Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zurück zu den Anfängen^^ Ich hab auch 3 Lieblingslegenden^^


    1. Mew:
    Klar, es ist süß, ich liiebe die Stimme, die es im Film hat und es war das erste legendäre Pokemon, was ich gekannt hab. Und obwohl es so niedlich ist, ist es stark.


    2. Mewto:
    Ich hab den Film damals soo geliebt und Mewto [und seine böse Seite] ist irgendwie cool. Außerdem ist es der Klon von Mew, also kann es nur cool sein.^^


    3. Arktos:
    Es ist elegant und der Schönste der 3 Vögel. Außerdem finde ich Eis-Pokemon echt cool und im Film hat er mir auch sehr gut gefallen.



    Die neuen Legenden mag ich gar nicht =/ Ab Ho-Oh ist bei mir Ende.

  • An erster Stelle Arktos
    Das Pokémon ist so schön. Ich liebe es einfach. War ebenfalls auch mein erstes Legendäres Pokémon auf der gelben Edition. Daher hat es bei mir den ersten Platz verdient. =)


    Ansonsten ist Kyogre mein zweiter Liebling, da es ebenfalls cool aussieht und es einem Killerwal sehr ähnlich sieht. Meine Meinung. ^^
    Zapdos darf ich auch nicht vergessen. Ich finde das Pokémon irgentwie richtig cool... Ich weiß auch nicht warum. ^^

  • Ich hab auch mehrere Lieblings-Legis:


    1. Arktos: Es war einfach mein Lieblingspokemon in den Anfangseditionen, als ich die bekommen habe und als ich den Film gesehen habe, war ich mir völlig sicher, dass dieses Vogel-Pokemon das eleganteste und schönste Pokemon von allen ist.


    2. Lugia: Dieses Pokemon mag ich auch wirklich sehr, besonders auch, als ich den Film gesehen habe, fand ich dieses Pokemon einfach toll. Besonders in shiny finde ich Lugia toll <3


    3. Rayquaza: Ich finde Rayquaza einfach toll, weil ich den Typ Drachen eigentlich eh mag und ich auch die längliche, scglangenähnliche Form und die grüne Form von Rayquaza mag.

  • Also meine Lieblingstiere sind Katzen, weil sie so grazil und edel wirken. Von daher sind meine Lieblingslegis auch die drei legendären Katzen Suicune, Entei und Raikou.


    Außerdem mag ich noch niedliche Legendäre, wie Mew, Jirachi, Manaphy oder Shaymin...
    Dann gibt es noch Lugia... es sieht einfach nur geil aus. Außerdem mag ich die Folge, in der Ash gemeinsam mit Richie das Mutter- und das Babylugia rettet.
    Mewtu mag ich auch, weil es im allerersten Kinofilm vorkommt und die allerersten Filme und Folgen gehen mir richtig ans Herz, weil sie Erinnerungen und ein Retro-Feeling hervorrufen. :love: Und Mewtus Ruf ist auch totaaaal retro! Falls ihr Mewtu im Dex habt, dann spielt mal seinen Ruf ab und ihr versteht, was ich meine (hach ja, zu Zeiten von Rot/Blau/Gelb war alles noch so schön dilettantisch :rolleyes: ).


    So, das wars glaub ich... :whistling: Ach ja: mein Hass-Legi ist Deoxys, weil es, wenn man nach dem Äußeren geht, ein Digimon ist, das sich in die Pokémon-Welt verirrt hat. Ich weiß, dass es aus dem All kommt, aber das ist keine Entschuldigung. Digimon gehören nicht in die Pokémon-Welt! Auch nicht, wenn sie Pokémon sind und nur wie Digimon aussehen!!!


    lg von Molly

  • Zu meinen Lieblings Legendären gehören nicht so viele..da ich nicht wirklich gerne Legis im Team habe, jedenfalls nach der Liga^^.


    Da wären:


    Celebi: *O* Legi UND Pflanze, epic win^^, ich mag es einfach, im 4.Film habe ich es einfach geliebt =D.
    Suicune: Damals in Kristall, ey das war so ziemlich das geilste Poki ever ^O^.
    Kyogre: In Saphir mein Treuer begleiter, auch nach der Liga^^.
    Rayquaza: Smaragd wohoo, damals gefangen, zum glück hats ned lange gedauert^^.
    In der 4.Generation mag ich noch Darkrai, weils einfach epic ist ;o.


    LG
    Niko

  • Mein Lieblings Legi(ist wie man es unschwer erkennen kann) Mewtu!


    Denn ich finde, dass viele Legis einfach nur irgendwelche Babys sind(Manaphy, Celebi...) und Mewtu bringt alles mit, um Legendär und somit stark zu sein.


    Denn er(er ist doch männlich) hat erstmal schick nen parr böse Menschen und deren Labor gekillt, und sein Ziel ist Menschen und Pokemon zu vernichten, weil er prutal von ihnen ausgenutzt werden sollte.


    Noch dazu ist es einfach Der Kämpfer schlecht hin und auch relative cool.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Mein fav. Legi ist Mewtu!! ♥_♥
    Ich liebe die Pokis der 1. Generation und Mewtu hat mich schon immer fasziniert. *-*
    Es ist einfach anders als die andern Legis, da es ein geklontes Poki ist. ^-^
    Ich fand es einfach nur geil, wie Mewtu im 1. Film diese Wissenschaftler getötet (das hat es doch, oder? Ô_o) und ihr Labor zerstört hat. Und dann hat es auch noch Team Rockets Hauptquartier zerstört. =D
    Außerdem liebe ich Mewtus Hintergrundgeschichte, die wohl die traurigste aller Pokémon ist. *sniff* =´D


    Mewtu ist und bleibt meine Nummer 1 unter ALLEN Pokémon. :3


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Oh man, wie soll ich mich dann da jetzt für eins entscheiden? Ich mag eigentlich so gut wie alle Legis, die haben eben alle was Tolles an sich.
    Meine Favos sind aber Mew, Mewtu und Suicune.
    Mew ist einfach nur total süß^^ Und es kommt immer so liebenswert und freundlich rüber, wenn mans in Filmen sieht. Immer für nen Spaß bereit, niedlich eben.
    Mewtu, ja, das hat schon nen etwas anderen Charakter ne. Aber gerade das find ich gut an ihm. Er hat mehr ne erwachsene, leicht traurige Art. Im ersten Film wurde in der deutschen Fassung ja die Szene herausgeschnitten, als Mewtu noch sehr jung und noch im Labor in dem Behälter war. Da hatte er 3 andere Klon-Pokémon und ein kleines Mädchen, was geklont werden sollte, kennengelernt (also über Telepathie). Da war Mewtu auch noch sehr süß, später sah es ja dann eher etwas böse aus. Naja, jedenfalls hat es seine Klon-Freunde nach und nach verloren, ich denke, dass es deswegen von Anfang an etwas sauer auf die Menschen war. Ich find Mewtu von allen Pokémon am tiefgründigsten.
    Und Suicune. Es ist eben ein wirklich hübsches Pokémon. Ich hatte mich damals total gefreut, als ich es in Kristall gefangen hatte, da wars dann einer meiner Lieblinge.

  • Also meine Lieblings-Legis sind:


    1. Tobutz (War das nicht klar? Ich meine mein Name ist doch Tobutzfan):
    Weil ich es so mystisch und anmutig finde. Seine Position sieht so stark aus, als könnte es alles schaffen. Abgesehen davon hat es auch so einen verspielten, frechen Blick. Und es ist superstark. Ja, klar es kann am Anfang die dämlichsten Attacken, die man sich vorstellen kann, aber mit etwas training wird es superstark. Überhaupt finde ich es so mystisch und episch in seiner Grotte (und die Hintergrundmusik finde ich klasse). Also einfach gesagt ist es das perfekte Legi für mich.


    2. Rayquaza:
    Weil ich es einfach fantastisch finde, wie es über den Wolken herrscht. Von dort aus für das Gleichgewicht der Welt sorgt (genau wie Tobutz, nur das Tobutz im See schläft). Mann, dieses Pokemon ist einfach so megacool!!!! Allein seinen Blick find ich schon toll. Es ist als würde es einem sagen: "Komm mit in die Welt der Abenteuer!" Abgesehen davon ist grün meine Lieblingsfarbe :D !


    3. Shaymin:
    Weil es einfach so süß und niedlich ist und doch ein legendäres Pokemon. Also einfach etwas besonderes :D !


    4. Celebi:
    Weil es sich um das wohl des Waldes kümmert. Ich finde es toll weil es so naturverbunden ist. Abgesehen davon ist sein Nebentyp Psycho mein Lieblingstyp. und es kann fliegen, was ihm auch einen Pluspunkt einbringt.


