Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ihn gleich für Dialga hergenommen
    ich hatte keine Lsut es zu schwächen und dann das risiko einzugehen, dass ich es besiegen, da ich davor vergessen habe zu speichern.
    Und dann hätte ich noch mal den ganzen Kraterberg hoch ,üssen und darauf hatte ich keinen bock.
    mydream

  • Ich hatte Dialga besiegt, also war er noch über.
    Das nächste Legendäre Pokemon welches ich gesehen habe war Tobuz.
    Ich habe gleich den Meisterball geworfen.


    Ich finde für Dialga benötigt man den Meisterball nicht weil ich ihn ih Hyperball gefangen habe.
    Im moment bin ich verzweifelt dabei Cresselia und Giratina zu fangen.
    Slefe habe ich besiegt.
    Heratran ist auch besiegt.
    An Regiggas komme ich noch nicht (Fehlen die Pokemon zum Aktivieren)
    Vesprit ist im Hyperball.

  • also ich habe viele meisterbälle von smaragd rübergetauscht.ich hab sie nämlich oft geklont.aber meinen diamant meisterball hab ich für dialga benutzt.aber beim ersten mal für stahlos.jetzt hab ich glaube noch drei meisterbälle übrig.smaragd ist sehr sehr praktisch. :thumbsup:

  • Ich hatte in Blau/Rot -> Saphir alle besonderen Pkmn mit normalen Pokebällen gefangen weil ich das auch spannender fand aber seit Rubin und Saphir konnte man das teilweise vergessen, da gehn einem die nerven durch XD


    Hab in Diamant meinen Meisterball für Heartran verballert da ich ihm schon über 30 Hyperbälle anen Kopf geklatscht hatte -.-


    Im nachhinein hätte ich mir den Ball lieber für Creselia aufgehoben aber naja, shit happens ^^ Man kann ned alles ham :P

  • Also ich habe mein Meisterball für Giratina gebraucht. Damals hatte ich noch nicht soviel Erfahrung mit dem Einfangen von Pokemon. Wiegesagt habe ich erst 20 unterschiedliche Bälle geworden, bis ich schließlich nur noch den Meisterball übrig hatte ( neben ein paar Pokebällen ) dann habe ich mich entschlossen ihn zu werfen.


    Natürlich hat es geklappt und ich habe Giratina eingefangen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe meinen Meisterball noch immer. Ich habe ihn weder für Palkia, noch für Cresselia oder die drei Elfen gebraucht. Ich habe meinen Meisterball immernoch und werde ihn mir wohl für Giratina aufsparen. Das einzige Pokemon, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es so schaffe. ;)

  • aha darkrai gefangen -.- egal.
    ich verwende eigendlich meine meisterbälle immer nur für die "reisenden" pokemon, also die hunde, cresselia etc.
    in perl habe ich mir also ein cresselia damit gefangen. alles andere finde ich ist verschwendung, da "normale" pokemon sowieso einfach mit nem normalen gefangen werden und legis auch ;)

  • Ich hab aus Feuerrot noch nen 2. Meisterball geholt
    meinen von der Diamant hab ich für Heatran eingesetzt weil ich keinen Bock hatte ewig Bälle rumzuwerfen^^
    Cresellia und Vesprit hab ich beide paralysiert und mit Trugschlag auf 1 HP geschwächt, beide waren dann mit nem Flottball drinnen^^(hat aber auch gedauert, war mir aber egal weil ich von der GTS schon beide hatte)
    Den Meisterball von der Feuerrot hab ich noch, aber kA wozu ^.^

  • Zuerst wollte ich Palkia mit dem meisterball fangen. Allerdings hat mir mein Freund der mir auf die Speersäule mit Hilfe eines Lösungsbuchs geholfen hat in der 1. Runde einen Flottbal zu werfen... Tja manchmal geschehen kleine Wunder. Cresselia hab ich dann mit dem M-Ball gefangen, nachdem ich den "Route wechsel ins Dorf zurück und wieder auf die Route" Trick genutzt habe. :sekt:

  • Eigentlih fange ich meine Legis grundsätzlich nicht mit dem Meisterball, wo es och in Diamant und Perl so schöne neue Bälle gibt.
    Als ich angefangen habe die drei Feen einzusammeln hat es bei Vesprit gut gklappt, Selfe war auch nicht das große Problem, aber als ich mich daran machte Tobutz zu fangen wäre ich beinahe verzweifelt.Habe ihn eingeschläfert, paralysiert, mit Trugschlg geschwächt und andere Dinge, bis ich beim 15 Mal neu fang nicht mehr die nerven hatte und den Meisterball warf

  • Ich war dumm genug, meinen Meisterball für Heatran zu verschwenden... Ich meine das hätte ich auch anders ganz leicht bekommen können, aber irgendwie gefiel es mir damals sehr, also hab ich ihn geworfen. Später musste ich Giratina fangen, was ich leicht geschafft habe, da wurde es mir erst so richtig bewusst, dass es keine gute Idee gewesen war, Heatran so zu fangen, da mir der Meisterball jetzt für Cresselia fehlt. Ich habe das Vieh zwar schon ziemlich geschwächt und es schläft sogar schon dank Darkrai, aber ich bring's nie fertig es zu fangen...

  • Bei mir hat der Meisterball an Bedeutung verloren, da mir der kleine Bruder meines Freundes immer die Version pro Tag neu anfängt und mir den Meisterball rübertauscht..


    Ich glaube er macht das entweder mirzuliebe um mir Meisterbälle zu besorgen oder er weiss einfach nicht wie man Speichert :assi:


    Edit: Vollkommen vergessen einen sinnvollen Beitrag abzugeben: Ich habe ihn natürlich immer für das Legi gebraucht das auf der Packung abgebildet ist.. In diesem Fall wohl für Palkia und später.. viel später für x-andere pkmns ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rashniki ()

  • Ich hab meinen Meisterball in Perl für Cresselia gebraucht,es war mir irgendwie zu schwer zu fangen.Ich bin im 3 Tage mit Iksbat(mit Horrorblick)nachgelaufen,um es zu fangen,aber es wollte nicht drinnbleiben und besiegte immer mein Iksbat :cursing: Dann hab ich halt den Meisterball geworfen.


    In Diamant hab ich den Meisterball für Vesprit verwendet,es ist immer geflohen,und da wusste ich das mit Horrorblick nocht nicht.Also hab ich es mit dem Meisterball gefangen.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.