Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingslegis sind Giratina(in der Urform) weil es einfach cool aussieht.
    Dann noch Arceus weil es super Statuswerte hat und sich in jedem Typ Verwandeln kann.
    Am besten find ich Darkrai weil es auch cool aussieht und ich seine Schlaf-Combos super find.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Jetzt melde ich mich auch mal zum Wort^^


    Mein Lieblingslegi ist eindeutig Latias.
    Ich mag es einfach und ich mag ihren Charakter im 5ten Kinofilm. Vom äußeren sieht sie sehr gutmütig aus. Sie besitzt eine tolle Typenkombination (Drache/Psycho) und einfach nur süß. Im Smaragd und in HG hab ich immer mein Meisterball für Latias aufbewahrt, weil ich einfach zu faul war, es hinterherzujagen. Ich nehme selten legendäre Pokemon in Team auf, aber Latias ist meistens dabei. Letztens in meinem ersten Perl-Spielstand nach meiner Pause.


    Danach folgt Arktos.
    Ein wunderschöner, majestätischer blauer Vogel mit dem Typ Eis/Flug. Arktos hat mir schon früher von den drei Vögeln am meisten gefallen. Und durch Arktos schaffte ich, als ich zum ersten Mal Blau spielte, die Liga. Und noch eine lustige Erlebnis mit Arktos war, dass ich es damals in Blau schaffte, ohne es zu schwächen mit einem stinknormalen Pokeball gefangen habe.


    Dann wäre noch Giratina.
    Giratina sieht cool aus und ich mag sein Ruf. Und ich finde die Idee mit der Zerrwelt in Platin und seine andere Form einfach genial. Ich hab es zwar nicht in mein Team, aber dennoch wird Giratina mein Lieblingslegi bleiben.
    Ich mochte es sogar in dem Film, und ich fands einfach toll, wie sich Giratina im 12ten Film an Ash erinnerte.

  • Mein Lieblingslegi ist Feuerrot Deoxys
    Es ist cool und es sieht nicht schlecht aus. Es ist sehr stark und mit seinen witzigen Armen sieht es auch noch witzig aus.


    Danach folgt Dialga
    ich liebe Dialga. Das schöne blau, das coole Aussehen ist einfach cool. Was nicht so toll ist, ist das gesicht. Das sieht ein bisschen wie bei einem Mutantem.


    Danch folgt Zapdos
    Die coolen Flügel machen mich ganz komisch. Das coole Gesicht ist auch nicht schlecht.


    Aber mein Lieblinglegi bleibt Feuerrot Deoxys

  • Mein lieblings Legi ist Mew, ganz klar Mew.


    Mew war schon immer Das legi Schlechthin für mich. Als ich das erste mal Pokemon auf der Blauen Edition habe wollte ich unbedingt Mew haben. Ich wusste aber nie wie ich eins Bekomme ;( ;(


    Bis jetzt hab ich noch keins, aber Trodzdem ist es mein Lieblings Legi. Vielleicht sogar weil man es nicht einfach so einfach bekommt wie Palkia oder Giratina.


    Sonst noch Legis die ich mag-----------> Zaptos, Lugia, Latias und Latios

  • Mein lieblings Legi ist Darkrai :D
    Darkrai ist einfach perfekt mit seiner Schlaf Kombo,hat auch gute Statuswerte und sieht cool aus^^
    Danach kommt mein Palkia,weil es ich es mit Palkia ganz alleine die Top-Vier geschafft hab deswegen ist er mein 2.Lieblings Legi^^Er hat auch gute Attacke usw.

  • Ich mag eigentlich alles was fliegt ausser ein paar ausnahmen.
    Das mit Lugia war so: Ich habe den Film wie ich noch klein war im Fernsehen angeschaut. Dann war es mein Lieblingspoki.
    Als ich 12 war spielten meine alten Freunde und ich Pokemon. Was das ist? Sagh ich dir jetzt: Wir suchen ein Pokemon aus und dies sin dwir die ganze zeit.
    Mir ist keins eingefallen also habe ich ein bisschen stark nachgedacht. Dann schoss es mir in den Kopf. Lugia!
    Ich mochte es hab von einen anderen freund eins Geschenkt bekommen das habe ich auf lv 100 trainiert war schwer aber lustig.
    Hab die edition verloren :-( jetzt ist Soul Silver rausgekommen :-) Juhu hab ich mir gedacht!
    Gafangen mit einen Hyperball und trainiert auf Lv. 100!


    Schwalboss, weils cool aussieht und es fliegt :-)



    MFG
    Michael Weinberger

  • hmm...
    Als erstes Suicune, weil es einfach cool aussieht und stark ist. Es ist anmutig und elegant.
    Mew find ich auch klasse, ich weiß selber nicht warum, aber es ist echt cool. Deswegen wird es hier auch noch erwähnt.
    Shaymin ist auch cool, besonders die Sky-Form. Es ist süß und stark und nicht einfach in den Spielen zu bekommen.
    Lugia ist echt stark und sieht klasse aus. Dasselbe gilt für Ho-Oh.


    Da ich hier noch zu allen Legis ein Kommentar abgeben könnte, höre ich lieber auf.^^ Mein absolutes Lieblingslegi ist und bleibt aber Suicune, da ich mit ihm vieles verbinde. :love:

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Mein lieblings legi ist : (trommelwirbel bitte)....................
    muss oich ganz ehrlich sagen das ich irgentwie kein richtiges habe ich mag halt lugia da ich den film in dem es vorkommt mindestens 10mal amgeschaut habe , darkrei da es so finster ist und ich ,mag finsternis

    Mein Freundescode für X & Y 1821-9970-8615
    Name: Kira
    Typ: Boden Pokemon: Magcargo, Felino und Grebbit


    schreibt mir einfach ne PN mit eurem Freundescode :) ( am besten mit typ und welche pokemon )

  • Eigentlich Alle! Aber meine Favoriten sind : Lugia,Rayquaza,Latias und Latios,Dialga,Palkia,... und Arkani! (Naja Arkani ist fast ein legendäres Pokemon, hat den Platz im Trio der Vögel aber an Lavados verloren.)


    Diese Pokemon sind einfach cool weil sie in elegantes Erscheinungsbild haben ( naja ihr wisst was ich meine oder?). Und sie sind stark... Ich könnte hier endlos schreiben aber das wär nicht so gut wenn ich einen 2 Seiten Ausatz hier schreiben würde. ^^

  • Ich liebe von all den Legis Latios, Suicune und Lugia abgoettisch <3


    Lugia, weil es einfach ein klasse Design hat das unverkennbar ist, es sieht aus wie ein Drache, hat eine schöne Geschichte, ein schönes Lied und ich mag den Zusammenhang mit ihm, Ho-oH und den drei Vögeln, auch wenn die nur mit ihm im Film erwähnt wurden.


    Suicune ist einfach nur wunderschön, es hat coole Attacken, gute Werte und es hat mich schon immer fasziniert :D


    Latios... ich fand es einfach genial als ich es damals gesehen habe xD Auch mag ich Latias sehr gerne ^^
    Und...wenn man ihm Seelentau gibt,dann haut das Vieh einfach nur rein xD
    Klar, gilt ja dann als Uber...


    An sich liebe ich die Regis nicht, aber die Art sie zu bekommen ist von allen Legis die spannendste und es hat mir sehr viel Freude bereitet <3

  • my first legi is auf jedenfall Ho-oh


    weil ich es in der edition heartgold das erste mal durch glück gefangen hab


    in den anderen editionen die ich habe (fast alle außer das alte gold :P ) konnte ich es nicht fangen oder es hat nicht geklappt


    bei heartgold hab ich es meim tv gucken ohne es richtig zu merken gefangen :assi:

  • Das beste Legendäre ist und bleibt einfach Arceus :thumbup:
    Es sieht einfach nur super aus und ist übermäßig stark.Die Fähigkeit Variabilität ist ne super Fähigkeit mit dem man aus Arceus seinen Lieblingstypen machen kann. Außerdem ist es ein Gott-Pokemon und hat(nach dem Pokedex) das Universum erschaffen :D

  • Also eigentlich mag ich ja Legis nicht so sehr. Spiele lieber mit normalo Pokemon weil (das hört sich jetzt doof an) Legis mir zu stark sind :D
    Ich bin sowieso nur ein Storyline/Trainier-Typ. Und da will ich fair mit meinen selbst trainirten Pokemon was "erreichen".
    Und die meisten Legis sprechen mich sowieso nicht an. Pro Generation gibt es vielleicht ein Legi das mir gefällt.


    1 Generation: Arktos. Der legendäre Eisvogel. Ich finde der hat was mystisches, anmutiges. Außerdem war es das erste legendäre Pokemon was ich je gefangen hab (Gelbe Edition). Außerdem gehören Eis Pokemon sowieso zu meinem Lieblingstypen.
    2 Generation: Raikou. Auch hier ist es eins der 3 "Neben-Legis". Viele mögen ja Entei und vor allem Suicune. Mit denen kann ich nichts anfangen. Mit Raikou umso mehr. Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie find ich den Tieger toll. =)
    3 Generation: Latias. Latias ist einfach hach ...toll *-*. Mein erstes und bisher sogar einziges Pokemon was ich je auf Level 100 gebracht hab. (Naja Rayquaza noch aber das bekommt man ja schon auf level 70 :P) Und deshalb wird es wohl auch immer mein Liebling bleiben.
    4 Generation: Ich besitze diese Editionen nicht, aber das Legi was ich am besten finde, ist wohl Darkrai. Endlich mal ein cooles finsteres Pokemon. Gefällt mir sehr gut. Ich steh ja sowieso auf Geist/Unlicht Pokemon.


