammlung an gefährlicher Pokemon. Außerdem kennen wir auch nicht wirklich etwas über die Gefahr von Team Rocket da mann immer nur die schlechten ( Jessi James .. und Cassidy und Butch ? ) sehen konnte.

  • Naja Butch und Cassidy sind zwar nicht besonders stark, aber dafür ziemlich raffiniert. Besonders ihre Pläne in Staffel 1 und 2 waren wirklich beeindruckend. Darauf würden Jessie und James nie kommen ;) .


    Aber eigentlich geht es hier wie schon tausendmal gesagt wurde, nicht um Jessie, James und Mauzi sondern um Team Rocket als Organisation :!: .


    Also postet nicht immer solche Beiträge wie "Weil sie immer versuchen Pikachu zu fangen" usw. :rolleyes: .


    Das "wahre" Team Rocket versucht das nicht. Ihr Ziel ist es einfach mit Pokemon Geld zu verdienen (Flegmonruten, Prismania Spielhalle) und alle Pokemon zu kontrollieren (Radioturm, See des Zorns, und in der Serie Mewtu).

  • Ich finde team Magma am besten weill sie einfach cool aussehen und nebenbei auch noch coole Feuer pokemon einstetzten. Das aller beste ist aber denn noch das sie nicht s wie team Galaktik die welt zerstören wollen sonderen sie nur af der suche nach groudon sind.Also weiger größen wahsening .

  • Ich würde dann auch mal wie mein Vorgänger für Team Aqua und Magma stimmen, wobei ich zu zweiterem tendiere. Ich finde das Zeichen sowie die Kleidung von Team Aqua einfach zu piratenmäßig, wogegen ich den Stil von Team Magma etwas mysteriöser finde (rote Mantel mit Kapuzen und schwarzen Stiefeln^^). Außerdem erinnert mich ihr rot an meinen Lieblingstyp Feuer, was ihm ebenfalls Bonuspunkte bei mir einbringt.


    Team Rocket ist zwar "oldschool", aber daher auch irgendwie ausgelutscht und vorhersehbar. Giovanni ist meines Erachtens nach zwar immer noch der beste Organisationsleiter, da er unheimlich böse aussieht und allein die Geschichte mit Mewtu in mir Spannung kreiert, aber das rettet Team Rocket nicht vor meiner Missgunst. In der Fernsehserie kommen sie in jeder Folge mit gleichem Schlachtruf, gleichen Absichten und dem gleichen Abgang...


    Und dann wäre da noch das hoch angepriesene Team Galaktik. Ich war nie sonderlich für Sci-Fi und Typen, die mit Weltall zutun haben. Ich finde diese Bande einfach ziemlich größenwahnsinnig, auch wenn die Idee ziemlich bahnbrechend sein mag. Zudem hasse ich ihre Kleidung, da sie einfach nur grau, synthetisch und eng anliegend ist. Auch ihre Pilzfrisuren sagen mir nicht gerade zu. Ich meine, wenn Mann und Frau Galaktik nicht unterschiedliche Posen einnehmen würden, würde man kaum noch geschlechtsspezifische Unterschiede erkennen. Und ein Aufnahmekriterium scheint auch zu sein, dass man sich die Haare hellblau färben und auf Topfschnitt trimmen lassen muss. ^^


    Meine ehrliche Meinung? Ich finde Team Galaktik langweilig und etwas lächerlich. Auch im Spiel stellten sie für mich keine große Herausforderung dar. Team Magma in Rubin allerdings hat mir schon eher gefallen, ich weiß noch, wie ich mich am Schlotberg abgerackert hab, Marc zu besiegen. Mag aber auch daran liegen, dass ich früher nicht so erfahren war, aber ohne extra Training habe ich das nie geschafft.


    Soviel zu meiner Meinung über die besten Schurken.

  • So, ich bin dafür,
    das Team Aqua und Team Magmar die besten Schurken bis jetzt waren, die waren sogar noch übel drauf, da Sie sich noch
    gegeneinander bekämpft haben,


    Ja und weil Team Aqua auch Wasserpokemon eingesetzt haben, finde ich Sie von denen beiden Teams am besten x33.


    Zu Team Magmar, da kann ich nur schreiben, das Sie auch cool sind, aber nicht so cool wie Team Magmar^^


    Aber im großen und ganzen finde ich die beiden besser als Team - Galaktik und -Rocket^^
    weil Sie noch die Ziele hatten die Pokemon Welt in eine Meereswelt bzw. eine Welt nur mit Land zu erschaffen xD


    glg. ♥

  • Am liebsten mochte ich Team Rocket,da das einfach diese Organisation war,die einfach nur Pokemon stehlen wollten,das war einfach so ein typisches "Bösewicht" Ziel,das hatte echt Klasse.Außerdem werde ich immer nostalgisch,da Team Rocket halt auch schon in den älteren Editionen vorkommt :)
    Außerdem ist Team Rocket auch am Lustigsten,diese ganzen Rockets in Prismania City waren echt toll :D
    Team Galaktik mochte ich gar nicht,die hatten schwache Pokemon und waren komisch angezogen 8|

  • Eigentlich finde ich Team Rocket ja am bessten. Sie waren eben die ersten und haben wie ich finde noch die realistischsten Ziele, nähmlich Geld und dann noch das unbesiegbare Pokémon. :thumbsup: Giovanni mag ich von allen auch am meisten, denn er sieht noch am meisten wie ein Bösewicht aus und nicht nur wie irgendein Spinner, was meiner Meinung nach bei allen anderen Teams der Fall ist. Auch hat er irgendwie eine Geschichte mit seinem Sohn und so und auch die Rüpel in den Edis finde ich cool. Gerade wenn so viele wie beim radioturm sind.


    Das gild aber eben nur für das team im mga und in den Edis. Auch das Team an sich im Anime ist gut. Aber jessie und james werden eben jede Folge nur verarscht (das heißt wurden. In den neuen Folgen von Best Wishes sind sie nicht mehr unpofessionell und peinlich aber auf eine andere Art überflüssig. Ich wünschte, sie würden es mal schaffen ihren boss zu beeindrucken und würden dann aus dem Anime verschwinden.) Desshalb gehören sie für mich auch nicht wirklich zu Team Rocket, sie arbeiten ja eigentlich nur als kleine Dreier-Gruppierung und desshalb beeinflussen sie auch nicht meine Wahl für das Lieblings Team weil ich finde, dass Team Rocket als Organisation und die Drei im Anime völlig verschiedene Dinge sind.


    Von den Uniformen her finde ich Team Magma ab coolsten, die sehen einfach suuuuper toll aus mit den kapuzen und den Hörnern. Vorallem im Manga finde ich sie klasse! Die von Team Rocket sind zwar auch nicht schlecht aber vielleicht ein bisschen langweilig. team Aqua sieht mir zu Piratenmäßig aus und Team galaktik...sag ich mal nichts dazu. Die neuen von team Plasma mag ich persönlich auch nicht, weil sie viel zu Mittelalterlich und nicht besonders passend aussehen für so ein Team. :thumbdown:


    Vom den Boss her finde ich TR auch am bessten, Er verkörpert einfach den typischen Boss einer Kriminellen organisation. Die anderen kommen mir immer leicht verückt und Größenwahnsinnig vor. Von wegen neue Welt und so...

