Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • top vier diamant/perl find cih am besten vor allem weil da ich nicht mehr gegen an gary kämpfen muss sondern gegen die cynthia und die is viel cooler ^^
    Stärker sind se auch un natürlich besseres design ^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • das ist schon wieder so eine schwierige entscheidung...ich fang einfach mal lezten platz an: aslo auf dem leztem platz liegt die Jotho liga, weil die top 4 dort ziemlich schwach und nicht gerade abwechslungsreich war...
    auf dem dritten platz liegt bei mir die Kanto liga, wieso kann ich nicht genau sagen, aber mir haben die hoenn und die sinnoh liga vom optischen und von den pokemon her einfach besser gefallen...auf dem zweiten platz liegt ganz knapp sinnoh: die liga sah zum einen mal komplett anders aus und die top 4 fand ich sehr unterhaltsam...abzug gab es aber beim raum design und beim kampfhintergrundOo obwohl herbaro zb. auf einem grünem boden stand, war der hintergrund im kampf blau genauso wie bei agathe, ignaz und lucian...
    so, hoenn ist bei mir auf dem ersten platz weil ich die pokemontypen der top4 dort am bessten fand, außerdem waren auch die leiter dort sehr abwechslungsreich, wie zb. dragan der kapiän...achja, mir hat außerdem die tribüne von wassili am besten gefallen...


  • so, hoenn ist bei mir auf dem ersten platz weil ich die pokemontypen der top4 dort am bessten fand, außerdem waren auch die leiter dort sehr abwechslungsreich, wie zb. dragan der kapiän...achja, mir hat außerdem die tribüne von wassili am besten gefallen...

    Aber das ist ja weider ein Sonderfall, normalerweise ist es ja Troy der Champ der Hoenn Region, nur in de rSmaragt ist es Wassli

  • ich habe die Liga der Hoenn Region genommen, obwohl die der ersten generation vermutlich schwieriger zu meistern war. Die Hoen Liga war einfach toll zum trainieren, in den besten zeiten hatte ich sie in 11 Minuten durch, mit einem Pokemon. Auch mochte ich fie Trainer und deren Typen. Hier gleich mal eine Frage dazu hier herein. Glaubt ihr auch, dass die sprites von der Eis/Wasser Trainerin und der Geist Trainerin vertauscht wurden? Schaut euch Frosina doch mal an mit ihrem altmodischen Kleid und so, dass passt doch viel besser zu Geist Pokemon. Und die ganzen Seejong von ihr würden besser zu Antonias Bikini-Outfit passen.


    die Sinnoh Liga mochte ich eigentlich nicht. Wenn sie schon so einen armseligen Starterdex mit gerade mal 3 starken feuerpokemon machen, dann sollen siekeinen Feuertrainer in die Liga geben. Da können sie sich die Typen gleich sparen! So wie beim Champ (bei dem ich das aber gut finde, so wie Gary). Überhaupt verstehe ich nicht, wieso es knapp 500 Pokemon gibt, aber am Anfang immer nur 150 fangbar sind... das ist irgendwie zaaach...

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Also ich habe für die D/P-Top 4 gestimmt weil die für mich am leichtesten aber auch irgendwie am interessantesten ist!!!


    Eig. hätte ich die ja aus Feuerrot und Blattgrün genommen aber die war ja nicht vertreten!!!!! Weil dies ist die schwerste!!!! meine Meinung!!!!


    Aber iwi ist die D/P-Liga doch die spektaulärste eig.! ;)

  • Die aus Diamant und Perl mag ich gar nicht, schafft man mit einem Durchgang. Das war damals bei Rot/Blau/Gelb nicht so, ich habe einige Anläufe, Beleber und son Zeugs gebraucht. Könnte aber auch daran liegen das man da noch nicht so erfahren war x( Aber die ganze Stellung der Top4 und das man am Ende gegen seinen Rivalen kämpft fand ich sehr sehr lustig, leider hat das in Diamant und Perl nachgelassen... v.v



    LG Beria

  • bei dieser Umfrage wurde eine Top 4 vergessen: 4.Generation Platin:Herbaro,Teresa,Ignaz,Lucian,Cynthia.


    Ich finde diese jetzt schon besser,weil


    Die Stärkste Top 4 stellten meiner Meinung nach,aber die von Kanto dar.

  • mir gefällt die aus der pokemon feuerrot/blattgrün am besten! denn ich find die sehen einfach am besten aus! die aus r/s haben so schwache pokemon lv. 46 oder so.... aber ich mag den champ chyntia aus der D/P total gern! sieht einfach hamma aus! :love:

  • Die erste Top 4 war aus meiner Sicht die beste Top 4. Der Mix aus den verschiedenen Typen ist wirklich gut gelungen und eine Herausforderung. Das man gegen Gary am Ende kämpfen muss, war ein sehr toller Einfall. Allgemein konnte man sich auch gegen Siegfried am schlechtesten wehren, da man ja nicht immer Eis- oder Drachenpokemon im Team hat. Und am Ende ein Trainer mit gemixten Typen ist wirklich ein guter Einfall. Schade, dass das Level immer so niedrig ist, sodass es eigentlich die Top 4 im späteren Spielverlauf kein Problem darstellt. Die leichteste Pokemonliga war die von Silber/Gold/Kristall. Das Level war niedrig und man konnte eigentlich ohne Probleme durchkommen. Eine ebenfalls gute Pokemon-Liga war die von Diamant und Perl. Gut, man hätte ruhig ein höheres Level nehmen und Herbaro austauschen können, aber es war trotzdem mal eine gute Liga, mit ebenfalls viel Abwechslung. Und ab Platin wird die Pokemon-Liga auch stärker, was einen besseren Trainingsort abgibt.

  • Am besten fand ich die Top 4 aus R/S, weil ich mich erinnern kann, dass ich bei denen sogar aufgegeben hatte, es immer wieder neu zu versuchen, und es dann ne Woche später geschafft hab. Ausserdem gefällt mir da die ganze Musik, also im Kampf gegen ein Top 4 Mitglied, gegen Troy, und allgemein die Musik in der Poke Liga/ Siegesstraße. Ich gebe zu, dass ich bei der Goldenen auch Probleme hatte, aber bei R/S einfach mehr.


    PS : Die Top 4 von D/P hab ich mit dem ERSTEM Versuch mit Pokemon Lvl. 46-50 geschafft. Die D/P Liga war einfach luschig, sie hätten mehr Pokemon reintun sollen, die sich auch gegen ihre Schwächen wehren können.


    pokefan : beides, nenn einfach die, bei denen dir das für dich wichtigste (Musik, Outfit, Pokemon, Lvl. whatever) war, dir am besten gefallen hat.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    2 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Ich finde auch das die Top Vier der Kanto Region die beste ist das sie die Pokemon auf den höchsten Leveln hat und so meine Pokemon besser trainieren kann. Am schlechtesten ist die Pokemon Liga von Johto die Pokemon haben so niedrige Level das macnche sich noch gar nicht hätten entwickeln dürfen wie die Dragorans von Siegfried :)

  • eigentlich finde ich alle gleich gut aber wenn ch mich endscheiden müsste würde ich die aus diamant und perl nehmen weil die für mich eigentlich ziemlich schwer war aber vieleicht lags auch an meinen pokemon.
    am einfachsten find ich die aus smaragd weil man die i-wie einfach besiegen kann (zumindestens mit meinen pokes)
    ja über den rest kenn ich mich nicht sogut aus

  • Ich finde die von Smaragt am besten. Das liegt aber eher daran das ich die Blattgrün/Feuerrot Liga nicht mag da die stärker werden und ich auch schwächere Pokemon trainiere und bei Diamant und Perl haben die Trainer nicht nur ihres eigentlich Pokemon Typ Pokemon z.b. der typ der sich auf Feuer pokemon spezialisiert hat hat ein Driftlon und ein Schlapor und das sind keine Feuer Pokemon da muss ich dann immer mein Poke wechseln und kann nicht mit einem Pokemon direkt einen von der Liga besiegen aber. Aber tfrotzdem find ich die Liga auch gut

  • Die vierte Generation da Cynthia ziemlich stark ist und sich nicht auf irgendeinen Typen basiert.Außerdem finde ich es gut das Ignaz zum Beispiel nicht NUR Feuer hat,denn damit ist es interessanter und ein Paar schwächen werden ausgeglichen.Trotzdem muss ich sagen dass der Champ in Smaragd auch ziemlich schwer war,besonders beim ersten mal.Omg!

  • Ich kann mich an die alten Top 4 gar nicht mehr so erinnern :S Aber die Sinnoh Top 4 (D/P) war wirklich schwer! Auf Diamant hab ich gar nicht geschafft sie zu besiegen :whistling: Es gab zwar zwischendurch ein paar leichtere wie Teresa. Aber bei Lucian hatte ich schon meine Probleme, da ich keine Pokemon hatte die gegen sein Team effektiv waren. Cynthia fand ich leichter als Lucian aber auch nicht leicht! Außerdem ist Cynthia der beste Champ ever (außer Gary :love: ), da sie total hübsch aussieht und super Pokemon hat, die ich alle echt gern hab^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Also ich würd jetzt mal so ausm Bauch heraus sagen, ich find eigentlich alle cool!!^^ Nur i-wie find ich die aus D/P einfach besser!! Man sieht mal mehr als nur ein Top 4 Mitglied und auserdem find ich Cynthia einfach cool!!^^ Und sie würde auch super mit Rocko zusammen passen. Schon alleine deswegen, weil Glibunkel ihm dabei kein Gifthieb verpasst hat!^^


    Aber ich kann auch sagen das alle Champs und Top 4 Mitglieder super Schwer zu besiegen waren!! Bei D/P, als ich des es erste mal durchgespielt hab, mehr versuche gebraucht hab, Cynthia zu besiegen als beim 2 mal!^^ Aber Troy war auch net leicht zu besiegen!!^^