Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jep, mein Name sagt es ja schon, könnte ich mehr als einen auswählen, würde ich alle drei von Team Rocket wählen. Aber müsste ich meinen allerliebsten Chara wählen, wäre es doch James. Ich finde nicht nur, dass er am geilsten aussieht (ich liebe seine Frisur, und als Kind sah er soooo süß :love: aus, wie eine Mini-Ausgabe von ihm jetzt), es ist auch seine ganze Art: Er ist ja wirklich ein super netter Kerl, steht auch zu seinen Gefühlen und liebt seine Pokemon abgöttisch. Bei seiner Vergangenheit ist auch kein Wunder, dass seine Pkmn für ihn eine Art Familienersatz waren. So wie jetzt Jessie, Mauzi (und seine ganzen Pkmn, die ihn ja auch total lieben). Er hat einfach auch so süße Macken wie seine Kronkorken oder seine pessimistische Art manchmal. Und er hat sich ja sogar schon öfters gegen seine Team-Mitglieder gestellt, wenn er sich gestreubt hat jemanden zu bestehlen, der ihnen z. B. geholfen hat...
    Aber ich liebe einfach alle drei. Mauzi ist z. B. einfach cool!! Keiner hat solche Sprüche drauf und so eine große Klappe, wie es. Ein sprechendes Pkmn, war echt die beste Idee für das Anime, die es gab! Es hat ja auch wirklich gute Seiten, besonders wenn es mal mit anderen Pokemon allein ist. Und trotzdem steht es total zu J & J (ich liebe die Szene, wo es zu ihnen sagt: "Ihr bekloppten Typen habt zwar von Zeit zu Zeit gewaltig einen an der Klatsche, aber ich habe euch trotzdem lieb!"). Außerdem ist es einfach das geilste und klügste Pkmn 4ever.
    Und Jessie muss man einfach für ihre Art mögen. Sie versteckt ja hinter ihrer Härte und ihrem Egoismus, dass sie eigentlich eine sehr sensible und verletzliche Person ist. Und auch wenn sie es James und Mauzi nicht so oft zeigt, liebt sie die beiden doch total. Genauso wie ihre Pokemon. Und gerade bei den Wettbewerben, zeigt sich ja dass sie wirklich Talent hat (wären eben sonst nicht die Knirpse da). Außerdem wüsste ich nicht wo TR heute wäre, besäße Jessie nicht ihre unerschütterliche Art mit der sie das Team immer wieder antreibt.
    Ja, die 3 sind für mich einfach die besten Charaktere. Ihre Synchronsprecher sind unglaublich toll (es hätte keine besseren geben können, ich LIEBE ihre Stimmen), keinen aus dem Anime verbindet eine so große freundschaft wie sie, sie haben eine geilen Humor und ich bin einfach ein Fan von Rocketshipping (Die zwei ergänzen sich wirklich perfekt), und ich finde es interessant zu sehen, wie sehr ihre Vergangenheit sie geprägt hat. Sie hatten alle keine besonders schöne Kindheit, wenn auch sehr verschiedene, und als Psychologe könnte man bestimmt stundenlang über sie diskutieren...Aber auch ohne Diskussion sind und bleiben sie einfach meine Lieblingscharas!!

  • Mein LIeblingscarakter Ist Lucia.


    Ich find sie einfach nur super sie hat echt viel style hat voll hüpsche blaue augen liebt wasserpokemon so sehr wie ich denkt sich in kürtzter zeit die tollsten kombinationen aus. sie tut einfach alles um top Koadinator zu werden.ich mag lucia auch noch weil sie mir ein bisschen ähnellt und wiel sie bis jetzt mein lieblings cara aus pokemon ist:).Se gibt sich echt Mühe und ich freu michs chon echt auf das Fastivil von lucia^^
    Ich find sie einfach nur toll.


    LG

  • Mein Lieblingschara aus Pokemon ist Gary! Ich liebe ihn einfach xD. Er war von Anfang an dabei, als Ash seine Pokemon Reise begangen hat und war immer ein guter Rivale. Es war immer sehr lustig mit ihm. Ich finde ihn einfach cool und seine Pokemon sind auch toll z.B. Nachtara. Ich finde es nur ziemlich schade, dass er jetzt in den neuen Staffeln nicht mehr so oft vorkommt, um genau zu sein fast gar nicht und dafür Paul seinen Platz als Rivale von Ash eingenommen hat. Naja, kann man nichts machen, ich hoffe nur, dass er in den neuen Staffeln wieder öfter vorkommt. :love:


    Mein Lieblingschara von den Mädchen ist und bleibt Maike. Ich finde ihre Art einfach klasse. Am Anfang war sie noch ziemlich unsicher, tollpatschig und hatte angst vor Pokemon. Im laufe der Serie ist sie aber zu einer selbstbewussten Koadinatorin geworden. Sie erinnert mich immer ein bisschen an mich selbst :D . Ihre Pokemon sind auch super, eine mischung aus stark und süß finde ich super.


    LG Ari

  • Mein Lieblingschara aus Pokemon ist Gary! Ich liebe ihn einfach xD. Er war von Anfang an dabei, als Ash seine Pokemon Reise begangen hat und war immer ein guter Rivale.


    Jaa da bin ich mit dir einer Meinung :-3
    Gary ist einfach ein Chara, den muss man doch mögen! Er hat was geheimnisvolles und er ist echt stark. Ausserdem hat er gute Pokémon z.B Nachtara und Elevoltek *Herzchen in den Augen hat*


    Von den Mädels bleibt mein Lieblins Chara einfach Misty. Ich bin nun mal Pokémon Fan seit der ersten Stunde und Misty war einfach die erste und auch wenn sie zickig ist, finde ich, dass sie am meisten Persönlichkeit hat/hatte und sie hatte ausserdem (für meine Begriffe) das auffäligste Aussehen. Und sie hatte Togepi <3

  • Ich finde Maike am Besten/Coolsten. Ich mag ihre symphatische beziehungsweise Naive art und ihre fresswütigkeit. Sie ist lustig drauf und hat immer einen spaß auf lager. Die Staffel war meine Liebste staffel, wenigstens sagt sie nicht wie Lucia immer Blubber Attacke-.-


    Außerdem war sie die Hübscheste von allen und sie hat einfach eine anziehende art. Sie war halt einfach besonders:D wenn man es so haben will^^


    Außerdem hat sie auch coole Pokemon wie Junglut, das echt zu ihr passt^^

  • Ich finde Gary & Paul toll. Gary war von Anfang an dabei & hat immer einen tollen Rivalen dargestellt. Außerdem sieht er gut aus & hat tolle Pokemon, Nachtara oder Elevoltek zum Bleistift. Ist zwar schade, dass er in den neuen Staffeln nicht mehr so oft vorkommt, aber die Erinnerungen an die alten Staffeln biegen das wieder gerade;)


    An Paul mag ich, dass er nicht so übermäßig lieb zu seinen Pokemon ist wie Ash. Er könnte sie zwar etwas besser behandeln, aber seine Freunde sind sie trotzdem. Auch bringt er mal etwas Abwechslung in die Serie. Endlich mal ein Gegner, mit dem Ash nicht befreundet ist.

  • Also mein lieblings chara ist... Lucia! <3
    ich versteh leute nicht die sagen "lutchia ist ne heulsuse mir wollen misty zurück *und fangen dann selbst an zu heulen -.-*"
    also ich bin zwar ein mädchen bin aber nicht sehr mädchen haft *huust* aber trotzdem gefällt sie mir ...
    endlich mal eine die ruhiger, aber auch traurig ist wenn sie verliehrt ^^


    Und noch was: ihr mögt sie nicht weil, sie eure achso geliebte misty/maike ersetzt hat und ihr versucht sie nicht mal zu mögern - ihr ä- zack einmal gesehen und gleich - hass.
    das hasse ich noch mehr -.- und ich habe schon beitröge gelesen : ich gucke die serie ab der 10. staffel eh nicht mehr!
    echt kinderkramm so ist es nunmal etwas kommt das andere geht und wenn ihr damit nicht fertig werdet - dann gehöhrt ihr devinitiv nicht in diese welt :ugly:

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Und noch was: ihr mögt sie nicht weil, sie eure achso geliebte misty/maike ersetzt hat und ihr versucht sie nicht mal zu mögern - ihr ä- zack einmal gesehen und gleich - hass.
    das hasse ich noch mehr -.- und ich habe schon beitröge gelesen : ich gucke die serie ab der 10. staffel eh nicht mehr!
    echt kinderkramm so ist es nunmal etwas kommt das andere geht und wenn ihr damit nicht fertig werdet - dann gehöhrt ihr devinitiv nicht in diese welt

    Ich gehöre wohl zu dennen, die du meinst - jedenfalls was das nicht mehr gucken betrifft. Lucia ist halt nicht mein Ding. Sie hat nur süße Pokis, ihre Haare und ihr Aussehen allgemein im Kopf und das nervt echt. Sie ist langweilig, heult rum, wenn sie verliert und wer sie nicht mag, mag sie halt nicht. ICH hasse es auch, wenn Leute über Misty herziehen, nur weil sie etwas temperamentvoll ist und Angst vor Krabbelviecher hat. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und ich versuche mittlerweile einfach nicht auf solche Leute zu reagieren. Ich will nur, dass du weißt, dass Lucia nicht gehasst wird, weil sie Misty/Maike ersetzt hat, sondern weil uns ihr Charakter nicht gefällt. Und wir gehören genauso in diese Welt, wie jeder andere auch. Nur weil jemand jemanden nicht ausstehen kann heißt das nicht, dass man nicht damit fertig werdet, dass sich Dinge verändern. Klar, würde ich mir wünschen, dass sie zurück kommen würde, aber man muss sich iwann eingestehen, dass dies nie geschehen wird und das habe ich. Misty wird nicht zurückkommen genauso wie Maike und Lucia nachdem sie gegangen ist. Aber ich komme vom Thema ab. Was ich damit sagen wollte ist auf jeden Fall, dass die Lucia-Hater Veränderungen zwar akzeptieren, doch einfach nicht ihren Charakter mögen und das solltest DU akzeptieren.


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist jedenfalls die gute alte Misty =) Sie ist witzig, hat eine echt gefühlvolle Seite kann aber auch mal launisch werden und ihre Meinung klipp und klar sagen. Sie versteckt sich nicht hinter einem Ach-ist-die-Welt-toll Dauergrinsen und zudem liiiiiiebe ich Wasser-Pokemon einfach x3 Misty war iwie anders als Maike oder Lucia, während die beiden für mich noch immer kleine Werbeplakate für die neusten Spiele sind. Aber ich will jetzt nicht alles wieder aufschreiben, was ich schon so oft hier im Forum geschrieben habe =P Naja...


    LG MistyFan

  • Ich gehöre wohl zu dennen, die du meinst - jedenfalls was das nicht mehr gucken betrifft. Lucia ist halt nicht mein Ding. Sie hat nur süße Pokis, ihre Haare und ihr Aussehen allgemein im Kopf und das nervt echt. Sie ist langweilig, heult rum, wenn sie verliert und wer sie nicht mag, mag sie halt nicht. ICH hasse es auch, wenn Leute über Misty herziehen, nur weil sie etwas temperamentvoll ist und Angst vor Krabbelviecher hat. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und ich versuche mittlerweile einfach nicht auf solche Leute zu reagieren. Ich will nur, dass du weißt, dass Lucia nicht gehasst wird, weil sie Misty/Maike ersetzt hat, sondern weil uns ihr Charakter nicht gefällt. Und wir gehören genauso in diese Welt, wie jeder andere auch. Nur weil jemand jemanden nicht ausstehen kann heißt das nicht, dass man nicht damit fertig werdet, dass sich Dinge verändern. Klar, würde ich mir wünschen, dass sie zurück kommen würde, aber man muss sich iwann eingestehen, dass dies nie geschehen wird und das habe ich. Misty wird nicht zurückkommen genauso wie Maike und Lucia nachdem sie gegangen ist. Aber ich komme vom Thema ab. Was ich damit sagen wollte ist auf jeden Fall, dass die Lucia-Hater Veränderungen zwar akzeptieren, doch einfach nicht ihren Charakter mögen und das solltest DU akzeptieren.


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist jedenfalls die gute alte Misty =) Sie ist witzig, hat eine echt gefühlvolle Seite kann aber auch mal launisch werden und ihre Meinung klipp und klar sagen. Sie versteckt sich nicht hinter einem Ach-ist-die-Welt-toll Dauergrinsen und zudem liiiiiiebe ich Wasser-Pokemon einfach x3 Misty war iwie anders als Maike oder Lucia, während die beiden für mich noch immer kleine Werbeplakate für die neusten Spiele sind. Aber ich will jetzt nicht alles wieder aufschreiben, was ich schon so oft hier im Forum geschrieben habe =P Naja...


    LG MistyFan

    du hast mich falsch verstanden damit meine ich das es solche leute gibt und deswegen nicht jmd wie dich die nur wegen dem charackter nicht mögen ...
    mir ist es auch egal ich akzeptiere auch das jmd misty mag obwohl ich nicht ihr größter fan bin.
    und das sollte nicht persöhnlich gemeint sein

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Mein lieblings Charakter war nicht dabei weil meiner Gary ist.


    Er kommt zwar nicht so oft im Anime vor aber er hat starke Pokemon aufgezogen und ist ein super angehender Pokemon Professor.
    Und sein Styl finde ich auch ganz gut wie er sich immer über Ash lustig macht oder ihm in der Folge Pika-Pikachu! den Pokeball unter die Nase reibt und sagt: Na hast du dein Pokemon noch nicht?? (oder so ähnlich).
    Das meiste gefällt mir an ihm das er seine Pokemon mit einem gewissen Etwas austieht er weiß genau wie er seine Pokemon einsetzt und trainiert.

  • Also ich finde Ash am besten.
    Er ist halt mutig und ziemlich nett er steht zu seinen Pokemon und ist doch wirklich ein starker Pokemon-trainer das einzige was mich an ihn nicht gefällt ist das er sich nach jeder neuen Region die Pokemon beim Professor lässt (ausser Pikachu ).
    Dann gefällt mir auch noch Rocko weil er sich immer um das Essen kümmert und ziemlich fürsorglich ist aber die Pokemon von ihnen gefallen mir nicht so sehr xD schade das er in der 14ten Staffel weg geht.

  • Ich bleibe bei Misty und dem guten alten Team Rocket ;)


    Gründe:


    Ash: Tja, Hauptchara und so.. ich weiß nicht, ich werde ihm ein wenig überdrüssig, aber er gehört halt zu Pokemon wie Pikachu dazugehört. Er ist eigentlich ein ziemlicher Gary Stue o_Ô Was vorhin erwähnt wird "der perfekte Mensch", auch mit Fehlern etc. Ja, aber halt alles absolut stereotype und seine Fehler sind nichts, was wirklich negativ ist, da ja alles immer durch seine ach so tolle Einstellung wir-sind-Freunde-und-halten-zusammen wett gemacht wird. Nichts gegen ihn, aber er ist halt ein Gary Stue ;) Wahrscheinlich neben Harry Potter der einzige, den ich je erdulden werde.


    Mike: ... weiß nicht. Finde sie einfach.. langweilig? ^_^"


    Lucia: Ach bitte.. Haare hier, Aussehen da, oh, du siehst so süß aus.. Ich mag Lucia als Person ebenfalls nicht, das, was Mistyfan erwähnt hat, trifft auch auf mich zu. Ich kann auch im realen Leben mit solchen Menschen nichts anfangen.


