Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich bin zwar nicht so gut wie die meisten hier (hab zum beispiel kein einziges Event) aber doch habe ich viel Ahnung von pokemon und bin schon weit.
    also ich bin total stolz auf mein Staraptor, es kommt und kommt und kommt nicht auf level 100 sondern steht auf 89, aber es liebt mich trotzdem über alles, es ist einfach mein liebling. ein sachtes gemüt das oft einnickt, so wie ich.
    wenn die schwarze und weiße edi rauskommen werde ich meinen vogel rübertauschen damit er noch was lebendiger wirkt und nicht nur so erstarrt dasteht...
    freu mich schon ;D

  • Okey ich bin dran!


    Herzgold
    Ich bin besonders stolz auf meine Herzgold Edition da ich dort gaaaanz viele Lv.100ter haben und mein Staraptor dort auf Lv.100 Trainert habe ...auf meine Shinys bin ich net so stolz aber ich hab dafür Pokémon die ich in der GTS gut los werde.
    Und ich hab ein paar Pokémon an den viel erinnerungen sind wie z.b Dialga ...das wahr mein aller erstes Legi auf Lv.100 und auch so mein erstes Legi...ich bin besonders Stolz auf mein Staraptor und mein Arceus...Staraptor: Es wahr mein Stater in Diamand und ich hab es allein auf Lv.100 Trainert ^^ und das Arceus weil: Ich Event Pokémon sehr gern hab und ich habe es von meinem Freund geschenkt bekommen ^^ es ist ein MICHINA Event ^^
    Aber Trozdem ist mein lieblings Pokémon (Von den Legis) Dialga und davon hab ich 5 auf meiner Dimand Edi ^^ Besonders mag ich mein Shiny Dialga das ich gerade Trainer aus den Sinjo Ruhine ich habs mit Lv.21 von einer Freundinn von mir aus dem BisaBoard bekommen ^^ und Trainer es gerade ...ömm..was noch...Naja ich bin auf noch viele mehr meiner Pokémon Stolz aber das reicht erst mal ^.^
    glg Stary

  • Besonders stolz bin ich in jeder Edi immer auf mein tolles Team, dass am Schluss dann richtig stark ist.
    Stolz bin ich auch immer, wenn ich seltene Pokémon gefangen habe oder wenn ich mir ein Legi ohne den Meisterball schnappen konnte, wie vorhin, als ich Suicune mit dem 5. Pokéball einfing ;)
    Wenn ich bei den Wettbewerben gewinne oder sich ein geliebtes Pokémon aus Zuneigung entwickelt, bin ich auch immer stolz.


    ---> Bin auf alle meine Leistungen in jeder Edi stolz.

  • Ich bin stolz auf mein Diamant, weil ich das schon relativ lange zocke und ich ein sehr gutes Team habe (Für meine Verhältnisse, jedenfalls XD) und vor allem bin ich stolz auf mein Mystery Dungeon, weil ich es durchgespielt habe, ohne auch nur einen Belebersamen zu kaufen und zu brauchen, und weil ich dort Kyogre, Groudon und Mew habe.

  • Also ich bin besondesr stolz auf meine Diamant (meine Diamant ist auch english), weil ich dort sehr (sehr) viele gute habe (und auch Lv.100).
    Auf Platin bin ich auch ein bisschen stolz, weil da schon relativ weit bin (bei der Liga), in wenig Spielstunden.
    Naja dann bleibt da noch Soulsilver, aber auf das bin ich nicht stolz weil ich da erst die Hälfte des Spieles geschaft habe.
    Und bei den einzelnen Pokemon, bin ich besonders stolz auf mein Impoleon. ^^
    Aber ein Event hab ich auch nicht. Weil ich kein Wifi habe. :(

  • also ich bin aufjedenfall auf meine edi smaragd stolz !


    ich bin ja eig überhaupt nicht dieser pokedex vervollständiger aber ! ->


    bei smaragd habe ich fast den ganzen pokedex voll nur mehr 3 fehlen mir


    aber die bekomm ich auch noch ^^


    und ich bin sogar doppelt stolz weil ich mein ganzes poke team auf level 100 trainiert habe !


    das hat mich besonder sstolz gemacht :)

  • Auf was bin ich besonders stolz? Schwer zu sagen.
    Stolz bin ich bei meiner SoulSilver, dass mein Brutalanda über 350 Angriff hat. xD Es haut ziemlich rein, wenn ich es gut spielen könnte. *hust* Und sonst bin ich auf jede Leistung in den Spielen stolz. Auf Shinys, denen ich evtl. begegne besonders. In HeartGold hab ich ein Shiny Traumato - pink/rosa/whatever. Zwar mag ich Traumato nicht besonders, aber in der Farbe ursüss. <3
    Episch war es, als ich Suicune mit einem Nestball gefangen hab. Genial. XD Aber sonst? Nichts erwähnenswertes. Bin auf jedes Team stolz. ^^

  • Ich glaub, am meisten stolz bin ich auf die Tatsache, dass ich jede einzelne Edition gekauft und durchgespielt habe, ohne dass es mir leid geworden ist.


    Und ich bin stolz auf den vollendeten Pokédex in Rot. Obwohl es "nur" 150 Pokémon sind (151 mit Mew) war es eine Heidenarbeit.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich bin nicht wirklich stolz auf was über Pokémon.
    Wen ich auf was stolz bin hat es eigentlich was mit auser Pokémon ähnlichen Sachen zu tun ;) .


    Aber wen man stolz auf Pokémon übertrage,.. den würd ich sagen, bin ich stolz das ich noch Rot/Blau spielen durfte auf nen old school Game Boy und auf meine alte Silberne Edition (Pokédex voll).


