Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Lieblingslegis sind Vesprit, weils so cool aussieht und starke Attacken draufhat.
    Und Tobutz bei dem gilt genau das gleiche wie oben xD.


    Und dann noch Arktos ist cool. Es sieht schön aus wenn es fliegt und das glitzern hinter sich her zieht xD.


    Und noch ein paar die aber net so gut sind wie die xD.

  • Bei mir ist es Suicune.
    Seit ich es zum Erstenmal im 4. Kinofilm gesehen habe, bin ich ein totaler Fan von ihm.
    Es/Er ist ein Wasserpokémon, kann das Wasser reinigen und besitzt einfach eine unglaubliche Ausstrahlung.
    Nebenbei besitzt es auch einige Charaktereigenschaften des Wassers:
    So kann Suicune sehr sanftmütig sein, aber auch aufbrausend.
    Er hilft Leben zu retten kann aber auch sehr zerstörerisch sein.
    Das macht Suicune zu meinem Lieblings-Legi.
    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Hm, meine Lieblingslegis wären...


    ... Mew. Sie ist so süß, vor allem in ihrer(ja, Mew ist für mich ein Weibchen :assi: ) Shiny Form. Außerdem kann Mew alle Attacken erlernen^^
    ... Darkrai: Darkrai ist einfach total cool, auch vom Aussehen her - ich mag seine Augen. Zudem kann er mit seinen Attacken schnell das stärkste Arceus umlegen xD
    ... Lugia: Ist einfach ein total cooles Pokémon, zumal ich die Hauptlegis von Johto total gerne mag.
    ... Ho-oh: Siehe Lugia.
    ... Kyogre: Auch voll hübsch. Ich mag außerdem Wasser sehr gerne. Ohne es würden wir alle hier nicht existieren!^^
    ... Tobutz: Einfach nur total niedlich.
    ... Shaymin Sky Forme: Shaymin's neue Form ist einfach nur zum Knuffeln :love:


    Weitere fallen mir im Moment nicht ein. ^^'

  • ich kann mich gar nicht entscheiden:


    Arceus es ist einfach misteriös und so mächtig was mir an diesem pokemon besonders gefällt.


    mir gefällt auch das es das universum erschaffen haben soll


    darkrai einfach hamma es ist einfach cool ich kanns nicht ausdrücken


    rayquaza mir gefällt sein aussehen und ich find es einfach super


    lugia seit ich den film gesehen hab will ich es unbedingt haben ich finds toll das es per telepathie reden kann und es ist noch dazu so stark


    giratina eins meiner stärksten pokemon seine geschichte fasziniert mich einfach und es kann es mit arceus aufnehmen hamma

  • Also ich mag Mew auch sehr gern!
    1. Es ist so klein und knuffig und doch SO stark!
    2. Es ist rosa!
    3. Es kann alle TMs / VMs erlernen.
    4. Es ist das erste legendäre Poki, was man sich durch eine Tour holen musste. (Was ich verpasst hab :cursing: )
    5. Dieses "Myyuuuu?" ist zuckersüß!! :love:



    Dann mag ich noch Latias!
    1. Es hat goldene Augen und rot / weiß. Einfach super schön!
    2. Es ist sehr schwer zu fangen...
    3. Es ist sehr stark und ich liebe sonso Drachenpokemon. (mit Psychopokis)
    4. Es ist praktisch wegen Fliegen. (Gut Arktos / Zaptos / Lavados auch, aber die sind ja nicht von Typ Drache :D)



    Joa, und ich mag Celebi & Manaphy / Phione!
    Die mag ich aber nur, weil sie einfach süß & stark sind.
    Ich hatte sie aber noch nie in irgendeiner Edition.
    ;(



    LG
    :pika:

  • Mewtu ist eines meiner liebsten Pokémon, doch nicht, weil es legendär ist. Ganz im Gegenteil, kein Pokémon hat so eine grausame Geschichte wie Mewtu. Ich konnte diesem Pokémon sehr mitfühlen, da es mir auch nicht gefallen würde, wenn ich ein Klon wäre, und sagen müsste, ich habe keine Eltern bzw. Schöpfer. Dass er seine Existenz verabscheute, konnte ich sehr gut verstehen. Sein Aussehen ist auch sehr atäthisch gestaltet, aber als ich kleiner war, habe ich mich gewundert, warum sich Mew nicht zu Mewtu entwickeln konnte. Seine Attacken beeindrucken mich auch wirklich, aber dass Mewtu legendär ist, iteressiert mich nicht sonderlich. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ich hab auch lieblingslegis:
    *rayquaza...es sieht einfach hamma aus und ist sehr stark
    *giratina...als ich girantina das erste mal gesehn hab....hat es mir gleich gefallen, es sieht so cool aus und hat auch hamma attacken
    *Suicune....oh Suicune ist soooooooo süß....ach ich weiß garnet was ich zu diesen pkmn sagen soll es ist einfach :thumbsup:
    und zu guter letzt
    *Shaymin...es ist so niedlich und knuddllig :love:

  • Meine Lieblingspokemon sind:
    1. Celebi-Es ist süss und ich finde dass es eine gute Rolle im Wald spielt.
    2.Palkia: Sieht cool aus und hat eine coole Attakke:Raumeinschlag
    3.Dialga: Ist toll und at eine Einzigartige attake: Zeiteinschlag.
    4.Sheymin: Ist süss (ich meine die normale Form)

  • Zur Zeit sind meine Lieblingslegis die drei Vögel Arktos, Zapdos und Lavados. Noch dazu Lugia.
    Ich habe mir neulich den Film Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen gesehen und war total überrascht, wie gut mir dieser Film auf einmal wieder gefällt. Ich fand die legendären Vögel einfach klasse, wie sie dann von Lugia gebändigt worden sind. Auch Die Storyline des Films ist klasse gestaltet. Außerdem gehören diese vier zu meinen besten Pokémon in den Games, was ihnen noch mal einen großen Bonus gibt. Außerdem sehen natürlich alle sehr gut aus, wobi ich finde das Lavados von allen am majestätischsten wirkt, was ich toll finde. So viel erstmal zu meinen Lieblingslegis.


    MfG Yusei

  • ALSO:


    Platz1: Groudon, es sieht einfach cool aus und war mein erstes Legi
    Platz2: Latios, es sieht cool aus und war mein zweites Legi^^
    Platz3: Kyogre, ich mag die Wetterlegenden halt^^
    Platz4: Deoxys, keine Ahnung wieso ich finds einfach cool auch wegen den verschiedenen Formen. Speedform mag ich am meisten(wahrscheinlich weil Smaragd meine Lieblingsedi war)
    Platz5: Jirachi, ich finds niedlich, stark und es is die Hauptrolle im sechsten Film, UND(was am allerwichtigsten ist^^) es ist aus der Dritten Generation!!!


    Naja die alle teilen sich eigentlich Platz1, weil ich mich halt nie so wirklich entscheiden kann und mir die Legis aus Hoenn am meisten gefallen, weil Rubin meine allererste Edition war. Ansonsten mag ich die aus Johto und Kanto auch sehr gerne, nur die aus Sinnoh sagen mir nciht so zu. Ich finde generell, dass die vierte Generation ziemlich blöd war, vor allem Platin, aber naja das gehört heir net hin^^

  • Ich habe sehr viele Lieblinge. Hier Platz 1~6:



    Platz 1: Mew, weil es so süüüüüß ist und auch sehr mächtig.
    Platz 2: Rayquaza, weil es einfach so cool ist und außerdem ist smaragdgrün meine Lieblingsfarbe. Und weil es mein 2. Legi war.
    Platz 3: Arktos, weil es mein erstes Legi war. ^-^
    Platz 4: Jirachi, weil es genau so süß ist, wie Mew und in "Jirachi WishMaker" eine besondere Hauptrolle spielt.
    Platz 5: Groudon, weil mich Vulkane sehr faszinieren (=> siehe auch Kyogre) und es super-starke Boden-Attacken draufhat.
    Platz 6: Kyogre, es ist einfach cool und Naturgewalten interessieren mich einfach sehr (=> siehe Groudon).



    Aber im Grunde gesehen, mag ich alle legänderen Pokémon. Alle sind im gewissen Grunde cool und anmutig. Alle Legis sind toll. ^-^

  • Also meine Favos sind:


    Rayquaza.


    Also Rayquaza mag ich weil es sehr männlich wirkt ud bis zur Ditten Generation das Stärkste Pokémon der Welt war. Außerdem sind Drachenpokémon meine Lieblings Pokémon, wobei das einzige hier ist was mich stört ist die Farbe, man hätte den Körper Gelb und die Musterung Grün machen können, dann hätte man son' schönes Grundfarben Trio aus Groudon und Kyogre. Also Rot, Blau, gelb versteht sich, wie halt die ersten Pokémon editionen, ganz nebenbei. Das wäre doch n' Klasse EasterEgg xDDD


    Regigigas und die anderen Regis auch


    Ich finde die egis kuhl wei die immer so lustig aussehen, besonders im Anime dieses ständige "Retschi" das hört sich so an wien' Aler man der Aufsteht und dessen Knochen knaksen xD

  • Hallo,
    Ich glaube, das Deoxys mein Lieblings Legi ist.
    Es ist stark, sieht coolaus, man kann seine Stauswerte immer wieder verändern, ohne ihm Vitamine zu geben, und wenn man es gut trainert, erlernt es die Attacke Pysschub, die total cool aussieht und sehr stark ist!
    Wenn Doxys von manchen nicht als Legi gezählt wird, dann SIND es: Darkrai und Shaymin!
    Ich mag keines davon im Einzelkampf, sondern nur im Doppelkampf!
    Darkrai schläfert die Gegnerischen Pokmeon immer wieder ein, wärend Shaymin sie mit Schocksamen und anderen guten Attacken platt macht!

  • auf jeden fall ist mew mein liebstes legi, weils auch mein lieblingspokemon ist, und es ist so unheimlich süß<3
    außerdem mag ich noch Suicune, weil es mich an meinen hund erinnert- halb katze, halb hund(ja ich weiß mein hund ist ein bisschen gaga)
    auch latias gefällt mir gut weil der fünfte film einer meiner lieblingsfilme ist.
    die anderen legis mag ich auch aber dass sind meine lieblinge

  • Also meine Lieblingslegis sind:
    1.Platz:Kyogre weil man eine geile kombination aus niesel und donner machen dadurch trifft donner immer und es hat super SP. werte
    2.Platz: Deoxys weil es es in verschiedenen Formen spielt und ich den Film wo es mitspielt klasse finde
    3.Platz: Groudon da ich mit Dürre und solarstrahl auch eine geile Combi habe


    Die anderen kann ich nicht besonders gut beurteilen da ich die meisten nicht hab oder nur aus den Pokemon filmen kenne

  • Kyogre find ich am besten. Es beschwört den Regen und hat richtig starke Attacken drauf. Das perfekte legendäre Pokemon. Dazu kommt noch, das es die Meere erschaffen hat. Das macht es auch noch cooler. Und ich find es 1000 mal besser als Groudon!


    Raikou


    Ich mag Tiger und alle Arten von Katzen, also mag ich auch Raikou :D


    MFG