Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Top 4 von Sinnoh am bessten(okay alle anderen kenn ich nicht :rolleyes: )
    Ich finde die gehen am leichtesten(denk ich ^.^)
    Denn Ich habe viele Feuerpokis, die echt stark sind^^
    und Bei Boden hab ich Papinella lv.100 mit energieball(hab ich per Tausch gekriegt :rolleyes: )
    Bei (wer kommt dann nochmal...aja :sekt: ) dem Feuertypi wirds schon etwas schwerer Aber wenn man Palkia (perl/platin) ist es auch ein kinderspiel da es Wasserattacken erlernen kann.
    anschliesend fehlt noch lucius(oder wie der heißt...).Der ist am Schwierigsten.Da muss man eben können zeigen ;)


    lg.*~Ninediddl~*

  • Ich finde die Top-Vier in der Sinnoh-Region am besten.
    1. Die bereiten dich gut für den Champ vor.
    2. Ich kenne nur Sinnoh aber ich kenne wegen Bisaboard auch die anderen Top-Vier-Mitglider.
    3. Meine Pokemon sind auch gut gegen die Top-Vier bewaffnet :yeah:
    4. Die sehen einfach gut aus. :)

  • Ich finde die Top-4 der blattgrünen Edition am besten da man am Ende gegen seinen Rivalen als Champ antritt :thumbup:
    (was ich an Smaragd/Perl/Platin echt vermisse ;(
    Ausserdem war der letzte der Top4 (dieser Drachen-Trainer) immer voll cool mit seinen Drachen-Pokis :thumbsup:

  • ich finde die top4 aus sinnoh am besten. die Pokemon liga sieht total gut aus und hat echt tolle pokemon. in platin sieht die pokemon liga innen noch besser aus. Vor allem den Champ Cynthia mag ich total gerne weil sie total stark ist und außerdem auch noch total gut aussieht. Sie kommt auch in der serie vor und ist dort auch total cool.

  • Ich finde die Liga aus Diamant/Perl und Platin am besten. Platin noch ein bisschen mehr. Sie sieht eigentlich ganz gut aus im gegensatz zu den anderen.
    Außerdem finde ich sie stärker. Komme zwar mittlerweile gut durch aber Teresa mit ihren doofen Sandsturm nervt zwar aber so schwächt sie mich :rolleyes:
    Cynthia finde ich auch gut. Da sie für mich stärker als die früheren Champs ist. Außerdem besitzen alle unterschiedliche Pokemon.

  • Mir gefällt die Top Vier der ersten generation am besten. Irgendwie war die für mich am schwersten. In den anderen Editionen musste ich vor der Liga nicht mehr speziel trainieren. Ohne zusätzliches Training habe ich bei Feuerrot/Blattgrün aber nie geschafft die zu besiegen. Interressant finde ich zudem, dass man am Ende noch gegen seinen Rivalen kämpfen muss. Außerdem fehlt mir vor allem in Diamant/perl/Platin ein Drachentrainer.

  • Ich finde die aus G/S/K mit Rot am besten ,weil es die mit den stärksten Champ(Siegfried war der für Johto und Rot war der für Kanto )und Koga ein Mitglied war .Außerdem musste man 5 Gegner besiegen ,um gegen den zweiten Champ zu Kämpfen.Die anderen Trainer aus der Top Vier waren so mittel .Mir fehlte auch der Drachentrainer in D/P/P ,der war immer in der Top Vier vertreten.Rot´s Pokemon waren alle über Level 70 und eins über Level 80.

  • Ich finde die Top vier der Sinnoh Liga am besten weil sie cool aussieht einen coolen und starken Champ hat und die schwierigste der 4 Generationen ist finde ich weil ich so oft verloren habe und nur gewinnen konnte weil ich nach einer Zeit mir meine guten Pokemon geholt habe sonst hätte ich es wahrscheinlich noch heute nicht geschaft!

  • Die beste Top4 kamaus Sinnoh,aber die auf Diamant und Perl. Besonders schwierig fand ich früher immer diesen Lucian mit seinem Simsala.
    Danach kommt die von Rot,die haben mein Bruder und ich mit Pkmn auf Lv. 46 durchgemacht,obwohl das stärkste Pkmn,das Bisaflor,auf Lv. 67 war.
    Die einfachste war ganz klar die aus der 2 Generation,weil ein Champ sich nicht auf einen Typ festlegen sollte,sondern,wie Cynthia,gemischte Typen wählen. Siegfried war mit einem Morlord incl. Eisstrahl sofort tot. :thumbdown:

  • Ich mag die 4. Generation am meisten. Ich mag Cynthia und Herbaro(...nC xD) aber auch Ignatz ist eigentlich ganz cool.
    Die anderen Generationen haben irgendwie nicht dieses gewisse "Etwas", das mich anspricht ^^


    Vom Schwierigkeitsgrad her halte ich zwar Johto am nervigsten aber darauf folgt auch gleich Sinnoh xD

  • ich finde die von der viertensind am besten die sind voll starck und haben volll cole pokemon ignaz hat sogar ein PANFERNo einstarter und die anderen haben immer so coole wie z.B magbrant oder galagladi und die sinnd immerauf der letzten entwicklung das in der1,2,3ten nich so war wird es hier noch erschwierigt

  • Also eig. fand ich die Top 4 aus der ersten Generation am schwersten, weil wenn man ein Trainer besiegt hatte, man nicht nochmal gg ihn kämpfen konnte. So hatte man weniger Trainingsmöglichkeiten, man konnte zwar gegen die wilden Pokis kämpfen, das hatte aber ziemlich lange gedauert.


    Die 2te fand ich auch noch relativ schwer, die 3tte fand ich ziemlich easy und die 4te war nicht zu unterschätzen, aber nicht schwerer als die 1ste Top 4 :D

  • ich finde die letzte generation am schwierigsten


    besonders wegen dem bronzong von lucian oder wie der typ heißt


    aber auch die 3. generation fand ich nicht so einfach


    wegen dem letzten der top vier


    dem drachenpokemon trainer


    den konnte ich erst erledigen nachdem ich meinem sumpex eisstrahl beigebracht hatte

  • Alsoich finde die Top 4 au der 1 und der 4 Generation am besten.


    In der 1 Generation finde ich gut das alle trainer sehr stark sind und das der Champ auch richtig stark ist.


    In der 4 Generation finde ich gut das es oft Starke Pokemon vorkommen wie z.B Knakrack,Milotic,Lucario,Panferno usw.

  • Ganz klar, die aus der 2. Generation. Da sind die Top4 noch etwas stärker als in den neuen Regionen und sie haben auch coolere Pokemon. Gut ist auch das Koga da Top 4 war. Und Siegfried als der Champ war einfach genial. Die 1. Generation hatte aber mit Abstand die stärksten Top 4, da diese einige Level höher waren als die in der 3. Generation, also kann man sagen das meine Favoriten die Top 4 der 1. und 2. Generation sind.
    MFG

  • Mir gefällt die Liga der Kanto-Region am besten, weil sie eine Hammer Herausforderung ist.
    Früher (als ich noch Noob war) war Siegfried schon schwer mit seinen Dragoran, da war ich schon immer erleichtert wenn ich den gepackt habe ^^
    Und dann Gary der auch noch mal ein schön ausgeglichenes Team hat.
    Die 2.,3. und 4. Generation finde ich einfach.

  • Ich finde jeweils die 1. und die 3. am besten. Sind eben schön schwer, wobei die erste ein bisschen leichter ist. Kommt wohl daher, das ich immer beim 4. der Top Vier in Hoenn Probleme hatte. Obwohl, es gibt parallelen zu beiden Ligen. Jeweils ein Drachentyp, außerdem Geist und Eis(+Wasser) nur jeweils Unlicht und Kampf sind nicht so. Dafür gibt es aber kein Monotyp-Kampf wie in Kristall, was zu einfach war. Aber beide liegen lassen sich besonders gut mit einem Starter knacken, in Hoenn wär das Sumpex, in Kanto Turtok. Achja, und die beiden Styls der Räume finde ich auch besonders gut. Schön farbig, aber nicht protzig^^.

  • Ganz klar, die aus der 2. Generation. Da sind die Top4 noch etwas stärker als in den neuen Regionen und sie haben auch coolere Pokemon.

    die top 4 soll in johto stärker gewesen sein als in den neuern generationen? ich konnte die liga beim ersten mal mit nur einem impergator auf ungefähr level sechzig schaffen. das war doch keine herausforderung sondern eher wie ein ganz normaler trainer kampf. hoenn und sinnoh hingegen sind keinesfalls schwach: dort wird endlich mit taktik gekämpft und sinnohs top 4 ist mit level 70 pokemon auch nicht gerade leicht. das ist nicht meine meinung sondern tatsache Oo

  • ich finde die Top Vier der 4.Gen am besten da sie meiner meinung nach die besten und stärksten pokemon von allen haben (bronzog, Piondragi, Hippo und panferno waren echt schwer :brainslug: )
    die schlächtesten waren die der 2.Gen. (unter Lv.50 :thumbdown: ) hoffentlich wird es bei HG/SS verbessert


    von den beiden anderen Top vier kann ich nichts sagen da ich gegen sie noch nie angetreten binn (außer in gelb)