    Jetzt, wo ich mir das alles noch mal durchgelesen habe, finde ich: Ich hör mich ja an wie ein Freak! :ugly:
    Ich meine "Komm mit in die Welt der Abenteuer!"? Echt jetzt! :ugly:


    Lg Tobutzfan :ugly:

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Ich mag eigentlich kaum Legis, ich spiele lieber mit den "normalen" Pokemon.
    Trotzdem gibt es ein paar Legis, die ich nicht schlecht finde, dazu gehören das Vogel-Trio und Entei (mehr sind es eigentlich auch gar nicht^^).
    Von diesen ist Zapdos mein Lieblings-Legi:
    Zapdos: Es hat mir schon immer von den drei Vögeln am besten gefallen, es sieht sehr kräftig und "energiegeladen" aus.
    Es hat eine einzigartige und sehr interessante Typkombination, die es von den meisten anderen Legis abhebt.
    Außerdem ist es nicht so überstark, wie Arceus :thumbdown:

  • Hm, ich mag Darkrai und Kyogre ganz gerne.
    Ich finde beide sehen sehr schön aus, abgesehen davon mag ich den Movepool.
    Kyogre verkörpert einfach meine Vorliebe für Wasserpokemon und Tauchen schätze ich.
    Darkrai habe ich das erste Mal gesehen und da dachte ich, yuhu, endlich ein Geist-Poki als Legi ...! Und mir gefiel das Design einfach so gut.
    Allerdings, stellte sich dann später heraus das es ja Typ Unlicht ist, aber das mindert meine Vorliebe für dieses Pokemon nicht. :D

  • suicun , rayqasa . suicun weiles wasser sauber machen kann. und die farben sind gut kombienirt lila blau und weiss . aber auch wegen der seltenheit und es ist nicht überstark .rayqasa wegem typ und der cool ich keit . in platin habe ich mal gelesen das jedes legändäre mal ein normales pokemon war. Sie sammelten ihre weisheit bis sie auf level100 waren dann gescha was eigenartiges sie machten ein team . im dem team sagte jeder was er weis . und als sie ales wussten änderten sich ihre form aber irhe form wurde nur robuster cooler särker man vermutet das ihre form änlich blieb änlich wurde wegen dem vermute ich mal das kyogre mal wailord war.

  • ich mag gerne mew.wieso?weil es ist im pokemon film,es ist süß,es ist sehr stark,es kann alle attacken lernen,es ist mega mutig,und es ist knuddellich.
    ich mag auch gerne shaymin :!: wieso :?: weil es ist süß und schön und mega stark.es war auch in ein poki film 8-) und ich mag manahpy :love: es hat mal zu lucia mama gesagt,hat ganz viele pokis gerettet,ist mega star und geil und hyper niedlich.

  • Mein lieblings Legi ist mein Darkrai.


    Es steht mir immer treu zur Seite und besiegt jeden!!!Es war das erst Pkm mit dem ich die Poke Liga ganz alleine geschafft habe. Außerdem ist es sogar schneller als das Shiny Arceus von einem Kumpel.(Beide sind lv.100).Ich habe auch immer gegen es gewonnen, bis ich meinem Kumpel gesagt habe wie er dem Arceus Urteilskraft beibringt. ^.^^.^^.^:brainslug:

  • Natürlich Groudon, da es eins der besten ist. Feuer und Boden passt perfekt zusammen


    Es sieht auch sehr cool und mächtig aus und kann es sogar mit einem Arceus aufnehmen!!


    und es ist das Geheimnissvollste Pokemon finde ich und da es das Land erschaffen hat ist es übermächtig

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Meine Lieblinge sind Latios und Latias denn: 1.sie haben ne super Typenkombination (Psycho/Drache)
    2.sie haben zwei klasse Spezialattcken (Nebelball und Scheinwerfer)
    und 3.sie sind schwer zu finden.

    [size=12[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Pikachu-Park und HG/ SS!!! Der Frühling wird klasse!!![/font][/size]

  • Mein Lieblings Legi ist Rayquaza. Denn es ist cool, sieht toll aus , kann fliegen (ganz wichtig),


    es ist stark und es beherrscht starke Attacken.


    Außerdem hat es ein gute Typ-Combo (Drache,Flug)


    und es schlichtet Streitigkeiten zwischen Groudon und Kyogre.




    Ich mag auch Mew denn es ist einfach knuddelig,rosa und es beherrscht alle Attacken

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • ich finde am besten ENTEI :) weil er einfac nur geil aussieht und ich feuer sowieso sehr gut leiden kann


    als zwetes mag ich LATIOS auch sehr gerne, weil er einer meiner besten auf meiner rubin war... bis men kleiner bruder sich meinen gameboy geschnappt hat und ihn "ausversehen" entlassen hat... :patsch: :patsch: :patsch: