Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meine Box voller DVs und meine Seltenen Events, die eig. doch nicht so Selten sind, auf meine vielen Items und Pokémon und auf meine Perl Karte, auf der die meisten Events sind, die ich alle im laufe der Zeit angesammelt habe - Bald werde ich noch Stolz auf die gemeisterte Kampfzone sein können (hoffe ich) und auf den Vervollständigten Nationaldex (hoffe ich ebenfalls xD)

  • saphir: shiny golbat
    feuerrot:raikou
    Gold:entei
    Pokemon mysterydongeon Team Blau: Mew
    Rubin:Groudon,Rayquaza
    Blau: mew
    Gelb: hab ich nicht viel mein bestes ist glaub ich nebulak...XD
    Perl: shiny karpador mein erstes gechaintes shiny
    diamant:keine ahnung ich habs verkauft und weiß nimma was ich ghabt hab
    Platin: shiny sheinux,meine event

  • Ich war sau stolz auf mein erstes Pikachu das ich mir in gold gefangen habe..aber leider hat meine mutter das spiel fortgeschmissen.. -.- und in rot hab ich mir mewtu gefangen :) mann war ich stolz darauf...



    ansonsten... bin ich stolz,wenn sich mein evoli endlich zu nachtara entwickelt :D


    :sekt:

  • Bin stolz auf:


    -meine inzwischen über 35 verschiedenen Pokémon Lv. 100 (Ohne Cheaterei oder Tausch über GTS) auf Diamant (Leider mehr Quantität als Qualität^^)
    -mein Meditalis, mit dem ich auf Rubin ALLE Wettbewerbe gewonnen habe. (Hat Glaube ich über 30 Bänder)
    -Meine durchgänge durch die PokéLiga auf Feuerrot (Ich glaub so 200mal oder so :assi: )

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • Also ich bin stolz auf


    Smaragd:
    Das ich endlich ein Endivie bekommen hab <33 (jetzt schon ein Meganie auf Diamant xD)


    Saphir:
    Das ich dort einem Shiny Wablu begegnet bin (ich war so aus dem Häuschen als ich das gesehen hab ^^) (jetzt schon shiny Alataria auch auf Diamant xD)


    Blattgrün:
    Auf mein Shiny Tangela (jetz auch schon ein shiny Tangoloss auf Diamant xD)


    Diamant:
    Auf mein shiny Gastrodon
    Auf meine ganzen lvl 100 (Dialga, Dragoran, Jugong, Bisaflor, Flamara, Tauboss, Entei, Rayquaza, Kyogre, Brutalanda)
    Auf die legendären Hunde (ich musste ganze DREIMAL bei Blattgrün von vorne anfangen nur das ich die Viecher bekomme xD)
    Auf die legendären Vögel, dich ich schon doppelt und dreifach habe xD


    Platin:
    Auf meine Evoli-Evolutionen <33 (bin grad am tranieren das alle lvl 100 werden ^^)



    Und Grundlegend bin ich auch mal stolz, dass ich das mit der Wi-fi Connection gecheckt hab xDD

  • Platin:


    Auf meinen Pichu, den ich zu Pikachu entwickelt hab, obwohl man es wild fangen kann.
    Es ist und bleibt was besonderes. <3 xDDD
    Auf meine Evoli Evolutionen ^^ Nurnoch Psiana und Nachtara, dann hab ich alle :)
    Meinen Rivalen mit meinem neu bestücktem, nicht so tollem Team besiegt zu haben. xDD




    Silber:


    Auf mein Shiny Smettbo und Rihorn =D



    Pokemon Gelb:


    Dass mein Pikachu mich über alles liebt und das schon in Prismania City (richtig geschrieben? ^^)
    Auf meinen doofen Karpador, der nun ein tolles Garados is. xD

  • ich bin auf folgendes stols:
    Auf meine Box voller Evens und meine Seltenen Pokemon,auf meine vielen Items und Beeren,meine Perl edizion auf der ich durch fiel Zeit und mühe fiele 100ter und anderes und Stolz auf alle Kampfzone Fotos 2 Gold und der rest Silber^^ich hoffe es wirt noch mehr sachen geben die ich stolß sein kann^^

  • Perl
    Auf mein Shiny-Garados, ohne cheaten auf Barschwa Jagd gefangen :rolleyes:
    Auf mein Lvl 100 Glurak (ohne einen einzigen Sonderbonbon 8-) )


    Platin:
    Mein Geckarbors mit sehr guten DVs *schwelg* und Zuchtattacken: Grasflöte, Egelsamen, Synthese, Zermlmklaue


    Außerdem das ich alle Cryptos in Orre (Colloseum UND XD) erlöst hab und Ho-ho sowie das Johto Starter Poki bekommen hab :yeah:

  • Ich bin stolz auf :


    Meine vielen Lv. 100 Pokemon


    Meine 2 Shinys Geowaz, und Iksbat


    In Diamant den Pokedex fast voll zu haben, ohne Wifi und Cheats


    Viele Legis


    Das wars, ich bin zufrieden. Ich habe auch viel worauf ich stolz bin, mir ist egal ob andere beesser sind als ich, aber ich bin stolz auf mich! (Lol)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mal überlegen ...


