Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    also ich bin sehr stolz auf meine SoulSilver Edition, weil ich diese
    Edition schon innerhalb von 2 Tagen durchgespielt habe ;D (zum 3x :D ),
    dort ein total cooles Team habe 8) und Die Pokemon Liga schon mindestens
    5x herausgefordert (und besiegt :P ) habe.....
    Außerdem habe ich dort fast 30 Mews :whistling: ...


    Lg, Eldra

  • Mal sehen...
    Ich bin stolz auf meine vielen "ausländischen" Pokémon, die ich mir durch die GT ertauscht habe x3 (auch wenn sie hauptsächlich nicht besonders stark sind).
    Ebenfalls stolz bin ich auf mein erstes per Zufall gefundenes UT S-Knofensa <3
    Und auf meine vielen Kindwurm mit verschiedenen Wesen und Attacken.
    Naja, und sonst gibt's nicht wirklich viel, worauf ich stolz sein könnte xD (Ich bin eigentlich werder schnell, noch geschickt im Spielen von Pokémon xD)

  • Ich bin besonders Stolz,weil ich in Platin nun weiß wie man eine Ballkapsel wieder entfernt xD
    Und ich Heatran mit einem Netsball gefangen habe (;
    Außerdem bin ich Stolz auf meinem Impoleon welches 100Level lang immer an meiner Seite war (auch wenn es nun in meiner Box vergammelt)
    Und in Ss weil ich Lugia nach einem versuch gefangen habe ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf bin ich stolz =D


    "pokemon finally paid off"

  • Ik bin stolz auf mein Glurak lvl 100 auf der Blauen Edition.
    Ohne meinen Bro zu fragen, hab ich seinen Spielstand gelöscht [er hat eh nicht mehr gespielt] und ein Glumanda genommen.
    Zu dem Zeitpunkt, war ich i.wie 5 oder so. Ich hab mich gefreut wie sonst was und bin sofort zu meinem Bro gerannt, der nur mit den Schultern genzuckt hat und meinte: "Das hab ich auch schon geschafft."
    Nunja, mir wars egal, weil es mein 1. war und ich das geschafft habe, ohne überhaupt die Story zu verstehen, da ich da eig. noch gar nicht lesen konnte xD

  • Also ich bin stolz darauf, dass ich zwei Gamestop Arceus besitze und dadurch an ein Lv.1 Giratina gelangt bin, dass ich 500 Spielstunden in Platin habe, dass ich alle Legis in Perl, Platin und HG gefangen habe(außer Ticket Pokis), dass ich es im Pokéathlon bis in die goldene Halle(Halle der Freundschaft?) geschafft habe und dass ich 8 Lv.100ter besitze. Naja, auf anderes kann ich nicht stolz sein, da ich nix weiteres besonderes hab. Ach ja, hab ganz mein Shiny Schalellos vergessen dem ich durch Zufall begegnet bin.

  • ich bin stolz:
    - auf meine Lvl. 100 Team in Gelb
    - darauf, dass ich in HG den Pokeathlon durch hab
    - darauf, dass ich in Smaragd eine der Kampfkoryphäen geplättet habe
    - darauf, dass ich auch in HG eine Kampfkoryphäe in den boden gestampft habe
    - darauf, dass ich in Gold Rot mit einem 10-15 Lvl schwächeren Team besiegt habe
    - auf meine geschätzt 500 pokemon in diamant, die mich vom Neustart abhalten :ugly:
    - auf meine über 50 im untergrund von diamant geklauten Fahnen
    - darauf, dass ich es bisher dreimal in diamant bis zu Viktor geschafft habe (wurde leider immer besiegt :S )

  • Perl: Auf mein gesamtes Pokemonteam und meine ganze Pokemonenzyklopädie.Vor allem auf meine Shinys,Legis und meine Pokis mit denen ich früher Smaragd,FRund RTubin durchgezockt habe.


    Platin Hier bin ich stolz auf mein Turtok,mein Mewtu und mein Panferno die alle Drei inLevel 100 sind und grad in der Kampfzone nur Ärger anrichten^^


    [Diamant) Das ist meine Chaining Edition.Hier habe ich mein ShinySheinux, meinen ersten Chainerfolg, mein größter Stolz.Es ist einfach fantastisch.Zu demhat diese Edition früher einem Freund gehört,der weggezogen ist,Pokemon aufgehört hat und mir diese Edition geschenkt hat.Ich habe die Edi seit mittlerweilen einem Jahr und noch kein Neustart gemacht.

  • auf nichts bin ich so stolz wie auf mein diamant:
    mia fehlen bloß 100 pokis
    ich habe she rviele lv 100
    viele shinys
    alle starter
    und noch kleinigkeiten ich habe soo lange daran gesessen es ist mir so wichtig wenn ich es verliere wär ich traurig ich hab mich so ins zeug gelgt ja das wars auch shcon

  • Editionsübergreifend:
    Meine Shinys, drei Boxen müssten es sein (sie verteilen sich über meine Edis). Fast alle sind selbst gefangen. Besonders mag ich mein shiny Staraptor (erstes selbstgechaintes), Sumpex (von der Shiny-Clique <3) und Impoleon (Zufallsshiny =D).


    Diamant: Meinen vervolständigten Dex. Ich habe alle Legis, auch die Events inklusive Celebi (ungecheatet - und dann ist es eben das aus Hamburg^^) und beinahe alle Pokémon auf Lager, teilweise mit seht gutem Wesen und DVs, daher habe ich gute Zuchtmöglichkeiten (die ich aber nicht so sehr nutze).


    SoulSilver: Mein Team <3 Es ist zwar noch (!) nicht auf Level 100, aber es ist ein Team, das gut zusammenspielt und sehr viel plattmachen kann. Jaja, das ist das erste mal, dass ich so ein Team habe^-^ Ich hab ja sozusagen erst mit Platin angefangen, ein paar Gedanken an das Team zu verschwenden :P
    Außerdem hat mein Trainerpass schon 3 Sterne (Pokéathlon, Blätter und Liga) und zum 4. (Dex) fehlt auch nicht mehr allzu viel.


    Perl: Darauf, dass ich 5 Orden habe, Shaymin sowie Giratina besitze, und ein Team mit dem Leveldurchschnitt 65, gerade vor der Liga stehe und sie gnadenlos plattmachen werde >=D

  • Stolz bin ich auf einige dinge, zum beispiel auf meine 3 Abzeichen in der Kampfzone in SMaragd ( Vipitis, Fabrik, Stadion), dann noch auf meine imer großer werdende Zuchtfabrik in SS und auf meinen Pokedex in Smaragd, der über 350 Pokemon als gefangen verzeichnet. Dann noch darauf, dass ich von mienem früheren Spielstand auf SS den Trainer Rot mit meinen POkemon auf LVl 59-63 besiegt habe ( Garados+ DragonDance for the WIN! :thumbup::nummer1:
    Dann noch auf meine Lvl 100 POkemon auf meiner Smaragd und Platin( jeweils 8 Stück :) )
    LG Cryther

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Ich bin besonders stolz das ich alle meine pokemon aus einem ei gekommen sind und ich sie alle auf lv hundert gezüchtet habe.
    das ich glaub ich zu mindestens 300 stunden gezockt hab. das alle meiner pokemon shiny sind (deswegen so lange spielzeit) das alle auf lv hundert sind. das ich meine boxen alle voll habe und den pokedex auch fast voll mir fehlen noch 46 v.das ich alle legendaäre habe auch shinys von events und selbst gefangen.Und das sie meine Pokemon sind. Euer xXKingOfPokemonXx

  • Ich spiele zurzeit Platin & Soulsilver.


    In Platin bin ich stolz:


    - das ich alle Legis außer Arceus habe.
    - das ich ein team zusammengebastelt habe, was keiner so schnell besiegen kann
    --> Kramshef Lv 80 , Ho-ho Lv 83, Despotar Lv 83 ; Lucario Lv 92 ; Luxtra Lv 94 und Impoleon Lv 1oo
    - auf mein Shiny-Staraptor <3
    - öhm ^^ meine Spielzeit: 213 Stunden



    In Soulsilver bin ich stolz:

    - das ich das Spiel habe ^^"
    - das ich den Nationalen Dex, mit Hilfe von Platin, Diaman usw, fasst vollständig habe
    - mein Lugia <3


    hm. Ich bin generell auf alles stolz, ich glaube das kann jeder sein & ist es ;)


    LG. Krüümel'chen ^^
    -

  • Ich habe extrem lange gebraucht die ganzen Pokemon für mein Team zu züchten. Diese Pokemon sind Galagladi, Zapdos, Heatran, Metagross, Rihornior, Aquana. Ein paar Pokemon hab ich zwar von Freunden bekommen aber auf Galagladi bin ich besonders stolz, weil ich extrem lange brauchte um das Pokemon mit der richtigen fähigkeiten+werten zu bekommen. Ich hab den ganzen Urlaub lang gespielt und am Vorletzten Tag das Galagladi bekommen.
    Auf Galagladi bin ich also am meisten Stolz. War mein erstes DV+EV Pokemon <3333

  • Ich bin besonders stolz auf mein s- Pachirisu. Das hab ich selber gechaint und deswegen besonders stolz auf das Pachirisu. Es war auch mein erster Shiny und auch deswegen bin ich noch stolzer. Und auf mein Panferno, das erste Pokemon was ich auf level 100 gebracht habe. Und es war ja erst level 5, als ich es bekommen habe.

  • Ich bin besonders stolz auf meine event-sammlung in den verschiedenen editionen. aber hier, alles etwas genauer:




    Pokemon Diamant:
    - Voller nationaler Pokedex: Ich habe sehr lange gebraucht, um ihn vollzukriegen. Aber schließlich habe ich es geschafft. Auf jeden Fall hat es sich geloht.



    - Schwarzer Trainerpass: Wer ist auf soeinen schicken Pass schon nicht stolz? Das ist meine größte Errungeschaft, und ich habe oft die Nerven verloren, aber nie aufgegeben auf dem Weg zu meinem ultimativen Trainerpass.



    - Meine Eventsammlung: Auf dieser Edition sind sehr viele meiner Events drauf, aber besonders stolz bin ich unter anderem auf mein komplettes Crown Set, mein Eigakan Celebi und mein World 10-Iksbat.




    Pokemon Perl:

    Hier gibts nicht viel zum stolz sein. Vielleicht das hier:



    - Mein erstes Shiny: Hier habe ich mein erstes Shiny getroffen. Ein Shiny-Zapdos. Es war zwar nur Zufall, aber ich war sehr glücklich.




    Pokemon Platin:

    - Nationaler Pokedex: War halt sehr anstrengend, und hat sehr lange gedauert.



    - In allen Klassen des Wettbewerbs, die Master Klasse erreicht: Da gibts nicht viel zu sagen. Ich mag Wettbewerbe eigentlich nicht, aber irgendwie hab ichs doch geschafft.




    Pokemon Heartgold:



    - Schwarzer Trainerpass: Hat mich sehr viel Zeit gekostet, und war sehr anstrengend. Besonders die glitzernden Blätter, ohne Lösung, zu finden war schwer.



    - Seltene Events: Sind halt viele, seltene Events, die ich mir hart ertauscht hab.





    In den älteren Editionen gibts nicht viel, außer, dass ich in jeder alle Legendären gefangen habe.

    Und in meiner Smaragd bin ich mit Nuzlocke schon bis zum fünften Orden gekommen.

    Link zur Erklärung von Nuzlocke, ist in meiner Signatur.





    ~Wyrda

  • Ich bin auf meine Pokemon Diamant Stolz da ich dort über 40 Lv 100 hab und viele Shinys und alle Legis.
    Dann wäre noch Pokemon Mystery Dungeon team Blau dort hab ich alle Legendären und ein lustiges Mamphaxo getroffen und hab den Besten Rang sowie Ein Lv 100 Arktos das durch irgendwas Pulverschnee+6 hat.