Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann ist wohl der Admin dieses anderen Forums nicht gerade qualifiziert, ein Forum zu leiten.
    Bei aktiviertem HTML sind sogenannte XSS-Angriffe möglich. Damit kann ein Angreifer z.B. ein JavaScript in den Beitrag einfügen, was alle Cookies ausließt udn an einen fremden Server schickt. Wenn unter diesen Cookies z.B. meines dabei wäre, könnt sich ein Angreifer damit ein weiteres Cookie zurechtbasteln, wodurch er/sie dann meinen Acc verwenden könnte.
    Außerdem: Schon ein kleiner Fehler in der HTML Syntax kann dazu führen, dass das LAyout der Seite total »zerrissen« wird.

  • meine themen, die ich in der tauschbörse eröffnen will, erscheinen NIE im bisaboard. ich würd gerne wissen warum das so ist, da ich n paar pokemon gebrauchen kann. falls die tauschbörse dazu das falsche forum ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich es posten soll.



    lg froshekk

  • meine themen, die ich in der tauschbörse eröffnen will, erscheinen NIE im bisaboard. ich würd gerne wissen warum das so ist, da ich n paar pokemon gebrauchen kann. falls die tauschbörse dazu das falsche forum ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich es posten soll.
    lg froshekk


    Wie wärs mit dem Tauschbasar Unterforum, Kurzgesuche?
    Bevor du dein Topic erstellst, solltest du dir allerdings die Tauschbasar Regeln durchlesen, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Sollte dein Topic trotzdem nicht aktiviert werden, dann wirst du dich an die Bereichsmoderation (Angel, Compicat, Leon oder Minato) wenden müssen.

  • Zum Teil enthalten die geschlossenen Themen wichtige Informationen über verschiedene Themen und wenn man etwas in der Su-Fu sucht, wird das Thema angezeigt und der User kann sich dort dann schlau "machen". Unnütze Themen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht, aber das kommt auf den Moderatore des Bereiches an. Wenn du unnötige Themen findest, wende dich an die zuständigen Moderatoren.

  • Ist es hier normal, das man von einen Tag auf den anderen auf seinem Profil zb. nur noch 24 Beiträge liest, anstatt wie am Vortag, wo man da 34 hatte?
    Das gleiche gilt für die Aktivitätspunkte...


    Das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, warum ist das so? Wegen dem Vorfall habe ich ein Rang verloren. :( (Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre Ranggeil, oder so. ^^ (...) Das bin ich nämlich nicht. Ich frage ja nur. :)

  • ok mir wurden zwar 30 Beiträge gelöscht und da waren welche dabei die schon 3wochen alt waren und nicht gelöscht wurden
    Außerdem habe ich dadurch über 40Aktivitätspunkte verloren
    Das finde ich nicht net ;(;(;(


    und außerdem steht in der FAQ drin das man 31 BEITRÄGE braucht um Koordinator zu sein aber darauf kommt es gfar nicht an
    es kommt nur auf die AKtivitätspunkte an

  • Mal ne Frage


    Was sollen diese 12 Sternchen bei meinem Profil?
    4 davon bei mir sind blau was hat das zu bedeuten?
    Wenn ich draufklicke steht das 1 Jahr Mitglied
    Ich versteht das irgendwie nicht...^^


    Btw seit ich nur hier um Beiträge zu schreiben oder wieso heult ihr alle so
    herum?
    Guckt euch z.B. SunshineBand oder Silverkind an die haben über 200 verloren...

  • ok mir wurden zwar 30 Beiträge gelöscht und da waren welche dabei die schon 3wochen alt waren und nicht gelöscht wurden
    Außerdem habe ich dadurch über 40Aktivitätspunkte verloren
    Das finde ich nicht net ;( ;( ;(


    und außerdem steht in der FAQ drin das man 31 BEITRÄGE braucht um Koordinator zu sein aber darauf kommt es gfar nicht an
    es kommt nur auf die AKtivitätspunkte an

    Was heulst du denn hier so rum? Es geht hier nicht um die Anzahl deiner Beiträge, sondern um den Inhalt. Anscheinend scheinen deine 30 Beiträge hauptsächlich Spam gewesen zu sein, sonst wären sie ja nicht gelöscht worden. Und dein zweiter Absatz ist ja mehr als 'ne Unverschämtheit, das zeigt nämlich, dass du überhaupt kein Interesse an den Themen im BB hast. oO"


    Mal ne Frage


    Was sollen diese 12 Sternchen bei meinem Profil?
    4 davon bei mir sind blau was hat das zu bedeuten?
    Wenn ich draufklicke steht das 1 Jahr Mitglied
    Ich versteht das irgendwie nicht...^^

    Dieses System gibt es erst seit Kurzem. Die Sterne zeigen deine Aktivität im Forum und wie lange du schon dabei bist. Wer schon länger dabei ist hat dementsprechend mehr Sterne. Das System wurde auch in den News angekündigt, einfach mal suchen ...


    Bei mir ist das gleiche, ich hatte 60 Beiträge, die wurden von der Tabelle gelöscht, FAST ALLE Beiträge von mir gingen über 2 Zeilen, vileicht 1-2 Ausnahmen aber ich verstehe das jetzt net so recht und ich finde dekret und unfair.

    lol, das ist aber schön, dass du über zwei Zeilen geschrieben, sehr liebenswürdig und großzügig von dir. :whistling: Wie schon gesagt, wahrscheinlich wurden auch deine Beiträge gelöscht, weil sie anscheinend purer Spam sind. Und eigentlich meckern nur Spamer herum, wenn ihre Beiträge gelöscht werden, normale User können darüber nämlich hinwegsehen. :rolleyes:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat

    lol, das ist aber schön, dass du über zwei Zeilen geschrieben, sehr liebenswürdig und großzügig von dir. :whistling: Wie schon gesagt, wahrscheinlich wurden auch deine Beiträge gelöscht, weil sie anscheinend purer Spam sind. Und eigentlich meckern nur Spamer herum, wenn ihre Beiträge gelöscht werden, normale User können darüber nämlich hinwegsehen. :rolleyes:


    Hm, es stört mich nicht wirklich, ich frage nur warum das so ist.
    Beiträge sind zwar no da. Aber Rang und die Anwesenheits Punkte und so. Spam wohl kaum. Ich denke und dann schreibe ich, Bug Systemfehler kA. Nur finde ich es i-wie doof das der Postcounter VOLLKOMMEN zurück gestellt wurde und bei Sunshineband bzw. Silverkind nicht, erklär mir das mal und du kriegst ne Packung Kekse.

  • Hm, es stört mich nicht wirklich, ich frage nur warum das so ist.
    Beiträge sind zwar no da. Aber Rang und die Anwesenheits Punkte und so. Spam wohl kaum. Ich denke und dann schreibe ich, Bug Systemfehler kA. Nur finde ich es i-wie doof das der Postcounter VOLLKOMMEN zurück gestellt wurde und bei Sunshineband bzw. Silverkind nicht, erklär mir das mal und du kriegst ne Packung Kekse.

    Der Postcounter wurde nicht zurückgestellt. Entweder er spinnt verrückt, wie Ray schon sagte, oder aber euren sinnfreien Beiträge wurden von Moderatoren gelöscht. Und Rang und Anwesenheitspunkte sind nicht Alles, vor allem weil Letzteres eh nur du sehen kannst.
    Kriege ich jetzt die Kekse? o,o

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Warum verlieren SunshineBand & ich über 200 Beiträge?????
    Wir haben meiner Meinung nach nirgends gespammt, erklärt mir das mal bitte oO oO oO


    Vielleicht weil mein Vorschlag berücksichtigt wurde, und eure pseudo-Fragenposts im Fragen an das Team, deren Antwort ihr frech von mir behauptet bereits wusstet, nicht mehr zählen, da im "Fragen an das Team" der Postcounter ausgeschaltet wurde? (Nja, bis 200 reichen sie vielleicht nicht, aber.. :ugly: )
    Wird nämlich, bzw. wurde auch mal Zeit, da hier die meisten posthunten und Fragen stellen, deren Antworten sie kennen...
    Ist jedenfalls meine Vermutung Dx (die btw nicht stimmt, würde mich aber freuen wenn ihr hier verdammt nochmal den PostCounter ausmacht! Btw hab ich auch einige Posts verloren, müssten um die 50,60 Stück gewesen sein. Aber: i dun care)


    Nunja, zu meinem Anliegen...
    Ist das jetzt bei jedem so oder spinnt mein Internet? Spoiler werden nun etwas anders angezeigt:
    Sie sind bereits geöffnet, ohne dass ich draufklicke. Ein Rahmen ziert deren Innenleben und unten steht eine Fußnote in Schwarz: Markiere den Inhalt der Box um ihn zu lesen.
    Die alten Spoiler gefielen mir besser, von daher: Was ist da los ö.ö?