    Ich finde es gibt mitlerweile viel zu viele Legendäre Pokemon. In der ersten und zweiten Staffel wars noch ok. In der dritten dann schon ein paar zu viel und in der vierten hat man komplett den Verstand verloren.
    Außerdem kann ich mit den Haupt Legis (Mewto, Ho-Oh, Groudon, Palkia) eigentlich nie was anfangen (einzige Ausnahme: Lugia).


    Mein Lieblings Legi ist wohl Latias, weil es mein einziges Poki war das ich auf 100 gebracht habe :)

  • Ich finde Groudon, Reyquaza, Deoxys und Palkia am besten. Deoxys und Reyquaza haben mich einfach im 8 Kinofilm beindruckt. Dort waren sie so mächtig und stark (was sie ja auch sind). Groudon sieht einfach nur cool aus und ist mächtig. Ich find Palkia cool weil es auch so mächtig ist und sieht sehr cool aus. Wenigstens hat Palkia besser Flügel als Dialga. Wenn ich so mächtige Pokemon mag müste ich ja auch Arceus mögen nur für mich ist es zu mächtig, weil man es nicht angreifen kann. Im spiel ist es zwar anders, aber im Animie oder wenn es Pokemon wirklich geben würde wäre es so. Es sei denn Arceus würde seine Lebenstafeln zeigen dann hätte man eine Chance, aber es ist zu stark.Naja Groudon, Reyquaza, Deoxys und Palkia find ich am besten.


    Beitrag von Tizzle

  • Zitat

    Mein lieblings Legi ist Darkrai :D
    Darkrai ist einfach perfekt mit seiner Schlaf Kombo,hat auch gute Statuswerte und sieht cool aus^^
    Danach kommt mein Palkia,weil es ich es mit Palkia ganz alleine die Top-Vier geschafft hab deswegen ist er mein 2.Lieblings Legi^^Er hat auch gute Attacke usw.

    Da muss ich dir Recht geben außer bei Palkia auper da finde ich Lugia Geil
    Coole Musik und auch Cooles Aussehen und alles past Perfekt bei Lugia außer die Werte die sind Scheiße :D

    Endlich habe ich mein Pokemon Team bei Platin fertig jetzt bald USB Connector bestellen und dann Online zocken !!!! :D
    Jetzt Neu Anfangen mit Soul Silver :D

  • Meine Lieblingslegis sind Celebi, Lugia und Mew (ich hab eine Schwäche für die beiden ersten Generationen). Ich mag Celebi so gerne, weil ich es so toll finde wie es durch die Zukunft und so fliegt ausserdem finde ich es auch voll süß <3. Lugia mag ich so gerne, weil ich den Film mit ihr (ich meine Macht des Einzelnen) so toll und herzehrgreifen fand das ich geweint habe seitdem mag ich sie so gerne. Mew finde ich einfach zu süß und cool das cih nicht anders konnte und ich es einfach mögen muss <3.

  • Zekrom [5th Generation]
    Yay, ich liebe dieses Drache/Elektro Pokémon einfach <3. Ich mag die 5th Generation sehr (wegen den Features und der Grafik. Die Pokémon sind [größtenteils] gut). Ich finde sein äußeres Erscheinungsbild ganz toll. Zudem ist seine Tyokombination, Drache/Elektro, einfach klasse gewählt. Als dieses Pokémon veräffentlicht wurde, hat es mir auf Anhieb gefallen. Reshiram, das andere Legendäre Pokémon, hingegen mag ich nicht. Irgendwie will es mir nicht zusagen. Genau das ist der Grund warum ich mir doch White holen werde, obwohl ich Black City lieber mag. Ich hasse Reshiram!


    Suicune [2th Generation]
    Ich finde es schön, anmutig und stark. Auf Pokémon Colosseum habe ich ein Suicune (Level 93 [war zu faul um es auf Level 100 zu bringen]). Es gehört zu den drei Legendären Hundepokémon, Entei, Raikou und Suicune. Mit den beiden anderen kann ich nicht viel anfangen, aber letzteres ist mein Liebling <3.

    Deoxys [3th Generation]

    Joa, ich finds irgendwie ganz cool, dieses Space-Pokémon.

  • Mein Liebling ist eindeutig Lugia *-*
    Ich habe es das erste mal gesehen, als ich 4 oder 5 war. Eine Freundin hatte die Silberne Edition und es ist ja bekantlich auf dem Cover drauf. Ich fand es einfach nur wunderschön und von dem Zeitpunkt an war es mein absoluter Liebling :D Und es ist es immer noch :love:


    Ich mag aber auch Rayquaza, Latios und Lavados sehr gerne :3
    Das sind einfach tolle Pokemon :)


    Groudon, Kyogre, Giratina in seiner Urform und Darkrai mag ich hab ich aber auch recht gern ^^