Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Hoenn und Johto am meisten.In den beiden Regionen gibt es super Pokèmon.
    In Hoenn ist mein Lieblingspokèmon Rayquaza. :love:
    In Johto sind zwar keine Pokèmon,die ich ganz besonders mag,aber dafür gibt es andere coole Sachen wie der Glockenturm.
    Im großen und ganzen mag ich Hoenn einfach mehr als Johto.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Am Liebsten mag ich Sinnoh, da die Städte dort endlich mal einen eigenen Flare haben.
    Blizzach z.B. ist komplett mit Schnee bedeckt und hat dazu einen Tempel.
    Sonnewik ist halt die sonnige Stadt etc.
    Auch andere Orte als die Städte finde ich schön, vor allem den Kraterberg, den ich mittlerweile in- und auswendig kann, da ich mich dort oft aufhalte xD
    Auch mag ich die Zerrwelt, weil es einfach mal etwas anderes ist, eine schöne Abwechslung

  • Meine lieblings-rigion ist Sinnoh mit denn ganzen Legenden.
    Aber auch die Städte sind abwechselungsreich. Z.B. Sonnewik. Das ist Sonne und n´ Strand. Oder Blizzach. Da ist immer Schnee.
    Aber am meisten gefällt mir die Speersäule an Sinnoh.

  • Meine lieblingsregionen sind Johto und Sinnoh.
    Johto liebe ich wegen des japanischen Stils an manchen Orten und den schönen Routen und schönen Städten. Wenn man in der Pokémonwelt leben könnte, ich würde mir dort ein Haus kaufen xD
    Und zu Sinnoh: Sagen wir's so: Diamant war (so schlimm das jetzt auch klingen mag) die erste Edition von Pokémon, die ich gespielt habe. Also könnte man sagen, dass ich damit ein bisschen "aufgewachsen" bin. Jedenfalls mag ich Sinnoh total gerne <3 (Kann's irgendwie nicht richtig beschreiben^^'')
    Ansonsten mag ich Almia und Hoenn auch ganz gerne. Kanto kenne ich nicht, also kann ich auch nichts dazu sagen.


    LG

  • Sinnoh ist die beste Region weil man lernt was von Raum und Zeit man sieht ein kurzfilm auf der Spersäule mit Girantina wie es aus der Zerrwelt herausgugt das gleiche ist mit Dialga oder Palkia und die Johto Region da erlebt man viele events wie das event mit Arceus wie es ein Ei erschaft oder mit im Steineichenwald da erlebt man Zwei events das mit Celebi und das mit Pichu

  • Alsoo,
    Meine Lieblingsregion ist mit Abstand die Hoenn Region. Weil es da wirklich am geilsten war!! Die Story passte, es waren damals geile neue Pokis, und ab dieser Edi wurden auch die kantigen Sprites weggemacht^^. Scherz. Aber die Lieblingsstadt dort war von mir Xenorville. Weil man dort nur per Taucher hinkam , sprich man musste unter einem rießigem Berg hindurch Tauchen um in ihn reinzukommen.


    lg

  • Also, am allerliebsten mag ich Sinnoh, weil das eine wirklich schöne Region ist.
    Mit vier Seen, einer Schneestadt, den Auen von Flori, die Inseln mit Darkrai & Cresselia,
    dem Kraterberg mit dem Raum des Anfangs.. etc...


    Was ich von den regionen auch noch sehr klasse finde, ist Almia, aber das stand ja
    nicht zu Auswahl., Diese Region liebe ich nämlich; ist meiner Meinung nach die beste
    von allen.

  • ich finde die hoenn region mit abstand am besten, weil es
    nicht wie in kanto ist:"ein paar mal höhle, ein paar mal wald, ein paar mal stadt, fertig"
    sondern eine insel mit arena, gibts zwar in kanto auch, aber faustauhaven
    sieht auch sehr natürlich aus. zudem ist es im osten der region wie in ozeanien :D
    vieeeeeeeeeeeeele inseln!
    Dahinter kommt sinnoh, es hat eine sonnenstadt, eine schneestadt,
    alles mögliche, kohleabbau, windkraftwerke, usw... :thumbsup:
    edit. @Richardo96: tek city und nationalpark sind nicht in kanto,
    sondern in johto

  • Meine absolute Lieblingsregion ist Hoenn, weil meine erste Pokemon Edition Smaragt war und ich also meine ersten Pokemonerfahrungen gemacht habe und das erste mal einem Knaklion begegnet bin *-*
    Ich finde die Landschaft einfach schön und auch mit den Inseln und Baumhäusern sehr einfallsreich, ich mag diese Region einfach ^-^
    glg ~Flygon~

  • Also ich mag am meisten die Jotho region da mir dort halt die Seen und die Legis gefallen da gibts sogar nen Shyni zu fangen


    Dann hab ich noch Sinnoh genommen Da ist halt alles ausgebessert und die Charaktere die dort leben sind Klasse. Und da gibts mein Lieblingspoki zu fangen: Giratina


    Dann mach ich hier mal ne bestenliste:


    1.Jotho


    2.Sinnoh


    3.Hohenn


    4.Kanto

  • also ich bin für johto, weil das die erste edition war die mich mit ihrer geschichte begeistert hat. und dort gab es auch große unterschiede zwischen den orten, da wären extrem moderne wie Dukatia, traditionelle wie Ebenholz oder Teak und mystische wie der Steineichenwaldschrein oder der Knofensaturm.
    Diese region hat einfach alles und das verpackt es noch mit großem charme. ich meine sinnoh hat auch wirklich alles, z.B. Ruinen wie die Trosturuinen aber Johto hat die Alphruinen die wesentlich geheimnisvoller und interessanter zu bereisen sind.
    Kanto finde ich etwas langweilig und Hoenn ist echt blöd, schlechte Pokemon, schlechte Story und Region schlecht.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Johto!! :love:
    ich liebe diese Regoin einfach, auch wenn sie sehr klein ist, aber für mich war es damals einfach eine riesen Überraschung, dass Pokémon "weitergeht" und deswegen war Johto einfach nur so wahnsinnig toll für mich, dass vergesse ich nie. Bei Hoen und Sinnoh war es mir halt schon bekannt, dass es weitergehen würde, aber bei Gold/ Silber war es eine Überraschung.
    1.Johto
    2.Sinnoh (so schön gross :love: )
    3.Hoenn
    4.Kanto(zwar die erste aber auch ein wenig durchgekaut)


    ~Spunky~

  • also ich mache mal ne kleine Liste:


    1. Kanto mit den Eilander


    2. Heonn


    3. Sinnoh mit Kampfzone


    4. Jotho



    1. also kanto, weil ich somit schon 4 Pokemon von meinem Dream-team bekomme und weil es einfach eine tolle region ist und man da schnell trainieren kann.
    2. Weil es dort viele tolle Pokemon giebt und es dort viele Evets geibt.
    3. Es ist die meuste Generation und man dort auch sehr schnell pokemon trainieren kann.
    4. Man kann dort nur schwer seine pokemon trainieren kann.

  • also ich habe für johto gestimmt WEIL:
    mir die letzte edition (heartgold und soulsilver ) einfach am besten gefallen hat !
    für mich war die region johto mal was neues weil ih die ersten spiele nicht besessen habe ....
    am besten haben mir die begegnungen mit den legendären pokemons gefallen !
    als man auf diesem turm rauflief (HG) und dann dieses mystische pokemon darauf landete : )
    am zweiten platz folgt hoenn WEIL:
    smaragd war meine absolute lieblings-edition
    das erste mal konnte men gegen zwei arenaleter kämpfen man konnte
    WIRKLICH tauchen
    bei smaragd wurde mir erst klar was für ein großer poke-fan ich wirklich bin ^^

  • Meine Lieblingsregion ist Hoenn. Die Grafik ist zwar noch nicht so ausgefeilt wie in den anderen Spielen, aber sie kann sich durchaus sehen lassen. Die Städte sind wunderbar verteilt, und jede einzelne hat ihre ganz persönlichen Reize, wie zum Beispiel die heißen Quellen in Bad Lavastadt (die man sogar betreten kann). Die Aschefelder vor Laubwechselfeld sind toll, denn dort kann man sich die wirklich äußerst nützlichen Flöten holen, an die man in den anderen Spielen nicht mehr herankommt.
    Ein paar andere Orte, die mir wirklich sehr gut gefallen, sind der Pyroberg (wegen seiner vielen Gräber… Und außerdem gibt es dort Vulpix zu holen ♥), der Himmelturm (ach, das Ding hat einfach was), die Wüstenruine und Flossbrunn (eine Stadt aus Flössen – irgendwie ist das doch eine ziemlich süße Idee).
    Die Spiele zu dieser Region sind meiner Meinung nach ebenfalls die Besten. Die Pokemon sind wirklich in Ordnung, sie haben allesamt noch ein passables Aussehen und ihre Stärken sind ebenfalls nicht zu verachten.
    Außerdem war Hoenn die erste Region, mit der ich gespielt habe, und damit liegt sie mir besonders am herzen.


    Herzensgrüße,
    ~ Neptun

  • Meine Lieblingsregion ist Sinnoh. Sie ist einfach riesig und das gefällt mir am besten. Zusätzlich gibt es noch den Untergrund. Jedoch finde ich die Namen der meisten Städte irgendwie doof.


    Ingame-Name: Andi
    Freundescode: 0147-0013-4284
    Safari-Typ: Elektro
    Pokemon in Safari: Zebritz Zebritz Flunschlik Flunschlik und Pachirisu Pachirisu

  • kanto und jotho sind meine lieblings regionen!


    beide nocht nur wegen der erinnerungen, sondern auch weil diese einfach genial aufgeteilt waren die ganze storry war super und hat einen mitgerissen auch die aufteilung der regionen und der aufbau dieser ist toll und ich könnte das spiel immer wieder von vorne spielen auch die pokis die es in diesen regionen gab waren noch pokemon und es war toll diese zu suchen und zu fangen.


    jotho ist auch toll nicht nur weil in G/S ss/hg beide regionen miteinander verbunden sind und somit zusammen die größte region ausmachen so hat man den größten spielspaß gehabt meiner meinung nach. und am schönsten ist das auch erstrecht in ss hg haben die die umgebung toll umgesetzt ich liebe in kanto und jotho auch die gebäude und die höhlen was ich in den anderen regionen nicht behaupten kann. am meisten mochte ich die abgebrante pokemon-haus auf der zinnoberinsel in der die infos zu mew drinn sind und den vorschungsversuchen zu mewtu und die strudelinseln in jotho die mag ich auch gerne ^^

  • Ich mag Johto und Sinnoh am meisten!


    Johto, weil Lyra (mein Lieblingscharakter) dort herkommt und weils auch ne ganz schöne Gegend ist.. Ich find den Glockenturm von Teak City cool oder den Magnetzug.. oh ja den Magnetzug hab ich gern =^-^= Die Tohjo-Fälle sind auch cool..


    Und Sinnoh mag ich wegen Herzhofen (meine absolute Lieblingsstadt) und weil alle Städte schön sind.. ich weiß nicht welche Region ich besser finde.. beide toll!!

  • Îch mag am liebsten Sinnoh und Jotho:
    Sinnoh ist sehr schön und hat viele tolle Orte ( z. B. Blizzach und Sonnewik) und tolle Pokis
    Jotho mag ich auch und hat eine tolle Legende ( mit Lugia, Ho-oh und den drei Hunden ) dort gibt auch meinen absoluten Lieblingsort: den Wald vor dem Glockenturm. Der ist so schön Golden^^