    Gary/Paul/bitte-Rivalen-hier-einfügen: Hm ja, Gary war schon immer ganz cool, aber irgendwie kam er zu selten vor und mir fehlten ein paar Tendenzen, die sein großes Ego ausgleich könnten, darum gehört er nicht zu meinen Lieblingen. Die anderen Rivalen waren meiner Meinung nach eher ein Ersatz (also das, was vorhin den Lucia-Hassern vorgeworfen wurde, von ihr zu denken).


    Rocko: Immer für nen Witz zu haben, aber er ist ziemlich random. Irgendwie.. Ja. Seine Frauenverrücktheit als Dauergag finde ich nicht mehr komisch. Er ist eben da. Er gehört auch dazu. Wie Ash. Er ist in Ordnung.


    Wer fällt mir noch ein.. Officer Rocky und Schwester Joy xD Oh Mann, mich hat das immer so gegruselt, dass es Hunderte von denen gab und alle gleich aussehen und die gleiche Stimme haben. Hilarous xD
    Warum Team Rocket toll ist, wurde in einem recht langen Aufsatz des hier wohl größten TR-Fans zusammengefasst, das muss ich nicht wiederholen ;) Misty war einfach.. eine gute Mischung zwischen stur, humor/verständnisvoll, gefühlvoll, käfer-komplex-gestört ^_^ Ich mochte ihre Beziehung zu Enton immer sehr. Schön anzusehen. Alle anderen Charaktere waren für mich immer nebensächlich. Sicher, da wäre noch Prof. Eich.. aber der ist wie Rocko und Ash, gehört eben dazu, ist aber auch nicht sonderlich beeindruckend ;)

  • Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Mistiy.
    Es war früher immer lustig, wie sie sich über Ash aufgeregt hat, Rocko am Ohr von einem hübschen Mädchen weg zog, vor irgendwelchen Käfern floh oder einfach nur rumgeschrien hat.


    Außerdem war sie einfach was besonderes. Sie war nicht nur ein Mädchen, dass vom Professor ihr erstes Pokemon bekam und dann Top-Koordinatorin werden wollte. Sie hatte ihre eigene Geschichte (Also ihre Vergangenheit, die Sache mit ihren Schwestern und der Arena...)


    Ich "hasse Lucia und Meike zwar nicht aber besonders mögen tu ich sie auch nicht. Meike ist irgendwie langweilig... und Lucia nervt einfach - die Gründe hierfür muss ich denk ich nicht aufzählen.


    Joa, ansonsten mag ich irgendwie Professor Eich (zumindest noch den Prof. mit der alten Stimme), oder Rocko (ich find den Runing Gag mit den Mädchen immer noch spitze). Und natürlich Team Rocket... herlich die drei, vorallem in den ersten paar Pokemonfilmen...

  • Egal was die anderen sagen: Lucia is mein Lieblingscharakter. Aber nicht von der Kleidung her!!! Das was sie sich anzieht, find ich schrecklich :|!!! Vom verhalten her ist sie mir sehr ähnlich: ich kümmere mich auch übertrieben viel um mein aussehen(auch wenn mich andere dafür auslachen weil ich n Junge bin). Das was andere negativ über sie sagen, nehm ich einfach nich an. Ich brauch sie nich zu verteidigen, da das andere schon massenhaft getan haben.


    In den anderen Charakteren aus der Serie sehe ich nichts negativ; mag sie alle so wie sie sind 8).

  • Egal was die anderen sagen: Lucia is mein Lieblingscharakter. Aber nicht von der Kleidung her!!! Das was sie sich anzieht, find ich schrecklich :|!!! Vom verhalten her ist sie mir sehr ähnlich: ich kümmere mich auch übertrieben viel um mein aussehen(auch wenn mich andere dafür auslachen weil ich n Junge bin). Das was andere negativ über sie sagen, nehm ich einfach nich an. Ich brauch sie nich zu verteidigen, da das andere schon massenhaft getan haben.


    In den anderen Charakteren aus der Serie sehe ich nichts negativ; mag sie alle so wie sie sind 8).

    Bin der selben meinung wie du :D .Das was sie Anzieht find ich eig. ganz ok,bis auf ihr Haspiror-Wettbewerbs outfit :wacko: .
    meine anderen Lieblingscharas hinter Lucia sind Rocko,Maike und Silber(Zählt der Überhaupt?).
    Sonst sind alle anderen charas (bis auf ein paar ausnahmen) voll in ordnung. ;D

  • Schade, dass das Thema so alt ist, so ist Airisu gar nicht in der Umfrage :(


    Nja, fangen wir mit den Jungs an. Platz 3 geht an Kojiro bzw. James aus Team Rocket x3 Ach ja, er ist wirklich knuffig, schon allein mit seinen geilen Sprüchen( "Ich glaub, ich seh nicht richtig!" "Das würde deine Frisur erklären..." :D) und seinem Hang zu Kronkorken und süßen Pokémon. Da ich aber sowieso IMMER die "Bösen" lieber mag als die Guten(Snape-Snape-Severus Snape x33) und totaler Rocketshipper bin, sammelt er noch ein paar Pluspunkte. Wirklich böse ist er ja nicht, sondern einfach nur total süß und schüchtern. Er kann ja doch keinem was zu Leide tun, siehe Fritzelblitz-Folge :rolleyes:
    Platz 2 bekommt Shinji oder auch Paul. Ein böser Hauptcharakter, der es auch wirklich zu etwas bringt und nicht wieder völlig lächerlich gemacht wird, hat mir wirklich derbst gefehlt. ich bin kein großer Fan der Sinnoh- Charaktere, da einfach keiner mehr im Trio ist, der etwas fies und sarkastisch ist[ so wie Kasumi und Masato :D], aber Shinji ist einfach toll, wie er ist. Auch wenn er mehr wie ein griesgrämiger Opa aussieht, ist seine Trainingsart klasse. Man sieht ja, dass so starke Pokemon entstehen, und nicht durch Liebe und Glauben, lieber Satoshi :P
    Platz Nummer 1 geht an Shigeru/ Gary. Shuu ist ganz nett, aber auch irgendwie nur eine Abklatsche von ihm, er ist der einzig wahre arrogante Rivale ;D Er ist einfach cool, besser kann man es nicht ausdrücken. Weder zu jedem total nett und hilfsbereit mit dem "Wir sehen uns zwar nie wieder, aber wenn doch, dann kämpfen wir gegeneinander!" Motto, wie Satoshi es hat, noch so übertrieben gemein und fies wie Shinji. Er zieht einfach sein Ding durch, und wie man sieht, klappt es hervorragend. Er ist erfolgreich, hat starke Pokémon und die Mädchen himmeln ihn an. Nur sein "Rivale" ist leicht behämmert, aber who cares? Shigeru wird immer mein Lieblingsboy bleiben, auch wenn Shooti im Anmarsch ist und ganz sicher auch zu meinen Favs zählen wird^^
    Andere Kandidaten wären noch Jun, Shuu ,Masato ,Kenji und Shooti[ Barry, Drew, Max und Tracy, Shooti hat noch keinen deutschen Namen^^], doch es hat leider nicht ganz gereicht ;D
    Wen ich gar nicht leiden kann, ist Satoshi[Ash] und Dento. Satoshi ist mir einfach viel zu lieb und brav, er haut nie auf den Putz und macht einen auf Superheld. Mit seinem dummen Liebesgequatsche geht er mir echt gehörig auf den Geist, ich hoffe doch sehr, dass Isshu ihn zur Vernunft bringen wird, denn wenn er so weitermacht, dan...nja *hust*.
    Dento ist ein vollkommener Newcomer und ich mag ihn schon jetzt nicht. Erstmal ist er potthässlich- soll das Shuus liebe Variante werden? Ein männlicher Koordinator[ jedenfalls sieht es mir danach aus], der auch noch so ein Weichei ist- bitte nicht.


    Kommen wir zu den Mädels, wo ich Platz 3 an Musashi/ Jessie überreiche. Mal wieder als Fan des Bösen^^ Sie ist das perfekte Gegenstück zu Kojiro mit ihrer aufbrausenden und selbstsüchtigen Art. Und das meine ich positiv! Die beiden ergänzen sich super, und vor allem mit nassen Haaren sieht sie wunderschön aus. Ihre harte Schale- Weicher Kern Einstellung finde ich total süß.
    Kommen wir zu Platz 2, der an Airisu geht. Ihr wisst schon, die hübsche Newcomerin mit den schwarzen (lilanen -,-) Haaren. Ich liebe sie <3 Ihre Klamotten sind wundervoll, endlich mal jemand, der nicht jeden Tag wie im Hochsommer rumläuft, und nebenbei steht es ihr noch. Ihr Charakter ist toller, als ich mir hätte träumen können, sie ist ein weiblicher Tarzan, schwingt an Lianen, ist wild und aufbrausend, liebt andererseits süße Dinge- und das alles wissen wir nach erst fünf Folgen. Was mag da noch alles kommen? Beinahe hätte sie Kasumi von Platz 1 vertrieben, aber auch nur beinahe ;)
    Wo wir gerade dabei sind, Platz eins bekommt natürlich Kasumi bzw. Misty. Ach ja, unsere Prinzessin des Meeres x33 Ich weiß nicht, warum ihr sie alle hässlich findet, ich denke, dass der Seitenzopf ihr super steht[ obwohl sie im Prinzessinen-Kimono einfach unschlagbar hübsch war :love: ] Ihr Ihr Charakter ist genau so, wie man sich ein Mädchen nicht vorstellt und wie spießige Erwachsene es nicht wollen- sie ist laut, frech und selbstbewusst, verteidigt ihre ganz eigene Meinung und hat nebenbei vor etwas Lächerlichem Angst. Genau deshalb mag ich sie :D Nebenbei gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass Pokeshipping wahr ist, wenn wir als alte Tattergreise im Rollstuhl sitzen und die 583. Staffel verfolgen :)
    Zur Auswahl hätten noch J, Hikari und Urara[ Hunter J, Lucia und Ursula] gestanden, aber leider wurdne sie übertrumpft :P
    Jetzt wieder zu denen, die ich nicht sehr mag. Steinigt mich, aber mit Haruka oder auch Maike kam ich noch nie klar. Ich weiß nicht, wieso- sogar Hikari kann ich mittlerweile ganz gut leiden, aber sie war schon immer so eine Sache. Sie ist mir wohl einfach zu langweilig...aber für Contestshipping ist sie gut zu gebrauchen xD


    LG Rocketgirl!

  • james ist der coolste von allen! der ist immer gut drauf, sich für nichts zu schade und ein mitglied von team rocket! außerdem hat er in wirklichkeit doch ein herz für pokemon, auch wenn man das nicht oft merkt. in der ersten generation war er noch am besten, weil er da nicht immer so den "verlierer" abgegeben hat. außerdem finde ich das noch irgendwie cool, das er früher immer eine rose dabei hatte. das motto von team rocket ist auch nicht zu übersehen.


    also kurz gefasst: james ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kojiro bzw. James
    Toller Charakter. In der japanischen Fassung hat er dazu auch noch die beste Synchro von allen <3 (Shinichiro Miki *sabber*)
    Manchmal tut er mir echt Leid,dass er in so einer Versagertruppe ist. Obwohl er in schwarz immerhin schonmal boshafter aussieht
    und bis jetzt noch kein voll Versager ist. Ich hoffe er wird später nicht wieder zur Lachnummer >.>


    Kasumi bzw. Misty
    Tolle Braut ;D
    Ihre Art hat etwas. Sorgt für Stimmung in der Gruppe, finde ich.
    Außerdem liebt sie Wasserpokémon, genau wie ich.


    Siegfried
    Badass in der Pokémonwelt? Dafür kommt nur Siegfried in Frage.
    Enough said.