Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin n männliches chelast und hab n männliches schiggy als partner.


    in md3 bin ich riolu geworden (beides mal mit ehrlichen antworten)


    und hab als partner evoli gewählt


    srry das ich das hier so ausnutze abba könnt ihr mir helfen mein pani zu trainieren??


    hier is der link:


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1275118116


    müsst nur was anklicken und fertig.


    thx schonma im voraus von panflam[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/8559/390panflammp2.jpg]


    und von mir :pika: :smalleyes:

  • also ich bin immer wirklich immer ein Pikachu ihn Blau bin ich ein pikachu
    ihn Zeit und Dunkelheit ein Pikachu nur nicht ihn Himmel :thumbsup:
    da bin ich immer ein Riolu ist das normal?
    Als Partner nehm ich am meisten Plinfa :thumbsup:
    Das einzige was bei allen gemeinsam ist ist meine Aura
    die ist immer ein Klares Aquablau :thumbsup:

  • Da ich so gut wie immer ein bestimmtes Pokemon sein möchte, habe ich den Test schon beliebig oft durchführen müssen und ich war meistens Glumanda oder Endivie. Dabei so gut wie nie Mampfaxo und Mauzi.


    Bin jetzt jedenfalls Pikachu und mein Partner ist Hydropi. Pikachu hatte ich noch nie wirklich benutzt und Hydropi ist meiner Meinung nach recht gut (obwohl das alle sind xX)

  • Ich hab den test so lange gemacht, bis ich das pokemon hatte was ich wollte...
    Deswegen bin ich jetzt ein Riolu und mein Partner Glumanda( jetzt ein Glurak).
    Obwohl sie jetzt meine stärksten sind (lv.85/86) nehme ich meine Legis vor allem Dialga wegen Zeitenlärm...

  • Ich bin ein Feurigel, obwohl ich eigentlich ein Pikachu sein wollte.
    Ich hab den Test sooft gemacht, und beim letzten Mal kam dann halt Feurigel und
    habe es beibehalten. Aber mit der Zeit hatte ich es dann am Ende voll lieb und
    es ist doch voll knuffig etc, deswegen war ich dann am Ende auch zufrieden, so wie's
    ist. Ich hab Pikachu als Partner gewählt und wir sind ein wirklich gutes Team geworden.
    Ich bin jetzt irgendwie froh, im Spiel ein Feurigel zu sein.


    ~nya~

  • Ich hatte beim ersten Mal Karnimani, aber das hat mir gar nicht gefallen.
    Beim zweiten Mal hatte ich Eneco.
    PS: Meine Aura ist immer "eine erfrischendes Grün", oder so ähnlich.
    Kann ich da irgendwie eine andere Farbe kriegen, oder ist die jedes Mal so?


    Mein Partner ist Feurigel - voll süss :love: !

  • ich habe alles ehrlich beantwortet und ich war entweder
    pamflam oder (hab ich vergesen) eim ersten mal war ich ein panflam und dann immer ein anderes
    danach habe ich immer ausgeschaltet bis wieder panflam kam.
    meine aura war entweder ein meeres blau oder ein himmell blau
    als partner wolte ich eigentlich pikachu nehmen aber das hatte ich leider nicht
    zur auswahl.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich bin immer entweder ein Panflam oder ein Pikachu


    zurzeit bin ich ein männliches Raichu und mein Partner ist ein männliches Lohgock, wir sind beide entwickelt ;)
    meine Aura wechselt iwie immer zwischen braun und violett, fast immer abwechselnd. Wodurch wird die eigtl. bestimmt ?(

  • Ich bin ein Geckabor und mein Partner ist ein Plinfa.
    Plinfa gleicht Geckabors Feuerschwäche gut ab.
    Die sind beide nicht entwickelt(Impoleon und Gewaldro sehen in Mystery Dungeon sche*ße aus >_>) und auf Lv 100.


    Rinku
    Ich denke mal,dass die Aurafarbe durch die beantwortung der Fragen entschieden wird.Bin mir aber nicht sicher.

  • Bei mir kam heraus, dass ich der schelmische Typ, also Panflam bin, weil ich immer stark tue und in echt sehr verletzlich bin.
    Meine Antworten haben sich ganz anders angehört, aber ich kann mit dem Ergebnis leben.
    Plinfa ist mein Partner, der Angsthase ...
    Aber jedes Partner-Pokémon ist ja ein Angsthase.
    Meine Aura ist übrigens elegantes Violett! ;)

  • Hi,
    ich bin ein kleines,süßes Eneco (weiblich) geworden,da ich sehr naiv bin.Mein Partner ist ein mutiges Glumanda (männlich).Okay,dass mit mutig stimmt nicht so ganz :assi:
    Auf jeden Fall bin ich jetzt bei den 10.Kapitel,wo Zwirrfinst zum ersten mal im Spiel vorkommt.




    ~Shiny Glaziola

  • Hab erst vor ein paar Tagen begonnen PMD2: Team Himmel zu spielen :)
    Hab aber den Fragebogen hier aus dem BisaBoard benutzt. Nun ich wurde ein Sheinux und mein Partner ist ein Evoli namens "Evo" ^,^
    Meine Auras ist blau (weiß gerade nicht mehr welches...)


    Nightwish~

  • In meinem ersten Spiel Mystery Dungeon erkundungsteam Zeit war ich ein kleines süßes Chelast (jedoch habe ich so oft beantwortet bis ich eines wurde :wacko: ). Als Partner hatte ich dann ein Plinfa =)


    Meine Lieblingspokemon sind zwar Geckabor und seine Entwicklung aber ich wollte eines von den neueren Pokemon werden, da ich eigentlich jedes Pokemon aus Hoenn, Jotho oder Kantho schon einmal in der Edition Mystery Dungeon Team Rot war.

  • Ich habe die fragen erlich beantwortet und was ich bekommen habe, hab ich auch genommen..xD
    Ich selbst bin ein (weibliches) Glumanda und als mein Partner habe ich Pikachu (männlich) ausgewählt..:)


    Reptain


    I..............wish
    you..........could
    see............how
    funny..........your
    eyes...........hop
    from...........left
    to........right XDD



  • Erkundungsteam Himmel: Ich- Panflam <3 ; Partner - Riolu <3 (ist jede datei so, liebe riolus aber nur jungs können riolus werden -.-")


    Erkundungsteam Dunkelheit: Ich- Geckarbor <3 ; Partner - Panflam (die datei davor wars umgekehrt)

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • (alles pmd2 also nicht wundern ich hab das spiel schon öfters durchgezogt)also beim ersten mal war ich ein bisasam beim zweiten mal ein flemli und beim dritten mal ein panflam und bei ersten mal war mein partner panflam(xD)beim zweiten mal wars geckarbor und beim dritten mal plinfa

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)