Worauf seid ihr besonders stolz?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich bin stolz auf mein(in mystery dungeon)tornupto :love: levl 100 mit erdbeben ,erholung,flammenwurf und feuersturm ,mit vollem iq und das ich mit ihm schon 148 mal den keckleon laden ausgeraubt habe. :thumbsup:
    blaue edi:voller pokedex,alle pokemon sortiert in boxen,fast alle über levl 50. 1 boxen mit lv 100 pokemon 8)   :D

  • ich bin besonders stolz auf meine goldene trainerkkarte (vor allem der duelturm war brutal) ABER DEN VERDAMMTEN 5 STERN KRIEG ICH NICHT :-( dafür braucht man ja einen vollen pokedex *VERDAMMT*

  • Ich bin verdammt stolz auf folgende Sachen:


    -dass ich ich in der Rubin Edition alle Sterne im Trainerpass habe
    -dass mich noch nie ein shiny pokemon angegriffen hat (habe jede Edition mindestens 2 mal durchgespielt) ;)

  • ich bin auf saphir stolz auf mein Milotic mit über 20 Bändern, meinen vollen Pokedex, meine über 600 Spielstunden und meinen Goldpass.


    Auf perl bin stolz darauf, dass ich auch ähnliche leistungen erbringen werde.


    PS: Stolz ist eine Sünde, by the way.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Ich bin stolz darauf in Pokémon Kristall mein erstes Shiny-Pokémon (Kingler) gefangen habe und in Pokémon Diamant gerade heute die 200 Stunden Marke geknackt habe, eine Box nur mit LV100 Pokémon habe(n´paar geklont :whistling: )und außerdem darüber, dass ich außer Darkrai, Celebi, Mew, Shaymin, Arceus schon fast alle Pokémon gesehen habe :thumbsup: .

  • îch bin stolz darauf das ich erst drrei orden habe... aber schon 100 pokemon gefangen habe und diese alle auch besitze, gesehen ahbe ich 110... aj darauf bin ich stolz^^ und auf meine psiana... *hust* auf zwei sanftglocken bin ich auch noch stolz und auf bis jetzt schon 57 stunden spielzeit^^

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

  • Auf meine Shiny-Pokemon, das wären einmal ein Trasla und einmal ein Wingull, habe sie beide auf meiner englischen Smaragd-Edition gefangen, später auf Diamond rübergetauscht, eben weil Shinys nicht so häufig vorkommen und einige Leute ewig warten, bis sie eines gefunden haben, erfüllt es mich mit Stolz, zwei zu haben^^


    Auf meinen Pokedex bin ich auch stolz, weil er bis auf die Eventpokemon vollständig ist....bis ich endlich Shaymin meiner Sammlung zufügen kann, muss ich mich wohl noch etwas gedulden....

  • Blau
    Mein Vollständigen Pokedex (151)
    Mein Hart Traniertes Team. Mit dem ich in Pokemon Stadium 2 alle Stadium mit 8 Continu vernichten besiegt habe.


    Silber
    Mein Despotar das ich mit viel Mühe Großgezogen habe.
    Mein Ho-oH, Psiana & Nachtara.


    Saphir
    Fast alle Wettbewerbe gewonnen.


    Diamand
    Mein Milotic, das erste Pokemon das ich durch WiFi ertauscht habe. An ihm wurde versucht rumzucheaten und keiner wollte sie haben, es hat ein ungünstiges Wesen . Trozdem geb ich nie wieder her XD
    Mein Team (Siehe Sig)
    Viele Bänder *-*

  • Worauf ich stolz bin?


    Ich bin stolz darauf auf der Perl 17 Typen-Teams auf Level 100 zu haben, als auch ein Pokedex zu haben der 482 Pokemon beinhaltet (gesehen und gefangen) und darauf, dass ich 4 Strerne auf meinem Trainerpass habe.


    Auf der Smaragd ebenso doch das ich nur 380 pokemon gesehen als auch gefangen habe.


    War eine verdammte harte und lang aber eine lohnende Arbeit war.

  • Diamant:


    -Auf mein Team was ich mir mühevoll zusammengesucht und alle von level 1 so gut mie möglich aufgezogen habe


    - das noch keines von denen jemals außer im duellturm und wifi verloren habe


    -auf meine geheimbasis:D


    -und auf meine 8 shinys(alle selber gefangen!!)

  • Aaalso..
    Pokemon Rubin
    -Tolles, EV-trainiertes Team (im Nachhinein hab ich dann aber festgestellt, dass die DVs grottig sind... wieso hab ich immer das Pech, sowas zu spät zu erfahren... ???)
    -um die 120 Pokemon, ohne mit jemandem getauscht zu haben.
    -346:51 Spielzeit


    Pokemon Smaragd
    -4 EV-trainierte Pokemon
    -179 Pokemon im Nationalen Dex
    - Rayquaza mit m Pokeball gefangen
    - alle 7 Symbole (3 in Silber, 4 in Gold)
    - 3 Shinys gefangen zu haben (Schaloko, Myrapla und Frizelbliz)


    Pokemon Feuerrot
    - ich habe Raikou gefangen
    -100 Pokemon gefangen und ansonsten fast alle gesehen
    - Shiny Quapsel
    -5 EV-trainierte Pokis


    Pokemon Perl
    -auf meinen Dex, der dabei ist, voll zu werden
    - Shiny Gastrodon (östl)
    - meine Absol zucht (mir war langweilig...)
    meine Geheimbasis
    meine 89 Duellturmsiege



    Pokemon Diamant
    - - auf mein Impoleon und mein Schlapor :love: :love: :love:

  • In Feuerrot bin ich stolz auf meine 2 selbst gefangenen shinys
    und über 300 Stunden Spielzeit


    In Diamant auf meine inzwischen fast 3 Boxen voller verschiedenen Shinys. Mein Movie Darkrai. Auf 2 Shinys die ich selbst gefangen hab. und ebenfalls über 300 Stunden Spielzeit.


    Auserdem bin ich eh stolz darauf das ich Pokemon spiele ;)   :P

  • In Diamant:


    -Dass Ich etwas über 200 Spielstunden habe.


    -Dass ich alle Legis, habe die bisher erhältlich sind.


    -Dass ich 7 (!) Boxen voll Pokémon auf Level 100 habe.


    -Dass ich 2 (!) Boxen voller Shinys habe.


    -Dass ich mein Team seit dem Fang der Teampokis nie geändert habe.


    -Dass ich noch nie besiegt wurde.


    -Dass ich im Duellturm schon 105 Siege in Folge in der Tasche habe und noch immer nicht besiegt wurde.


    -Dass ich alle Tm´s und Vm´s habe.


    -Dass ich in meiner Basis alle Steine entfernt habe.


    -Dass ich den Sinoh-Pokédex voll habe.


    -Dass ich den Pokédex abgesehen von 23 Pokémon voll habe.

  • ich bin stolz auf mein duellzonen team: Latios, Lapras, Sumpex(schau bei trainerkarte)


    ich bin auch stolz auf meine 6 pokis lvl 100 und neben meinem normalen team auch ein haufen andere lvl 50 pokemon für duellzone die ich extra alle von lvl 5 aufgezogen habe sehr entäuscht bin ich von meinem shiny Ibitak es ist fast von allen das schwächste und das ist sehr depriemierend. hat niemand gesagt das ich bei feuerrot beim kap auf ein so schlechtes shiny stosse^^ naja egal heisst hier ja wauf was ihr stolz seit ned auf was ihr net stolz deit :D

  • Pokemon Gold: dass ich Suicune mit nem pokeball gefangen habe und ho-oh mit nem superball


    Pokemon Diamant: darauf dass ich die pokemon liga mit meinem Turtok und meinem Dialga beim ersten Versuch geschafft habe

  • Diamant: 260 h Spielzeit


    Pokemon Liga geschafft mit Baby-Pokemon (ausser Bojelin) und Dialga. Ich habe die Frau mit den Boden-Typen mit meinem knospi und den Typ mit den Käfer-Pokes mit meinem Panflam fertiggemacht. :D


    Ausserdem habe ich einmal ein Heiteira mit Spezial-Attacken besiegt :D  :cursing: