Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

  • ich hab ka, seit wann das schon so is, aber iwie ists mir erst jetz jedenfalls aufgefallen:


    http://img1.abload.de/img/wcfusers...d1gy.png


    schaut mal da unter dem post vor den bunten titeln. das scheint am ende aller freds so aufzutauchen. was soll das? :D

    Is ne Sprachvariable, die vom System eigentlich durch den entsprechenden Satz in der Sprache des Users ersetzt wird. Kater hat gemeint, das sei schon behoben worde, durch die ganzen Caches des System wird sich das komplett aber erst in den nächsten Tagen änder. Oder Kater leer einfach mal Caches.

  • Ich habe auch mal eine Frage...
    Der User fluffelufLADY hat vor ein paar Wochen noch gespost (*klick* ), ist jetzt aber schon unregistriert. Wie kann das sein? Man wird doch niemals nach ein paar Wochen Abwesenheit gelöscht! Oder wurde sie permanent gesperrt und dann gleich gelöscht?
    /Edit: Oder auch hier *klick* , hat sie sogar ein Topic geöffnet..

  • So, hab' auch wieder mal eine Frage:
    Wenn man ins Portal geht, steht dann ja, wieviele User im Chat sind, aber das hier ist doof:


    Zitat


    Aktuell sind 1 User im Chat:


    Das ist irgendwie rein grammatikalisch völliger Mist xD
    Könnte man es nicht so machen?:

    Zitat


    Aktuell ist/sind 1 User im Chat:


    Grüße,
    ~ :pika:

  • Ich habe auch mal eine Frage...
    Der User fluffelufLADY hat vor ein paar Wochen noch gespost (*klick* ), ist jetzt aber schon unregistriert. Wie kann das sein? Man wird doch niemals nach ein paar Wochen Abwesenheit gelöscht! Oder wurde sie permanent gesperrt und dann gleich gelöscht?
    /Edit: Oder auch hier *klick* , hat sie sogar ein Topic geöffnet..

    fluffelufLADY hatte Probleme mit ihrem alten Account, weshalb sie sich einen neuen machen durfte und der Alte geloescht wurde.


    Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen: wcf/icon/earthbadge_liga.png
    Das haben manche als Userrang, aber was bedeutet das und wie bekommt man dass?

    Das ist das Rangzeichen fuer die Arenaleiter der BisaBoard Pokemon Liga, was man auch in der FAQ lesen kann.


  • Fragen an das Team sind Fragen an das TEAM! Beantwortungen dieser durch andere sind WEDER (wie bereits bekannt) in diesem Topic NOCH per PN erwünscht!

    Öh, daraus werd ich nicht gerade schlau o.o


    Wieso sollte man den Usern die Fragen nicht per PN beantworten dürfen? Hier im Topic darf man's nicht, ist ja klar~ Aber wenn jetzt, zum Bleistift, ein neuer User wissen will, wie man die Freundesliste im Profil sichtbar macht, und man dies weiß, kann man ihn ja ruhig anschreiben.
    Das ganze ist dann ja eigentlich privat. xD
    Wieso sollte das dann auch noch verboten sein? oO

  • Seitdem hast du 17 Beiträge bei uns geschrieben.



    Deine Aktivitätspunkte belaufen sich auf 17 Punkte.


    Ich habe mal ne Frage: Pro Beitrag den ich schreibe kriege ich 1 Aktivitätspunkt oder stimmt da was nicht ich habe nämlich immer so vilel Punkte wie auch Beiträge geschriebn.


    Und was sind Aktivitätspunkte?

  • Die Aktivitäts Punkte hier im BisaBoard spinnen momentan sowieso, weshalb ich ihnen an deiner Stelle keine Aufmerksamkeit schenken würde. Normalerweise sollte man einen Aktivitätspunkt für einen erstellen Beitrag oder ein erstelltes Topic erhalten...


    Zitat von Aktivitätspunkte

    Das System berechnet den Rang eigentlich über die Aktivitätspunkte und nicht über die Anzahl der Beiträge, jedenfalls nicht direkt. Normalerweiße bekommt man 10 Punkte für das Erstellen eines Topics und 5 für das schreiben eines Beitrags, wenn der Postcounter im Forum aktiviert ist. Hier bekommt man für beides aber nur einen Punkt, was dann darauf rausläuft, dass sich der Rang an der Anzahl der Beiträge berechnet.
    Quelle

  • Frage: Was heißt eigentlich beim PN verschicken, das Feld für = Unsichtbarer Empfänger? Der Empfänger bekommt dann die Nachricht, kriegt derjenige die dann irgendwie halb zu sehen, oder so. In der Hilfe stand da nichts. Danke.



    Du kannst PNs immer an mehrere Empfänger schicken. Empfänger die in der normalen Liste stehen, werden bei der PN auch als Empfänger angezeigt. Unsichtbare Empfänger werden nicht sichtbar.


    Beispiel:
    Du schickst die PN an User A, B, C und D.
    User A und B sind normale Empfänger, C und D schreibst du bei den unsichtbaren Empfängern rein.
    Wenn die User nun die PN erhalten, wird bei allen vieren bei Empfänger A und B stehen. C und D haben die PN zwar auch bekommen, aber für die anderen Empfänger ist es nicht nachvollziehbar, während alle vier Emfänger aber sehen können, dass A und B diese PN erhalten haben.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hey =D Ich hab auch mal wieder eine Frage.Ich bin ja jetzt Forenhelfer.Darf ich dann auch im "Fragen an das Team" Topic Fragen beantworten? Würde mich interessieren,da die Forenhelfer ja nicht bei den Teammitgliedern stehen,aber ja doch eigentlich mehr im Forum allgemein tun als (z.b.) die Chatbetreuer.


    lg


    /E Frage von ~Pikachu beantwortet (per PN)

  • @ID...: Im Fanclubbereich geht es alles andere als spamfrei zu - Kazuha und ich haben wirklich viel mit dem Spamlöschen zu tun. Im Advanced Bereich ist der Postcounter allerdings an, da die Fanclubs dort normalerweise besser gehandhabt werden und auch spamfreier sind. Im allgemeinen Fanclubbereich ist es nicht sinnvoll, den Postcounter anzumachen. Wenn man in einem Fanclub Mitglied ist, dann weil man das Thema mag und nicht, um den Postcounter zu erhöhen.

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Momentan habe ich keinen Zugang zum Internet auf meiner Platin und habe vor kurzem jede TM 90 mal ercheatet bekommen. Gilt das jetzt wirklich als Cheat, da man eine TM auch durch Verdoppeln an der GTS unendlich oft haben kann (nur bei mir geht das halt nicht :().
    Bitte helft mir, wieder ein reines Gewissen zu bekommen.


    Danke im Vorraus.

  • Also ich habe grade 14 Beiträge in Willkommen in BisaBoard geschrieben
    und vorher stand bei mir Seitdem hast du 82 Beiträge bei uns geschrieben.
    Und danach habe ich im HerzGold/Seelensilber eine Antwort geschrieben und es
    stand: Seitdem hast du 83 Beiträge bei uns geschrieben.
    Was soll das bedeuten wo sind die Restlichen 14 Beiträge?


    @Unten: Dann BEscwere ich mich, eben weil es aus ist xD

  • @Oben: In dem Bereich ist der Postcounter aus. Steht da doch auch in der Übersicht, nächstes Mal erst lesen, dann beschweren.


    @eins weiter oben: Das gehört hier zwar nicht rein aber naja ^.~ Musst es ja niemandem sagen und solange du die Cheats nicht verwendest, macht es nichts und im Spielverlauf sind sie vollkommen in Ordnung. Hier im BB sind Cheats aber nicht erwünscht, solltest du also möglichst nicht als Gesprächsthema verwenden ;P *Gewissen reinigt* ^^