Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Palkia weil es mein erstes legendäres Pokemon wahr und es auch das erste Pokemon dass ich ganz allein auf Level 100 trainiert habe . Mein Palkia hatte eine lange Reise : Zu erst habe ich es mir bei der Sperrsäule in Perl gefangen dann habe ich es auf Platin getauscht , dann auf Hearth Gold und jetzt auf meine Schwarz :thumbup:

  • als erstes möchte ich sagen das ich viele lieblings pokemon habe.
    ich kann mich einfach nicht entscheiden.Ich mag evoli sehr.
    es ist echt süß als ich meine erste edition hatte (BlattGrün)
    habe ich ein evoli bekommen,seit dem mag ich es sehr.Blitza
    ist auch mein favo, damals als ich das evoli hatte ,entwickelte
    ich es zu blitza.es war richtig stark und ich habe meine entscheidung
    nie bereuht.Impoleon gehört auch dazu,es war mein starter und ich
    habe die liga mit einem fingerzucken geschaft,außerdem war es mein
    erster level 100.

  • Naja, ich mag Morbitesse echt gern. Seine Entwicklungen ähneln zwar sehr an Trasla, Kirlia und Guardevoir, aber trotzdem finde ich seine Zöpfe und sein Kleid toll. ich finde aber Morbitesse MUSS weiblich sein, weil ich sonst finde es sieht ein wenig.. Ihr wüsst schon was. Ebenfalls mag ich Elfun und Kobalium sehr gerne. Elfun mag ich, weil es nur in Schwarz (genauso wie Morbitesse) gibt und es Orkan als Pfl.Poki lernen kann!! Kobalium war mein ERSTES legendäres das ich in Schwarz gefangen habe. Außerdem finde ich seinen Typ sehr interessant.

  • Meine Lieblingspokemon sind Latias und Latios.


    Ich stehe ja insgesamt auf Drachenpokemon, da Drachen majestätisch und mysteriös sind, aber Latias und Latios sind einfach Klasse.
    Beide habe ich bereits auf LV100 trainiert und ihre Attacken sind Abwechslungsreich, und mit "Genesung" weden sie gegen viele Pokemon unschlagbar.
    Klar, alleine haben sie deutliche Schwächen gegen bestimmte Pokemon, wie zum Beispiel Eispokemon oder andere Drachenpokemon... aber egal.
    Ich glaube ich mag diese Beiden, weil Latias und Latios einige meiner ersten Legendären Pokemon sind, die ich so stark trainiert habe.
    Optisch machen sie ja auch noch was her, finde ich. Mit dem Item Seelentau ( Was ich leider gar nicht hab...) wären Latias und Latios richtig heftig
    drauf! Schade das ich damals noch nicht wusste was EV-Training beteutete, aber sie bekamen trotzdem Vitamine und kein einziges Sonderbonbon.
    Rayquaza wäre meine dritte Wahl. Naja ich bin halt ein Drachenfan. Auch den hab ich auf LV100 und was and dem besonders ist: Angriff >360 :thumbsup:

  • Mein Lieblingspokémon ist natürlich Zoroark!
    Ich mag es sehr!
    Als ich schon die ersten Bilder sah letzen Jahres war ich total überzeugt von diesem Pokémon!Ich werde mir auch auf jeden Fall den Film ansehen da der Trailer auch sehr cool war!
    Und dann habe ich auch letztens gegen G-Cis in meiner Weissen Edition gekämpft und als ich dann gegen Zoroark kämpfen musste fand ich es total krass nur ich war etwas traurig als ich es dann besiegt hatte.
    Ich mag Zoroark auch,weil es ein Unlicht Pokémon ist und ich Unlicht Pokémon sehr mag und gut finde wenn sie kämpfen!


    M.f.G.Zoroark_DX

  • Mein absolutes lieblingspokemon ist natürlich Pikachu :D
    Natürlich gibt es auch viele andere die ich toll finde aber :pika: ist meine nummer 1
    Begründung:
    Die ersten Editionen die raus kamen (Rot, Blau) kannte ich bereits vor der Serie, und schon da hatte ich eine Scwäche für Elektropokemon und auch für Pikachu, dass ich sehr süß und niedlich fande.
    Es hatte für mich auch deshalb einen gewissen Reiz dieses Pokemon zu bekommen weil es etwas schwierig war es im Vertania-Wald zu fangen.
    Dann habe ich angefangen die Serie zu schauen und wie viele andere auch war ich von da an ein absoluter PikaFan :thumbsup:
    Dann kam die Gelbe Edition!!!!! Nur für meinen Liebling, natürlich habe ich mir die gleich besorgt und ich war begeistert!!!
    Was ich vor allem toll fande das man mit Pikachu reden konnte und sich seine Zuneigung im wahrsten Sinne des Wortes "erkämpfen musste".
    Also Pikachu ist mein liebstes Pokemon :pika::pika::pika:

  • Ich habe mehrere Lieblingspokémon. Es ist dennoch nicht einfach meinen größten Liebling hervorzuheben, denn für mich gibt es ehrlich kein Pokémon, dass mir wirklich "am besten" gefällt, denn jedes hat seine Vorteile und Nachteile, dies von Aussehen bis hin zu den Schwächen und Attacken gezogen.
    (Achtung die folgende Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)


    Pikachu:Schon seit den ersten Generationen war die Elektromaus Pikachu einer meiner Favoriten. Dafür gibt es nun auch mehrere Gründe. Einer davon ist, dass Pikachu in den Animen Staffeln eine wichtige bzw. tragende Rolle hat-Es ist der Partner von Ash. Mit 6-10 Jahren habe ich begeistert die Animenfolgen von "unseren Helden" verfolgt. Immer war es trollig für mich zu sehen, als Pikachu Team Rocket in die Luft geschlagen hat. Naja, als ich dann die ersten Editionen von Pokémon bekam, habe ich mein Team immer mit Pikachu´s vollgestopft. Es war meiner Meinung nach so stark[/ironie]. Als ich die ersten Ds Editionen bekam war ich sehr enttäuscht. Pikachu war einfach viel zu schwach. Ein Pachirisu, welches 2 Leveln unter des Level meines Pikachu´s war, hat es mit zwei Ruckzuckhieb Attacken wie nichts ausgeschaltet. Ich war gleichzeitig so wütend, aber auch traurig, dass Pikachu verloren hatte und beschloss es zu entlasssen.


    Glumanda: Ja, mein Avatar spricht schon gleich meine Gefühle von meinen Herzen. Glumanda ist ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon. Auf meiner Blattgrünen Edition habe ich mir gleich die Feuereidechse zum Partner gewählt(irgendwie war ich aber auch mistrauisch, da auf dem blattgrünen Cover Bisaflor oben war und nicht Glurak, aber ich habe die Blattgrün genommen, weil alle meine Klassenkameraden die Feuerrot hatten und ja ich habe mit den Unterschieden reichlich Geschäft gemacht:D). Einmal habe ich sogar um Glumanda geweint. Es war eines Tages, als ich vor meinem Fernseher saß(war ca. 7-8) und sah, wie Glumanda von seinem Trainer zurückgelassen wurde. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte. Nun ist ein Glurak eines der stärksten Pokémon in meinem Perl-Team.


    Geckarbor: Geckarbor ist ebenso wie Glumanda und Pikachu eines meiner Lieblingspokémon. Der Grund bezieht sich hier meistens auf das Aussehen der Eidechse. Auf meiner Rubin-Edi habe ich mir als Staterpokémon Geckarbor gewählt, da ich Reptielienpokémon wirklich sehr gerne habe. Außerdem ist dieses Pokémon frech, schnell, cool-alles was mich an diesem Pokémon so imponiert. Ich trainiere gerne Eidechsenpokémon weil mich diese an meine Schildkröten erinnern. Ein weiterer Grund war die Folge, wo Ash sein Geckarbor bekam. Mir hat es irgendwie so leid getan, als es seine Stammesgefährten verlassen musste. Auch Geckarbor´s Attacken finde ich sehr gut-Energieball z.B. ist eine meiner Lieblingsattacken, ebenso wie Laubklinge.


