Lieblings Legis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mewtu [pokemon]megamewtuy[/pokemon] - Mewtu bzw. Mega Mewtu Y - Mewtu hat es mir schon im allerersten Pokémonfilm angetan, als Mega Mewtu Y sieht es einfach nochmal viel cooler aus und es ist einfach mal schön und stark.


    Xerneas Yveltal Xerneas und Yveltal - Die Cover Pokémon aus X und Y - Durch ihren Status als "ultimative Waffe" und ihre Kombination aus gutem Aussehen und ihrer Stärke sind sie gleich zu meinen Favoriten geworden.


    Reshiram Zekrom Kyurem - Reshiram, Zekrom und Kyurem, die Legis aus der 5. Generation, ihre Geschichte und Stärke, außerdem ihre Fusionsmöglichkeit sind der Grund, wieso sie auch in der Liste sind.


    Ho-Oh Lugia Ho-Oh und Lugia - Zwei großartige Fluglegendäre, sie sehen gut aus und sind stark, außerdem find ich auch deren Geschichte cool.


    Latias Latios Latias und Latios, das Drachenduo, sie sind niedlich, stark und sehen außergewöhnlich aus.


    Rayquaza Rayquaza - Vor allem als Shiny sieht es übelst geil aus, dazu ist es auch noch richtig stark.


    Cresselia Darkrai Cresselia und Darkrai - Das Yin und Yang Duo der vierten Generation, Vollmond und Neumond, Traum und Alptraum. Einfach klasse und beide sind stark und sehen geil aus.


    Giratina Giratina - Damals als ich Pokémon Platin gespielt hab, hat es mich in seinen Bann gezogen, es ist stark und seine Urform und seine Wandelform machen es awesome.

  • Also ich hab jetzt kein Lieblingslegi, ich finde alle irgendwie cool


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es so:
    1.Groudon (1.Edition war Rubin)
    2.Rayauazza (sieht sehr cool aus und idt meiner Meinung das beste Drachen legi)
    3. Mew (es ist süß und hat ja die DNS aller Pokemon)

  • Ich muss da aus 3en der ersten 4 Gens. eins nennen (Ich finde die danach nicht mehr so episch :/)


    1. Gen Arktos
    Zum einen wollte ich es immer haben, weil mir gaaaaanz früher mein Kumpel immer gesagt hat Arktos wäre das beste Pokemon der Welt! xD Außerdem ist es ein Eis-Pokemon, mein Lieblingstyp :D . Dazu kommen seine Erscheinung und sein Pokedexeintrag ;)


    2. Gen Entei
    Meiner Meinung nach eins der bestaussehensten Pokemon überhaupt! Und ich hab mir mal meins von HG auf S2 geportet und mein Kumpel sein Raikou, wir sind durch die Kampfmetro gerushed! Das war so geil :D ! Außerdem finde ich es ist die Verkörperung eines Legis. :)


    4. Dialga
    Dialga war mein allererstes Legi, weil ich davor nur Rot und Smaragd gespielt habe und es nie auf die Reihe gekriegt hab mir eins zu fangen xD, war halt noch sehr jung :P deshalb hat es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen :)

  • Dialga Dialga ist einfach mein Lieblings-Pokemon. Mein allererstes Dialga aus meinem allerersten Pokemon-Spiel, das ich mit viel Mühe auf Lv. 100 gebracht habe, tausche ich schon seit Diamant auf jede neue Edition hinüber. Und Zeitenlärm ist so eine unbeschreibliche Attacke...


    Zekrom Zekrom ist komplett schwarz und irgendwie finde ich das für ein so großes legendäres Pokemon ziemlich cool. Außerdem kommt das wieder davon, dass ich Pokemon Weiß besitze...und Schwarz 2, nur wegen Zekrom.


    Rayquaza Rayquaza ist wirklich stark und die Shiny-Version sieht awesome aus. Das Design mit diesen Ornamenten gefällt mir außerdem sehr.


    Yveltal Yveltal ist einfach toll. Es ist von der Art Zerstörung und die "ultimative Waffe", was soll man dazu noch sagen?


    Lugia Lugia habe ich vor langer Zeit mal von einem alten Freund bekommen (ich bin alt geworden...). Da schwingt schlichtweg die Nostalgie ein wenig mit. Mich stört nur dieser Psycho-Typ...wieso nicht Wasser...?

  • Oh, das ist wirklich schwer zu sagen, da es einige gute Legendäre gibt :D Ich schwanke gerade zwischen Mew und Raikou. Mew ist wirklich majestätisch und süß. Es ist sehr selten, frech, neugierig und dazu auch noch sehr flexibel, was die Attacken angeht. Ich denke aber, dass mein Favorit Raikou bleibt. Der Donner in der Gestalt eines Tigers. Nach seiner Wiedergeburt hat er die Wolke auf seinem Rücken erhalten, genau wie die anderen beiden. Die Geschichte von Raikou, Suicune und Entei ist recht dramatisch und Raikou sieht richtig gut aus :D und das sind zwei Gründe, die vollkommen ausreichen. Raikou is nice!

  • Meins ist Arceus,da es:
    1. sehr cool aussieht
    2. jeden Typ haben kann und Urteilskraft einfach nur episch ist
    3. da es die höchste Basiswertsumme hat
    4. das event Arceus die D/P/P Spezialattacken kann
    ich mag auch Jirachi weil es so niedlich ist <3

  • Ich persönlich mag Latias, Latios und Suicune sehr gerne. Sie sehen einfach total schön aus, und Pokémon Heroes, also der Film mit Latios und Latias ist einer meiner Lieblingsfilme ^-^  
    Suicune ist meiner Meinung nach das schönste und beste aus dem Raubkatzen-Trio und ja, ich finds einfach klasse.

  • mein Lieblingslegendäres ist Raikou ich mochte es schon immer ^w^
    weil...
    - ich es süß finde
    - es stark ist
    - ein Elektro-Pokemon ist welches mein Lieblingstyp ist
    - es auf einen Tiger basiert
    - ich sein Design mag
    Außerdem war mein erstes Pokemon-Spiel Colloseum und dort kann man ein Crypto-Raikou fangen

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Meine Lieblingslegendäre sind : Reshiram,Ho-Oh Mew, Suicune,Raikou und Viridium.


    Reshiram mag ich ,weil es sehr Elegant aussieht und die Typ Kombi Feuer/Drache sehr nützlich sein kann.
    Ho-Oh ,weil es einer meiner ersten Pokémon in HG war und ich es sehr schön Design und es hat für mich die Pokémon-Liga plat gemacht . :love:
    Mew ,weil es soooo süß ist und jede Attacke erlehrnen kann und es Level 100 Fast unschlagbar ist. :love::love::love:
    Suicune und Raikou, weil ich die Idee Raubkatzen für Pokémon zuverwendfen klasse finde. Außerdem haben sie coole shiny-Formen.
    Viridium ,weil es eine Hohe Initiative hatt und die Kombi Kampf/Pflanze einfach sehr stark ist.

  • Mein Lieblingslegendäres ist Rayquaza, weil es war das erste legändere Drachenpokemon. Seine wahnsinnige Stärke finde ich auch total atemberaubend und es hat auch eine nützliche Fähigkeit, die es ermöglicht keinen Weterschaden (z.B. Hagel) zu bekommen. Mir gefällt auch die Geschichte, die erzählt wird, was passiert, wenn Rayquaza den Streit zwischen Groudon und Kyogre schlichtet. Zusätzlich finde ich die Musik, wenn es nach Xernoville fliegt, total passend.

  • Mein Lieblings Legi ist Lugia *_* Lugia


    Als ich das Cover von SoulSilver sah,war ich hin und weg.Es ist schön,stark und einfach einzigartig.Und es hat diesen Nostalgischenwert.Genau wie mein zweiter Favourit.


    Platz 2 belegt Mew :)  Mew


    Meiner Meinung nach ist Mew der Urvater aller Pokémon,und nicht Arceus.Außerdem kann es jede Attacke erlernen und es ist einfach nur süß.Und der Auftritt im Film erst. :love:

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Platz 6:


    Wer kennt sie nicht? Die 3 legendären Vögel der 1. Generation. Persönlich finde ich die 3 einfach nur super toll!


    Arktos hat mir schon immer gefallen, auch, als Ash damals in der Kampfzone gegen Arktos gekämpft hat. - Es ist einfach mit eines der besten Vogel-Pokémon und ich glaube auch der einzige Vogel/Eis-Typ.


    Lavados hat mein Aufsehen auf sich gelenkt, als es mich in den alten Spielen weggebasht hat. Früher war der Vogel ja noch, lass mich nicht lügen, in der Siegesstraße vorzufinden und damals wusste ich halt noch nicht, was das ist. - Mein Team war mehr oder minder vernichtet, ich spreche das Ding an, ein schrilles Geräusch ertönt und da war es - schlussfolgernd hat es mein Team auseinandergenommen.


    Zaptos ist wie Arktos und Lavados einfach nur unglaublich. - Seine Ausstrahlung, seine Kraft, sein Auftreten, passt einfach alles zusammen, imo!


    Platz 5:


    Die 3 Giganten sind auf der Folgenummer. Im Großen und Ganzen haben sie mir in den Spielen schon sehr gefallen, angefangen von den Rätseln zu ihren Stärken dann im Kampf. Ich erinnere mich noch, wie oft ich einfach nur im Internet schauen musste, um diese verflixten Rätsel zu lösen. :-D Jedenfalls später dann auch als Ash gegen sie kämpfen musste, wurden ihre Stärken erneut gezeigt. Ab da zählten sie sich dann zu meinen Lieblingen und ich finde sie heute noch super!


    Platz 4:


    Latias und Latios, verdient auf der Platz 4. Ich erinnere mich gerne zurück, als mein Bruder und ich Rubin und Saphire spielten. Wir waren beide mit der Liga fertig und schon war die Jagd auf Latios (bei ihm) und Latias (bei mir) eröffnet. Jedenfalls Latias gefiel mir schon vom Spiel her, einfach, weil es immer mit mir gespielt hat. Als Kind fand ich es immer mega witzig auf die Karte zu schauen, wo es sich gerade befindet und dort hin zu fliegen und schwupp, schon war es ganz wo anders. Hat mich als Kind immer total fasziniert, jedenfalls hatte ich mit ihm immer Spaß.


    Latios auf der anderen Seite glänzte durch seine aggressive Herangehensweise. Mein Bruder ist ihm jedes Mal aufs Neue begegnet, mindestens 3x so oft wie ich Latias getroffen habe. Latios alleine schon vom Aussehen hat mir gefallen, weswegen die beiden verdient auf der 4 sind.


    Platz 3:


    Das niedliche Mew. Was ich nicht alles gemacht habe, um es damals in der gelben Edition zu bekommen. Erst einmal eine lange Anleitung ausgedruckt um es dann zu bekommen und später auch in Pokémon Snap! hat es mich den ein oder anderen Nerv gekostet. :-D Ich finde es einfach ein super tolles Pokémon, was in dem Film mit Mewto auch wieder bewiesen wurde. Schönes Pokémon, welches, wie ich denke, immer in den Herzen der Pokémon Fans sein wird.


    Platz 2:


    Das 1. Mal habe ich Darkrai in einem der Filme gesehen, ich bin mir gerade nicht sicher, in welchem es so präsent war, aber ich denke, es hatte etwas mit Palkia und Dialga zu tun. - Jedenfalls, als ich hörte, es habe eine komplette Stadt in den Alptraum versetzt, hat es mir schon super gefallen. Dann auch in der Pokémon Liga, als Ash so krass an Tobias' Darkrai gescheitert ist. Es hat einfach eine unglaubliche Kraft und meiner Meinung nach ist es eines der besten legendären Pokémon. Es hat so eine krasse Präsenz und wenn es kein Legendäres wäre, würde ich es wohl so oft es geht ins Team nehmen.


    Platz 1:


    Logischerweise, ich als Hoenn-Fanatiker, muss ja wohl die legendären Pokémon der 3. Generation auf der 1 haben. Jedenfalls...


    Kyogre war damals meines, weil ich hatte Saphire. Alleine schon die ganze Geschichte im Spiel mit Kyogre vs. Groudon und dann Rayquaza als Mittelsmann, hat mich schon mega beeindruckt. Kyogre sein Aussehen repräsentiert einfach das Meer, welches es ja auch darstellt und die komplette Story rund um Team Aqua und Magma, sowie die beiden Kugeln, fasziniert mich einfach immer wieder. Mit Kyogre und Groudon hat man das Meer und das Land geschaffen und meiner Meinung nach, sind die beiden leider viel zu sehr in den Schatten gestellt worden, von den legendären Pokémon der Folgegenerationen. So wie sie sind, was sie darstellen, sollten sie viel präsenter und essenzieller dargestellt werden.


    Aber ganz oben auf ist immer noch der Drache, Rayquaza! Der Himmel, neben Kyogre als Meer und Groudon als Land. Rayquaza als Streitschlichter in der Geschichte, war für mich einfach so unglaublich, dass ich sofort zum Himmelsturm bin und mir dieses Pokémon mit dem Meisterball gefangen habe! Alleine auch schon, dass es den ultimativen Drachen darstellt, macht es für mich zum perfekten legendären Pokémon! Rayquaza ist einfach der Gott unter den Legendären und ich hoffe, es wird irgendwann mal in der Serie wieder mehr thematisiert.

  • Ich hab mehrere :D


    Heatran,Groudon,Arktos,Mew,Celebi& Xerenas


    Heatran ,weil es toll aussieht & ich bei dem Vieh lange gebraucht hab ,bis es im Ball war xD


    Groudon ,weil es in Mysterie Dungeon ein harter/manchmal leichter Gegner war.


