Das meiste, bist eben auf TRs Slapstickeinlagen, ist doch erklärbar. Ich fang mal an:
Alles anzeigenWas ich komisch finde:
- in der ersten folge, als pikachu noch ganz jung war, erzeugt es den größten donnerblitz aller zeiten 8| . und später sind die im gegensatz dazu total mini...
na am Anfang konnte es seine Kraft noch nicht so kontrollieren.
- misty trägt ewigkeiten lang ihr togepi mit sich rum. o.k., es ist vllt nicht besonders schwer, aber trotzdem müssten ihr doch irgendwann die arme lahm werden, oder?
Das wiegt nur anderthalb Kilo, also nichts mit lahmen Armen. Man sollte sich lieber fragen, wie Ash das Larvitar so herumtragen konnte.
- pummeluff müsste doch eigentlich wissen, dass es mit gesang eine einschlaf-attacke einsetzt. Trotzdem ist es immer total wütend, wenn die alle einschlafen
Das weiß es eben nicht, da die meisten Pokemon eben dumm sind. Von wegen intelligent.
- woher hat gary in der 1. staffel diese peinlichen cheerleader? bezahlt er die dafür?
Was denkst du denn? Als Enkel Prof Eichs hat er sicher eine Menge Schotter.
- wenn man von TR spricht, sagt man immer: die drei (also mauzi eingeschlossen). Aber wenn man von ash und co redet, sagt man auch: die drei, obwohl sie noch pikachu und plinfa dabeihaben. Zählt also mauzi als mensch und pikachu und plinfa als pokemon?
Mauzi ist ja auch menschlich, es kann sprechen und teilweise denken, wenn seine beiden Kumpane es nicht immer daran hindern würde. Plinfa hingegen zählt als nichts, das ist vernachlässigbar.
- sind pflanzenpokemon im übertragenen sinne tiere oder pflanzen?
Beides.
- lucia trägt bei den wettbewerben immer das selbe kleid und ash trägt (wenn er auch mal bei nem wettbewerb mitmacht) einen total altmodischen anzug, der aussieht, wie in 80 Tagen um die Welt.
Klamottentechnisch sehen sie sowieso ziemlich banane aus.
- in irgendeiner folge war dürre und ash und co haben sich beschwert, dass sie doch ach so viel durst hätten. versteh ich nicht, die haben doch ihre wasserpokemon. warum können die nicht einfach aquaknarre einsetzen? ?(
Die Pokemon nehmen wohl für die Wasserattacken die Luftfeuchtigkeit, die bei Dürre ja nicht vorhanden ist.