Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub nicht an so einen "scheiß" naja vieleicht an unenddeckte tiere aber wenn sind es kleine insekten. die meisten gesichteten ufos( unbekante flugobjekte) sind dronen der us arme 8o 8o

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Also ich glaube schon an Aliens, denn es gab ja wirklich viele Sichtungen, z.B. die schon genannten Rosewell-Aliens, u.a. wird ja auch die Explosion in der Tunguska Aliens zugeschrieben.
    An Bigfoot glaube ich nicht, denn seine Existenz wurde bereits widerlegt, nachdem ein Mann zugegeben hat, in ein Affenfell geschlüpft zu sein und mit Holzlatten die Fußabdrücke gefälscht zu haben.
    Was den Yeti betrifft, so glaube ich, dass es einfach ein Affe ist. Vielleicht eine neue Art, aber trotzdem ein Affe.
    MfG,
    Dragoranfreak

  • Nö, ich denke mal, dass es sie net gibt. Ist zwar eine lolige (XD) Idee, aber
    eher: Nein. Ich denke mal, dass Bigfood viellich nur i-wie ein großer Affe,
    oder so sein könnte. Und ALIENS??? Wohl eher auch net... wenn es wirklich
    Menschen auf anderen Planeten gibt, dann sehen die mit sicherheit nicht
    so viel anders aus, als normale Menschen... Tja, aber so genau kann das ja
    niemand sagen...

  • "Alien" heißt "Alien", weil es ja gerade KEINE Menschen sind. ;P
    Und sie sehen komplett anders aus, da es kompletter Zufall ist, was die Evolution aus einem kleinen Einzeller macht.


    Außerdem, ähnlcihe Planeten wie die Erde gibt es genug, es wurde sogar einer entdeckt (zwar zig Lichtjahre entfernt, dass wir ihn niemals mit einem Schiff erreichen könnten, aber naja^^), der alle Vorraussetztungen erfüllt, dass ein Leben möglich ist. Es kam darüber glaube ich sogar eine Dokumentation im Fernsehen, mir fällt aber gerade nicht ein, wie sie hieß und wo sie geziegt wurde...
    Achja, sogar der Mars verfügte mal über Wasser, dort könnten auch "Aliens" gelebt haben.

  • Ich finde die Storys sehr albern. Dass welche wirklich Bigfoot, Nessi und Co. gesehen haben wollen halte ich für absurd. Allein schon die Vorstellung, ein Yeti könnte in Alaska sein unwesen treiben ist amüsieren. Ich halte davon nichts und halte mich lediglich an die Fakten. Zwar wurden schon einige Beweise aufgelistet (Fotos, Bild- und Tonaufnahmen etc.), das sind leider alles nur Fakes. Zwar wäre es sicherlich interessant mal Nessi zu sehen, oder so, aber das bleibt wohl alles ein Traum.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hallo ,
    ich intressiere mich sehr für Paranomales ...
    An Bigfoot weder an Nessi glaube ich nicht.
    An Geister schon , nur nicht im Sinne von "spukig" sondern Seelen die wir nicht sehen , sondern nur fühlen können.
    An Ausserirdische Lebensformen , oder "Aliens" , glaube ich natürlich auch.
    Wenn wir dei einzigen Lebewesen wären , wäre es schon komisch ...
    Ich denke in ein paar hundert oder millionen Jahren (Falls die Erde dann noch existiert) , werden wir schon Kontakt mit ausserirdischem Leben haben.
    Irgendwo da draußen denken andere Lebewesen das gleiche wie wir , "Gibt es noch anderes Leben ausser uns?" ...

  • Ich weis nicht so recht.Ich habe einmal Galileo Mistery angeschaut und ab da dachte ich dann es gäbe sie.aber hat sich bis heute schon wieder geändert.Es ist einfach für coole Kinofilme gedacht.Vielicht gibt es ja wirklich noch leben auf anderen Planeten.aber die waren dann mit Sicherheit noch nie auf der Erde.

  • 'Gibt es die Roswell Aliens wirklich???''


    falls du die ganze folge mit dem roswell-fall in galileo mystery gesehen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass es keine alien-leichen gab und das vermeintliche UFO ein spionageballon war. die army wollte mit ihrer vertuschungsaktion ja bloß erreichen, dass die sowjets nicht dahinterkommen. also denke ich, dass es vlt aliens irgendwo im universum gibt, aber nicht, dass sie bereits gelandet sind (wie ja manche behaupten*).


    * meine stiefcousine z.b. glaubt, dass die lampen meiner oma UFOs sind, weil sie wie teller aussehen (die mit zwei lampen nannte sie 'doppelbesatzung'. Menschen gibts.

  • falls du die ganze folge mit dem roswell-fall in galileo mystery gesehen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass es keine alien-leichen gab und das vermeintliche UFO ein spionageballon war. die army wollte mit ihrer vertuschungsaktion ja bloß erreichen, dass die sowjets nicht dahinterkommen. also denke ich, dass es vlt aliens irgendwo im universum gibt, aber nicht, dass sie bereits gelandet sind (wie ja manche behaupten).


    Was für ein Schwachsinn. Klar, galileo Mystery. Mhm. Sicher, ein geheimes Ami-Spionageprojekt, und sie benutzen KINDEGARTENKLEBEBAND??? Klar. Sicher. Völlig normal. Es ist blödsinn. Galileo mystery hat keine Ahnung, die wollen bloß verhindern, das die Leute auf komische Gedanken kommen. Wer sagte nicht gleich "Religion ist Opium fürs Volk"? Trifft auf diese dumme Folge auch zu. Bloß nicht nachdenken. Jeden Schwachsinn glauben, der im Fernsehen läuft. Massenpanik-Verhinderung.


    PS: Ich hab nix gegen Galileo Mystery, nur diese Folge war schon sehr arg darauf bedacht, alles abzutun. Warum wohl...?
    Zweites PS: Ich will auch nicht behaupten, das es Aliens gibt. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, das man seine Meinung nicht nach Fernsehsendungen richten sollte. (Nach dieser "Doku" über Drachen vor 2-3 Jahren kam ein KLassenkamerad rein und hatt behauptet, Drachen hätte es mal gegeben. Soviel dazu...)


    Zu meiner Meinung: Ich denke, dass wir sowieso keine Ahnung haben. Das was wir als Realität wahrnehmen,. hat doch gar nichts mit der eigentlichen Realität zu tun. Für uns ist unsere Wahrnehmung "real". Wieviele Dimensionen nehmen wir den wahr? Und wieviele gibt es wirklich? Mal abgesehen davon, dass die Aliens vielleicht nicht vorbeikommen, weil sie Angst haben, wir könnten sie auf ne Tasse Tee einladen? (möglich wär alles...) Zu Nessie: Ich hoffe, dass es sie gibt, aber ich glaube es nicht... Bigfoot: Ne unbekannte Affenart. Yetis: Ne unbekannte Affenart, die im Schnee lebt, und sich angepasst hat? Sowas halt. glaube ich aber eigentlich auch nicht, weil das ja dann keine Zwerg-Makacken (oder wie die heißen) sind, und somit sicher bekannt wären.


    @Unten: Warum gehn jetz alle auf die Sachen mit den Drachen ein? Das war nur ein Beispiel dafür, wie naiv manche Menschen sind, und echt alles glauben, was im Fernsehen läuft.

  • Auszuschliessen ist es nicht.
    Mal zu den Bigfoots und Yetis:
    Vielleicht sind es ja größere Affenarten, von denen es nicht mehr viele Exemplare gibt?


    Zu den Aliens:
    Bestimmt gibt es im riesigen Universum Aliens.
    Das Universum ist riesig,irgendwo hat es ein Ende. Aber was ist dahinter?
    Vielleicht eine Ansammlung unzähliger Universen?
    Irgendwo gibt es garantiert Aliens.
    Vielleicht leben sie unter uns?
    Formenwandler oder einfach, für Mensch und Tier unsichtbare Geschöpfe. keiner weis es.


    Blitza:
    Zu Den Drachen:
    Da die ganzen Geschichten von Drachen aus dem Mittelalter kommen, müssen die ja eine 'ungefähre' Vorstellung von Drachen gehabt haben.
    Die Dinos waren(allem Anschein nach) schon mehrere Millionen Jahre tot, aber woher kommen die Sagen(z.B. Siegfried der Drachentöter)?
    Vielleicht gab es dort ja Drachen/Dinosaurier.
    Die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen haben wir noch nicht, also können wir nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass es Dinosaurier(in dieser Form[Vielleicht wurde der T-Rex falsch zusammengesetzt?])gab und Drachen nicht gab.

  • Nein ich meine niemand hat richtige Beweise und deshalb glaube ich nicht dran....
    Wenn es sie gäbe hätten schon viele sie sehen müssen 8| Jedoch behaupten es einige ohne Beweise.....
    Zu den Aliens:
    Nein gibt es nicht.
    Sonst hätten Astronauten sie sicher schon entdeckt xD
    Dinos etc:
    Ja also da würde ich ja sagen auch zu Drachen.
    Zu Drachen da gibt es so viele Sagen und irgendwie sehen Drachen oft gleich aus im Primzip haben fast alle Flügel und einen Schwanz. da muss man doch Vorstellungen haben :rolleyes:
    Und von Dinos gibt es nun wirklich genung Beweise. Man hat doch auch Skelette und so was gefunden ;)

  • Ich finde es cool wenn es solche viecher gebe :P
    endlich mal was spannendes auf dieser welt :/ (boring xD)
    Ich sag mal aliens existiern i-wie nicht
    aber es kann sein das es yetis gibt...(*cool*)
    vlt. spielen die ja auch schon eine neuere version von pokemon als wir
    :D:D:D:D:D:D:D:D das wäre geil (Pokemon snow XDDDD)
    naja....lol

  • Jetz mal ganz im ernst, gäbe es aliens mit der technologie uns zu erreichen, würden sie Lichtjahre vor unserem Planeten halten, denn unsere Technologie interessiert die nicht. Wahrscheinlich denken sie sich: "Oh gott, sind manche Menschen blöd, machen ihren eigenen Planeten kaputt, kommt schnell ab hier"


    Ich denke schon das es aliens gibt aber bigfoot oder sowas glaub ihc net... Area 51, da gab es mal nen admiral, der entlassen wurde und dann rumgeplärrt hat die aliens sind konserviert und dass die usa es für sich allein haben will... wer weiß?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also diese Sachen sind ziemlich ungeklärt bigfoot haben nur augenzeugen gesichtet und haben keinen beweis viel. wollten sie ja nur rumerzählen. Und im Area 51 weiß man es so bissel was da vorgeht. da werden Tarnkappen Flugzeuge getestet werden. Gerüchten Zufolge soll sogar eine Alienleiche da untersucht werden: Approoppos Alien es wurde im 20. jahrhundert ein kleines grünes Wesen in australien entdeckt man ist nicht sicher was es sein könnte viel. ein alien. Aber die meisten Dinge werden wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben!

  • ich glaub nicht an so einen "scheiß" naja vieleicht an unenddeckte tiere aber wenn sind es kleine insekten. die meisten gesichteten ufos( unbekante flugobjekte) sind dronen der us arme 8o 8o

    Willst du damit sagen, dass du denkst, dass die Erde der einzige Planet mit Bewohnern ist??


    Wozu gibt es unentlich Planeten, wenn es kein Leben geben soll, ausser uns?, lol, das lohnt sich ja gar ned. Wozu soll es die anderen Planeten auch geben? Die Erde würde da ja vollkommen reichen.

  • Naja, ich glaube wenn ein grünes Männchen herumläuft sind das Hirngespinnste. Die werden uns von Fernsehen und Co. eingeprägt, das Aliens grün sind. Und wenn wer sagt es waren schon viele Menschen im All, und die haben keins gesehen, kann ich nur lachen^^.
    Das ist EIN Sonnensystem, die waren am nächsten Planeten, wenn die mal die ganze Milchstraße absuchen und nix finden glaub ich vl. das es keine Außerirdischen gibt. Aber nur weil an unserem nächst besten Planeten keiner wohnt kann man das nicht auf das ganze Universum ausbreiten.

  • Huhu,
    ich glaube an manche dieser Dinge , aber eines erschütterte mich sehr , das mir davon schon schlecht wurde.
    Schaut euch mal das an:


    Zitat

    Argentinien: Mysteriöses Gnom-Wesen wieder aufgetaucht


    Ein Amateurvideo sorgte im März weltweit für Diskussionen. Jugendliche hatten zufällig auf einer Straße der Stadt Guemes einen Gnom aufgenommen. Auf dem Handyvideo sieht man ein zwergwüchsiges Wesen die Straße rüberhüpfen. Bekleidet war es mit einem dunklen Anzug und einer spitzen Kapuze.
    Jetzt tauchte dieses mysteriöse Wesen erneut auf - in Clodomira. Auch hier lief es genauso ab wie in Guemes. Jugendliche waren auf einer einsamen Straße als sie den Zwerg bemerkten. Das Wesen hätte die Straße hüpfend überquert und hätte wie ein Hund gekläfft.
    Ein Foto- und Filmexperte der "Universidad Nacional de Santiago del Estero" hat die Videos untersucht und fand keinerlei Anzeichen für eine Fälschung.
    Video (Runter scrollen):http://grenzwissenschaft-aktue…overse-um-neuen-gnom.html

    Und im März


    Zitat

    Argentinien: Ein Gnom mit spitzem Hut beängstigt eine Stadt


    In General Guemes haben ein paar Jugendliche mit einer Handy-Kamera etwas Ungewöhnliches aufgenommen. Sie sahen einen Zwerg mit spitzer Mütze, der dazu nur seitwärts lief. Jose Alvarez erzählte der "El Tribuno", was vorgefallen war.
    Mitten in der Nacht unterhielten sich die Freunde draußen, auf einmal hörten sie Geräusche: "Wir sahen hin und bemerkten, wie sich das Gebüsch bewegte. Zuerst dachten wir es sei ein Hund. Doch dann erblickten wir den Gnom und hatten richtig Angst".
    Jetzt haben die Leute dort Angst bekommen, auf die Straße zu gehen. Einer der Freunde, der den Gnom zu sehen bekam, war sogar so verstört, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.
    Video:http://www.youtube.com/watch?v=q0fPoH2gWzc

    Quelle: Beide Shortnews


    Naja wie es da steht , Profis haben keinerlei fälschungen gefunden , und das es Dirk Bach , Gollum oder ein Liliputaner ist bezweifle ich ...