Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es komisch, dass die neuesten Starter am populärsten sind, da diese ja auf Perl+Diamant gewählt werden können.


    Anstatt Starterpokémon die nur auf Editionen gewählt werden können die mit dem DS nicht kompatibel sind, wie Gold+Silber und so nicht auf die neuen Editionen geschickt/getauscht werden können.


    Aber naja... zumindest ich habe Karnimani gewählt :P




    MfG

  • Also ich war ja immer bei ehrlichen Antworten die Kühne = Schiggy -.-
    Achja,und dann hab ich immer gedämpftes braun oder so gehabt.
    Ich wollte aber kein Schiggy sein und auch kein gedämpftes kacke-dreck-braun als Aura haben!
    Nachdem Geckarbor,Mauzi,Eneco und immer gedämpftes braun,hab ich bei meinem NDS diesen Rahmen da geändert,bei dem man sich die Farben aussuchen kann,also im Menü.Ich hab pink genommen.Dann hatte ich aufeinmal pinke Aura ... O_O


    Naja,aufjedenfall bin ich dann doch ein Hydropi geworden.Als Partner hab ich dann Glumanda genommen,weil es so süße Bilderchen hat und ziemlich gut gegen diese komischen Höhlenpokis kämpfen kann.
    Hydropi heißt Kasumi und Glumanda Aka <3 ;3
    Bin seeeeehr zufrieden mit den beiden,habe es bis jetzt noch nie bereut.


    Bye Bye,
    Ditto :smalleyes:

  • ich hab den test 5 mal gemacht wobei bei einem mal Bisasam rauskam ,sonst bin ich immer Glumanda gewesen,was ich auch genommen habe(männlich=ich bin demnach wohl gutmütig 8) ) ,als partner habe ich Karnimani genommem. . Meine Aura war orange. Ich hatte mit dieser Wahl nie Probleme bis auf das ich 2 versuche an der Salzwasserhöhle gebraucht habe.In dem Dungeon mit Darkrai waren beide lv 54 und ich habs glat im ersten Versuch geschaft,nur bei den Null-insel tu ich mich schwer. Dennoch sind beide jetzt lv 100 und ich nehme Dialga mit ins Team ist jetzt auch schon lv 81 .Glumanda ist (für mich) das beste Pokemon .Interessant das in der Umfrage Glumanda sogar an Pikachu vorbeigezogen ist und zu den Diamant startern aufholt

  • Wenn ich den Test ehrlich beantworte, bin ich jedes Mal Glumanda und ich liebe dieses Pokemon ^^ es gefällt mir sehr und die Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich hab es schon mit anderen Versucht, aber dieses Pokemon ist einfach mein Liebling. In Dungeon hatte ich immer Schiggy als Partner, aber in Dungeon 2 bin ich sehr froh Hydropi genommen zu haben. Ihre Typen gleichen sich gut aus, und der kleine ist wirklich sehr niedlich.

  • also ich wurde ein naives panflam hab mich auch drüber gefreut ^^. ich hab mir als pantner weibliches endivie geholt weil das recht starck ist wegen kugelsaat und rasierblatt und sytehse und niedlich :love: :love: und weil pflanen und feuer eine gute kombination der typen ist gut das ich kein myuzi oder mampfaxo wurde xD

  • Ich musste diesne Test etwa 6mal wieder holen dann beim sechsten mal liess ich meine freundin machen und bekam ein plinfa *super*


    1. PIkachu Aura: Klares Aquablau 2 Eneco Aura: Mysiches Lila 3 Flemili Aura: lila 45 weiss ich nicht XD


    mein partnter ist ein pikau


    Edit: ICh hab neu begonnen und wollt ein Panflam werden habs aber neie geschafft mit unehrlichem und ehrlichem und beim letzten mal hab ich die hoffnug schon auf gegeben aber ich wurde trotzdem ein panflam :love: mein partner ist ein männliches plinfa ich bin ein weibliches panflam in 2tagen hatte ich die haaupt story schon durch jetzt bin ich im verwirr wald

  • .....Helft ....mir...die....Läh...mung ...des......Planeten......steht.......BEVOR!


    Ok weiter gehts mit den Kommi


    Also ich bin ein Plinfa lv 100 (ich habe mit Wunderbriefen mir Goldsamen geben lassen)bin nartürlich Männlich und als Partner ein Chelast Lv 65(ihr wisst schon wie ich das gemacht habe).Ich bin ja eigendlich ein Reptainfan ist aber auch egal gewesen.Beim Test mit den Fragen war ich der richtige Schummler weil ich wusste was für ein Typ Plinfa ist,Plinfa ist ein Schelmicher oder wie das war.Ist schon länger her.An meine Aura kann ich mich noch erinnern es war glaube ein schickes Meeresblau oder ein elegantes Viollet.Das wars erst mal muss weiterziehn weitere Zahnräder der Zeit Holen.




    Helft mir die Lähmung des Planeten aufzuhalten




    aktulleller Stand von Zahnräder der Zeit:1




    lg Reptain der Dieb

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin, wurde ich fast bei jedem Mal ein Eneco und ich bin damit auch sehr zufrieden.
    Eneco finde ich eh ganz niedlich und es kann auch später gute Attacken erlernen kann (zb lernt es erst Gesang und später Weckruf)
    Es kann sogar die Tm Eisstrahl beherrschen, was ich wiederum auch super finde.
    Wie gesagt, ich bin mit Eneco sehr zufrieden^^

  • ich bin ein kleines feurigel...eigentlich ;)


    ich hab die fragen so beantwortet dass ich ein ...nja, Feurigel bin!
    Erst hab ich es ehrlich beantwortet und wollt ein feurigel und walah ich bin eins! ehrlichkeit wehrt am längsten


    mein partner ist ein chelas Namens Mantohr und meine Aura ist ein saftiges grün!!! meine lieblings farbe( ich hzab den test 5x wiedeholt aus spass und meine Aura war immer ein saftiges grün)

  • Ich habe die Fragen diesesmal nich richtig geantwortet weil ich sonst immer Glumanda und Panflam geworden bin. :S
    Die mag ich aber nich so gerne deshalb hab ich geschumelt bis ich Mampfaxo wurde.^^
    Jah das muste eben sein weil ich das Poki mag und mein Partner ist ein Chelast geworden.
    Ich wollte eben Mampfaxo haben da muste ich auch schumeln.

  • Also ich hab' beide Versionen und in dem einen (Dunkelheit) bin ich ein Pikachu ♥ und als Partner hab' ich Glumanda gewählt.
    In der anderen (Zeit) bin ich en Bisasam. :3 Und da hab' ich dann Panflam als Parnter..


    Das ganz neue PMD (3 oder SE oder wie auch immer..) hab' ich mir bereits aus den USA importieren lassen und ich bin ein Evoli geworden. -.-
    Ich wollte aber keins sein, also hab' ich den Test widerholt, bis ich Vulpix wurde. Und Sheinux hab' ich als Parnter gewählt. :3

  • Ich hab solang herumprobiert bis ich Hydropi war da es mir von den Anfangspokemon am liebsten war ,ziemlich süss ist und als Sumpex das stärkste Hoenn Starter ist ;D :bear: . mein Partner ist ein Panflam ich weiß jetzt nicht warum ich es genommen hab naja es ist auch süss :bear: bisweilen war ich nur 3 mal ko das alles in der Zeitturmspitze das war so Dialga setzt Zeitenlärm ein ups ein Volltreffer Hdropi wurde besiegt (ich hatte keine beleber samen mehr) :dos:

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Jo, ich hab hier schonmal was geschrieben, aber ich habe mein Spiel vor kurzem neu angefangen.
    Dieses mal wollte ich wirklich so fair sein, und das bleiben was da rauskommt, bei meinem Partner sollte
    ebenfalls der Zufall entscheiden (blind i-wo draufklicken ^.^).
    Nunja, ich wurde ein Geckarbor, & mein Partner war ein Karnimani. Erstmal ein Klasse Team, hat wirklich
    super funktioniert. Ich mag beide Pokemon sehr gerne, und nun bin ich auch schon durch. Sie sind beide sehr
    stark *.*


    ~Luna

  • Ich bin oft ein Shiggy *freu*. In PMD 1 & 2. Mein Partner ist immer anders.
    Aber ich hab mal 'ne andere Frage : Hat einer/eine von euch eine Idee wie das mit der Aura zustande kommt.
    Weil bei meinem PMD kommt bei mir: Wesen : Kühn, Aura: Himmelblau
    bei Meines Bruders PMD: Wesen : Kühn, Aura: mystisches lila
    Wieso ?(


    Ist das von der Spiel ID abhängig oder liegt das an mir ?


    Und:
    hat einer einen Fagen-führer ?
    So wie: Frage: Du gewinnst im Lotto. Was machst du ?
    - Spar es => + ernst
    - Geb es aus=> + frech

  • Ich bin im ersten Mystery Dungeon Spiel ein Flemmli geworden
    und dies auch mit ehrlichen beantworten der Fragen.
    Mein Partner ist ein Endivie, musste ja irgendwie sein.^^
    Wenn ich es schon nicht werde, dann ist es eben mein Partner.
    In Mystery Dungeon Team Zeit bin ich dann ohne zu schummeln ein Endivie geworden.
    Das fand ich wirklich toll, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist.
    Mein Partner ist ein Plinfa gewesen, eben weil es auch eines meiner Lieblingspokemon ist.

  • Ich bin ein weibliches Flemmli, weil ich Jungglut toll finde und Feuerpokis auch. Außerdem gab es ja leider kein Evoli mehr (War ich im ersten) und da ich immer wieder Flemmli wurde, sollte es wohl so sein^^
    Meine Aura war, glaube ich, ein "saftiges Grün" und mein Partner ist ein männliches Pikachu "Gwin"
    Bin sehr zufrieden mit diesem Team, weil Pikachu unter anderem paralysieren kann und es viele Wasserdungeons gibt.
    Außerdem passen die beiden sehr gut zusammen, auch noch als das Superteam: Jungglut und Raichu