Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

  • Wieso sind eigentlich nicht in allen Pokémon-Bereichen der Postcounter an? Nicht das ich Beitragsgeil wäre, ich frage nur.
    Denn die Bereiche wo er aus ist sind u.a. in den Pokémon Bereichen. In dem Forum geht es ja hauptsächlich im Pokémon, nur wieso ist er in den Bereichen aus, wo es sich um das Hauptthema von diesem Forum handelt?


    -Dark_Rayquaza-


    /e: Wieso werden die Forenhelfer nicht in die Teammitgliederliste mit eingetragen? Sie helfen ja hier, und so müssten sie ja Mitglied im Team sein.

  • ich hab gard eben mal geguckt wer online ist und da stand das am 6. juni 2009 um 0:58 3867 user online waren. (warum sind ausgerechnetum diese zeit am meisten on^^)
    naja michwürd aber mal interresieren wieso der server jetzt manchmal schn bei relativ weng aktiven usern zusammenbricht und bei 3867 nicht?

  • Ich habe gerade eine private Nachricht erstellt, und diese enthielt auch einen Spoiler.
    Nachdem ich fertig war, habe ich auf den "Vorschau"-Button geklickt, um mir die PN nochmal durchzulesen und habe dabei auch den Spoiler geöffnet.
    Bis hierhin hat alles einwandfrei funktioniert, nun aber zu meinem Problem:
    Wenn ich den Spoiler geöffnet lasse, passt sich der untere Bereich (wo man Schriftfarbe etc. einstellen kann) von der Position nicht an, sondern überlagert sich dann mit dem Text der PN.
    Wenn ich den Spoiler wieder schließe, wird es allerdings wieder normal.
    Woran liegt das und wie kann ich das unterbinden?


    Edit:

    Zitat

    ist diese nervige popupwerbung nur bei mir so seit heute hier?


    Das ist bei mir auch so, das kommt sogar beim PN erstellen.

  • ist diese nervige popupwerbung nur bei mir so seit heute hier? mein popupblocker bekommt es nicht gebacken das zu blocken
    nervt ganz schön, egal in welches unterforum ich gehe, immer und immer wieder kommt diese nervige werbung -.-

  • Was bedeutet es eigentlich wenn man links den Namen sieht und da drunter steht "unregistriert"???
    Heißt das, dass sein Account gelöscht wurde, weil man nicht mehr on kam???


    Noch 'ne zweite Frage: Irgendwie ist es seit heute so, dass ich runter scrolle, obohl ich gar nichts gemacht habe und manchmal ist es auch so, dass dieses Blinken (wenn man was schreiben will, ich weiß nicht wie ich das erklären soll) weg ist, und dass ich dann wieder neu klicken muss, damit ich weiterschreiben kann. Was ist denn da wieder los?

  • ist diese nervige popupwerbung nur bei mir so seit heute hier? mein popupblocker bekommt es nicht gebacken das zu blocken
    nervt ganz schön, egal in welches unterforum ich gehe, immer und immer wieder kommt diese nervige werbung -.-

    Das ist bei mir auch so


    Mods wie kriege ich das weg?

  • Ähm mal ne Frage, wie Timmuz schon geschrieben hat.. also bei mir ist diese Werbung jedes mal und das nervt erst mal tierisch und zweitens stockt mein Internet jetzt total wenn ich irgendwo hier drauf will. Kaum ist man drei Tage weg, passiert hier sowas. Bei Bisafans auf der normalen Seite auch.
    Wieso kommt jetzt eigentlich immer diese Werbung? o_O
    Macht sie bitte wieder weg -.-


    >RH.

  • Verschachtelte Spoiler werden zurzeit nicht unterstützt.


    Was bedeutet es eigentlich wenn man links den Namen sieht und da drunter steht "unregistriert"???

    Es bedeutet, dass der jeweilige User im Forum nicht mehr existent ist.


    Nein ich meine. Man bekommt eine Verwarnung und die wird in meinem Profil gespeichert. Und ich wollte fragen ob man es entfernen kann.

    Nein, die Daten bleiben gespeichert.



    Die Werbung konnte ich persönlich bisher noch nicht sehen, aber es ist ja nicht unbekannt, dass auf Bisafans Werbung geschalten wird, um die Serverkosten ein wenig bezahlbarer zu machen.