    Arktos ,weil ich es von dem Vogel-Trio am coolsten finde


    Mew ,weil es eine tolle Hintergrundgeschichte hat & toll aussieht


    Celebi,weil schon so oft Lügen/Mythen über es verbreitet wurden..&es ist auf irgendeiner Art süß


    Xerenas,weil ich es vom Aussehen mag.


    ~Himmelstein

  • Meine persönlichen Lieblinge sind Suicune & Rayquaza.
    Beide verbindet natürlich der Aspekt dass ihr Design einfach unheimlich gut gelungen ist, ich kenne nur wirklich wenige Pokémon die in Sachen Aussehen an diese Coolness von den beiden herankommen können.
    Zudem kommt die besondere Rolle der beiden Legendären in meinen beiden liebsten Editionen, Suicune in Kristall & Rayquaza in Smaragd.
    Bei zweiterem kommt außerdem hinzu dass er maßgeblichen Anteil an meiner ersten Ruhmeshalle auf Smaragd hatte, welche damals für mich angesichts meines jungen Alters schon was ziemlich besonderes war & bis heute immernoch eine Erinnerung wert ist.

  • Also ich zähle einfach mal meinen Liebling aus jeder Gen. auf:
    1. Generation
    Lavados Der Phönix hat es mir echt angetan. Er ist zwar wohl der schwächste und unbeliebteste Vogel, aber ich liebe diese Kombination aus Stolz und Stärke. Dazu ist Feuer zusammen mit Stahl mein Lieblingstyp.


    2. Generation
    Lugia Hier fällt meine Entscheidung auf den Hüter der Meere. Ich weiß nicht warum aber ich mag es einfach. Raiku und Entei sind zwar auch cool aber ich mag den Silberflügel mehr.


    3. Generation
    RayquazaJa der Herr des Himmels und Beschützer des Klimas sieht einfach nur epsisch aus. Ich meine wer würde sich freiwillig mit so einem Monster anlegen. Da zieht selbst Arceus den Schwanz ein. Dazu ist die Shiny Form einfach zu geil.


    4. Generation
    Darkrai Die 4.Gen... so viele Legis... und fast alle behindert. Der lebende Alptraum gefällt mir noch am besten. Weier im Text...


    5. Generation
    Reshiram Hier macht der Wunschdrache das Rennen. Die Kombination Feuer Drache und Genial und es sieht auch majestätisch aus. Leider kommt es auch nicht an Gen 1-3 ran.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Es gibt viele Legendäre Pokemon die ich mag,aber es gibt nur eins was mir am besten gefällt
    nämlich Reshiram (Reshiram)
    Ich mag Drachen und Feuer generell sehr aber wenn Reshiram feuer speit sieht das wie ein gigantischer Flammenwerfer aus.
    Und die Szene in Schwarz 1 wo Reshiram aus dem Lichtstein kommt ist einfach Bombastisch!!!
    Noch nie zuvor hatte ich dieses Pokemon Feeling xD
    Ausserdem sieht es sehr elegant aus und auch wenn es mit Kyurem fusioniert ist.
    Ich mag Zekrom auch aber Zekrom sieht eher wie der Böse aus,
    deswegen war es auch der Grund wieso ich mir Schwarz 1 und Weiss 2 geholt habe ;).

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Nabend.


    Also da gibt es einige, vorallem in jeder Edition, daher mal eine kleine Auflistung ! :)


    1.Generation-Zapdos Zapdos ist einfach nur cool und stark, ich finde es so süß mit den ganzen Blitzen und einfach nur; Wow.


    2.Generation-Lugia Ich liebe Lugia einfach abgöttisch ! :love: Es ist sooo sweet und cute ich mag es einfach und es ist seit der Edition PkM Silber einfach nur majestätisch cute. *-*


    3.Generation-Latias Weil Latias einfach nur süß ist und so *-* cute :3 Rayquaza & Deoxys seit dem Pokemon - Film wo beide vorkommen mag ich beide einfach nur sehr aber Rayquaza immer noch am meisten, wobei Deoxys und seine Formen ziemlich toll sind, vorallem die Defense Version.^^


    4.Generation-Vesprit weil es, genauso wie in der 3. Generation Latias süß ist :3 Aber auch Giratina und Shaymin seit dem Pokemon Film finde ich beide richtig toll und einfach nur hammer. :)
    Natürlich Dialga seit der Hauptstory in Pokemon Diamant ziemlich stark und es sieht ziemlich cool aus, einfach nur geil.


    5.Generation-Zekrom es topt in der Generation einfach kein einziges Pokemon, ausser Zekrom !!! *_* Es ist hammer geil, sieht cool aus, ist stark und mit Lugia eins meiner Lieblings-Pokemon.


    6.Generation-Yveltal ist einfach nur geil und werde mir daher auch bald PkM Y kaufen, weil es majestätisch cool aussieht. =)


    Generic~