    In HG spiele ich zZ kaum noch,.. iwie hab ich auch zZ nicht so viel lust auf Pokémon immomment.



    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Naja,ich bin stolz auf:


    Gelb: Weil mein Starter Pikachu auf Level 100 ist. :pika:


    Blattgrün: Weil ich eine ganze Box voller Shiney pokemon habe.


    Perl: Weil ichdas komplette Spiel durch habe und viele Shiney besitze.


    Platin:Weil ich dank eines Kumpels,ein Shiney Giratina,Darkrei und ein Mew habe.


    Soul Silber: Weil ich gerade meinen 8 Orden bekommen habe.

  • Aalso, ich bin stolz auf ziemlich kranke Sachen:


    Feuerrot: Darauf, dass mein Glurak Lv. 99 war (noch nicht mal 100!) und dass ich die Orange Inseln besuchen konnte 8-) und auf mein Shiny Tentakla.


    Smaragd: Dass ich das Spiel schon dreimal durch hab (aber nie alle Pokés gefangen hab -.- )


    Perl: Dass ich immer noch dran arbeite und schon alle Anfangspokés hab. Und auf mein Shiny Pichu^^

  • Auf meine 9 selbstgechainten Shiny-Pokis.Ich hab einfach sehr viel Zeit und Energie investiert, Und ich bin irgentwie traurig ,dass ich mein erstes Shiny (ein Elektek) einfach weggegeben habe .Ich hoffe ich finde es in den Basaren irgentwo wieder...den rest gebe ich aufjedenfall nicht mehr so schnell her.Und vll. noch auf mein Ev/dv Kapilz .Ich saß Ewigkeiten am Züchten dun am Trainieren und ich hab es richtig lieb gewonnen^^ lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich habe in HG alle legendären Pokémon außer Tobutz und Vesprit und habe 3 Sterne auf dem Trainerpass.
    Außerdem allemöglichen Events,...
    In Smaragd, habe ich nach weniger als 50 Stunden schon weit mehr als 30 Mal die Pokéliga gemacht.
    Perl war mein erstes Spiel, darauf bin ich auch stolz.

  • In HG hab ich alle Legis(ohne zu cheaten, nut mit Freundestausch!), darauf bin ich besonders stolz! Perl hatte ich als Erstes, das war cool... In Ranger 3 hab ich schon Entei, Raikou und Suicune mit nur 2 Stunden spielen.
    Außerdem hab ich in HG das erste mal die Pokéliga gemacht, da hatte ich nur 15 Stunden!

  • ich bin stolz auf :
    Smargd :
    Voller dex (Mit hilfe meiner freunde )
    5 Boxen level 100er
    1 Box voller shinys (von mir und freunden)
    Perl :
    Voller dex
    GP in der Kampfzone (8000)
    Diamant :
    3 Boxen shinys (Tausch kann nicht chainchen)
    10 Level 100er
    SoulSilver :
    Voller dex
    gute zucht pokis
    GP in der Kampfzone (5000)
    HG:
    10 Boxen level 100er
    voller dex



  • auf soulsilver bin ich sehr stolz weil ich dort die meisten legis hab und auch die meisten verschiedenen pokemon gefangen hab


    dann wär ich auch noch sehr stolz auf die blaue edition weil ich sie schon extrem lange habe und immernoch nicht kaputt ist ^.^
    damit spiele ich auch noch sehr gerne


    und ich war auf meinem alten spielstand der silbernen edition stolz leider ist sie eines tages plötzlich kaputt gegangen...
    da hatte ich mein erstes team was komplett auf level 100 war


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich bin stolz auf meinen DS, der seit 4 Jahren immer noch wunderbar funktioniert, obwohl er schon viel gelitten hat. Die von meinen Geschwistern haben nur 2 jahre gehalten xD.


    Aber am stolzten bin ich darauf, dass ich noch nie gecheatet habe und mir alles selbstständig erarbeitet habe. Mein Pokedex auf der Pearl ist bald fast voll.


    Außerdem, dass ich auf der alten Silbernen Edition das ganze Spiel mit 3 einzigen Pokemon gemeistert habe. Die Top, Johto und Kanto.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Ich bin stolz auf das, was ich in meiner Platin-Edition erreicht habe:


    - den besten Pokédexstand von allen Editionen (über 400 gesehen, 350 gefangen)
    - etwa 30 Pokémon Level 100 (alle selbst trainiert ohne EP-Teiler/Sonderbonbon, na gut, aber mit Glücksei^^)
    - sicher auch die meisten Bänder
    - die meisten Shinys, etwa 15-20 (einige davon nicht legal, aber trotzdem ist es ein starkes Gefühl)
    - alle Legis
    - und das Geilste: mehr als 26.000 Trainerpunkte und fast 300 Stunden gespielt


    Das Spiel wurde gestartet am Tag, an dem Platin erschien. :D

  • Diamant: Habs in 2 Tagen durch gehabt. :P
    HG: Sehr viele gezüchtete Pokemons mit perfektem Wesen
    auf die 30 Dittos, welche ich dafür fangen musste
    200 Stunden Spielzeit!
    alle Legis welche es zu fangen gibt
    uuuuund mein mega hardcoregeiles shiny Sengo lvl. 100 Ev-trained mit Wesen froh!
    Gold: Hab Trainer Rot besiegt. ( naja is ja jetz nichs besondres :) )
    Das war's!

  • -ich bin stolz darauf das ich nie ein pokemon spiel verkauft hab
    -Dass ich mein starter poki am liebsten mag
    -Dass ich alle meine gefangenen pokis gut behandle
    -Dass ich nie gecheatet habe
    -das ich mein pokedex in der gelben voll hab


    piece DarkSmettbo