Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab meinen Meisterball noch schön in meinem Beutel liegen,aber der Reihe nach.
    beim ersten Legi, Giratina ,hab ich sehr lange bälle geworfen,es hat sich 3 mal mit verzweifler selber gekillt,erst nachdem ich meinen spielstand ein drittes mal neu hochgeladen habe,hab ich eine liste gemacht mit den attacken von Giratina,und angekreuzt,welche attacken es schon benutzt hat.
    ich fing es mit dem Timerball bei seiner vorletzten Drachenklaue! 8)
    Selfe und Tobutz waren einen Meisterball auch keineswegs wert,Mit Hyper-und Timerbällen ging das auch.
    Heute fing ich mir Dialga und Palkia,und ich war echt sehr erstaunt,wie einfach das ging.
    ich braúchte gezählte 11 bälle,um BEIDE zu fangen. unfassbar leicht... :wtf:
    dann gibts ja noch diese Jäger-Pokemon,die ich mir ganz zuletzt vornehmen werde,aber für einen von diesen ganzen werde ich dann diesen einmaligen ball ausgeben.
    aber eines kann ich euch nur raten: hebt euch den meisterball auf keinen fall für Dialga oder Palkia auf,da diese kinderleicht zu fangen sind.
    ich bin kein einzelfall,denn mein freund fing Dialga mit einem NEstball(!!!). wer weiß,wofür dieser Ball ist,wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können. ;)

  • Ich habe den Meisterball bisher nur ein einziges Mal
    verwendet, weil ich schon am Verzweifeln war, das war bei einem Rayquaza, aber
    sonst habe ich ihn noch nie gebraucht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich selten
    Legis einfange, da ich sie immer besiege^^.



    Ich mag keine Legis,
    außerdem darf man sie sowieso fast nie in Wifi-Kämpfen, Duellturm etc. einsetzen, also wozu dann fangen, frage ich mich, natürlich muss man den Pokedex
    vollkriegen, aber wenn man ein bestimmtes Legi nicht besitzt, aber gesehen hat,
    geht man einfach in die GTS.

  • Ich war auf dem Weg zu D/P und im hohen Gras kam ganz kurz ein Pokemon. Da hat so ne komische Battlemusic angefangen und ich ging auf Toilette. Drei Minuten später komme ich zurück: Vesprit. Was hab ich getan? M-Ball geworfen und jetzt bleiben diese blöden Vögel nicht im Hyperball. (Arktos, Lavados).


    Sui


    @ Jojo96: Der Thread ist nicht dazu da um zu schreiben das man die S-Strasse durch hat und abzuwarten was geschieht!

    richtig, ich habe auch geschrieben wofür ich den meisterball verwendet habe. Der rest ist nur der hintergrund - ist das nicht erlaubt? da kann ich auch sagen arius vor mir sollte nicht schreiben das er am verzweifeln war...



    habe den meisterball jetzt für dialga benutzt

  • Also ich hab meinen noch :D . Hab alle legis mit Hyperbällen gefangen. Mein neues Ziel ist es nun meinen Pokedex auf reguläre Weise zu füllen. Meinen Meisterball will ich dann erst bei dem letzten Pokemon einsetzen das mir noch fehlt selbst wenn es nur ein taubsi oder so sein sollte.

  • Ich hab meinen Meisterball für keins der Legendären verbraucht und werde es auch nicht tun. Dialga hab ich mit einem Pokéball gefangen, Cresselia mit Hyperball, Vesprit, Selfe und Tobutz auch und Heatran und Giratina mit Finsterball. Den hebe ich mir auf, bis mir ein Shiny begegnet, was bereits Verzweifler macht und sich in der nächsten Runde selbst besiegen würde oder wenn ich sonst keine Bälle mehr habe.

  • also ich hab bisher alle legis und andre pokis ohne meisterball gefangen bei manchen legis hab ich de sgar net ma in betracht gezogen sie mit dem mb zu fangen weil ich hab erstaunlicher weise die schwieriger zu fangenden legis ziemlich schnell gescafft^^ zb. giratina schon nach ein paar hyperbällen (ich glaub es waren 7 stück) regigigas hab ich mit nem normalen pokeball gefangen (das ist kein scherz!) was mich auch sehr erstaUNT hat ich hab mir nur so gedacht man wär des lustig dieses mächtige ding mit nem stinknormalen pb zu fangen und schwupp war es drin=) und alle andren joa mit hyper-odA timerbällen^^

  • Ich habe den Meisterball für Giratina geworfen da ich nur 1 Hyperball und einige andere Bälle mit hatte ingesamt ca. 7 Stück wo ich keine Chance Giratina zu fangen deshalb hab ich den Meisterball benutzt hatte denn auch nicht soviel Stress mit den.

  • In Diamant habe ich mit ihm Dialga gefangen, weil ich nicht wirklich Lust hatte es zu schwächen und zu schwächen und zu schwächen usw.


    In Platin wiederum habe ich ihn immer noch, ich habe zwar Selfe und Tobutz besiegt (ich tausche sie mir später von der Diamant wieder herüber) aber für Vesprit könnte ich den MB durchaus gebrauchen.

  • Ich habe meinen Meisterball immernoch da ich alle Legi's mit Pokeball gefangen habe...
    Ich mag Legis zwar nicht aber will den Pokdex als Gefangen durch haben xXDDD


    mfg Paddy

    Meine Favy's:
    Haspiror
    Dragoran


    wenn jemand meine favy's als shiny hat pn me !


    Legis mag ich eigentlich nich alle aber Shaymin und Mew genaauso wie Celebi
    sind geil :D

  • Ich habe meinen Meisterball für keines der genannten Pokémon benutzt.


    Bei den Pokémon Wie Vesprit, Cresselia (usw.) setze ich mein Iksbat oder Gengar wegen Horrorblick ein. :D

  • Ich schäme mich schon fast dafür, dass ich den in Platin Giratina an den Kopf geschmissen habe ^.^


    Vesprit, Cresselia, Arktos, Zapdos und Lavados habe ich dann mit der Riesenhilfe von meinem Galagladi gefangen und Dialga und Palkia habe ich sogar mit nur je einem Finsterball gefangen ^.^

  • Ich habe meinen noch nicht verbraucht, auf der Platin, habe bis jetzt alle Legendären mit dem Hyperball erwischt.


    Jetzt gibt es nur noch Regigigas, Zapdos, Lavados und Arktos. Evtl nehm ich ihn für einen von denen vieren her, oder falls mal ein shiny kommt und ich habe nur Meisterball. ;D