  • Ich muss sagen ich denke ich mag Team Rocket am meisten.
    Die hatten realistische Ziele, udn Giovanni is einfach n cooler Boss für n böses Team...
    ansonsten denke ich, Team galaktik is zu... naja "abgespacet" bei dem Namen kein wunder
    team Magma und Auqa haben einfach blödsinnige Ziele aber coole uniformen^^
    aber an sich ist keines der Teams perfekt, Giovanni hat sich z.b an Mewtu übernommen und demnach keine chance mehr...
    sie machen alle Fehler aber Tea rocket is noch das beste^^

  • Also ich bin ganz klar für Team Galaktik ^^
    Okay, die Uniformen der Rüpel und die Frisuren sprechen nicht unbedingt dafür, aber darüber lässt sich hinweg sehen. Ich meine, sie waren/sind ziemlich gut organisiert, schon allein von den drei Commandern her, die ich auf jeden Fall befürworte. Das stellt noch einmal so eine andere Ebene dar :3
    Dann dieser (ich hab seinen Namen vergessen) Professor, der hatte doch die richtigen Einfälle und Team Galaktik hat es mit den richtigen Mitteln in die Tat umgesetzt. Die Pläne waren nicht zum Scheitern verurteilt, sie hätten geklappt, wenn Ash & Co nicht dazwischen gefunkt hätten >_____<

  • Für alle die Team Alpha und die Wilderer nicht kennen, die sind aus 2 verschiedenen Geschichten von mir.



    Ich finde Team Rocket sehr gut, da sie keine unrealistischen "Kleinkind fällt auf´n Kopf tut sich weh und bekommt einfall" Pläne haben, sondern gut durchdachte Pläne.
    Im Anime sind sie sehr gut, nur James, Mauzi etc. sind schwach.


    Dann gefallen mir die "Wilderer" aus "Pokemon LK" und Team Alpha aus "Team Storm", da sie gemeiner sind als die im Anime.
    Ausserdem haben die Wilderer in der Zukunft Azuria in die Luft gesprengt, und fast hätten sie ganz Kanto zerstört, wenn Tyson nicht gekommen wär´(28 Jahre nach Ash)


    Team Alpha kommt weiter in der Zukunft vor, ca. 30 Jahre nach Ash und seinem Gefolge. Und die "neuen" Protagonisten bekommen mit ihnen zutun.
    Team Alpha besteht aus drei Leuten, die den Protagonisten die Aufträge klauen, und schiesserein mit ihnen austragen.

  • Ich finde Team Galaktik am besten, weil sie starke Pokemon, Commander und einen sehr starken Anführer haben. Sie sind auch super organisiert und es gibt auch spektakuläre Zwoschensequenzen mit ihnen. Ihr Tatendrang ist stark und die Läne super. Nur die Ausführung klappt nicht ganz so toll. Das manche sich verplappern, ist auch schade für gute Denker. :patsch::pika::)

  • Ich bin ja immer noch dafür, dass das Team Rocket das beste unter den Bösen Teams bleibt. Immerhin waren sie die ersten Schurken überhaupt. Außerdem ist es leicht, Team Rocket zu besigen. Wenn ich da an Team Aqua/Magma denke, die so ein riesen HQ hatten, was recht schwer zu schaffen war, ist das besiegen des Team Rockts recht einfach gewesen.
    Deshalb Daume Hoch Für Das Team Rocket
    :thumbup:


    ~ Yukii

  • Ich find team Aqua/ Magma am Besten.^^
    Es ist vorallem cool, dass die Teams in einer Region sind und versuchen die Pläne des anderen teams zu durchkreuzen.^^
    Team galaktik und Rocket haben keine Widersacher oder Gegner außer die Polizei und Ash & co...
    Außerdem haben Aqua/ Magma viel bessere Pokemon als die anderen Schurken. ;D

  • Team Rocket ist meiner Ansicht nach einfach das genialste der ganzen Bösen Teams bleibt. Es besteht aus typischen Bösewichten die sich ihre Ziele nicht zu hoch gesteckt haben, wie diverse andere Teams ;) Ihre Art bis hin zu der Geschichte von Giovanni finde ich einfach interessant und gut durchdacht. Sie versuchen die Pokemon klauen und so gut wie möglich auszunehmen was in dieser Welt einfach besser passt als die Domination von der Erde/dem Meer oder die Erschaffung/Kontrolle (?) von einem (neuen) Weltall.


