Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • damals als ich selbst noch kein Pokémon gespielt habe durfte ich meinem bruder den Anfang von Feuer Rot machen xD Weil ich irgendwie beleidigt war das ich noch keinen Gameboy hatte hab ich den Rivalen, weil ich eben sauer war, Stinkel genannt :evilgrin: Mein Bruder fands aber lustig xDD :thumbsup:


    In Diamant hab ich meinen Rivalen einfach Max getauft xD Ein einfacher name mit 3 Buchstaben der mit einfach so eingefallen ist xD Als ich neu anfangen wollte hab ich ihn Cube genannt, weil ich nebenbei an meinem Zauberwürfel rumgedreht habe und Cube ist ja englisch für Würfel xD als ich dann erfuhr dass ich meinen alten spielstand vorher löschen musste hab ich ausgemacht und deshalb heißt er jetzt immernoch max xD


    In HG hab ich ihn Vic genannt xD Ich wies nicht wieso, der name gefiel mir einfach und da ich den Rivalen in HG mag musste er auch einen coolen Namen erhalten xD Ich hab HG schon 3 x neu gestartet und ihn immer so genannt xDD


    In W2 heißt er einfach Kuro, was japanisch für schwarz ist :thumbup:
    Mein Bruder hat ihn in seiner S2 edition Naruto genannt wegen der Frisur :assi:

  • Ich habe mein Spiel zimlich häufig resete daher hatte ich auch zimlich viele Namen.Mein erster Rivale habe ich Gary getauft.Danch kammen zimlich viele Namen dran so 15 verschiedene und 5 doppelt einmal habe ich einfach den Kopf auf meine Tastatur(vom PC) geschlagen und ihn einfach Abgetippt .Das sah dan ungefähr "hghgbjn" so aus.

  • Ich nenne meine Rivalen immer gleich, auch wenn ich nicht allzu häufig eine neues Spiel anfange:


    Rot/Blau/Gelb/Feuerrot/Blattgrün: Gary (schon immer, wegen dem Anime)
    Gold/Silber/Kristall/HG/SS: Bilius (der erste Name der mir einfiel), später Paul (seit dem Diamant/Perl-Anime, wegen dem gleichen bzw. ähnlichen Charakter)
    Rubin/Saphir/Smaragd: - (Rivalen kann man leider nicht umbenennen, wobei ich sie eh immer Maike gemannt hätte)
    Diamant/Perl/Platin: Leo (nach einem meiner Freunde), später Barry (seit dem Anime)
    Schwarz/Weiß: Cheren und Bell (nicht änderbar?)
    Schwarz 2/Weiß 2: Matisse (wie vorgegeben)

  • Da ich im Namen ausdenken nie besonders kreativ war und bin, und deswegen auch selten pkmn-Spitznamen verteile (ausser momentan, weils dafür eine Medaille gab :D ), habe ich auch meistens beim Rivalen nur den vorgegebenen Namen gelassen, oder ihn manchmal Rot bzw. Blau genannt.
    Bei Weiss 2 habe ich nun mal eine Ausnahme gemacht, irgendwie kam mir der Name Seppel in den Sinn und nun muss der Arme so durchs Spiel rennen, tja irgendwie ist es jetzt tatsächlich immer ein bisschen lustig, wenn Seppel mir über den Weg läuft. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir haben die Spitznamen der Rivalen immer Anime-Relevanz.


    R/B/G - Gary
    G/S/K - Silver (ausser einmal... da hieß er Vegeta xD)
    R/S/S - Geht ja net^^
    Platin - Barry
    HG/SS - Silver und Vegeta
    S/W - geht ja net
    S/W2 - Dante (hab zuvor DMC3 und 4 gezockt^^)


    Bei meiner Freundin muss Matisse als BLABERT durch Einall rennen :ugly:

  • das kommt aufs spiel an, gary hatte ich in der ersten generation auch oft xD
    silber/gold/crystal: Spaddel, ich konnte den Kerl nicht leiden und damit habe ich es ihm heimgezahlt, haha...
    Rubin/Saphir/Smaragd: Da ging ja nur Brix, also hieß der dauernd so.
    bei DPP kam dann zuerst Dean, weil ich andauernd Supernatural geguckt habe und später Barry, Danny, Sammy, alles mögliche mit nem Y hinten o.o
    Und jetzt habe ich den in B2 Poulain genannt, Matisse gefiel mir nicht und ich wollte einen französischen Namen haben. Das fiel mir aufgrund eines Films so ein :)
    mfg
    DoD

  • Diamant/Perl/Platin: Perl
    HS/SS: Silber
    S2/W2: Matisse
    Blau/Rot: Blau


    Ich bin einfach zu faul mir selber einen Namen auszudenken und deshalb nehme ich den Namen, den sie normalerweise hätten :D. Habe mir einmal einen Namen selbst ausgedacht, habe ihn aber wieder vergessen, da ich den Spielstand gelöscht habe. Ich glaube Diamant war das aber^^.

  • Als Kind waren wir allesamt ganz exzeptionell kreativ und vor gutem Humor nur so triefend, weshalb mein Rivale öfters mit Bezeichnungen, wie "A*sch007" leben musste. Wie ich bei jedem Aufeinandertreffen gelacht habe...


    Spiele kein Pokémon mehr, würde es auf heutigem Stand aber auf jeden Fall mit "Matisse" oder ähnlichem gut sein lassen.

  • In Heartgold und Soulsilver hab ich den Rivalen "Goyle" genannt ^^. Warum? Nun, weil mir vornherein klar gewesen ist, dass ich mit diesem Typen verfeindet bin, darum hab ich ihm den Namen von einem der Handlanger von Draco Malfoy aus Harry Potter gegeben. (Das soll nicht heißen, dass ich Draco Malfoy nicht mag ^^)


    In Platin hab ich den Rivalen "Sonic" genannt, weil es der Typ immer so eilig hat.

  • Meinen Rivalen hab ich meistens nach meinen Freunden bennannt. Also nach normalen Namen, dass ich auch weiß das dieser Typ der grad mit mir redet (in der jeweiligen Edition) mein Rivale/Freund ist und natürlich das es Spaß macht- ;)
    Mein Bruder gibt zum Beispiel immer Quatsch ein zum Beispiel: ********** oder : D : D : D : D, er macht sowas weil er's lustig findet. 8|

  • Ich hatte immer sehr lustige Namen.
    Penner
    Lieferant^^
    Scheusal
    Nutella^^


    Und die besten:
    Popcorn^^
    Mistviech^^


    KP warum ich die immer so gennannt habe aber ich mahe es weiter so,denn ich muss mich einfach immer totlachen wenn die NAmen kommen.

  • In Pokemon Schwarz 2 habe ich ihn Fred genannt weil er so behindert aussah,das passte einfach!
    In anderen Spielen habe ich mir meist nicht die Mühe gemacht mir einen Namen auszudenken,sondern habe entweder die Vorschlagsnamen genommen oder ihn nach dem echten Namen benannt
    Platin:barry

  • Ich nenne meinen Rivalen immer mit dem Namen eines Freundes der mit mir auch gerade an der lediglich neuen Edition gammelt. :D
    So hießen sie, Kenny, Kevin, Pascal oder Dennis. In meiner ersten Edition, der gelben Edition nannte ich meinen Rivalen ganz langweilig Gary und in meiner Silberedition einfach so aus fun : Friedrich hahaha

  • Damals nannte ich meinen Rivalen immer nach dem Namen meines besten Kumpel. Dann kam aber die Zeit das ich den Rivalen nach dem richtigen Namen benennt habe (Silver hieß Silver, Matisse hieß in Schwarz 2 halt Matisse usw.). Ob ich den jemals wieder originelle Namen gebe ist unwahrscheinlich, aber man weiß nie.

  • Anfangs habe ich meinen Rivalen immer Gary genannt - da er ja der Rivale von Ash war und in Gelb war es halt auch Gary. :D Das habe ich dann auch erstmal beibehalten. Manchmal hab ich meinen Rivalen aber auch Simon genannt. Einfach weil mir der Name gefiel.
    Später als ich mit dem Internet vertraut wurde fing ich an denen so kreative Namen wir "lol" "rofl" "wtf" oder "xD" zu geben.
    Mittlerweile nenne ich meinen Rivalen immer "Discord". Das ist ein Bösewicht aus der Serie MLP - Friendship is magic. Ich mag diesen Charakter einfach. Und da in manchen Teilen der Rivale ja wirklich etwas 'böser' ist, passte auch der Name Discord gut.