Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Name meines Rivalen steht in der nächsten Zeile, damit es kein Einzeiler wird, von dem ich freundlich abgebracht wurde. :thumbdown:
    Mein Rivale in SS heißt Markus, hihi, nach einem guten RL-Freund benannt. Der Rivale sollte ja einer der stärksten im Spiel sein und mein Kumpel hats schon drauf :love:

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Also, ich hab meinen Rivalen in Perl 'Bastian' genannt, was man ja sogar aus der Liste auswählen kann. Nja, eigentlich wollt ich ihn Sebastian nennen, so heißt ein Kumpel, von mir, welcher auch Pokémon spielt, aber da der Name ja zulang ist, hab ich einfach mal Bastian ausgewählt. Nun ja, mehr gibt's dazu auch nicht zu erzählen ^,^


    LG,
    Nightwish~

  • Unterschiedlich. Bei Blattgrün heißt er Gary :D , bei Sellensilber eentweder auch Gary oder Dieb (ich habe das mehrmals durchgespielt und weiß jetzt nicht mehr so genau, wie er am Ende hieß), bei Perl war er meine ich nach dem Namen meines jüngsten Bruders benannt


    Glum-Andi

  • Mein Rivale heißt Mike.
    Fand den namen in der serie Friends sehr lustig.
    Am anfang fiel mir kein name ein, doch neben an lief die Serie. Als die stelle dan kam, fand ich den namen passend. :D

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Mein Rivale auf habe ich Bastian genannt, weil ein Freund von mir so heißt und mir gerade kein bessere einfiel.
    Und auf SS habe ich mehrmals gespielt, daher hatte dieser Rivale mehr Namen: Paul, weil mir der Name gefiel, Jan oder Jörn, so heißen meine großen Brüder, weil ich wollte etwas zum lachen haben :D und weil ich mich gerade sehr einsam gefühlt habe ;( . Der eine ist gerade ausgezogen und der andere ist gerade in der Bundeswehr. Aber da ich meine Brüder so lieb habe, habe ich die meisten meiner Rivale meistens Jan oder Jörn genannt. :love:

  • Ich hab ihn nach meinem Bruder genannt: Marcel. Gegen den gewinne ich auch immer so leicht, wie gegen meinen Rivalen.
    Früher, in Diamant habe ich ihn Max genannt, nach meinem damaligen besten Freund. Einmal habe ich ihn auch, glaube ich schlicht und einfach Gary genannt. Das war glaube ich damals in Blattgrün und in der Gelben.


    //E.: 500. Beitrag, Klappe die 2. : S


    ~ *Anima*

  • Also ich habe meinen Rivalen Jackson genannt
    weil ich finde den Name Jackson
    schön auch weil der Bruder von Miley Stuart aus Hannah Montana
    so heißt und ich den am lustigsten finde ;D


    aber meine Rivalen haben i-wie jedes Spiel so
    wie meine Spielfigur immer einen Anderen Name. :)


    lg


    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • In Platin hab ich den Rivalen HEKTOR genannt, weil er ja immer so hektisch is^^
    Außerdem muss ich bei Hektor irgendwie an Herkules denken...Herkules->Skaraborn ('herkulische' Kraft)->Rivale ;)
    Und mein Onkel heißt so, auch wenn der das genaue Gegenteil vom Rivalen ist-also gaaaanz chillig :)

  • meiner heißt gary, hieß schon immer gary und wird auch immer gary heißen. ^^. ganz einfach aus dem grund, das bei den alten editionen hieß er automatisch gary und an den namen hab ich mich dann gewöhnt. in der tv serie kommt er ja auch vor :D und ich finde einfach das der name gary auch meistens zu dem aussehen des rivalen passt.

  • da ich manchmal neu angefangen habe,hatte ich auch andere namen.manchmal nenne ich meinen rivalen gary,weil der cool ist^^
    aber am meisten nenne ich den barry,weil der ja auch so heißt.der kommt ja bei dem anime auch vor und heißt da barry,dann habe ich den so genannt,weil mir auch nix einfiel.

  • Beim ersten mal zocken von Perl hieß er Viktor, aber als ich merkt das sein Vater auch Viktor heiß fand ich das doof xD Hab also neu Angefangen und ihn dann Armin genannt, so heißt er auch heute noch.
    In Platin hieß er zuerst bei mir Barry. Jetzt heißt er Cody, wie ich auf den namen kam echt kein Plan xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich habe meinen Rivalen Gary genannt, weil er auch im Anime so heißt (oder?) und der Name sehr passend ist. Aber als erstes wusste ich nicht, wie ich ihn benennen soll und da habe ich gerade den Anime geguckt... tja, also nicht so viel Fantasie aber der Name ist super!