    Rot : Da war ich damals super stolz auf mein Mewtu (Das waren noch die Zeiten, als ich dachte Glutexo könnte sich mit Feuerstein entwickeln) :D


    G/S/K : Hmm ... auf Gold, dass ich alle 16 Orden hab.Auf Silber bin ich stolz, dass ich schon bestimmt 20 mal neu angefangen habe (ohne ein einziges mal durchzuspielen ;) ) Bei Kristall auf das coole Suicune :rolleyes:


    FR/BG : hmm ... Bei Blattgrün auf mein Suicune (Durch zufall begegnet und nach 2 Tagen hinterherlaufen gefangen) Und das ich durchgespielt habe. Und bei Feuerrot mal wieder auf gar nichts ;)


    Ru/Sa/Sm : Rubin und Saphir nichts aber ... Auf Smaragd! Ich habe es zwar verloren (Ich hoffe immer noch drauf, dass ich es wiederfinde ...) aber ich weiß es noch alles ganz genau.Mein Lv. 85 Glurak, mein Latias (Lv. weiß ich leider nicht mehr) mein Togetic, mein Rayquaza, und und und... Da gibt es so viel was ich erzählen könnte.Dauert aber zu lange ....


    D/P/PT : Bei D/P gar nichts MEHR, weil alles auf meiner Platin ist :D Platin : Mein Suicune aus BG (siehe oben), meine ganzen superstarken selbst trainierten, ungecheateten Pokémon.Alle Silber- und ein Gold Foto/s in der Kampfzone.Auf meine drei Vögel die ich voll oft habe (drei davon von Platin selbst, und jeweils drei von FR & BG) 8-)

  • Ich bin sehr Stolz darauf, dass ich seit meiner Platin endlich Wi-Fi habe und mit anderen tauschen kann. Durch die Tausche habe ich tolle Shinys, tolle Legis, tolle Events und andere tolle Pokemon bekommen^^ Die sind natürlich mein ganzer Stolz. Außerdem bin ich stolz darauf, dass ich schon sehr vielen Pokemon begegnet bin und gerade versuche alle zu fangen. Es werden immer mehr, und das finde ich natürlich auch schön^^ Und ya.. auch auf meine Zucht bin ich stolz, denn somit konnte ich mir anderes ertauschen. Außerdem habe ich das Spiel durch ^.~


    Mewy

  • Ich bin stolz auf mein iso stufe 8, dass in smaragd ein altaria lv. 33 besiegt hatte.
    Auf meine 6 pokemon auf 100 (glurak, sumpex, 2x rayquaza, lohgock, machomei und despotar)
    Auf meine 2 vollen kanto dexe (in bg innerhalb von 3 wochen) meinen nationalen dex in fr 334 gefangene pokemons.
    Und auf mein shiny natu. :thumbup:

  • Ich bin stolz auf mein selbstgefangenes Latias in der Spahir Edtion. Nicht nur, dass es ein Legi ist, es ist auch eines meiner Lieblingspokémon! War voller Zufall als ich es gefangen habe, ich glaube es war in der Nähe von Flossbrunn.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Pokemon Rubin:


    -Ich hab alle Pokemon bis mindestens Lv.60 trainiert (harte Arbeit...) :thumbsup: :thumbsup:


    -Ich hab in einem Spiel 3 Shinys gefangen


    Pokemon Blattgrün:


    Ich hatte zum ersten mal 6 Pokemon in meinem Team :assi: :assi:


    Sonst nix großartiges...außer das ich in jedem Spiel ein Libelldra trainier xD


    LG Jenny

  • Smaragd (oder saphier , weiss nich mehr so genau ) : hab mein loghock auf level hundert trainiert und jetzt ist das unschlagbar :thumbsup: ( ja , level hundert pokis sind bei mir noch ne seltenheit )

  • Ich bin auf meine Platin Stolz da ich dort sehr viele Ev tranierte Pokemon habe und meine Freunde gegen mich nicht die hauch einer Chance haben besonders gegen Scherox nicht denn das ist wie sie sagen voll unfair nur weil ich versuche 3 mal Schwerttanz ein zu setzen und dann alles mit einem Schlag wegfetze auch das Kyogre aus meiner Diamand hält ein Treffer nicht aus sogar mir nur 2 Schwerttänze. Aber am meisten bin ich wie gesagt auf mein Scherox Stolz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: