Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingslegi ist Shaymin, weil ich es niedlich finde und es nach meiner Meinung nach auch sehr stark ist. Außerdem finde ich auch die Zenitform toll. Schade, das ich nicht zu einer Pokemon-Tour fahren kann und auch kein Schummel-Modul habe... ;(


    Ja, ich würde dafür cheaten :assi:

  • Also, Shaymin gehört ganz bestimmt dazu!! Dann Tobutz, Selfe und Vesprit!! Die sind auch super süß!!! Und zu guter letzt: Jirachi!! Die 5 haben irgendwie einen Zusammenhang, vor allem Jirachi mit Tobutz, Selfe und Vesprit! Am Anfang habe ich selber geglaubt, dass Jirachi Selfe ist^^. Jetzt weiß ich, dass Jirachi und Selfe eigene legendäre Pokémon sind. Tja, das sind meine süßes Legis! Aber irgendwie gehört auch Dialga dazu. Denn mein Bruder hat mir im Spiel Diamant geholfen DIALGA ZU FANGEN!!! Ich war ja so stolz!!^^

  • Mein Lieblingslegi ist die Sky/Zenit-Form von Shaymin:[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/shaymin_sky.png]wegen der Fähigkeit Edelmut schreckt der Gegner zu 60% zurück und das kombiniert mit dem hohen Speed (Shaymin ist das 8-schnellste Pokemon) ist mit ein bisschen Glück(^^) unschlagbar. Außerdem hat es gute Attacken und einen hohen Angriff neben den super SpAngriff.

  • Giratina:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zg6qew.jpg]


    Es sieht einfach total cool aus und auf den ersten Blick merkt man nicht, dass es ein Drachenpokemon ist.Außerdem sieht es auf dem Bild aus, als würde es auf jemanden runtersehen und über ihn lachen.Es ist außerdem echt stark und einfach zu fangen.

  • Mein lieblings Legi ist rayquaza weil es fliegen kann und es ist schön groß und es kann auch Wasser Attacken.
    Und es schlichtet immer den Streit zwischen Kyogre und Groudon.
    Und es ist sehr Stark und es hilft dir mit der Top IV fertig zu werden.
    Mfg Poki-Trainer

  • Meine Lieblingslegis sind:
    1.Giratina: Es sieht besonders in der Ursprungsform mystisch und gefährlich aus und es hat starke Attacken
    2.Shaymin: Es ist in der Landform einfach süss und hat im 11. Film einige witzige Sprüche drauf.^^ Die Zenitform sieht stark aus und hat auch interessante Attacken drauf.

  • Bei mir sind es
    Lugia: Es ist schön, stark und lebt unter Wasser und kann trotzdem fliegen *_* Außerdem mag ich es wenn es aus dem Meer kommt und aus dem Tornade bricht *_* ( wie im 2. Poke-Movie)
    Suicune: Es hat etwas anmutiges an sich und ist auch stark. Doch auch mysterius und schön zugleich =3
    Mew: Einfach nur putzig xD Und große Kräfte.
    Dakrai: Mooah es ist dunkel, düster und geheimnisvoll *_* Was ganz anderes als die Legis davor.

  • hm ich würd sagen Suicune. Es ist einfach süß, besessen hab ich es nie (Edition zu früh verloren), aber nun ja^^
    Und Rayquaza ist auch cool. Denn es sieht cool aus und ist "Gebieter" über Groudon und Kyogre. Es hat mir nebenbei geholfen ganz easy durch die Top 4 zu kommen.

  • Also eigentlich find ich alle gut.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Mew und Shaymin. Sie sind beide total knuffig und so unscheinbar, aber trotzdem stark. :love:
    Die Kombination aus süß uns stark lieb ich einfach...=)
    Um 3 zu nennen würd ich noch sagen Jirachi.... Begründung???
    Nun ja ich glaube man kann sich mittlerweile denken, dass ich süße Legis am besten find. :thumbsup:

  • 1.Mewtu is einfach mein Lieblingspokemon und ich mach mit ihm meine meine freunde fertig


    2.Mew einfach ein cooles Pokemon


    3.Giratina sieht cool aus und is stark


    4.Lugia is voll hammer vor allem als crypto lugia


    5.Dialga das einzige Pokemon das Zeitenlärm kann und die Attacke is voll stark


    6.Shaymin im 11.kinofilm wars voll frech und hatte immer schiß vor Giratina

  • Ich finde alle legis total cool aber meine Lieblöinge sind:


    1.Lugia, weil es das einzige legi ist das mir schon öfter im Kampf geholfen hat


    2. Shaymin, weil es einfach so unglaublich süß ist und die Zenitform total cool ist


    3.dialga, weil ich auch Diamant besitze und es daher für mich eine große Rolle spielt, wegen der Story und so...

  • Mein lieblings Legi ist Latios weil es im 5. Film so cool war und im spiel smaradt eines meiner stärksten pokis war die ich hatte
    ausserdem sieht es auch so mysteriös und geheimniss voll aus und dass liebe ich

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich liebe Darkrai, weil diese Kombination aus der Spezialfähigkeit Darkrais (Alptraum, zieht einem schlafendem Gegner kontinuierlich KP ab) und den Attacken Schlummerhort, Nachtmahr und Traumfresser einfach nur genial ist. Mein Lieblings Legi vom Aussehen her ist Lugia, es sieht großartig aus.

  • Also ich hab mehrere Lieblinge:


    Mew/Mewtu: Mit dem ersten pokemonfilm bin
    ich zum Pokemonfan geworden.
    Außerdem finde ich Mew sehr süß und
    Mewtu irre stark.


    Kyogre/Groudon/Rayqaza:Ich finde diese drei
    ganz besonders gut. Die rasanten kämpfe zwischen den
    dreien sind super spannend. Außerdem waren
    sie mir schon in etlichen Kämpfen die letzte Rettung.

  • Raikou ist eines meiner Favoriten, danach kommt Lugia. Raikou erinnert mich an einen Tiger, welcher mein Lieblingstier ist. Und Lugia gefällt mir, weil es eine gute Rolle im 2. Pokemonfilm gespielt hat. Und die beiden sehen auch noch cool aus, die neue Form von Giratina ist auch noch cool, aber sonst bin ich nicht so der Typ der unbediengt viele Legendäre haben will. Legendäre Pokemon sind eigentlich ja eh nur langweilig, sie machen ja jedes Pokemon fertig. Und erlernen auch noch Hammerattacken. Was ihre Popularität bei den eher jüngeren Spielern, die vorallem legendäre Pokemon bevorzugen, enorm steigert.


    MFG

  • Mein Lieblingslegi ist Dialga, da es super cool aussieht. Auch der Drache-Stahl Typ ist toll, da er keine Drachenschwäche hat.
    Manaphy und Phione finde ich auch noch toll, weil sie beide super süß sind.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Meins ist Shaymin (Zenitform), weil es im Film so eine lustige Art hat. Außerdem gefällt mir das Aussehen sehr. Ich finde gut, dass es in der Zenitform den Typ Flug hat. Ich mag eher coole, statt starke Pokis.