Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag Shaymin total :love:
    es ist so süß in seiner landform, mir gefällt das aussehen und die farbe :D
    noch dazu kann es sich in die coole skyform verwandeln die echt einfach nur hammer aussieht.
    Außerdem steh ich total auf die attacke Schocksamen, richtig geil.
    Als ich den film gesehen hab war für mich klar: shaymin ist und bleibt mein leiblings Legi :love:

  • Mein liebstes Legi ist wohl Lugia.
    Es kommt meiner Vorstellung eines Meeresdrachen, wie er aussehen sollte, am Nähesten und seine Geschichte welche auch im Film erzählt wird, fand ich sehr schön - ebenso wie auch die Legende und der Zusammenhang mit Ho - oh faszinierend war.
    Suicune mag ich aber auch sehr, allein die Tatsache das man es so lange verfolgen muss hat schon etwas Fesselndes für mich, ich denke es hält sich mit Lugia sehr gut die Waage, auch wenn Zweiteres jetzt gerade wieder eben mein Top 1 Favorit ist :D
    Latios und Latias kommen wohl nach Suicune und Lugia, also man könnte sagen, dies wäre meine Top 3.

  • Suciune
    1.Es ist wunderschön und auch süß^^
    2.Es ist stark und cool
    3.Es ist auch ein Wasser Pokemon und ich liebe wasser Pokemon aber auch Unlicht Pokemon
    Lugia
    1.Er ist voll strak und er sieht richtig cool aus 8)
    2.Er ist einfach nur cool :love:
    3.Er ist eines meiner lieblings pokemon
    Ho-Oh
    1.Er ist irgendwie so Göttlich
    2.Er ist auch schön
    3.Er ist einfach volle mega stark

  • Mein Lieblingslegi ist Latias. Ich finde es einfach nur süß und stark ist es meiner Meinung nach auch^^
    Ansonsten finde ich auch noch Lugia gut, es ist an für sich eigentlich schlicht gehalten, aber genau das liebe ich an diesem Pokémon. Die Farben passen gut zueinander und außerdem ist es ebenfalls sehr stark. Lugia und Latias sind beide meine Lieblingslegis, vom Aussehen her und auch sonst sind sie einfach am besten :thumbsup:

  • 1.Suicune: weil es unheimlich cool ausieht ziemlich stark ist und auch noch mei lieblings typ hatt wasser ich liebe wasser pokemon.
    2.Raikou : weil es so schockt es ist so aufgeladen voller strom das es fast explodiert, auserdem in typ elktro mein 2 lieblings typ.
    3.Entei : weil es ein feuer pokemon ist und pflanzen pokemon sofort verbrennt und pfalnzem pokemon hasse ich.
    4.Groudon :Weil es in einem vulkan lebt und ich liebe vulkane und es die erde aufschütteln kan wie kein anderer das ist voll cool.
    5.Kyorge: weil es ein wasser pokemon ist und ziemlich tief tauchen kann bis zu 500000000000000000 meter tief das ist voll übel.
    6 Lugia : weil es der herscher der meere ist und könig der wasser pokemon der fürst von wasser er beherscht es quasi.
    7.HO-OH .´: weil es der herscher der lüfte weil es fliegen kan und so glänzt vor farben es sit ein ziemlich schönes pokemon.



    Ich könnte jetzt immer weiter zählen aber eins weis oich das letzt wäre arceus weil es zu stark ist und sofort alle besiegt das ist langweilig
    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Mein lieblings legi ist auf jedenfall Suicune :love: weil es:
    1. mysteriös ist
    2. ein altes legänderes ist und
    3. weil ich es als ich es das erste mal gesehen habe sofort wusste das Suicune /für mich) eines der coolsten pokemon ist :love:


    Und Mew :love: weil es:
    1. das erste legi war das ich gesehen habe
    2. es einfach super süß ist :love:
    3. und trotzdem super stark und
    4. weil es eins der ersten legis überhaupt war :)

  • 1.Suicune es sieht ziemlich cool aus und ist ein wasser typ und wasser typen mag ich am liebsten und ich habe selbst eins.
    2.Raikou es sieht irgenwie schockig aus und ist so voller energie geladen und elektro ist zwar nicht mein lieblings pokemon aber ich mag es.
    3.Entei ich mag feuer pokemon am zweit liebsten und weil ich pflanzen pokemon hasse mag ich feuer pokemon umso sehr feuer pokemon.
    4.HO-OH er ist der herscher der lüfte und es ist ziemlich frabenfroh und es glänzt wenn es fliegt.
    Das war meine meinung euer xXKingOfPokemonXx

  • Mein Lieblings Legi ist Mew.
    Ich finde es einfach nur süß und es kann jede Attacke erlernen und deswegen ist es auch sehr stark.
    Mew's Shiny Form ist auch cool.
    Mein 2 Lieblings Legi ist Lugia.
    Ich finde Lugia cool und es sieht auch noch gut aus 8-)
    Es kann Starke Attacken erlernen und es ist einfach nur stark.
    Mein 3. Lieblings Legi ist Manaphy.
    Es ist das einzige Legi das Eier legen kann.
    Es ist zwar nicht so stark aber dafür süß

  • Also mein Lieblings-Legi ist :



    Lugia
    Ich mag Lugia ,weil es so wunderschön aussieht,cool wirkt und es nicht nur ein exemplar gibt ^-^.
    Ausserdem basiert Lugia auf Basiert auf dem Watsumi [ einem in der jap.
    Mythologie existierenden Meereskami oder auch ein Drache (Qíng Lóng der blaua Drache des Ostens ^^)]
    Ich finde Lugia einfach toll und es ist eines meiner Lieblings-Pokemon <3 und ich find das Lied
    von Lugia so toll ♥
    Lg Aiko ^^

  • Also mein lieblings Legi ist Giratina , da ich Drachenpokemon einfach liebe und die Story um Giratina dem Pokemon eine mystische Aura verleiht.Danach würde ich Rotom als Lieblings Legi nennen , da die Mischung aus Geistund Elektro , sowie die vielen Formen die Rotom annehmen kann machen es einzigartig .

  • Meine Libelings Legis sind (viele) ich mag vor allem Latios und Latias weil sie so eine schöne farbe als shiny haben. :D Lugia und HO-OH sidn auch ganz nett sid beiden herscher lugia ist herscher des meeres und ho-oh herscher der lüfte Mew ist auch cool weil es alle attacken erlernen kann. Mewtwo ist jetzt nicht gerade mein lieblings legi. Und suicune is auch zeimlich coool weil es einfach cool ausieht aber es ist auch ziemlich stark entei und Raikou sind auch ziemlich gut aber suicune amg ich von den drein am liebsten.


    Euer xXKingOfPokemonXx

  • hmm also ich mag suicune sehr gerne
    ich bin immer so froh wenn ichs gefangen hab weils gar nicht so einfach ist
    desweiteren sieht es auch noch hammer cool aus
    dann mag ich auch noch gerne das regi trio weil sie ziemlich mysteriös sind und sowas finde ich immer cool


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Mein lieblings legi ist Zapdos.


    Sieht einfach nur geil aus und haut ordentlich rein und ist immerhin eines der ersten legis das sollte man schon würdigen :P War auch damals das erste legi was ich in Rot richtig trainiert habe und war mein erstes Pokemon auf level 100. :D Dann ist es auch eines der wenigen Flug pokemon was man auch gebrauchen kann, wenn ich da so wie an Xatu, Tauboss denke wird mir nu schlecht...

  • Mein lieblings legi ist Rayquaza. Es sieht hamma aus, ist seeeehr stark und ist ein Drache, die ich ganz besonders mag.
    Danach folgt die Ur-Form von Giratina, da sie auch stark ist, auch cool aussieht und auch ein Drache ist.
    Dann das gleiche bei Palkia und Dialga.

  • Meins ist ein Arceus seid dem ich es habe xD weil es sehr sehr stark ist und so ziemlich alle attacken erlernen kann, auserdem hat man fast immer einen typ vorteil durch die tafeln! daher ist es mein favorit wenn es um kämpfen geht!


    sonst ist mein Favorit Palkia, weil mit ihm in Perl den 8ten orden udn die liga fast im allein gang gemacht habe, außerdem sieht es hamma geil aus!!!


    mag auch Giratina weil es einfach Hammer geil aussieht und stark ist!


    mag auch die drei legendären Vogel pkm weil diese mich durch meine erste edition gebracht haben xD


    Dann mag ich wegen ihrer stärke und ihres aussehen noch fast alle drachn pkm :assi: