Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe so einige Lieblinge unter den legendären Pokémon. xD Aber besonders mag ich Lugia!
    Es ist einfach stark, wunderschön und cool. Es ist der Hüter des Ozeans und einfach schlichtweg genial. Besonders im zweiten Film liebe ich Lugia. xD


    Aber noch ein Legendäres, was ich mag ist Rayquaza . Es ist schlichtweg ein mächtiger Drache und ist der Friedensbringer zwischen Kyogre und Groudon.


    Und sonst mag ich noch Lavados, Arktos, Suicune, Raikou, Latios, Latias, Ho-oh, Palkia und Dialga, sowie Mewtu und Mew. ^^ Aber Lugia und Rayquaza sind einfach meine Lieblinge. ^^

  • meine sind


    -Raikou(Es seiht einfach coll aus und erinnert mich an einen tiger)
    -Suicune(es sieht geheimnisvoll und mysthisch aus und ist einfach interessant)
    -Dialga(es sit wächter über die zeit und es hat coole attacken drauf)

  • Meine lieblings Legis sind Rayquaza und Raikou!


    Raikou mag ich, weil es ein Tiger ist und ich Tiger sehr mag :love:. Außerdem kann es Blitze von seinem Rücken schleudern, was ich sowas von cool finde! Seine Namens-Bedeutug ist jedoch auch sehr interessant: "Rai" (japanisches Wort für "Donner" + "Kou" (japanisches Wort für "Lord")! Diese Namens-Bedeutung passt sehr zu Raikou, finde ich jedenfalls^^


    Und Rayquaza ist eines meiner lieblings Legis, weil es mein erstes legendäres Pokémon überhaupt war und ich´s i-wo schön "süß" finde :rolleyes: . Es ist auch mein stärkstes Pokémon überhaupt (Lv. 100) und ich habe es sehr ins Herz geschlossen... Außerdem sind die Musteer, die auf seinem ganzen Körper verleilt sind cool!


    lg Nachti

  • Mein LIeblingslegis sind Rayquaza und Darkrai ich liebe rayquaza weil es ein drache ist udn ich manchmal mit meinem freunden Mystery Dungeon Fantasy gespielt habe und daa war ich immer rayquaza und ich finde es sieht einfach cool aus und seine attacken sind einfach stark....Darkrai finde ich cool und es sieht cool aus schwarz besser gehts net hehe seine stimme bei pokemon 10 fand ich auch cool und ich habe es auf perl vom Pokeday desgwen liebe ich es auch soo dollee
    hehe :pika: :assi:

  • Darkrai -> weil es ein cooles Aussehen hat
    Arceus -> weil es den Typ ändern kann
    Shaymin -> weil es extrem süß und niedlich ist
    Neuerdings auch Arktos -> Weil es mit zwei Attacken (Willensleser & Eiseskälte) fast jeden Gegner besiegen kann

  • Mein Lieblings-Legi ist Rayquaza.
    Es ist sehr stark und in der Luft sieht es sehr anmutig aus. Es ist der Streitschlichter von Kyogre und Groudon. Drachen Pokemon mag ich besonders, deswgen auch Rayquaza und es sieht cool aus. Es ist auch mein stärkstes Legi.

  • Lieblings Legi?
    hmm ganz klar: Entei! Es ist ein Löwe, und ich liebe Raubkatzen. Außerdem ist es ein Feuer PKMN und sehr stark! Was will man mehr?
    dann würde Lugia kommen. Es ist einfach nur wunderschön und stark. Es ist der einzige Nicht Feuertyp den ich an 2. Stelle bei i-welchen Lieblingsfragen hab^^(hoffentlich kommt noch ne Edi raus wo man es OHNE EVENT/TICKET/ETC fangen kann)
    dann kommt: Lavados. Ein Feuervogel! Fast perfekt! Es is auch sehr stark und kann fliegen erlernen.



    //Edit: oh^^ ich hab vergessen, dass ich schonmal gepostet hab.... naja den Post hier kann man eig. löschen....tut mir leid^^ ich dachte ich hätte es in ein anderes thema geschrieben

  • Also für mich gibt es nur ein lieblings Legi und das ist Latios ich finde es sieht gut aus und auf Level 100 ist es zudem auch noch saustrak und wen es auch noch Ev trainiert ist na dann gute nacht an die gegener^^ dann ist es noch stärker und genau deswegen finde ich ist Latios das beste legi ist das es gibt

  • Meine Lieblings-Legis sind die drei Golems.


    Und zwar deswegen weil ich damlas, als ich noch nicht so gut war, dachte das es nach Grouden (Rubin) nichts mehr gibt.
    Nicht mal Rayquaza kannte ich.
    Und als ich endlich von diesen drei Golems gehört habe, wollte ich sie unbedingt haben.
    Naja, nach 3 Monaten habe ich dan diese Blindenschrieft-Ruine gefunden aber ich wusste nicht was da steht.
    Dann hat es mich weitere 2 Monate gekostet sie zu entziffern und Wailor und Relicant zu fangen.
    So gesagt getan, die drei Höhlen öffneten sich, aber was war drin. Nichts.
    Ich forschte weiter bis ich erfuhr, das ich bestimmte Schritte gehen muss bis sich ein weiteres Tor öffnete. Dann endlich konnte ich sie fangen.
    Deswegen sind sie meine Lieblings-Legis weil es für mich so verdammt schwer war, sie zu bekommen.

  • mein lieblings legi ist...
    Mew!
    Mew ist einfach nur sehr, sehr stark. es kann jede attacke erlernen und es sieht super süß aus.
    seit ich mein erstes pokemon spiel bekommen habe wollte ich schon immer eins haben. einfach weil es sehr selten ist und sehr süß.
    und als ich dann auch noch den ersten pokemon film geguckt hab wollte ich es nurnoch mehr :love:
    habs jedoch leider bis heut noch nicht...
    naja aber trotzdem das süßeste legi

  • mein lieblings legendäres ist lugia: ich meine es ist ein sehr starkes legi und noch dazu gutaussehend und auch eine gute idee. auch ein grund dafür war das in der blauen edition mich das mewtu gar nicht interessiert hat deshalb habe ich micht gerfreut als dann mal gescheite legendäre kommen.

  • Es gibt sehr viele tolle Legis. Aber am meisten mag ich: Darkrai! Es ist einfach superstark und sieht klasse aus! Ausserdem erlernt es viele coole Moves, mit denen man tolle Attacken zusammenbateln kann! Und derFilm "Der Aufstieg von Darkrai" war sicherlich einer der Besten Pokemon Filmen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • 1. Darkrai, Dialga


    2. Mewtu, Lugia


    3. Kyogre, Deoxys


    Begründung: Darkrai ist ein echt cooles Pokemon, dass zudem in meinem Lieblingskinofilm mitspielt. Es wirkt gefährlich ist aber eigentlich ganz sanft un Dialga ist ein Drachenpokmeon, mit einer coolen Stimme und coolen Attacken. ich liebe diese beiden Pokemon. (aber am liebsten habe ich Arkani, nur schade das es kein Legi ist)

  • Also mein Lieblingslegi ist Rayquaza denn:
    -Es kann starke Attacken erlenen wie z.B Wutanfall oder Trubotempo
    -Es hat einen keine schlechten Werte


    So das wars auch schon warum Rayquaza mein Lieblingslegi ist.