    Hydropi: (Ja, wenn ihr schlau seid, habt ihr gemerkt, dass dies mein drittes Lieblingspokémon ist, welches man als Staterpokémon wählen kann. Der Grund dafür liegt nun eventuell daran, dass Staterpokémon allgemein ein gutes Bild machen. Von der Stärke und vom Aussehen her gleich bezogen.) Warum mir Hydropi gefällt weiß ich eigentlich nicht. Es strahlt immer bei einem Anblick so viel Selbstbewusstsein und Mut ab. Ausserdem erlernt es auch die Attacke Lembrühe, was ich ziemlich stark finde. Auch die Stärke spielt hier eine wichtige Rolle. Auf meiner Saphir Edition kann es die Attacken Surfer, Lembrühe, Kaskade und Erdbeben. Diese Kombination hat die Top4 bei dem ersten Versuch ausgeschaltet.


    Jeder hat sein(e) eigene(s)/(n ) Lieblingspokémon. Und jeder sollte einander akzeptieren. Mein Burder wurde ausgelacht, weil er Bisasam so cool fand. Also es spielen sich heutzutage schon tragische Geschichten ab, was vor allem das Lieblingspokémon betrifft. Aber hier scheint es zum Glück normal abzulaufen.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • Ich hab mit dem genialen Spiel Schwarz/Weiß zusätzliche Lieblingspokemon erhalten. Nein, ich vergess deswegen die Alten nicht, aber ich bin nicht jemand, der Neues verteufelt, nur weil es neu ist. Es gibt schöne und nicht so schöne alte Pokemon, sowie es schöne und nicht so schöne neue Pokemon gibt. Es gibt immer etwas, das einem gefällt. Man kann nicht alles mögen, genauso wie man nicht alles nicht mögen kann.
    Deswegen list ich die hier mal auf. Ich hab in einem vorigen Post bereits meine alten Lieblingspokemon aufgezählt, deswegen schreib ich nur was dazugekommen ist. ^^



    Darf ich eure Majestät vorstellen? ;D
    Leider hat eure Majestät nicht so gute Angriffswerte, aber einen echten Fan stört das nicht. Was ein echter Fan an der königlichen Schlange findet? Sie hat diese rote Augen mit diesem genialen Blick, ich mag Schlangen sehr gerne und finde diese eine anmutig und ... einfach nur schön.



    Es kam, sah und siegte... zumindest geht es mir mit meinem Stalobor immer so. Seine Angriffswerte sind der Hammer und wenn man Stalobor und noch schön mit Sandsturm boostet, dann ... awww <3
    Außerdem ist DAS ein echter Maulwurf und kein Phalusymbol wie Digda/Digdri. *hust*
    Stalobor sieht toll aus, überhaupt mit seinen Klauen und ich möchte nie wieder auf dieses Pokemon in meinem Team verzichten ^^



    Wie niedlich ein Archeopteryx und es schaut noch so süß drein. <3 Ich liebe Dinosaurier eben! Dieser Faible find schon bei mir als Kind an. Ich hatte Dinosaurierkuscheltiere, hab andauernd "In einem Land vor unserer Zeit" geguckt und viele Dinosaurierbücher. Im ersten Gym hab ich sogar ein Referat über Dinos gehalten. :D



    Ich habe eine Spinnenphobie, aber seitdem ich die beiden kenne, ist es besser geworden. Wenn ich irgendwo eine Spinne sehe, stell ich mir vor, sie ist nur ein niedliches Wattzapf, dreh mich um und geh wieder. ^^
    Voltula hat zudem recht annehmbare Werte, eine gute Fähigkeit, schaut gut aus und das alles. ^^



    Es hat keine Schwächen, schaut gut aus, ist sehr vielseitig und pyhisch wie psychisch einsetzbar. Was soll man mehr sagen? XD Ich find es nur etwas dämlich, dass ein AAL kein Wasserpokemon ist. Aber nun ja, man kann eben nicht alles haben.



    *auf die Knie fall* Oh du großer Leuchter! Oh, du niedliche Kerze!
    Ich liebe Geistpokemon ja und Skelabra ist einfach eine Gottheit für mich und vor allem in meinem Team. Dazu sieht es noch genial aus!



    Anmutig, schön und stark. Neben Lohgock, Kapilz, Panferno, Lucario und Flambirex ein akzeptables Kampfpokemon ^^



    Geronimatz ist ja so ein niedliches, plüschiges Wesen!
    Washakwil hingegen sieht sehr stark und anmutig aus. Ich hab mir schon seit der ersten Generation einen Adler gewünscht und endlich ging mein Wunsch in Erfüllung. :pika:



    Drachen. Drachen! DRACHEN! Dazu noch solche Süßen, später Cooles. Dazu noch Unlicht und eine griechische Sagenfigur. Das muss man lieben. ^^



    Ramoth ist auch ein halber Gott. Ja, ich liebe Käferpokemon seit dieser Generation noch mehr, das ist unter anderem Ramoths Verdienst.



    So etwas Schönes/Cooles.
    Ich erinner mich gerne auch an die Szene aus dem Spiel. Seitdem liebe ich sie noch mehr. ^^

  • Abgesehen von sämtlichen Pokemon der ersten Generation, wären da vor allem Pokemon wie Stahlos, Metagross, Despotar, Brutalanda, Scherox und die ganzen Evoli-Entwicklungen.


    Aber jetzt kommt etwas was Kenner meiner Person nie erwartet hätten: Es gibt tatsächlich Pokemon aus der 5. Generation die mir irgendwie gefallen!!!


    Das hab ich alles dir zu verdanken, Bastet :cursing: !




    Weiß auch nicht was ich an dem Vieh mag... Es ist extrem hässlich!
    Aber es hat gute Werte und kann tolle Attacken erlernen.
    Vielleicht ist das ja der Grund.




    Um das zu verstehen, müsste man Insider sein ;) .
    Taubsi ist trotzdem besser!




    Auch wieder so ein ultra-hässliches Vieh, das mehr an einen Mutanten erinnert.
    Aber die Boden-Wasser-Kombi ist natürlich toll.
    Und irgendwie hat es mir dieses Vieh ein bisschen angetan, obwohl selbst Bastet es unerträglich findet :P .





    Schon wieder so ein Mutanten-Vieh.
    Da merkt man, dass Isshu die USA widerspiegelt, von wegen Atomkraftwerke und Umweltverschmutzung...
    Aber Flug/Gestein ist mal eine nette Kombination und die Werte des Federviehs sind echt nicht zu verachten.




    Gegen diesen Mutanten hab ich mal zur Abwechslung gar nichts einzuwenden.
    Das erste Pokemon, der neuen Generation, das mir zumindest ansatzweise gefallen hat :) .




    Find sogar ich niedlich :love: .
    Trotzdem bekommt es von mir 50 Minuspunkte, wegen "neue Generation" und so :thumbdown: ...




    Daran ist allein Bastet schuld, mit ihren Manipulationstechniken :cursing: .
    Aber dieser Mutant hat tatsächlich eine Wirkung auf mich. Und wenn die Werte wirklich so gut sind...




    Der König der Mutanten ;D .
    Ich mag es aber trotzdem weil es erstens mal extrem stark ist und keine Schwächen hat (Schwebe ;) ) und zweitens weil es mich ein bisschen an so manche Gegner aus den Mario-Spielen erinnert (oder war es Herr der Ringe?).




    Luke, ich bin dein Vater!
    Dieses Sith-Lord-Monster ist wohl der Grund warum sich die meisten Weiß gekauft haben, gebt es zu :D !
    Schaut irgendwie imposant aus und Elektro-Pokemon mag ich ja eh so gern, aber...warum ist das Vieh bitte kein Unlicht-Mon ?( .



    So, das wars jetzt aber mit meiner Aufzählung :P .


    Da seht ihr mal wie sich Menschen ändern können, wenn sie viel mit Fans der neuen Generation chatten.
    Trotzdem geht Generation 1 bei weitem vor :thumbup: .


    PS: Ich kann die Namen der oben aufgeführten Pokemon schon fast alle aussprechen :thumbsup: .


    PPS: @Unter mir: Doppelposts sind nicht erwünscht, sofern der erste Beitrag nicht schon veraltet ist!

  • Mein lieblings Pokemon ist Karnimarni,weil
    Das Pokemon ist das erste Pokemon das ich je kannte.
    Mit das Pokemon hab ich mit meiner ersten Edition gespielt und das Pokemon ist das erste Pokemon das ich je besitzen habe.
    Die letzteEntwicklung sieht voll stark aus und ist auch stark.

  • [Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_serien/pokemon/epi_0054_m_000.jpg]


    Ich LIEBE Fukano! Seit dem erstenmal in meiner damaligen blauen Edition, muss ich immer ein Fukano im Team haben.
    Ich war immer richtig beleidigt wenn in einer neuen Edi kein wildes Fukano so zu fangen war.Boah Damals in Perl:
    "wie hier gibt es in der Hauptstory nur zwei Feuerpokemon? Wasn das?
    Ponita und Diesen Feueraffen? Boah Leck mich doch, scheiß Spiel!"

    XD
    Ich mag Prinzipiel die ganzen Hunde Pokemon, also auch Hunduster, Voltenso, Lucario, und Snubbull und Granbull...
    :rolleyes:

  • Meins ist MEWTU =) hehehhe


    Grund:


    Ich habe damals Blau gekauft(5.10.1998)^^ hehe
    Und spielte es ohne zu wissen das es das gibt, klar Game war ja auch neu =)


    Mewtu hab ich zuerst im Pokemon Film Nr1 gesehen !!! Cooles PKMN fand ich...SO kalt und egoistisch^^
    daraufhin wollte ich es auch haben, habs ja auch gefangen =)


    Und nun heute in B/W hab ich wieder eins =) bzw 3...


    einfach nur cool dieses PKMN^^

  • Oh, ich habe einige Lieblingspokemon, die ich niemals missen möchte. ^^


    Ich fang mal chronologisch an:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/006.gif]
    Glurak:
    Glumanda war mein erster Starter in dem ersten Pokispiel, dass ich je spielte (Feuerrot) und ist mir im laufe der Zeit einfach tierisch ans Herz gewachsen. Vor allem hat mich seine letzte Entwicklung, Glurak, in den Bann gezogen. Ich liebe einfach Drachen(pokemon). Und Glurak ist für mich einfach das Drachen-Non-Plus-Ultra, auch wenn es eigentlich "nur" Typ Feuer ist. Zudem ist es mein erste Poki, dass ich je auf Lvl 100 trainiert hatte. :) (Das zweite ist Tronupto.)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/148.gif]
    Dragonir:
    Die Grazie und Eleganz von Dragonir hat mich schon immer beeindruckt. :) Und seit ich mein erstes Dratini trainiert hatte und es endlich Dragonir war, bin ich diesem süßen Drachen verfallen. Ich habe es auch nie zugelassen, dass es sich zu diesem plumpen Dragoran entwickelt. Dafür musste es immer einen Ewigstein tragen. ^^ Auch heute ist es für mich noch immer eine Freude und ein Muss, ein Dragonir im Team zu haben. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif]
    Trikephalo:
    Ehrlich gesagt fand ich es auf dem ersten Blick seltsam. Es passte einfach nicht mehr zu Pokemon.
    Aber nachdem ich ein Kapuno gefangen hatte und es trainierte um die Top4 zu schlagen, ist es mir ans Herz gewachsen. Und seit es die Top4, N und G-Cis im alleingang fertig gemacht hat, bin ich nur noch begeistert. Es ist mein absoluter Liebling geworden! Stark, geheimnisvoll und dein Drache. :) Eigentlich ja eine geniale Kombi.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.gif]
    Ramoth:
    Ich kann nicht mal sagen, warum ich dieses Pokemon liebe. Es ist immerhin ein Käfer und ich hasse eigentlich Käferpokemon. Aber irwas ist an Ramoth, was mich fasziniert und ich hab es ehrlich nie geschafft, es in der Wüstenruine zu besiegen. Ich brachte es nicht übers Herz. Deshalb hatte ich es gefangen und wollte es in der Box versauern lassen, aber als es dann im Team war und so neben Trikephalo glänzte, da konnte ich es einfach nicht mehr weglegen in die Box. Irwie fand ich einfach, dass es mein Trikephalo gut ergänzt. So dunkel Trikephalo ist, so hell ist für mich Ramoth. ^^ Fast wie Zekrom udn Reshiram, aber nicht ganz so extrem. Eher eine gute Balance.
    Und seit dem ist Ramoth immer an der Seite von Trikephalo. :) Also: Falls mal einer gegen mich antirtt, dann wird er immer beide erleben, nie nur einen. ^^ Denn das geht für mich einfach nicht. Aber genau ausdrücken warum ist mir nicht möglich. ^^


    LG

  • mein lieblingspokemon ist und bleibt togepi.ich mir das ding ans hrz geschlossen weil es voll süß( :love: ) war als misty noch ash begleitet hat.außerdem ist seine attacke metronom sehr nützlich weil es damit ja jede attacke einsetzen kann( einmal hat meins sogar läuterfeuer eingesetzt ^.^ )und seine coole entwicklung togekiss hat massenweise kp und hat gute attacke zb. himmelsfeger


    ich hoffe das reicht

  • Chronologisch sortiert:





    Habe ich in jedem Spiel in jedem Team gehabt. Stark, zuverlässig und sah bereits beim ersten Anime Auftritt sehr stark aus. Es erinnert mich an eine Seeschlange (welche ich sehr mag).



    Es sieht toll aus, erinnert sehr an die Zora's in Zelda - A link to the past. Ihre Flossen haben mich gefangen. Auch sie habe ich fast immer im Team gehabt. Zudem eignet es sich gut um den Gegner zu nerven.



    Hydropi/Sumpex. Mein Lieblingsstarter, das wusste ich als ich es das erste Mal sah. Hat inzwischen seinen Weg in mein Standard-Team gefunden. Es besitzt eine gute Typenkombination, ist stark und hält nicht wenig aus. Der beste Starter ever.



    Und wieder eine Seeschlange. Allerdings eine sanftere als Garados, ergänzen sich aber prima, eignet sich auch gut als Wassertank. Hat ein schönes Design.



    Absolut starker Drache das Teil. Hat zwar ebenfalls eine vierfach Schwäche gegen Eis, blüht in Sandsturm Teams aber richtig auf. Zudem ist es an einen Hammerhai angelehnt.



    Die Drachenhydra. Muss man einfach lieben, zudem das erste Drachenpokémon, dessen Spezialangriff höher ist als der physische. Hat nur die doppelte Eissschwäche.



    Das einzige legendäre (neben Mew, Celebi usw.) (bzw. eines der wenigen) das nicht wie ein Tier aussieht. Schade dass ich bisher nicht zu dem Vergnügen kam, eines zu besitzen, aber das will ich nachholen. Mein Lieblingslegi. bisher.



    Man merkt also, meine Favos sind Wasser/Drachen Pokémon.

  • Mein lieblings Pokémon ist Roserade^^
    <3
    Ich mag allgemein alle Pflanzempokémon^^
    Roserade ist stark und schön
    Sie hat etwas menschliches an sich
    Sie war das erste (nicht Starter) das ich richtig trainiert habe
    Ich habe sie in mein Pokémon-Herz geschlossen
    Ich finde schon Knospi und Roselia süss und dann auch noch ROSERADE 8o :love:
    Eben der Kontrast Knospi -> Roserade finde ich toll
    Immer wenn ich am surfen bin (im Spiel) ist ein starkes Pflanzenpokémon sehr praktisch
    ROOOOOSERAAAAAAADE! :loveyou:

  • Einen richtigen Lieblingspokemon hatte ich noch nie...bis Pokemon Weiss rauskam.
    Zekrom !!!
    Es hat mich schon seit dem ersten Blick fasziniert.
    Einfach aus dem Grund weil ich Zeki heiße und Zekrom einen teil meines namens trägt Zeki = Zek (rom).
    Noch besser wäre es wenn sie ihn Zekirom genannt hätten...dann hätte ich glaub ich 20 Weisse Editionen zuhause liegen ;D
    Ausserdem sieht Zekrom einfach hammer aus mit seinem Blauen Blitzen und seiner Schwarzen Aura ^^
    Daran erkennt man das Gf dieses mal ein Meisterwerk hinbekommen hat und nicht irgenteine Kritzelei.

  • Meine Lieblingspokis
    (um alle vorzustelllen bräcuhte ich 100 pokis, und ddas sind mir zu viele)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/026.gif]
    Raichu
    Raichu war das erste Pokemon was ich je kannte! Außerdem konnte ich mich nie mit Pikachu anfreunden und mochte immer Raichu mehr. Jetzt habe ich ein Shiny Raichu und es ist mein Lieblingspoki! Außerdem ist es soooo süß
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/251.gif]
    Celebi
    Ich mochte Celebi schon seitdem ich es gesehen hatte, aber leider konnte man es nicht bekommen ....
    Irgdenwann habe ich mir dannn ein 10 Anniv geholt und es auch Level 100 gebracht, außerdem faszinieren mich die Filme um Celebi, da es ja schon 2 gibt, und die Fähigkeit dutch bdie Zeit zu Reisen, war auch ein Grund warum ich so von Celebi angetan wahr/bin



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/245.gif]
    Shiny Suicune
    Mein Freund hat es mir gezeigt, und ich fande es einfach nur schön. Auch seine Fahigkeit Wasser zu reinigen ist fantastisch, und sein graziosität, einfach wow, und wie es Ash rettet, toll. Am allermeisten gefällt es mir als Shiny, weil da die Farben schöner sind, und ihr könnt euch ja denken, das ich mich bgefreut aheb als die Win Hunde kammen!
    MFG SP

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Dann leg ich mal los.
    Ganz oben unangefochten auf Platz 1 ist Glumanda.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/004.gif]


    Die kleine Feuerechse hat mir total den Kopf verdreht.
    Schon seit seinem ersten Serienauftritt war ich Butter in Glumandas Händen.
    Es ist das einzige "niedliche" Pokemon, dass es geschafft mein Herz zu erobern.
    Und jetzt dieser S/W Sprite mit diesen Himmelblauen Augen awww.


    Nu is aber schluss mit der Gefühlsduselei.
    Jetzt kommt mein persönlicher Haudrauf.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif]


    Wenn Irokex noch cooler wäre würde es selbst Arktos zum frösteln bringen.
    Dazu noch die Attacken Turmkick (STAB :D ) und Kopfstoß.
    Schon als ich Zurrokex das erste mal gesehen habe wusste ich, dieses Pokèmon muss ich haben.
    Dann hat es auch noch Sandro im Alleingang besiegt.


    Beim folgenden Pokémon seh ich irgendetwas Heldenhaftes.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/418.gif]


    Bamelin das Meereswiesel.
    Ein faszinierendes Pokémon sowohl in der Serie als auch im Spiel.
    Ich hab mir echt einen Narren daran gefressen.
    Ich habe echt gehofft, dass der S/W Sprite die Arme verschränkt wie das von Ash.


    So jetzt kommen wir zu den Legis.


    Ein Berg von Pokémon.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/383.gif]


    Groudon! Ein Pokémon, dass fast nur aus meiner Lieblingsfarbe besteht.
    Und dann noch die Stacheln und diese riesigen Klauen.
    Es zeigt auch noch permanent seine gefährlichen Zähne.
    Das ganze noch garniert mit Eruption und einem sofort einsetzbaren Solarstrahl. :thumbup:


    Jetzt kommt der letzte.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.gif]


    Der schwarze Elektrodrache Zekrom.
    Der Grund warum ich Weiß gekauft habe.
    Stark, böser Blick und der Kreuzdonner ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Hut ab vor diesem Legendären.

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragonir. Es hat mich schon damals in der blauen Editionen fastziniert, als Siegfried es eingesetzt hat und mich damit fast wirklich zum Verzweifeln gebracht hat. Außerdem habe ich es in den Serien oft genug sehen können und war begeistert von seinen Kräften. Da ich außerdem ein faszinierter Drachenpokemonfan bin und Dragonir eines ist, ist die Wahl so auf Dragonir gefallen.