Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ich habe meinen für Palkia verbraucht...weil ich den meisterball einfach weghaben wollte...da ich ihn halt nicht wegwerfen wollte hab ich ihn einfach für Palkia verbraucht.......aber dafür hatte ich viel spaß dabei Giratina,Regigigas,selfe usw... mit normalen Bällen zu fangen...=)

  • Ich habe es dummerweise für Dialga verbraucht ^^ .Denn..,ich habe geglaubt,Dialga were schwer zu fangen.Aber für Vesprit oder für Chresselia hätte ich es gebraucht ;( .Die restlichen Pokemon(Giratina,Regigias,Tobutz,..)habe ich mit Hyperbällen gefangen :thumbup: .

  • Meinen Meisterball habe ich mir für Cresselia aufgehoben, weil mir schon klar war das es nach einem Angriff flieht,und ich mir das lange gesuche und gekämpfe ersparen wollte... Aus diesem Grund habe ich die anderen Legis versucht mit Hyperbällen einzufangen.

  • Also ich habe meinen Meisterball für keines der Legendären gebraucht, das heißt , ich habe ihn noch.^^
    Auch Cresselia und Vesprit habe ich ohne Meisterball gefangen, was auch sehr gut geht, man darf die halt nur nicht besiegen, dann tauchen sie immer wieder im Gras auf und man kann sie schwächen und dann andere Bälle werfen, bis sie drinbleiben^^

  • ich hab meine immer für palkia und dialga verbraucht...
    jetzt wünschte ich, ich hätte noch welche um cressilia und vesprit einfacher zu fangen XD
    aber ich hab irgendwie nicht den nerv um alle restlichen legis die mir noch fehlen einzufangen...

  • Ich habe meinen Meisterball für Dialga benutzt. :S Es war das erste Legendäre, das ich im Spiel gesehen habe, deshalb habe ich instinktiv den Meisterball geworfen. Da ich aber von vielen gehört habe, dass sie Dialga in Hyper- oder sogar in Pokebällen gefangen haben, hätte ich ihn lieber für ein anderes, schwerer zu fangendes Legendäres eingesetzt.

  • Höhö... Bei mir war's ziemlich lustig. Hab es irgendwie geschafft, alle Legis beim 1. versuch mit einem Pokéball gefangen!!!!!!!!! :D   :D   :D   :D   :D . Habe den Meisterball für ein Shiny Bidifas benutzt den ich später gegen ein Shiny Luxtra getauscht hab.



    P.S.: Ist es normal, dass Legis einfacher mit Pokébällen als mit Hyper/Superbällen gefangen werden können?

  • Ich hab meinen Meisterball für Palkia verbraucht..
    Ich hatte einfach keine Lust, es normal zu fangen.
    Beim ersten Versuch hab ich das mit einem Hyperball geschafft, sehr langwierig,.. bei einer Autofahrt.
    Und wie es das Schicksal wollte, ist genau in dem Moment als das Palkia im Ball blieb, der DS ausgegangen, logisch, dass man da ein wenig angekotzt ist..
    Also hatte ich keine Lust mehr darauf, hab den Ball geworfen und gut war.


    Ich hab mir später einen Meisterball aus Smaragd getauscht, diesen habe ich für Cresselia benutzt :rolleyes:

  • nun, normaler weise hebe ich mir den meisterball auch imme auf und benuzte ihn als trophähe^^ aber als vesprit zu fangen ging, und ich total angekozt war das es die route weckselt wenn ich die route bertrete (anderes als bei entai etc damals) oder weit weg geht wenn ich fliegen benuzte... naja hab ich als ich es endlich begegnet bin den meisterball geworfen weil ich vergessen hate kramurx zwecks horrorblick an erster stelle zu sezten... und ja ich bereue es -.-

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

  • Hab bei meiner Perl-Edi einen Meisterball für Vesprit und einen für Cresselia verbraucht (ein Ball von Smaragd übertragen).


    Auf meiner Diamant-Edi hab ich noch 2 Meisterbälle (einen bei der Lotterie gewonnen)...und die "Wander"-Pokemon hab ich schon...mit viel Geduld und Iksbat´s Horrorblick. ^^

    Pokedex Perl-Edition: 491


    Pokedex Diamant-Edition: 491


    Team Diamant: Glurak, Gewaldro, Milotic, Iksbat, Gengar, Lucario

  • Hab meinen meisterball noch. diese legis sind megaeinfach zu fangen, cresselia und vesprit hab ich ohne schwächen mit Hyperball gefangen. Regigigas, Heatran, Tobutz und Giratina mit Finsterball (nachts in ner höhle doppelt so gut) und Selfe auch mit Hyperball. Den Meisterball würd ich nicht mal für Arceus verschwenden der ist meine Trophäe für den ersten Sieg über Zyrus.

  • Ich hab ihn zwar für Dialga verbraucht, aber ich hätte es auch locker anders fangen könnnen. Dafür hab ich den Meisterball bis dato auch noch nicht vermisst, sprich ich hab alle legendären Pokemon so gefangen... nur bei Vesperit hab ich mich ein bisschen schwer getan... sonst war alles einfach, besonders Girantia und Heatran, womit sich hier ja einige sehr schwer getan haben! Giratina hatte ich nach ein paar Versuchen mitm Finsterball und Heatran hab ich mit nem Pokeball gefangen :D

  • Ich habe meinen Meisterball noch^^


    Dialga habe ich mit Flottball gefangen und alle anderen mit einen Flottball(70%) Pokeball(20%) und Hyperball(10%) gefangen.


    Hertaran habe ich mit einen Netzball gefangen.Echt Jetzt!


    War im warsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel 8o