    ~BBM

  • Also ich finde team Galaktik ist das beste.^^
    Also im Spiel finde ich eher Team Magma und Team Aqua besser.
    Im Anime finde ich Team Galaktik am besten da sie immer gut organisiert sind und auch einen starken Anführer haben:Zyrus!
    Dazu haben sie auch noch gute Commander bei Commander ist bei mir Saturn am liebsten wegen seinem Toxiquak!^^


    Also ich wäre dafür das Team Rocket das schlechteste Team ist da sie immer versagen -.-


    Und Team Magma/Aqua wären auf dem 2. Platz da sie geile Feuer/Wasser Pokemon haben wie Walraisa und Camerupt^^.


    Team Galaktik ist das beste im Anime da sie meistens ja gewinnen wie auf der Eiseninsel eigentlich^_^


    Also:Anime
    1.Team Galaktik
    2.Team Magma/Aqua
    3.Team Rocket


    Und:Spiel
    1.Team Magma/Aqua
    2.Team Galaktik
    3.Team Rocket


    Im Spiel is Magma/Aqua besser da sie bessere Pokis haben als Galaktik:Waumpel,Schaloko -.-
    Im Anime ist Team Galaktik besser^^.



    Mfg Saschabos

  • Gegen Team Aqua waren die Kämpfe bis jetzt am spannensten.
    Sie haben die besten Pokemon und auch das realistischste Ziel.
    Bei Team Galaktik kämpft man gegen Waumpel und Schaloko die meißtens kaum Attacken können.
    Ich mein wie soll man da denn verlieren?Das macht die Kämpfe doch Langweilig. :sleeping:

  • Ich finde das Team Rocket die besten Schurken sind.Sie können sich gut verkleiden und tarnen.So wie beim Schiff.Sie sind da einfach raus gesprungen.Obwohl sie sich gut getarnt haben.Aber das war teil des Planes.Und Mauzi stellt sich coole Geschichten aus.Aber sie werden nicht so einfach war.Im Spiel kommt immer eine coole Musik wenn man mit ein Rocket Rüpel kämpft.Eigenglich ist Team Rocket ganz harmlos.Aber das echte Team Rocket und der Boss sind brotall.Oder beim Film Mewtu kehr zurück.Hat Geovanni schon wieder ein Plan aus geheckt.Domino oder war es Cullen.Wie sie heiß ist eigenglich egal.Aber wie sich getarn hat war super.Ich muss sagen:Team Rocket ist das beste Team in tarnen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich habe für Team Rocket gestimmt, weil sie die coolsten Uniformen haben :D
    Ne, weil sie am häufigsten vorkommen und teilweise coole Pokemon haben. (Arbok, Snobilikat)
    Die sind zwar nich stark, aber naja. Giovanni in R/B/G fand ich den bisher schwersten Finalkampf gegen einen Teamboss, auch wenns ein Arenakampf war.
    Und zu Team Rocket gehört der geile Ausländer aus HG/SS :D



    Das Mega FAIL Team war Team Galaktik :thumbdown:
    Wie jmd auf Seite 1 schon schrieb, mit Waumpel und Panekon die Welt zu erobern ist einfach Schwachsinn. Der Finalkampf gg Zyrus war ja auchn witz... Einfach alles an denen regt mich auf, die Gebäude, die Commander, die Pokemon und die HAARFARBE!

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Also ich Stimme für Team Galactic.


    Meine Wahl definiert sich daraus, welches Team bei mir den meisten Hass erzeugt hat und das waren nunmal die "Galaktischen". Außerdem haben sie eine tadellose Organisation und umfangreiche Ausstattung. Respekt, dass die aufgehalten wurden, denn wenn man das alles so sieht wirken die ziemlich unantastbar.